ist es aus, ist es nicht? es tut weh
87 Antworten5'356 AufrufeGestartet von charon ·
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
die hoffnung stirbt erst dann wenn ich mir sicher bin dass es keine mehr gibt...
ich hab den grad der ablenkung für heute offenbar wieder überschritten... gerade bin ich durch meine wohnung gegangen und bin erschrocken draufgekommen wie wenig sachen von ihr eigentlich bei mir sind... wirklich nur ein paar kleinigkeiten, ausgenommen den sachen natürlich die sie mir geschenkt hat. irgendwie macht mich das traurig. gut, ich war schon gestern vernünftig genug das bild von ihr umzudrehen und das hintergrundbild vom handy zu ändern, sicherheitshalber... aber es tut trotzdem weh, so wenig gegenstände hier die mich direkt an sie erinnern...
*seufz*
*seufz*
es geht mir diesen vormittag seltsamerweise eigentlich recht gut. es könnte auch damit zusammenhängen, dass eine freundin mir gestern doch relativ viel mut gemacht hat, als ich mit ihr telefoniert habe.
zwischenfrage: ihr schweizer sagts ja eher kollege oder sowas glaub ich, wenn ihr freundschaft meint...? :)
weiter im text: am abend wirds dann wahrscheinlich wieder schlimmer werden, aber das lasse ich auf mich zukommen. ändern kann ich jetzt grad sowieso nichts, ausser über mich nachdenken. Und gemeldet hab ich mich ganz brav seit sonntag nicht mehr... kurze zeit aber doch stolz bin :)
lg
charon
zwischenfrage: ihr schweizer sagts ja eher kollege oder sowas glaub ich, wenn ihr freundschaft meint...? :)
weiter im text: am abend wirds dann wahrscheinlich wieder schlimmer werden, aber das lasse ich auf mich zukommen. ändern kann ich jetzt grad sowieso nichts, ausser über mich nachdenken. Und gemeldet hab ich mich ganz brav seit sonntag nicht mehr... kurze zeit aber doch stolz bin :)
lg
charon
warum geht es mir unter tags eigentlich ganz gut, ich bin positiv eingestellt, ich glaube daran dass es was wird... und dann will ich schlafen gehen, mir fallen schon die augen zu und schlagartig treffen mich alle negativen gedanken was wäre wenn... gnaaaa das hindert einen daran zu schlafen und was noch schlimmer is, es kommen zu viele schmerzhafte gedanken hoch...
was tu ich wenn sie jetzt sagt ich soll zu ihr kommen und angekommen sagt sie nur "pack deine sachen und geh wieder..."
die vorstellung alleine tut schon sehr sehr weh... :(
was tu ich wenn sie jetzt sagt ich soll zu ihr kommen und angekommen sagt sie nur "pack deine sachen und geh wieder..."
die vorstellung alleine tut schon sehr sehr weh... :(
hi charon, das ist vollkommen normal, dass es einem am abend schlechter geht. tagsüber ist man abgelenkt, die arbeit, der alltag....
am abend, wenn dann alles halbwegs zur ruhe kommt, kommt dann alles wieder hoch :(
wie geht es dir denn heute?
am abend, wenn dann alles halbwegs zur ruhe kommt, kommt dann alles wieder hoch :(
wie geht es dir denn heute?
hi alissa
momentan gehts mir eigentlich relativ gut. eine gute freundin von mir hilft mir echt sehr viel, wir telefonieren täglich mindestens eine stunde und schreiben viele sms. das stützt mich doch sehr. meine hoffnung ist eigentlich seit den letzten tagen kontinuierlich gewachsen (ob berechtigt oder nicht wird sich noch herausstellen) und ich mache mir langsam gedanken wie wohl das erste gespräch zwischen ihr und mir aussehen wird... davor hab ich doch ein wenig angst.
wie gehts dir heute? hoffe nicht zu schlecht wenn nicht sogar gut.
lg
charon
momentan gehts mir eigentlich relativ gut. eine gute freundin von mir hilft mir echt sehr viel, wir telefonieren täglich mindestens eine stunde und schreiben viele sms. das stützt mich doch sehr. meine hoffnung ist eigentlich seit den letzten tagen kontinuierlich gewachsen (ob berechtigt oder nicht wird sich noch herausstellen) und ich mache mir langsam gedanken wie wohl das erste gespräch zwischen ihr und mir aussehen wird... davor hab ich doch ein wenig angst.
wie gehts dir heute? hoffe nicht zu schlecht wenn nicht sogar gut.
lg
charon
na das klingt ja nicht schlecht, hoffe wirklich für dich, dass sich das warten und hoffen gelohnt hat!
mir gehts im moment ganz gut, ich weiß nicht ob du meinen thread "Wieso keine Beziehung?" gelesen hast, auf jedenfall kommt er morgen von seinem urlaub zurück und ich bekomme meine langersehnte aussprache, wie auch immer sie auch ausgehen wird! aber ich hatte die letzten tage viel zeit zum nachdenken und zum abstand gewinnen, im moment denke ich, es wäre nicht so tragisch wenn es nicht gut ausgehen wird. wie es dann letztendlich wird, kann ich auch nicht sagen :rolleyes:
mir gehts im moment ganz gut, ich weiß nicht ob du meinen thread "Wieso keine Beziehung?" gelesen hast, auf jedenfall kommt er morgen von seinem urlaub zurück und ich bekomme meine langersehnte aussprache, wie auch immer sie auch ausgehen wird! aber ich hatte die letzten tage viel zeit zum nachdenken und zum abstand gewinnen, im moment denke ich, es wäre nicht so tragisch wenn es nicht gut ausgehen wird. wie es dann letztendlich wird, kann ich auch nicht sagen :rolleyes:
immer wieder immer wieder, sobald ich meinen kopf leere und mich nicht mehr ablenke, muss ich sofort wieder an sie denken. ich träume auch mittlerweile täglich von ihr... das ist so ein durcheinander und ein rauf und runter. ich denke es ist ganz normal, ach ja, cih sehs grad, alissa hat das eh schon geschrieben..
eigentilch nur blabla was ich da jetzt geschrieben hab, tschuldigung, ich kann nur jetzt grad keinen klaren gedanken fassen...
eigentilch nur blabla was ich da jetzt geschrieben hab, tschuldigung, ich kann nur jetzt grad keinen klaren gedanken fassen...
ich bin auch verarscht worden von meinem Partner..an meinem Geburtstag hab ich ihn mit einer and. im Bett erwischt...jetzt wieder eine in seiner Wohnung...weisst du eigentlich, wie scheisse man sich da fühlt...warum könnt ihr euer ....denken nicht abstellen und hinterher rumjammern, was ihr für Scheiss-Typen seid..hmmm
nein ich weiss es nicht, ich kann es nur sehr entfernt versuchen nachzuvollziehen.
warum wir das nicht abstellen können? auch eine gute frage, auf die ich keine antwort weiss.
warum wir das nicht abstellen können? auch eine gute frage, auf die ich keine antwort weiss.
siehst du charon, jetzt bereust du es...waren sicherlich schöne Stunden mit anderen Frauen...aber sag ehrlich, war es das wert??? jetzt leidest du wie ein Hund! Aber irgenwo hast du es dir selbst verdient...wenn sie dich wieder in ihr Leben lässt, so wie ich es getan habe, musst du unbedingt treu bleiben, das Vertrauen bei ihr ,wie auch bei mir, war weg und jede kleine Erschütterung kann wieder alles zerstören. Höre auf eine reifere Frau, die aus Erfahrung hier mitreden kann, danke
ich höre gern auf ratschläge. und es waren keine frauen, es war eine frau, und das ein mal.
ich weiss dass ich das verdient habe, und wenn unser gemeinsames leben doch noch eine chance hat, ich weiss, das ist die allerletzte.
ich weiss es nicht nur, ich fühle es.
ich weiss dass ich das verdient habe, und wenn unser gemeinsames leben doch noch eine chance hat, ich weiss, das ist die allerletzte.
ich weiss es nicht nur, ich fühle es.
Hallo Charon
Es ist schön wie du schreibst und ich merke du bereust Deine Daten wirklich..... ehrlich gesagt glaube ich daran, dass ihr wieder zu einander findet.... weil eine Auszeit, heisst meist nicht Trennung, vorallem wenn so viel vorgefallen ist.. Und wir Frauen neigen ja meist dazu, zu verzeihen, manchmal kann man das als Blödheit bezeichnen und manchmal kann es aber auch wieder funktionieren, wenn es beim Partner wirklich "klick" gemacht hat.
Nur denke ich auch, dass das Deine letzte Chance sein wird, also nutze Sie. Druck dir diesen Thread aus, und immer wenn du wieder einen alten Fehler begehen willst, nimm die Seiten zur Hand und erinnere dich daran..
Wünsche dir viel Glück.. und wird schon werden...
Es ist schön wie du schreibst und ich merke du bereust Deine Daten wirklich..... ehrlich gesagt glaube ich daran, dass ihr wieder zu einander findet.... weil eine Auszeit, heisst meist nicht Trennung, vorallem wenn so viel vorgefallen ist.. Und wir Frauen neigen ja meist dazu, zu verzeihen, manchmal kann man das als Blödheit bezeichnen und manchmal kann es aber auch wieder funktionieren, wenn es beim Partner wirklich "klick" gemacht hat.
Nur denke ich auch, dass das Deine letzte Chance sein wird, also nutze Sie. Druck dir diesen Thread aus, und immer wenn du wieder einen alten Fehler begehen willst, nimm die Seiten zur Hand und erinnere dich daran..
Wünsche dir viel Glück.. und wird schon werden...
wenn es "nur" das fremdgehen gewesen wäre, das hat sie mir ja verziehen. schon vor längerer zeit. was sie mir nicht verziehen hat ist die unehrlichkeit, einige male bei verschiedenen gelegenheiten (ich weiss ich wiederhole mich, aber so braucht nicht jeder den ganzen langen thread lesen)
ich weiss es könnte funktionieren, weil ich in dieser woche glaube ich einiges dazugelernt habe.
das mit dem ausdrucken is ne gute idee, ich werde den ganzen thread auf jeden fall abspeichern.
vielleicht wäre es auch gar nicht schlecht das hier geschriebene ihr zum lesen zu geben, damit wir auch darüber sprechen können.
ich halte meinen glauben und hoffnung aufrecht.
lg
charon
ich weiss es könnte funktionieren, weil ich in dieser woche glaube ich einiges dazugelernt habe.
das mit dem ausdrucken is ne gute idee, ich werde den ganzen thread auf jeden fall abspeichern.
vielleicht wäre es auch gar nicht schlecht das hier geschriebene ihr zum lesen zu geben, damit wir auch darüber sprechen können.
ich halte meinen glauben und hoffnung aufrecht.
lg
charon
ja mach das doch... Druck den Thread aus und gib in ihr zu lesen, wenn sie das möchte.
Ehrlich mich würde es berühren.. und ich habe nicht das Fremdgehen gemeint... (ok jetzt kriege ich wahrscheinlich gleich haue!!) aber das kann passieren, es darf einfach nicht ständig passieren....
wie gesagt wenn ich deine Geschichte lese ich würde dir noch eine Chance geben, weil ich die Liebe zu ihr spüre... aber noch einmal ein bewusster Fehler und dann wäre für mich für immer der Deckel zu. Ein Mensch kann viel ertragen und verzeihen, aber irgendwann ist es "seiner selbst zuliebe" genug...
Also beweise ihr, dass du die Chance nutzten wirst...
Alles gute...
Ehrlich mich würde es berühren.. und ich habe nicht das Fremdgehen gemeint... (ok jetzt kriege ich wahrscheinlich gleich haue!!) aber das kann passieren, es darf einfach nicht ständig passieren....
wie gesagt wenn ich deine Geschichte lese ich würde dir noch eine Chance geben, weil ich die Liebe zu ihr spüre... aber noch einmal ein bewusster Fehler und dann wäre für mich für immer der Deckel zu. Ein Mensch kann viel ertragen und verzeihen, aber irgendwann ist es "seiner selbst zuliebe" genug...
Also beweise ihr, dass du die Chance nutzten wirst...
