Zum Inhalt springen

Inspiration

83 Antworten10'850 AufrufeGestartet von heartflower ·

"In the willingness to have the heart be broken a million, trillion, zillion times, true love is revealed." Gangaji

Heißt:

In der Bereitschaft, unser Herz millionen-, trillionen-, zillionenfach brechen zu lassen, liegt wahre Liebe.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Fear is about survival. When you drop under that and experience the fear without trying to change it, just letting it be, then it becomes still. When you open your heart to fear, rather than trying to fight it or deny it or even overcome it, then you find it is just energy." Gangaji

Ungefähr:

Bei Angst geht es ums Überleben. Wenn du versuchst die Angst zu erleben, ohne zu versuchen, sie zu ändern, sondern sie zuzulassen, dann wird sie still. Wenn du dein Herz der Angst öffnest, anstatt sie zu bekämpfen oder sie zu leugnen, oder gar sie zu überwinden, dann wirst du sehen, dass sie nur Energie ist.

"The only thing that interferes with my learning is my education."

>> Das einzige was mein Lernen verhindert ist meine Erziehung/Bildung.

"We can't solve problems by using the same kind of thinking we used when we created them."

>>Wir können Probleme nicht mit der gleichen Denkweise lösen, mit der wir sie erschafften.

"The important thing is not to stop questioning. Curiosity has its own reason for existing."

>>Wichtig ist, nicht aufhören zu hinterfragen. Neugier hat seinen eigenen Grund zu existieren.

"Whoever undertakes to set himself up as a judge of Truth and Knowledge is shipwrecked by the laughter of the gods."

>>Wer auch immer sich selbst zum Richter über Wahrheit und Wissen macht, erleidet Schiffbruch durch das Gelächter der Götter.

"My religion consists of a humble admiration of the illimitable superior spirit who reveals himself in the slight details we are able to perceive with our frail and feeble mind."

>>Meine Religion besteht aus der demütigen Bewunderung des grenzenlosen höchsten Geistes, welcher sich in kleinen Detailen offenbart, die wir mit unserem zerbrechlichen und schwachen Verstand/Kopf wahrnehmen.

"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and all science. He to whom this emotion is a stranger, who can no longer pause to wonder and stand rapt in awe, is as good as dead: his eyes are closed."

>>Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. Es istdie Quelle aller wahren Art und Wissenschaft. Der, dem Emotion fremd ist, der nicht anhalten kann, um sich zu wundern und mit Ehrfurcht erfüllt ist, der ist so gut wie tot: seine Augen sind schon geschlossen.

"A human being is a part of a whole, called by us _universe_, a part limited in time and space. He experiences himself, his thoughts and feelings as something separated from the rest... a kind of optical delusion of his consciousness. This delusion is a kind of prison for us, restricting us to our personal desires and to affection for a few persons nearest to us. Our task must be to free ourselves from this prison by widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature in its beauty."

>>Ein menschliches Wesen ist ein Teil des Ganzen, von uns Universum genannt, ein Teil begrenzt durch Zeit und Raum. Es erfährt dieses selbst, seine Gedanken und Gefühle als etwas vom Rest getrenntes... eine Art optische Täuschung seines Bewusstseins. Diese Täuschung ist für uns wie ein Gefängnis, welches uns auf unsere persönlichen Sehnsüchte begrenzt und auf unsere Zuneigung/ Liebe zu einigen wenigen Personen, die uns am nächsten sind.

Es muss unsere Aufgabe sein, uns selbst von diesem Gefängnis zu befreien, indem wir unseren Kreis des Mitgefühls erweitern und alle lebenden Kreaturen und die ganze Natur in ihrer Schönheit umarmen.

Quelle aller Zitate: Albert Einstein

"We can control our lives by controling our perceptions." Bruce Lipton

Wir können unser Leben kontrollieren indem wir unsere Wahrnehmungsvermögen kontrollieren.

"People too weak to follow their own dreams will always find a way to discourage yours." Unknown

Menschen, die zu schwach sind, um ihren eigenen Träumen zu folgen, werden immer einen Weg finden, dich zu entmutigen.

"Anyone who is seeking a partner needs to be prepared to consider what it is that they have to offer to another person and a relationship, rather than just coming up with a wish list." Yvonne Allen

Jeder der einen Partner sucht, sollte vorbereitet sein, sich zu überlegen, was er einer anderen Person oder einer Beziehung anzubieten hat, anstatt einfach mit einer Wunschliste anzukommen.

"We learn more by looking for the answer to a question and not finding it than we do from learning the answer itself." Lloyd Alexander

Wir lernen mehr, wenn wir die Antwort auf eine Frage suchen und sie nicht finden, als von der Antwort selbst.

"The only thing more expensive than education is ignorance." Benjamin Franklin

Das einzige das teurer ist als Bildung ist Ignoranz.

"The biggest risk of all is to do nothing." Anonymous

Das größte Risiko von allen ist, nichts zu tun.

"Choice comes from awareness. Awareness comes from asking better questions." Lindsay Tighe

Auswahlmöglichkeiten kommen von Bewusstsein. Bewusstsein kommt vom Stellen besserer Fragen.

bearbeitet #65
"Begin challenging your own assumptions. Your assumptions are your windows on the world. Scrub them off every once in a while, or the light won't come in." Alan Alda

Fange an, deine eigene Anschauungsweise zu hinterfragen. Deine Annahmen sind die Fenster zur Welt. Reinige sie ab und zu, oder das Licht wird nicht hereinfallen.

"To the question of your life you are the answer, and to the problems of your life you are the solution." Joe Cordare

Du bist die Antwort auf die Frage deines Lebens, und du bist die Lösung für die Probleme deines Lebens.

"He who knows others is wise. He who knows himself is enlightened." Tao Te Ching

Derjenige, der andere kennt, ist weise. Derjenige, der sich selbst kennt, ist erleuchtet.

"Go live deliberately." Scott Harris

Lebe ganz bewusst.

"It's the questions we ask ourselves that drive our actions, so the more specific our questions, the clearer we see the action we can take." Mark Fritz

Es sind die Fragen, die wir uns selbst stellen, die unsere Taten bestimmen; je genauer die Fragen, umso klarer sehen wir, wie wir handeln können.

"Cherish your visions and your dreams, as they are the children of your soul, the blueprints of your ultimate achievements."

Schätze deine Visionen und Träume, denn sie sind die Kinder deiner Seele, der Entwurf deiner ultimativen Errungenschaften.

"The starting point of all achievement is desire. Keep this constantly in mind. Weak desire brings weak results, just as a small amount of fire makes a small amount of heat."

Der Ausgangspunkt aller Errungenschaften ist Begehren. Denk immer daran. Schwaches Begehren bringt schwache Ergebnisse, so wie ein kleine Menge an Feuer eine kleine Menge an Hitze macht.

"If you cannot do great things, do small things in a great way."

Wenn du keine großartigen Dinge zustande bringen kannst, dann mach kleine Dinge auf eine großartige Weise.

"The world has the habit of making room for the man whose words and actions show that he knows where he is going."

Die Welt hat die Gewohnheit, Raum für den Mann zu machen, dessen Wörter und Taten zeigen, dass er weiß, wo er hingeht.

"When defeat comes, accept it as a signal that your plans are not sound, rebuild those plans, and set sail once more toward your coveted goal."

Wenn Niederlage kommt, nimm sie als ein Zeichen wahr, dass deine Pläne nicht standhaft sind; baue diese Pläne neu auf und setze noch einmal die Segel entgegen deinem begehrten Ziel.

"Indecision is the seedling of fear."

Unentschiedenheit ist der Keimling der Angst.

"No alibi will save you from accepting the responsibility."

Keine Ausrede wir dich davor retten, die Verantwortung zu akzeptieren.

"Knowledge is only potential power."

Wissen/Erkenntnis ist nur potenzielle Macht.

Zen Sprichwörter:

“When you seek it, you cannot find it.”

Wenn du es suchst, kannst du es nicht finden.

"The infinite is in the finite of every instant.”

Das Unendliche liegt in der Endlichkeit jedes Augenblickes.

"The journey of a thousand miles must begin with a single step."

Die Reise über 1000 Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.

"You will not be punished for your anger; you will be punished by your anger."

Du wirst nicht für deine Wut bestraft, du wirst durch deine Wut bestraft.

"He who asks a question is a fool for a minute; he who does not remains a fool forever."

Derjenige, der eine Frage stellt, ist für eine Minute ein Idiot; derjenige, der dies nicht tut, ist ein für immer ein Idiot.

"All that we are is the result of what we have thought. The mind is everything. What we think we become."

