Immer...
176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Tja dazu fallen mir eine menge sprüche ein:
Der eine hats der andere nicht
Das leben ist eines der härtesten
Jedem das was was er verdient hat
NAja ok soviele warens auch wieder nicht aber naja...
Ich bin aber auch kein säufer schmeckt halt nur und hilft manchmal echt...
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das gefühl ist,wenn einem das kühle bier den hals runter läuft...*gggg* :) ) :) ) :P
Naja ich würde aber aufs bier verzichten wenn dadurch alles wieder ok wäre...Aber ich glaube das geht so leicht net...schade X(
Der eine hats der andere nicht
Das leben ist eines der härtesten
Jedem das was was er verdient hat
NAja ok soviele warens auch wieder nicht aber naja...
Ich bin aber auch kein säufer schmeckt halt nur und hilft manchmal echt...
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das gefühl ist,wenn einem das kühle bier den hals runter läuft...*gggg* :) ) :) ) :P
Naja ich würde aber aufs bier verzichten wenn dadurch alles wieder ok wäre...Aber ich glaube das geht so leicht net...schade X(
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das gefühl ist,wenn einem das kühle bier den hals runter läuft...*gggg* fröhlich fröhlich Zunge raus
Klasse, nun bekomme ich noch mehr Durst :party: ...
Mein Nachbar scheint heute nen ruhigen Tag zu haben, ansonsten hätte ich ihn glatt mal gefragt ob er was zu süffeln hat :D ...also NICHT!!!
Sollte heute zum Geburtstag, aber wie hin und ausserdem habe ich gehört die haben schon "alle einen im Tee" und das schockt auch nicht!
Klasse, nun bekomme ich noch mehr Durst :party: ...
Mein Nachbar scheint heute nen ruhigen Tag zu haben, ansonsten hätte ich ihn glatt mal gefragt ob er was zu süffeln hat :D ...also NICHT!!!
Sollte heute zum Geburtstag, aber wie hin und ausserdem habe ich gehört die haben schon "alle einen im Tee" und das schockt auch nicht!
Oh man bin jetz bei meinem vierten (0.5l)hehe geht ab und das is so schön kalt das beste bier das es gibt sowas hab ich noch nie getrunken... ;)Oh man ich muss grad emrken ,das dass forum echt hilft einen abzulenken DANKESCHÖN echt...wenn wir uns irgendwann mal sehen trinken wir einen(auf meine recnung )versteht sich ;)
Ja "wenn"...meine Rechnung beläuft sich zur Zeit auch auf das Dopperlte, verlange von "ihm" Schadensersatz!!!
Ja ,weiste ich weis echt nich was ich von ihr denken soll immer "wenn" wir uns mal sehen ist sie voll net und so echt...aber danach wenn sie mir wieder absagt komm ich mir vor wie ein gegnstend den sie ab und zu makl rausholt weil er ihr gut gefällt was soll das??? :heulen: :heulen: :heulen:
sie ist echt das liebste ehrlichste und schönste was es gibt nur das verstehe ich nicht!!!!
sie ist echt das liebste ehrlichste und schönste was es gibt nur das verstehe ich nicht!!!!
Nenne mir mal bitte eine I-net Adresse wo ich kostenlos sms versenden kann...bin nämlich Handy-Pleite! Will mal sehen ob er mir wirklich von nem Kumpel aus geschrieben hatte ist bald schon 2 Wochen her! Von wegen:
Hey, XXXX meine Süße naus,wie gehts?hast du eigentlich ein fotohandy?mail zurück,hab dich lieb....
Hey, XXXX meine Süße naus,wie gehts?hast du eigentlich ein fotohandy?mail zurück,hab dich lieb....
Jo er ist auch so lieb und süß, nur genau anderesrum "wenn wir uns mal sehen" iist es Bestens und nun kommen nicht mal Reaktionen, das verstehe ich genauso wenig. Ehrlich fühle mich so ausgenutzt.
Ich fühle mich im moment auch ausgenutzt nur ich glaub echt dass sie mich noch liebt-oder ich hoffe es...ich wies nicht was ich denken soll im moment es ist alles so verwirrend echt .....
Vorher sollen wir bitte wissen ob sie uns noch lieben - wenn sie sich nicht mit uns treffen und reden ? Toll genau das will ich ja wissen!!!
Nur EINE kleine antwort ein KLEINER satz...der alles klar werden lässt ...ist das denn ECHT so schwer?!?!?!
Nein!!! Das wäre ja denn kein Problem wenn wir mit denen schreiben könnten, dann hätte ic :]h schon eine Antwort: Parat
Original von BlauetaubeNenne mir mal bitte eine I-net Adresse wo ich kostenlos sms versenden kann...bin nämlich Handy-Pleite!
sorry hatte ich eben nich gesehn also:mufa.de free-sms.de oder sms.de must dich aber anmelden.....viel glück....
Danke
Hatte mich eben schon bei sms.de angemeldet. Wollen die einen verarschen ? Von wegen umsonst...3 sms und denn per Umfrage...naja!!!
Hatte mich eben schon bei sms.de angemeldet. Wollen die einen verarschen ? Von wegen umsonst...3 sms und denn per Umfrage...naja!!!
Sorry !!!
Das mit dem "Abknicker" war eronisch gemeint, wegen dem schlafen gehen, klar das Du müde bist, kann dich gut verstehen. Komme erstmal zur Ruhe...wir lesen uns wieder!
Liebe Grüße BlaueTaube
Schon ok habs auch nicht so verstanden...Ich kann einfach nicht einschlafen,weil ich immer an sie denken muss,an die zeit ,die so schön war mit ihr ...ich würde ALLES tun das es wieder so wird wie es mal war... :heulen: ;( ;( ;( ;(
Das wünsche ich mir auch! Es muss ja ziemlich schlimm bei dir sein..so wie du schreibst!
Ja es ist shcl8imm weil ich einfach bei dem gedanken ,sie zu verlieren,durchdrehen könnte... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;((;(ich will das einfach nicht ich liebe sie echt ... :heulen:
Ich habe mir eins "geschworen" sollte ich heraus bekommen das der "A-Loch" was damit zu tun hatte und ich deswegen schon Jahrelang darunter leiden musste, er darf mir nicht begegnen NIEMALS mehr!
Oh ja könnt ich verstehen...wenn sie nen anderen hätte(was ich nicht hoffe)dürfte der mir nie begegnen glaub ich weil ich sonst echt ausrasten würde :evil:
HIer is mal ein text von Iced Earth die ich einfach hammer finde ...
I died for you:
I can't believe this now
This isn't what I planned
I lived and died and now
I just can't understand
With all the love I feel
I could never leave her
No matter what the cost
My soul's the price to see her
-Chorus-
Oh how I love you
The pain won't go away