Alles gute...
hi charon, wie geht es dir denn heute? die eine woche kontaktpause müsste doch schon um sein, hoffe es geht dir gut!
alissa
alissa
hi alissa
also unter tags ging es mir nicht besonders gut, weil ich wusste dass sich eine freundin von uns beiden mit ihr getroffen hat. warum es mir da nicht gut ging, is mir nicht ganz klar. kann aber auch daran liegen dass ich heut den boden und fliesen für die neue wohnung bestellt hab, die wir eigentlich gemeinsam aussuchen wollten.
ich hab ihr vor ca. einer stunde ne sms geschrieben. das is gar nicht so leicht in so einer kurzen message mit einfachen worten zu sagen, dass man den anderen gern treffen will um zu reden, ohne dass druck oder sowas rüberkommt. bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen, aber ich bleibe geduldig. ich glaub wenn ich jetzt anfang sie mit sms'n zu bombardieren is das nur unsinnig und kontraproduktiv ;)
sie wird antworten wenn sie bereit dazu ist. ich hab ehrlich gesagt ein positives gefühl was das ganze angeht. ich glaube fest daran, dass wir wieder zusammenfinden. (falls es doch nicht so sein sollte ist der absturzt zwar wesentlich größer, aber das riskier ich)
die tatsache dass ich ihr wieder was geschrieben habe gibt mir trotz ausbleibender antwort ein gutes gefühl.
freut mich übrigens dass du nachfragst wie's mir geht :)
hoffe dir gehts auch passabel bis gut.
lg
charon
also unter tags ging es mir nicht besonders gut, weil ich wusste dass sich eine freundin von uns beiden mit ihr getroffen hat. warum es mir da nicht gut ging, is mir nicht ganz klar. kann aber auch daran liegen dass ich heut den boden und fliesen für die neue wohnung bestellt hab, die wir eigentlich gemeinsam aussuchen wollten.
ich hab ihr vor ca. einer stunde ne sms geschrieben. das is gar nicht so leicht in so einer kurzen message mit einfachen worten zu sagen, dass man den anderen gern treffen will um zu reden, ohne dass druck oder sowas rüberkommt. bis jetzt habe ich noch keine antwort bekommen, aber ich bleibe geduldig. ich glaub wenn ich jetzt anfang sie mit sms'n zu bombardieren is das nur unsinnig und kontraproduktiv ;)
sie wird antworten wenn sie bereit dazu ist. ich hab ehrlich gesagt ein positives gefühl was das ganze angeht. ich glaube fest daran, dass wir wieder zusammenfinden. (falls es doch nicht so sein sollte ist der absturzt zwar wesentlich größer, aber das riskier ich)
die tatsache dass ich ihr wieder was geschrieben habe gibt mir trotz ausbleibender antwort ein gutes gefühl.
freut mich übrigens dass du nachfragst wie's mir geht :)
hoffe dir gehts auch passabel bis gut.
lg
charon
hi du,
sehe, noch keine Heilung und auch kein Happy-End :schmatz: in Sicht. Ich wünsche dir von Herzen, dass sie antwortet. Tu dir aber den Gefallen, leg da nicht so viel Hoffnung rein...wenn da nix kommt, fällst du noch mehr in ein grosses Loch...
sehe, noch keine Heilung und auch kein Happy-End :schmatz: in Sicht. Ich wünsche dir von Herzen, dass sie antwortet. Tu dir aber den Gefallen, leg da nicht so viel Hoffnung rein...wenn da nix kommt, fällst du noch mehr in ein grosses Loch...
ich glaub wenn ich jetzt anfang sie mit sms'n zu bombardieren is das nur unsinnig und kontraproduktivja ich denke auch, dass die eine sms erstmal reicht, sie wird bestimmt antworten, wenn sie so weit ist!
kann aber auch daran liegen dass ich heut den boden und fliesen für die neue wohnung bestellt hab, die wir eigentlich gemeinsam aussuchen wollten.das kann ich sehr gut verstehen, dass dich das wieder runter gezogen hat, bin auch grad am wohnungseinrichten, alleine..... :rolleyes:
ich wünsch dir wirklich, dass die geschichte gut ausgeht für dich, vielleicht könnt ihr nochmal über alles in ruhe reden, sie wird sich ja auch sicherlich sehr viele gedanken gemacht haben die letzten tage! und wer weiß, vielleicht hat sich das kämpfen ja gelohnt!
mir gehts eigentlich ganz gut, hatten eine aussprache und ich möchte ihm noch eine chance geben, weil ich ihn echt gern hab. ist nur nicht so einfach, das vertrauen wieder aufzubauen, aber ich hoffe wirklich, dass es diesmal besser wird. zumindest hat er sich die letzten tage sehr um mich bemüht :)
also, wünsch dir eine gute nacht!
alles liebe, alissa
Seite 3 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema