In Schulfreundin verliebt! Was jetzt?
138 Antworten6'532 AufrufeGestartet von Tobi223 ·
Ne wir haben bischen geschrieben aber ich habs nich hingekrigt
Dann lass dir noch ein wenig Zeit für das Fragen. Aber mach es auf jeden Fall bald.
Also mein rat an dich wäre wenn du schüchtern bist dann geh über die spassblase wenn du dich ma mit ihr treffen solltest oder sonst sich ne situation ergibt versuche über komik iwi versuchen was herrauszufinden kling schwerer als es eigentlich ist und zweitens komm ihr einfach etwas näher wenn ihr iwo zusammen sitz setz dich neben sie rücke näher ran aber nicht gleich aufm schoss komm ihr mit angeblich zufälligen berührungen etwas näher aber nicht grade brüste oder hintern wenn ihr 2 ma alleine seid und ne dvd oder sowas schaut nimm sie in den arm oder streichel sie wenn sie es nicht möchte wird sie dich schon abweisen aber dadurch hast du eigentlich fast nix verloren und iwann wenn du das gefühl hast da funkt es wirklich zwischen euch und ihr seid alleine oder auf ner party dann küss sie einfach aber nicht wie son wilder löwe sondern langsam und zärtlich aber die situation genau musst du schon abschätzen
Also heute war sie gar nich on aber ich glaub ich probier es morgen mal also so ins kino oda so
Also heute war sie gar nich on aber ich glaub ich probier es morgen mal also so ins kino oda soJa, du kannst es ja mal mit dem Kino probieren, weil du eher schüchtern bist, oder?
Ja genAu wes nich so was ich so in der stadt machen soll ich bin nich so der typ der sich in läden lange aufhält und um die jahreszeit haben ja kaum eisdielen auf und den ganzen tag quatschen weis nich so
Ja das hast du Recht, wenn du nicht so der Typ bist, der viel redet eignet sich das Kino gut. Frag sie morgen.
Ja ok ich versuchs morgen mal (bin irgendwie voll nervös
Ja ok ich versuchs morgen mal (bin irgendwie voll nervösDas ist normal, dass du nervös bist. Das ist aber nicht schlimm! Das schaffst du schon!
Das is so viel leichter als gesagt aber ich werd aufjeden fall am nachmittag machen nih in der schule
Das is so viel leichter als gesagt aber ich werd aufjeden fall am nachmittag machen nih in der schuleIch weiß, dass es viel leichter gesagt ist als man es machen kann. Aber wer etwas nicht versucht, braucht nicht daran denken.
Ich weis ich versuchs morgen auch nur leicht wird fur mich nich
ich hab sie grad gefragt und sie hat nein gesagt
Das tut mir leid. :trost:
Aber was hast du denn genau zu ihr gesagt und wie sah ihre Reaktion aus? War sie denn dennoch freundlich zu dir? Und welche Begründung hatte sie, "nein" zu sagen?
Aber was hast du denn genau zu ihr gesagt und wie sah ihre Reaktion aus? War sie denn dennoch freundlich zu dir? Und welche Begründung hatte sie, "nein" zu sagen?
Also ich meinte so obs sie mit mir am wochenende ins kino geht dan sie so mhh geht nich weil sie schon was vor hat und dan ich so ja dan wann ander dan sie so nach einer halben stunde oda so wiso ich so ja weil ih dich halt mag und sie dan ja also du bist ja echt nett aber mit dir ins kino zu gen möcht ich nich
Also ich meinte so obs sie mit mir am wochenende ins kino geht dan sie so mhh geht nich weil sie schon was vor hat und dan ich so ja dan wann ander dan sie so nach einer halben stunde oda so wiso ich so ja weil ih dich halt mag und sie dan ja also du bist ja echt nett aber mit dir ins kino zu gen möcht ich nichDas klingt echt schade für dich. Tut mir erstmal Leid für dich! Hast du sie gefragt, warum sie nicht mit dir ins Kino gehen möchte?
Ne hab ich nich hätt ich das machen soln?
Ne hab ich nich hätt ich das machen soln?Ich glaube eher, dass es darauf ankommt, ob du es wissen möchtest.
weis ich auch nich. ob ich es jetzt weis oder nich is ja auch egal
weis ich auch nich. ob ich es jetzt weis oder nich is ja auch egalDann sag mir mal, was du jetzt von der ganzen Sache hältst.
Seite 6 von 7 · 139 Beiträge in diesem Thema