Zum Inhalt springen

In Schulfreundin verliebt! Was jetzt?

138 Antworten6'532 AufrufeGestartet von Tobi223 ·

ach ja kurz per chat etc. sagtest du ja, entschuldige....

hmm und wenn du deine beste freundin fragst, ob ihr mal zusammen mit ihr und einem freund von dir unternehmt?

kino oder so?

ach ja kurz per chat etc. sagtest du ja, entschuldige....
hmm und wenn du deine beste freundin fragst, ob ihr mal zusammen mit ihr und einem freund von dir unternehmt?

kino oder so?
Das wäre eine gute Idee.

ja ich schrib sie ja zwichenruch mal an aber ich galb mitlerweile das sie ach schüchtern is weil sie mir kaum antwrotet und so
Vielleicht möchte sie auch nicht mit dir schreiben oder sie hat etwas zu tun.

Oder sie ist wirklich schüchtern.

Also grad hat sie gesagt das sie schon mit mir schreiben möcht

Also grad hat sie gesagt das sie schon mit mir schreiben möcht
Wo liegt dann das Problem? Wenn sie meint, sie möchte mit dir schreiben, ist doch alles ok.

Ja aber was soll ich den dann machen

Ich denke mal, du wolltest dann mit ihr schreiben.

Ja aber was sol ich den so sagen

Du solltest normal mit ihr schreiben. Über den Tag, wie es ihr geht, was sie so macht, über das Wetter alles mögliche.

Ok mach ich das erstmal geht aber erst morgen wieder

Ja mach das. Schreib mit ihr und schau auf ihre Reaktionen. Schreib aber nicht über Themen wie Sex usw. mit ihr, sondern nur was normales.

Ok mach ich und über Sex würd ich eh nich schreiben

Ok mach ich und über Sex würd ich eh nich schreiben
Ok, dann ist es ja gut. Viel Erfolg und viel Spaß.

Ok aber woher weis ich das sie mich mag

Das wirst du wahrscheinlich im Laufe der Zeit herausfinden.

Also Tobi. Mit deiner Rechtschreibung solltest du es schonmal nicht versuchen. Du schreibst mit iPod/Phone und Autokorrektur oder? Mach die besser aus, ich hab da auch immer extrem viele Fehler gemacht. ;)

So, Scheiß beiseite. Also ich bin selber auch 9. und ich verliebte mich auch in das Mädchen, deren beste Freundin habe ich angeschrieben. Und auch wenn es nicht geklappt hat, ich habe mich gut mit ihr angefreundet und ne ne Kumpeline gewonnen. Aber ich schweife ab, also, nutze auf jeden Fall diese hammer Chance aus und rede mit deiner Freundin drüber! Und für den nächsten Schritt, ja, Sheepi hats schon gesagt, Kino is das beste wenn du schüchtern bist. Am besten ist eigentlich eine Romantikkomödie, ich war in ,,Knight and Day". Lachen ist immer gut, lockert die Situation und Romantik... tja, du weißt schon. ;) Und hab keine Angst vor iwelchen Dissen, überhöre es einfach, let the love reign and forget about the rest. Also, traue dir was zu. Zum schulpsychologen gehen würde ich allerdings vermeiden, sonst könntest du evtl als psychisch labil bei ihr dastehen. Vlt bewundert sie aber auch deinen Mut und es verschafft dir Pluspunkte. Oh, und wenn du zu schüchtern zum Reden bist, versuche ihr doch über z.B. schülercc näher zu kommen, da kannst du zur Not einfach sagen ,,ich muss off, Abendbrot essen" oder so. Aber das solltest du nur für den Anfang machen, dann solltest du auf jeden Fall persönlich mit ihr reden. Und zeig ihr vlt auch mit kleinen Gesten, dass du sie magst, schenk ihr was zum Geburtstag oder so, mach ihr Komplimente, such ihre Nähe. Lass dir was nettes einfallen. Ach ja, und wenn du nach einer Verabredung fragst, mach das AUF JEDEN FALL persönlich.^^

Oh, um dir noch ein paar Gesprächsthemen zu geben: Filme, Serien, Lieder, Lehrer, Klassen- bzw. Schulkameraden, der Unterricht, der Tag ja ich denke, das sollte genügen. Also nur banale Dinge.

Ja erstmal danke und ja ich schreib mit iPod und ich glaub ich schalt das gleich wirklich aus und so reden kann ich ja und Themen fallen mir auch ein und das auch so persönlich nur dann Jan ich halt so Nacht Date oder so nie fragen das krieg ich Dan nich hin

Ja erstmal danke und ja ich schreib mit iPod und ich glaub ich schalt das gleich wirklich aus und so reden kann ich ja und Themen fallen mir auch ein und das auch so persönlich nur dann Jan ich halt so Nacht Date oder so nie fragen das krieg ich Dan nich hin
Mit so einer Einstellung wie "Das krieg ich dann nicht hin", bekommst du es auch nicht hin. Und außerdem solltest du erstmal eine Zeit lang mit ihr normal schreiben und später nach einem Treffen fragen und schauen, wie sich das ganze entwickelt.

Ich schreib ja schon ne Zeit mit ihr misten jetzt so etwa n halbes jahr sein

Und wie ist euer Verhältnis so? Schreibt sie dich auch mal an? Versteht ihr euch gut?

Seite 4 von 7 · 139 Beiträge in diesem Thema