Zum Inhalt springen

Immer...

176 Antworten9'201 AufrufeGestartet von kevin-16 ·

Oh sorry echt sollte sich echt noich so anhöhren und ich weis das dass net nur mädels machen :]

Kevin

Naja , dann ist gut,.....

viel glück noch

mfg

ich

p.s. ;(

Naja "glück"...was ist das schon?!?!ob es sowas gibt?!?!ich glaub nicht mehr wirklich dran...

Ups hab noch was vergesen:

Danke trotzdem und:was ist los mit dir???!

Mal wieder en lied das ich zurzeit höre.

Hab ich immer mit meiner ex gehört. ;( :( :mauer:

"My Immortal"

I'm so tired of being here

Suppressed by all my childish fears

And if you have to leave

I wish that you would just leave

'Cause your presence still lingers here

And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase

[Chorus:]

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears

And I held your hand through all of these years

But you still have

All of me

You used to captivate me

By your resonating light

Now I'm bound by the life you left behind

Your face it haunts

My once pleasant dreams

Your voice it chased away

All the sanity in me

These wounds won't seem to heal

This pain is just too real

There's just too much that time cannot erase

[Chorus]

I've tried so hard to tell myself that you're gone

But though you're still with me

I've been alone all along

Doch glück gibt es ! ka was mit mir los ist ich bin dumm ^^

Naja.NUr dann klommt es noch drauf an ob man schonmal Glück gehabt hat...Ich glaube mich verfolgt das pech bins ins Jenseits...

Irgentwas muss doch mit dir los sein...Was meinst du mit"ka was mit mir los ist ich bin einfach nur dumm"?

Kevin

hey kevin

sag mal, was hat sie denn mit dir gemacht?

denk nicht so negativ über das leben...natürlöich gibt es glück, vielleicht siehst du das nur nicht, weil du noch zu sehr in der vergangenheit lebst!

kopf hoch!!!

cui doarni

Ich weiß auch nicht was sie mit mir gemacht hat..Weiß nicht mehr wo mein kopf steht ich hab seit zwei tagen nichts mehr gegessen aber dafür fünf päckchen kippen geraucht...

Ich fühl mich irgentwie voll schlapp und weiß nicht mehr wohin ich noch fliehen kann oder ob ich überhaupt noch fliehen will... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Alles so auswegslos und ohne sinn...keine ahnung.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich glaue auch ich lebe noch in der vergangeheit...

Ich glaube ich bin im moment nur in einen tief,dass so tief ist das man bestimmt bis nach china durchgucken kann.... :( :( :( :(

Grüße Kevin

Oh man...hab den "alten"thread grad nochmal gefunden...

puuuhhh

Original von kevin-16Ich glaue auch ich lebe noch in der vergangeheit...

Ich glaube ich bin im moment nur in einen tief,dass so tief ist das man bestimmt bis nach china durchgucken kann.... :( :( :( :(

Grüße Kevin
Die Vergangenheit kann einem manchmal aber helfen. Sie lenkt uns in Richtung Zukunft, in der man doch weiß wie man mal reagiert hat, auf bestimmte Situationen. Früher bin ich alles zu schnell angegangen, habe zu schnell etwas herausgebracht, was weh tat oder auch positiv war, nur manchmal, geling es mir nicht, das zu sagen was ich damit ausdrücken wollte. Heute versuche ich es mit Gesten, nur werden die mal gesehen ? Und wenn ja, wieso werden diese Gesten, nicht mal annähert, erläutert ?

Genau die vergangenheit ist es ja-hätte ich irgentetwas machen können,dass es nicht dazugekommen wäre,wozu es gekommen istdiese Frage -jeden tag-jeder gedanke-diese eine verdammte Frage und wie soll es naderst sein,keine antwort echt zu durchdrehen!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Original von kevin-16Genau die vergangenheit ist es ja-hätte ich irgentetwas machen können,dass es nicht dazugekommen wäre,wozu es gekommen istdiese Frage -jeden tag-jeder gedanke-diese eine verdammte Frage und wie soll es naderst sein,keine antwort echt zu durchdrehen!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
In vielen Momenten, die ich hatte, dachte ich auch, wieso, weshalb, warum hat man nichts getan, das man diesen Menschen wieder bei sich hat ...

aber der Mut, etwas zu bewegen, was schöner werden kann, da fehlt einem der Mut...sowas kann man nur zu zweit...und das ist ja die Frage, will er etwas von mir oder nicht und wenn was wünscht er sich ?

