Zum Inhalt springen

In Schulfreundin verliebt! Was jetzt?

138 Antworten6'532 AufrufeGestartet von Tobi223 ·

Ja keiftet gesagt als getan. Wir hab gestern noch n Zeit lang geschrieben aber ich Ions irgendwie nich fragen

Ja keiftet gesagt als getan. Wir hab gestern noch n Zeit lang geschrieben aber ich Ions irgendwie nich fragen
Hast du nicht vor, deine beste Freundin zu fragen?

Ja aber dann war sie on und Dan hab ich sie angeschrieben und dann wir lange geschrieben

Und worüber? Habt ihr wegen dem einen Mädchen geschrieben?

Ja also wir haben über Schule Hobbys und so was ( aber jetzt eben zum klarstel ich hab mit der in die ich verliebt bin geschrieben

Hast du denn schonmal mit ihr geschrieben?

Joa zwei drei mal. Aber jetzt is sie schon ne Zeit lang on und ich meinte so Hey und sie antwortet sie nich

Wie lange ist es her, dass du ihr "Hey" geschrieben hast? Vielleicht muss sie etwas erledigen.

So ungefähr 2,5 Stunden aber grade hab ich noch mal hi gesagt und Dan hat sie geantwortet

Ja, dann schreib erstmal mit ihr. Du kannst ja sagen, wie es war.

naja must jetz grad bei msn off und wir haben halt son bischen geshreiben aber sehr wenig weil sie nich so viel geantwortet hat :(

Vielleicht möchte sie nicht mit dir schreiben? Vielleicht hat sie etwas zu tun? Ist sie vielleicht sehr eingebildet?

Joa also wir sind jetzt off gegeiten haben bischen Geplauder aber nich so viel

Joa also wir sind jetzt off gegeiten haben bischen Geplauder aber nich so viel
Ja okey, ist sie denn z.B. in der Schule durch angeberisches Verhalten oder durch seltsames Verhalten aufgefallen?

Also eig mögen sie die meisten aber zu ausfgefallen könten rot orangene haare zählen aber ihr stehen die

Also eig mögen sie die meisten aber zu ausfgefallen könten rot orangene haare zählen aber ihr stehen die
Okey. Was hast du als nächstes vor? Möchtest du morgen mit deiner besten Freundin darüber reden, oder nicht?

Ja würd ich schon gehen nur ich weis nich genau wie. Ich Jan ja nich morgen sagen Hey .... Ich lieb deine beste Freundin hab ich chongsen?

Du sagst deiner besten Freudin z.B. dass du an diesem Mädchen interessiert bist und sie besser kennen lernen willst.

Das is so leicht gesagt. Aber ich weis nich ob und wie ich das hinkrige

Oder du sprichst das Mädchen direkt an. Aber das wirst du ja nicht machen. Ich denke mal, wenn du deine besten Freundin vertrauen kannst, kannst du es ihr ruhig erzählen.

Seite 2 von 7 · 139 Beiträge in diesem Thema