Zum Inhalt springen

In Schulfreundin verliebt! Was jetzt?

138 Antworten6'532 AufrufeGestartet von Tobi223 ·

Ja ich glaub auch das sie das nich sofort an die groß Glocke hängt aber ich glaub so dumm wie ich bin kom ich nich das über Haupt zu sagen

Trau dich doch! Sag es einfach. Sprich es bei ihr raus, also bei deiner besten Freundin. Spring über deinen eigenen Schatten und sei mutig.

Ok werd ich morgen mal versuchen aber Versuch jetzt erstmal zu schlafen

Okey, versuch' das auf jeden Fall!

ok ich krigs nich hin ich krigs ncih gefragt

Warum nicht? Woran liegt das? Sag es mir mal.

eqal ich habs grad gemacht aber di weis auch ncih viel nur das sie acuh noch nei n freund hatte und auch ncih so viel kontakt zu jungs

Glückwunsch! Sag uns dann, wenn ihr fertig mit dem Gespräch seid, wie es war.

ja sind wir ja aber mehr kont di mir auch ncih sagen was soll ich jetzt machen?

Was hat sie denn alles gesagt?

Ja das sie nich viel weis darbet nur das sie halt noch nich so viel Kontakt zu Jungs hat

Deine beste Freundin müsste bzw. sollte alles über dieses Mädchen wissen.

ja aber die meint das die in der richtung nich mehr weis

Ja dann frag deine beste Freundin mal, ob sie nicht mehr in der Richtung über dieses Mädchen herausfinden kann. Schließlich sind sie beide ja beste Freunde.

mhh probir ich mal aber ich weis nich ob dabei noch mehr raus komt

Ein Versuch ist es doch wert würde ich sagen.

so die meint das die darüber nich vil sagt und so und deswegen weis sich nich so vile darüber

Ja dann musst du vielleicht alleine damit klar kommen. Versuch doch per SchülerVZ Kontakt zu dem Mädchen aufzunehmen. Versuch es mehrmals und schau dann auf ihre Reaktionen. Du wirst anhand daran erkennen, ob es etwas bringt.

Hallo Tobi,

Ja aber hast du denn schon mal mit dem Mädchen, auf das du stehst, gesprochen?

ja ich schrib sie ja zwichenruch mal an aber ich galb mitlerweile das sie ach schüchtern is weil sie mir kaum antwrotet und so

Seite 3 von 7 · 139 Beiträge in diesem Thema