Alles was wir sind ist ein Ergebnis unserer Gedanken. Der Geist ist alles. Was wir denken, das werden wir.

"We cannot see our reflection in running water. It is only in still water that we can see."

Wir können unsere Reflexion nicht in fließendem Wasser sehen. Nur in stillem Wasser können wir sehen.

"The world is like a mirror you see? smile and your friends smile back."

Die Welt ist wie ein Spiegel, weißt du? Lächle und deine Freunde lächeln zurück.

"Student says, 'I am very discouraged. What should I do?' Master says, 'encourage others'."

Der Schüler sagt, 'Ich bin sehr demotiviert. Was soll ich tun?' Der Meister sagt, 'Ermutige andere'.

"No road to happiness or sorrow... Find them in yourself."

Kein Weg zu Glück und Trauer... Finde ihn in dir selbst.

"What is the path? the Zen Master Nan-sen was asked. Everyday life is the path, he answered."

Was ist der Weg? wurde Zen Meister Nan-sen gefragt. Jeder Tag ist der Weg, antwortete er.

1. Awareness, choices, values, love, goals, focus, clarity, perspective, opportunities, action steps, purpose, passion, growing, balance, fulfilment, happiness, success, energy...

2. Do not avoid pain but gain pleasure. Desire to grow and you will feel joy.

3. Pain is a fact of life, an experience of hurt, which is inevitable.

Suffering is feeling powerless to stop the pain, but it is optional.

4. Be vulnerable and alive instead of in control.

5. Learn to lead yourself before you lead others.

6. Life is seriously fun.

7. Follow reality not illusions.

8. See it real, see it different, close the gap.

TODAY I WILL BE AT MY BEST!

-----------------------

1. Bewusstsein, Wahlmöglichkeiten, Werte, Liebe, Ziele, Klarheit, Perspektive, Chancen, Aktive Schritte, Sinn, Leidenschaft, Wachsen, Ausgeglichenheit, Erfüllung, Glücksgefühl, Erfolg, Energie...

2. Vermeide nicht den Schmerz, sondern strebe nach Genuss. Begehre zu wachsen und du wirst Freude fühlen.

3. Schmerz ist ein Lebensfakt, eine verletzende Erfahrung, der unausweichlich ist.

Leiden ist das Gefühl, machtlos zu sein, aber es ist freiwillig.

4. Sei verletzbar und lebendig anstatt in Kontrolle.

5. Lerne dich selbst zu führen bevor du andere führst.

6. Leben ist ernsthaft Spaß.

7. Folge der Realität, nicht Illusionen.

8. Sieh es wirklich, sie es anders, schließe die Lücke.

HEUTE WERDE ICH MEIN BESTES SEIN!

"Dreams feel real while we're in them. It's only when we wake up that we realize something was actually strange."

Träume fühlen sich echt an, wenn wir in ihnen sind. Erst wenn wir aufwachen, merken wir, dass etwas irgendwie seltsam war.

"I can access your mind through your dreams."

Ich kann durch deine Träume auf deinen Geist/Verstand zugreifen.

"What is the most resilient parasite? Bacteria? A virus? An intestinal worm? An idea. Resilient... highly contagious. Once an idea has taken hold of the brain it's almost impossible to eradicate. An idea that is fully formed - fully understood - that sticks."

Was ist der am meisten belastbarste Parasit? Bakterien? Ein Virus? Ein Darmwurm? Eine Idee. Belastbar... hoch ansteckend. Wenn eine Idee ersteinmal ein Gehirn vereinnahmt hat, ist es fast unmöglich, sie auszulöschen. Eine Idee, die voll ausgereift ist - voll verstanden ist - die bleibt.

"The seed that we planted in this man's mind may change everything."

Der Samen, den wir in den Geist dieses Mannes einpflanzen, vermag alles zu verändern.

"You keep telling yourself what you know. But what do you believe? What do you feel?"

Du bleibst dabei, dir einzureden, was du weißt. Doch was glaubst du? Was fühlst du?

"I miss you more than I can bear, but we had our time together. I have to let you go."

Ich vermisse dich mehr, als ich ertragen kann, doch wir hatten unsere Zeit zusammen. Ich muss dich loslassen/gehen lassen.

Cobb: What do you want?

Saito: Inception. Is it possible?

Arthur: Of course not.

Saito: If you can steal an idea, why can't you plant one there instead?

Arthur: Okay, this is me, planting an idea in your mind. I say: don't think about elephants. What are you thinking about?

Saito: Elephants?

Arthur: Right, but it's not your idea. The dreamer can always remember the genesis of the idea. True inspiration is impossible to fake.

Cobb: No, it's not.

Cobb: Was willst du?

Saito: Inception. Ist es möglich?

Arthur: Natürlich nicht.

Saito: Wenn man eine Idee stehlen kann, warum kann man dann nicht stattdessen eine Idee einpflanzen?

Arthur: Okay, das bin ich, ich pflanze eine Idee in deinen Kopf. Ich sage: Denk nicht an Elefanten. An was denkst du?

Saito: Elefanten?

Arthur: Richtig, aber es ist nicht deine Idee. Der Träumer kann immer erkennen, dass es nicht seine Idee ist. Er kann sich immer an den Ursprung der Idee erinnern. Wahre Inspiration kann nicht verfälscht werden.

Cobb: Nein, das stimmt nicht.

Cobb: "I will split up my father's empire." Now, this is obviously an idea that Robert himself would choose to reject. Which is why we need to plant it deep in his subconscious. Subconscious is motivated by emotion, right? Not reason. We need to find a way to translate this into an emotional concept.

Arthur: How do you translate a business strategy into an emotion?

Cobb: That's what we're here to figure out, right? Now, Robert's relationship with his father is stressed, to say the least.

Eames: Well, can we run with that? We could suggest to him breaking up his father's company as a "screw-you" to the old man.

Cobb: No, 'cause I think positive emotion trumps negative emotion every time. We all yearn for reconciliation, for catharsis. We need Robert Fischer to have a positive emotional reaction to all this.

Eames: Alright, we'll try this, umm... "My father accepts that I want to create for myself, not follow in his footsteps."

Cobb: That might work.

Cobb: "Ich werde das Imperium meines Vaters aufteilen." Das ist eine offensichtliche Idee, die Robert selbst wählen würde, abzulehnen.

Deshalb müssen wir sie tief in sein Unterbewusstsein einpflanzen.

Das Unterbewusstsein wird durch Emotionen motiviert, nicht wahr? Nicht durch Vernunft. Wir müssen einen Weg finden, dies in ein emotionales Konzept umzuwandeln.

Arthur: Wie übersetzen wir eine Geschäftsstrategie in eine Emotion?

Cobb: Darum sind wir hier, um das rauszukriegen. Die Beziehung Robert's zu seinem Vater war stressig, mindestens.

Eames: Nun, können wir das nicht nehmen? Wir könnten ihm vorschlagen, dass er die Firma seines Vaters aufteilt, als ein "F*** dich" zu seinem Alten.

Cobb: Nein, denn eine positive Emotion sticht eine negative Emotion aus, jederzeit.

Wir alle sehnen uns nach Verbindung, nach seelischer Läuterung. Wir brauchen eine positive emotionale Reaktion von Robert Fischer gegenüber all dem.

Eames: Gut, dann probieren wir das, ähm... "Mein Vater akzeptiert, dass ich etwas für mich selbst aufbauen möchte, nicht, dass ich seinen Spuren folge."

Cobb: Das könnte klappen.

"You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling."

Du sollst keine Angst haben, größer zu träumen, Liebling.

"They say we only use a fraction of our brain's true potential. Now that's when we're awake. When we're asleep, we can do almost anything."

Es heißt, dass wir nur einen Bruchteil des wahren Potentials unseres Gehirns benutzen. Das ist, wenn wir wach sind. Wenn wir schlafen, dann können wir fast alles tun.

"Do you think you can just build a prison of memories to lock her in? Do you really think that that's gonna contain her?"

Denkst du, dass du einfach ein Gefängnis an Erinnerungen bauen kannst, um sie einzuschließen? Denkst du wirklich, dass dies sie kontrollieren wird?

"An idea is like a virus, resilient, highly contagious. The smallest seed of an idea can grow. It can grow to define or destroy you."

Eine Idee ist wie ein Virus, standhaft, hoch ansteckend. Der kleinste Samen einer Idee kann wachsen. Er kann wachsen, um dich zu definieren oder dich zu zerstören.

Liebe heartflower,

das sind alles Zen-Sprichwörter?

Lieben Gruß, pitsch

nein... es sind drei zusammengesetze beiträge... ich hatte titel geschrieben, aber die sind durch die zusammensetzung verloren gegangen...

der zweite teil ist eine gedankensammlung von mir. der dritte teil besteht aus zitaten aus dem film 'Inception' ("Beginn"/"Anfang").

ich weiß nicht, wie lange ich warten muss, damit zwei beiträge nicht mehr automatisch zusammengesetzt werden.

"One day, someone showed me a glass of water that was half full. And he said, 'Is it half full or half empty?' So I drank the water. No more problem." Alexander Jodorowsky

Eines Tages zeigte mir jemand ein Glas, das halb voll war. Und er sagte 'Ist es halb voll oder halb leer?'' Also trank ich das Wasser. Kein Problem mehr.

"Among creatures born into chaos, a majority will imagine an order, a minority will question the order, and the rest will be pronounced insane." Robert Brault

Unter den Kreaturen, welche in das Chaos hineingeboren, wird sich die Mehrheit eine Ordnung ausdenken, die Minderheit wird die Ordnung hinterfragen, und der Rest wird als verrückt erklärt.

"We waste a lot of time running after people we could have caught by just standing still." Mignon McLaughlin

Wir verschwenden eine Menge Zeit damit, Menschen hinterher zu rennen, die wir fangen könnten, indem wir still stehen.

"Proverbs often contradict one another, as any reader soon discovers. The sagacity that advises us to look before we leap promptly warns us that if we hesitate we are lost; that absence makes the heart grow fonder, but out of sight, out of mind." Leo Rosten

Sprichwörter widersprechen sich oft, wie jeder Leser schnell bemerkt. Die Weisheit, die uns rät, zu schauen bevor wir springen, warnt uns sofort, dass, wenn wir zögern, wir verloren sind; dass Abwesenheit das Herz verliebt macht, doch aus den Augen, aus dem Sinn.

"Almost every wise saying has an opposite one, no less wise, to balance it." Santayana

Fast jedes weise Sprichwort hat einen Gegensatz, nicht minder weise, um es auszugleichen.

"The unreal is more powerful than the real.... Because it's only intangible ideas, concepts, beliefs, fantasies that last. Stone crumbles. Wood rots. People, well, they die." Chuck Palahniuk

Das Nicht-Reale ist viel stärker als das Reale... Denn es besteht nur aus nicht greifbaren Ideen, Konzepten, Glauben, Fantasien, die andauern. Steinkrümel. Waldwurzeln. Menschen, nun, sie sterben.

"Sometimes the questions are complicated and the answers are simple." Dr Seuss

Manchmal sind die Fragen kompliziert und die Antworten sind einfach.

"Things are entirely what they appear to be and behind them... there is nothing." Jean Paul Sartre

Die Dinge sind komplett so wie sie scheinen zu sein, und dahinter... da ist nichts.

"When the pain is great enough, we will let anyone be doctor." Mignon McLaughlin

Wenn der Schmerz groß genug ist, lassen wir jeden einen Doktor sein.

"Our greatest pretenses are built up not to hide the evil and the ugly in us, but our emptiness. The hardest thing to hide is something that is not there." Eric Hoffer

Unsere größten Täuschungen werden aufgebaut, nicht um das Böse und Hässliche in uns zu verbergen, sondern unsere Leere. Das Schwerste zu verstecken ist etwas zu verstecken, das nicht da ist.

"Just as there is no loss of basic energy in the universe, so no thought or action is without its effects, present or ultimate, seen or unseen, felt or unfelt." Norman Cousins

Genauso wie es keinen Verlust von Energie im Universum gibt, so ist kein Gedanke oder Tat ohne Effekt, gegenwärtig oder ultmiativ, sichtbar oder unsichtbar, gefühlt oder nicht fühlbar.

"No snowflake ever falls in the wrong place." Zen

Keine Schneeflocke fällt jemals auf die falsche Stelle.

"Genuine tragedies in the world are not conflicts between right and wrong. They are conflicts between two rights." Georg Hegel

Echte Tragödien in der Welt sind keine Konflikte zwischen richtig und falsch. Sie sind Konflikte zwischen zwei Rechten.

"The world always makes the assumption that the exposure of an error is identical with the discovery of truth - that the error and truth are simply opposite. What the world turns to, when it is cured on one error, is usually simply another error, and maybe one worse than the first one." H.L. Mencken

Die Welt nimmt immer an, dass die Aufdeckung eines Fehlers identisch mit der Entdeckung der Wahrheit ist - dass der Fehler und Wahrheit einfach das Gegenteil sind. Was die Welt wird, wenn es von einem Fehler befreit wird, ist meisten einfach ein anderer Fehler, und vielleicht eine schlimmerer als zuvor.

"It has always been a mystery to me, why people spend so much time deliberately fooling themselves by creating alibis to cover their weaknesses. If used differently, this same time would be sufficient to cure the weakness, then no alibis would be needed." Elbert Hubbard

Es wird mir immer ein Mysterium bleiben, wieso Menschen so viel Zeit vergeuden, sich selbst absichtlich zu belügen, indem sie Alibis erschaffen, um ihre Schwächen zu verdecken. Anders verwendet, würde genau diese Zeit ausreichen, um die Schwäche zu beheben, dann würden auch keine Alibis nötig sein.

"The first and best victory is to conquer self; to be conquered by self is of all things most shameful and vile." Plato

Der erste und beste Sieg ist, das Selbst zu überwinden; vom Selbst besiegt zu werden ist das beschämendste und widerwärtigste aller Dinge.

"Life is a checkerboard and the player opposite you is time." Think and Grow Rich / Napoloen Hill

Das Leben ist ein Schachbrett und dein Gegenspieler ist die Zeit.

Ich sass allein unter einem Baum

Und hörte wie in einem Traum

Eine Stimme in mir

Die ein Lied für mich sang

Das wunderbar klang

Ich bin dir nah

Bei Tag und bei Nacht

Ich mach dich stark

Ich mach dich schwach

Ich zeig dir wohin du gehörst

Und ich zeige dir auch

Den Mensch, der dich braucht

Ich fragte die Stimme:

Wer bist du denn

Ich bin mir nicht sicher

Ob ich dich kenn

Gibt es dich wirklich

Oder bilde ich mir nur ein

Nicht alleine zu sein

Ich bin die Liebe

So nennt man mich

Ich liebe jeden

Und jeder liebt mich

Ich bin so alt wie die Welt

Und so jung wie ein Tag

Der gerade erwacht

Da sagte ich: Liebe

Was führt dich zu mir

Sag mir warum

Kommst Du an meine Tür?

Damit du für alle Zeit weisst

Wie einsam du bist

Wenn du mich vergisst

Ich möchte dir anbieten

Glücklich zu sein

Ohne mich bist du

Verloren und allein

Den Himmel auf Erden

Den halte ich zu jeder Zeit

Für dich bereit

Dann war es vorbei mit dem Traum

Doch ich spürte dafür

Die Liebe in mir

(C. Nena - Ich bin die Liebe)

P.S. Falls noch nicht zu spät, lies nur den text! Das Lied von Nena ist grausam!!... :eek: (Nena sowieso... :D ) Alles Liebe Herzblümchen!

"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Unbekannt

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." Unbekannt

verschlungene wege

tiefe täler

schwindelerregende höhen

atemberaubende aussichten

wesen in spiegeln

stürmische wellen

stille wälder

endlose schichten

verloren

im labyrinth der liebe

finden wir uns selbst

jeden tag erneut

ewig wandelnd.

-------------

Quelle: heartflower

"Wenn eine Verhaltensweise dich nicht weiterbringt, hat es wenig Zweck, sie weiterzubetreiben. Suche stattdessen lieber nach positiven Alternativen."

- Vera Pfeiffer

"Liebe kann nur von dem wahrgenommen werden, der sie in sich trägt."

- Vera Pfeiffer

"Wirklich glücklich ist, wer jeden Tag sagen kann: Heute habe ich gelebt."

- Horaz

bearbeitet #79
"Wenn du mit jemandem nicht klar kommst, dann sprich drüber bitte nicht mit all deinen Freunden, sondern mit der Person, mit der du Schwierigkeiten hast. Bleib dabei höflich und sachlich."

- Vera Pfeiffer

"Es ist viel sinnvoller, zu sagen, was du willst, als sich darüber zu ärgern, dass andere bekommen, was sie wollen, nur du nicht."

- Vera Pfeiffer

"Menschen, die ihr Ziel erreichen, haben keine Vorteile, die du nicht hast.

Um erfolgreich zu, brauchst du keine besondere Schulbildung. Du brauchst lediglich den Willen, dein Ziel konsequent zu verfolgen.

Nimm dir dies für das neue Jahr vor!"

- Vera Pfeiffer

Seite 4 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema