Immer...
176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·
Ich bin schon sehr weit mit dem Latein...und immer noch nicht weiser...mal sehen was die "kaffee-Pausen" so bringen werden :)
Ich bin auch nicht weiter...ich habe am samstag auf nem geb. mit ner freundin von ihr geredet die hat gemeint sie kann es nicht glauben dass sie mich nicht mehr liebt weil sie mir schon seit einem jahr hinterher gelaufen ist ...dann frag ich mich doch wieso sie dann schluß gemacht hat :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Hart - hart! Das verstehe ich nicht, hatte sie eventuell angst dich zu verlieren ? Kann ja sein das sie an deiner/eurer Liebe gezweifelt hat.
Ich verstehs auch nicht...an meiner liebe zu ihr kann sie nicht gezweifelt haben weil ich es ihr echt gezeigt habe und auch gesagt....oh man ich versteh nich wie es soweit kommen konnte echt nicht. ;( ;( ;(
Ja das schreibst du die ganze Zeit. Willst du nicht mal rausbekommen was mit ihr los ist ? Habt ihr nicht gemeinsame Freunde, die du mal so ausfragen kannst ? Du bist doch nicht alleine auf dieser weiten Welt.
Ich weiß aber ich kann es halt nicht oft genug sagen...Wir haben eigentlich keine gemeinsamen freunde...verschieden cliquen...außer die eine freundin die macht manchmal was mit uns und was sie gesagt hat habe ich sja schon geschrieben... ;( ;(
Ja ich wollt nicht den ganzen Thread noch mal durchgehen. Nu weiss ich nicht genau was die Freundin noch mal sagte. Kannst du sie nicht irgendwie dazu bewegen mit dir selber zu reden, vielleicht über die Freundin.
Die freundin hat zu mir gesagt sie wollte nochmal mit ihr reden mit mir tut sie es ja nicht keine ahnung wieso... :heulen:
Und weiss du ob sie mit ihr geredet hat, wie lange is das denn her ?
Das war am samstag.Ich weiß nicht ob sie schon mit ihr geredet hat ich hab sie seitdem nicht mehr gesehn weil sie macht auch nicht so oft was mit uns...
Ich hab am Samstag auch mit ner freundin von meinem freund geredet, wir kennen uns noch nicht lange, sie meinte wir sollten das Beste draus machen und ich solle mich mit ihm treffen.
Hat du schon mit ihm geredet?Und was denkst DU was dabei rauskommt?
Nein wie gesagt nur nachts ganz kurz telefoniert...und er meinte wir sehen uns....
Mh...oh man wieso meldet sie sich nicht mal bei mir sie kann doch noch nicht ganz mit mir abgeschlossen haben ich kanns echt nicht glauben ALLES aus
:heulen:
:heulen:
Hi Kevilein :)
Hab lange nichts gelesen von dir...bezw. gesehen hier. Gibt es etwas Neues bei Dir ? Ich habe meinem Freund heute mal ne Mail geschrieben, habe mich mal ein paar Tage zurück gehalten. Hoffe er wird sich melden. Ich liebe ihn habe ich ihm nochmals geschrieben.
Hab lange nichts gelesen von dir...bezw. gesehen hier. Gibt es etwas Neues bei Dir ? Ich habe meinem Freund heute mal ne Mail geschrieben, habe mich mal ein paar Tage zurück gehalten. Hoffe er wird sich melden. Ich liebe ihn habe ich ihm nochmals geschrieben.
Mh.Ne gibt nix meues von ihr ...leider ;(Ich gehe heute auf sone party vielleicht ist sie auch da und dann probier ich mal mit ihr zu reden....Mal gucken was dabei rauskommt.Ich hoffe dann weis ich mehr über sie....
Oh Party...möchte ich auch haben und dann mit meinem Freund das wäre auch mal was Tolles...denn wünsch ich Dir viel viel viel Glück...hoffentlich klappt es wieder mit euch!!!! :trost:
Danke... Ja ich mach in letzter zeitz eigentlich jeden tag party grad jetz in den ferien um mich abzulenken
Ich hoffe auch das es klappt oh man das wärs echt ...aber mal nicht zu viel hoffnung machen....
Ich hoffe auch das es klappt oh man das wärs echt ...aber mal nicht zu viel hoffnung machen....
Watt sind Ferien ? Ja aber du hast die Partys ja sonst ohne sie gemacht und wenn sie erscheint, hast Du doch schon mal eine Chance....doch nie Hoffnung verlieren!!! Lieber Kevilein :D
Îdeine frage ernst gemeint???Naja dass mit der hoffnung ist immer sone sache sie hat sich ja jetz schon zwei wochen nich bei mir gemeldet obwohl ich ihr geschrieben hab und so aber ma guckebn was heut abend wird...ich probier zumindest ma mit ihr zu labern...
Seite 6 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema