Zum Inhalt springen

In Schulfreundin verliebt! Was jetzt?

138 Antworten6'532 AufrufeGestartet von Tobi223 ·

Ja selte aber zwischen durch schon und wir verstehn uns eg richtig gut

Dann frag sie doch am besten in den nächsten Tagen, ob sie Zeit für ein Treffen hat.

Mhh wie wo also über msn? Und dan wohin?

Ist doch egal, wo du sie fragst. Mach es über SchülerVZ, MSN oder was du möchtest. Frag sie, ob ihr ins Kino gehen wollt, oder in die Stadt.

Und was sol ich sie dann fragen

Wie meinst du das denn genau? Ich habe das jetzt nicht verstanden.

Ob ich ihr sagen so hey ich lieb dich oder ...?

Nein, nicht so schnell. Klär erstmal ein Treffen mit ihr ab. Dann sagst du hier am besten Bescheid. Aber sag ihr das nicht beim ersten Treffen.

Ok mach ich und gut das du das sagst ich hat das sonst gemacht ih bin voll schlecht dadrin

Ja, denn wenn du es beim ersten Treffen sagen würdest, kann es sein, dass sie denkt du wärst aufdringlich. Das muss alles seine Zeit haben und du musst die Geduld haben und du schaffst das schon. Jedenfalls solltest du beim Treffen in der Stadt z.B. über alles reden, was du in der Stadt siehst. Ach ja, nimm du mal lieber die Stadt, anstatt das Kino. Vielleicht bist du schüchtern und dabei hilft das Kino besser, weil man nicht so viel reden muss, aber die Stadt ist um vieles besser. Man hat dort die besseren Möglichkeiten. Ihr geht dann halt rum und du kannst ja schauen, ob sie irgendwelche Zeichen macht. Du kannst ja auch ab und zu "ausversehen" ihre Handy berühren. Und wenn es zum Kuss kommen sollte, verabschiedet ihr euch danach einfach usw. Das kommt alles nach und nach.

bearbeitet #91
Also wenn sie mich küst solten wir einfach gehen und bei uns gibt es eig gar nich so ne richtIge stadt wir haben da n saturn und son paar mini läden da kann man nichts machen

Ihre hande oder ihr handy berüren ich glaub du meintes hände oda?

Also wenn sie mich küst solten wir einfach gehen und bei uns gibt es eig gar nich so ne richtIge stadt wir haben da n saturn und son paar mini läden da kann man nichts machen
Bei dir wird es eine Stadt geben. Ich meine ja auch nicht deinen Wohnort. Ich meine, du steigst in den Zug und fährst z.B. in die 20 Kilometer entfernte Stadt, um die mit dem Mädchen zu treffen.

Küssen solltet ihr euch an einem ruhigen Ort bzw. solltest du mit ihr an einen ruhigen Ort gehen.

Ok das war ironisch mit dem zug oder nich?

Das sollte ja nur ein Beispiel sein. Vielleicht dachtest du, dass ich mit der "Stadt", dein Dorf z.B. meinte. Es kann ja sein, dass du im Umfeld bzw. in der Region deiner Stadt lebst.

Asso ja die nächst größere stadt is nich weit also mit dem zug

Asso ja die nächst größere stadt is nich weit also mit dem zug
Ja, siehst du? Das meinte ich. Und da solltest du dich mit dem Mädchen treffen. Aber frag sie am besten erstmal.

Ok mach ich morgen vieleicht ohh ja ich mein heute aber ich bin jetzt mal off

Ja frag sie später. Sag dann Bescheid, wie sie reagiert hat und was sie gesagt hat.

Ja also heute hab ich nich gefragt

Dann frag sie doch am besten einfach morgen. Das kann doch nicht so schwer sein. Oder liegt es daran, dass ihr heute nicht geschrieben habt?

Seite 5 von 7 · 139 Beiträge in diesem Thema