Genau das ist es ja.Sie will anscheinend nicht mit mir reden, Traut sich nicht oder was weiß ich...

Aber was soll ich denn noch anderes mach außer irgentwie Probieren Geduld zu haben und

NICHT aufgeben...

Aber im moment dnke ich echt drüber nach ob der ganze kack überhaupt noch sinn hat.Aber auf der anderen seite vll. brauch SIE ja noch zeit um sich klar über ihre gefühle oder sonst was zuwerden.Aber dann denke ich mir auch "mann das muss doch irgentwann ein ende haben ich kann ihr doch nicht bis zur steinzeit hinterher rennen und zu mir hoffnungen und vorwürfe machen"....

Kevin

Ein Ehepaar was mal 28 Jahre verheiratet war und sie sich nen anderen angelacht hatte, der dann Ex Ehemann ist ihr bis zu seinem Tod hinter getrauert...ich weiss nicht waren so 6 Jahre und er selber machte Selbstmord.

Ne ich verstehe nicht, meinen Schwarm, naja vorallem verstand ich genauso wenig wie meinen Ex-Ex (bin ja nun länger solo) der hat damals meines erachtens nie etwas getan um mich zurück zu gewinnen, das sagt einem doch, das man es aufgegeben hat oder ?

Liegt wohl deswegen daran, das ich mich bei meinem Schwarm nicht traue, weil ich seid meines Ex-Ex nie wieder jemand so lieben konnte, deswegen ist es ja auch mit meinem Ex auseinander gegangen... :mauer:

Das ist dann natürlich scheiße...und was ist mit deinem ex-ex?

Oh man schon so spät? sorry aber ich geh jetz ma pennen sonst komm ich moie wieder net aus den fdern.

n8 :trost:

Kevin

Ohje das ist eine sehr, sehr gute Frage, was mit ihm ist...ich glaub wenn er vor der Tür stehen würde, wäre genauso flammige Liebe da, denn wäre es ganz um mich geschehen und dann hätte ich null Plan mehr !!!!

Gute Nacht, schlaf gut...bis dann

Aber Ex-Ex ist Ex-Ex so gesehen, ich meine den alten Typ von Ex-Ex würde ich so eh nicht wollen...

Und zumal es wäre in dem Sinne aufgeflammte Liebe, aber nun ist mein Schwarm da und ich schaue voraus und hoffe sehr das wir ein paar werden...immerhin sind die Gefühle ja nicht erst seid gestern da.

hey kevin!

sie will wahrshceinlich nicht...auch wenns hart klingt, aber die anzeichen sieht man doch, sie will nicht mit dir reden und das seit der trennung, die ist zwei monate her, oder? sorry, aber es ist zeit loszulassen! grade weil du sagst dass du ihr nicht ewig hinterherrennen kannst....ich sags jetzt nochmal, du bist jung, und ich kann dich wirklich nachvollziehen, weil ich meinen freund auch nicht loslassen könnte, aber eine einseitige liebe wird immer eine unerfüllte liebe bleiben...langsam würde ich an deiner stelle mal loslassen...

liebe grüße doarni

Ja ich probiers ja aber es ist echt halgt sau schwer wenn ich sie jeden tag in der schule seh...

Und ich denk mir dann halt immer was ist wenn SIE vll. noch zeit brauch für was auch immer.

Sie hat heute vor genau vie wochen schluß gemacht davor den monat liefs halt auch nicht so gut weil ich sie nur noch in der schule gesehn hab und sie da auch nicht mehr richtig mit mir geredet hat....

Kevin

Seite 8 von 9 · 177 Beiträge in diesem Thema