Zum Inhalt springen

In vino veritas????

208 Antworten14'184 AufrufeGestartet von zara78 ·

So ihr Lieben.

Ich war gestern abend zur Ablenkung im kino, nachdem ich in unsrem onlinechat war und er mich wieder ignoriert hat!!!! :heul:

Ich verstehs und verstehs auch wiederrum NICHT!!

Ich bin sowas von verzweifelt....

Was bezweckt er denn damit? Warum bleibt er nicht offline in diesem schei... chat. Er weiss doch dass ich on komme.

Und später nach dem Film ( er war sehr sentimental), habe ich ihm noch eine sms geschrieben mit folgendem Inhalt: Bitte tue das nicht...ignorier mich nicht.

Keine Reaktion.... :confused: das wird samstag nix!!!

Bitte helft mir!!

vielleicht solltest du einfach ohne vorankündigung zu ihm fahren am samstag. dann konfrontierst du ihn nochmal mit deinen gefühlen. irgendwie muss er dann dazu stellung nehmen.

oder du fragst irgendwen der ihn gut kennt was los ist. jemanden von seiner familie oder so!?

vielleicht solltest du einfach ohne vorankündigung zu ihm fahren am samstag. dann konfrontierst du ihn nochmal mit deinen gefühlen. irgendwie muss er dann dazu stellung nehmen.
oder du fragst irgendwen der ihn gut kennt was los ist. jemanden von seiner familie oder so!?
An seine Schwestern hab ich auch schon gedacht...aber das kann ich verwerfen- die ham ein ZU gutes Buschtelefon :D

Sonst hat er keinen. Keinen besten Freund...nix... nur paar Kumpels- aber denen erzählt er "sowas" nicht.

Für sowas war ich sonst immer Anlaufstelle. :P

zara, das bringt nix mit tür einrennen. er will keinen kontakt punkt.

ob er sich nicht traut oder oder...alles vermutungen.

er kann nur auf dich zukommen.

hab geduld oder lass es :trost:

zara, das bringt nix mit tür einrennen. er will keinen kontakt punkt.ob er sich nicht traut oder oder...alles vermutungen.

er kann nur auf dich zukommen.

hab geduld oder lass es :trost:
Ich weiss doch, heartflower... :( und an seiner Stelle würd ich auch meine Ruhe haben wollen.

Aber er zieht sich doch nur zurück, weil er denkt, ich weise ihn nochmal zurück oder gehe ganz..oder was weiss ich!?

Das kann ich doch nicht so stehen lassen... oder doch?

Ich will keine Türen einrennen- ich selber kann unter Druck auch nix und mach erst recht dicht.

Aber ich muss einen Weg finden, ihm das zu sagen, was ich fühle...

Ich bin kein Freund, von einfach vor der Tür stehen.

Und was bedeutet das nun für mich??
Das Du ihn mit deinen hinterher gerenne aufgewertet hast.

Mr. Heartless, könnte ja-wenn er nicht-aber-ja-er ist ein infantiler Erwachsener der keinen Redebedarf mehr sieht.

Er hat dich da hat wo er dich haben will in der- Bettlerposition. Du spielst ja auch super mit und wertest ihn damit Schritt für Schritt auf. Warum sollte er reden oder etwas klären wollen? Du schmiedest ja schon neue Pläne bei Ihm Spalier zu stehen. Der Mr. Heartless. Tja, wenn es nicht so traurig wäre…

Ich könnte noch mehr schreiben, habe aber gelesen, wie du mit „kritischen“ Beiträgen umzugehen pflegst.

In Vino veritas? Nee.

Mein Rat: Schreibe Ihm einen letzten Brief worin Du deine seelischen ergüsse formulierst.

Wenn er dann immer noch keinen Redebedarf sieht- Tja, die Antwort kennst Du bereits!

Alles Gute

@ Dave33

genau das hab ich vor :) den Brief....

Ein Schlauer Mann hat mal gesagt: "In doubt- do the right thing" ;)

Ich könnte noch mehr schreiben, habe aber gelesen, wie du mit „kritischen“ Beiträgen umzugehen pflegst.

Bitte scheu dich nicht.

Email ist fertig... alles drin... auch dass ich ihn belogen habe und mehr empfinde als er denkt. Und dass es mir schlecht geht ohne ihn in meinem leben

wegschicken???? Und abwarten???? Oder fällt jmd noch was ein, was noch reinkönnte????

Daaaaaaankeeeeeeeeee

Okay!

Ich schmeiße mal meine Zeitmaschine an.

Vor knapp 21 Jahren war der Dave 16.Jahre alt und fuhr ein Moped- Das waren noch Zeiten!

Da habe Ich auch noch unter Alkohol meine Liebesschwüre quasi zelebriert.

Herr Heartless, erinnert mich etwas an meine unbeschwerte Jugendzeit.

Er ist gekränkt weil Du seine Gefühle nicht erwidert hast, vermöbelt sein Auto und jetzt ist Hearti sogar bockig und fängt infantile Spielchen an- Hui, mit der rede ich nicht mehr-Ätschi-Bätsch.

Wenn Sie online geht- dann gehe ich offline. Kindisch? In der Tat!

Aber auch Du! Bist ja um nichts besser. Und spielst auch noch Spielchen die mich an eine 14.Jährige erinnern.

Soll Ich es ihm sagen? Nee, oder? Oder, doch? Hihi.

Was passt hier nicht? Richtig! Er ist 32 Jahre und Du 29 Jahre.

Willst Du wirklich einen Mann der sich derart aufführt? Wie wird er sich in einer Beziehung verhalten?

Wenn mal echte Konfliktbrocken zu bewältigen sind?

Jetzt kannst Du sehen aus was für einen „Holz“ dieser Mann ist.

Nicht im Wein liegt die Wahrheit sondern wenn es mal nicht rund läuft.

Natürlich, wäre ein jeder wohl traurig und enttäuscht gewesen aber sein Verhalten ist maßlos übertrieben und steht in keinem Verhältnis. So oder so- würde Ich diesen Mann mit Vorsicht genießen.

Klar, kann mal ein Abend völlig aus dem Ruder laufen. Hier habt Ihr beide die „Schuld“ daran aber sein Verhalten danach ist gelinde geschrieben-Banane.

Warum seine Beziehungen immer gescheitert sind? Kann Ich nur erahnen. Auch seine Beziehungsängste und seine Widersprüchlichen Aussagen zeichnen für mich keinen gefestigten Mann ab.

Wäre ER eine SIE wäre mir das jetzt schon zu nervig, anstrengend und belastend.

Nun jut, wenn Du ihn liebst- sei es drum.

Viel Erfolg mit der E-Mail!

Wenn er darauf nicht reagiert- dann würde Ich ihn dahin schicken- wo die Sonne niemals scheint.

ich bin 32- ER 29...aber wayne?!

moaahhh....Du bringst mich ganz schön zum Lachen... :D

Ich weiss, selbst nicht was mit mir los ist?! Unfassbar...

Jajajaaaaaaa...auch DAS stimmt... :] eine gestande Frau bekommt wieder Pubertätspickel. :mauer:

Herrjeh...

Mhhhhh.... ich glaub ich geb ersma Ruhe paar Tage.

Er weiss ja, dass ich Samstag im Lande bin.

Meldet er sich nicht dann- hätte ers evtl auch nicht durch ne bekloppte

Ich-will-alles-wiedergutmachen-mail getan...

Ich glaub ich verlier den Verstand.... :o

Tick tack....tick tack....tick tack.... die Zeit rennt... und ich hätte gerne noch mehr davon...

Ich will morgen nicht nach D-Land...

Ich hab Angst.... :(

Boah... dann fahr doch nicht!!!!!!! Tick tack.

Wie sieht eigentlich so dein restliches Leben aus?

liebe Tilly

wie die Frage gemeint ist... :(

Dennoch antworte ich dir gerne.

Viel Arbeit (60 Std. Woche)

Arbeit...

Arbeit...

ab und zu mal feiern... (alle paar Monate)

und ab und an Familie in D-Land besuchen.

Keine Männergeschichten seit nem Jahr... (keine Zeit...oder wie auch imma)

das ist mein Leben

Ich habe eigentlich gar keinen Kopf und keine Zeit um über "SOWAS" NACHZUDENKEN.

Ich habe eigentlich gar keinen Kopf und keine Zeit um über "SOWAS" NACHZUDENKEN.
Und warum machst du es dann?

..........................................

Weil er mir am Herzen liegt... so einfach... :o

und wenn du dir etwas anderes suchst das dir am herzen liegst?

du hast keinen ausgleich zur arbeit außer ihn.

lern doch neue leute oder ein hobby kennen.

das wird dich auf andere gedanken bringen.

im moment klingt es aber so dass du leiden willst.

du hast keinen ausgleich zur arbeit außer ihn. [...] im moment klingt es aber so dass du leiden willst.
Die Worte klingen zwar hart, aber so meinte ich es. ;)

Es wirkt auch, als würdest du dir irgendwas erzwingen wollen. Eben "weil er dir am Herzen liegt". Dafür werden irgendwelche Wahrsagereien und Deutungen betrieben, die teilweise völlig an der Realität vorbeigehen. Aber so kann man sich auch Abwechslung und Aufregung ins Leben holen. :cool: Fragt sich natürlich, ob sich das langfristig lohnt... :cool: Einen Faktor blendest du nämlich total aus: IHN.

Lass doch die ganzen Deutungen etc., hol tief Luft und nimm dir vor, ihn beim nächsten Mal zu fragen. Oder selbst mal deutlichere Schritte zu unternehmen. Ansonsten schraubst du deine Erwartungen ins Unerträgliche - und sie werden sich unter Garantie nicht erfüllen.

@ heartflower

es ist passiert... einfach passiert... und es war keine Absicht dahinter...

Ich fühle schon länger mehr für ihn, habe es aber nicht gelebt, weil diese tolle Freundschaft mir auch sehr viel gab.

Ich dachte, es ist für ihn nicht mehr als das.

@tilly

Mein Ausgleich zur Arbeit, sind meine Wochenenden... da relax ich...verreise, besuche Freunde und Familie in der Heimat...mache Sport...je nachdem worauf ich Lust habe...

ich male auch gern und viel um abzuschalten.

Ich arbeite zwar viel- aber ich führe ein "freies" Leben.

Da sucht man sich nciht mit Absicht "Stress" und Herzschmerz... :cool:

Seite 4 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema