Zum Inhalt springen

ist es aus, ist es nicht? es tut weh

87 Antworten5'356 AufrufeGestartet von charon ·

ja, das mit vertrauen is auch ein punkt bei uns. es wird sicher lange dauern bis das wieder aufgebaut ist, aber ich habe zeit, und will uns beiden dafür zeit geben. werd euch sowieso auf dem laufenden halten :)

hoff bei euch klappt das so wie ihr euch das vorstellts :)

lg

charon

uiui... sie schreibt mich grad im skype an... *herzklopf*

...........tipptipp............

hm, klingt gar nicht so schlecht. ein wenig reserviert vielleicht, aber das war eh vorauszusehen. werden uns die woche noch treffen um zu reden. einerseits hab ich natürlich ein wenig panik davor, aber andererseits freue ich mich. ich hab ein echt gutes gefühl bei der sache mittlerweile.

oh jeh, ob das kein fehler war... ich hab sie gefragt ob sie mich vermisst... hat eh nicht geantwortet... hrm, was frag ich sowas über skype und net direkt wenn wir uns sehn??? :mauer:

naja, wurst.... ich bin schon sehr gespannt auf unser gespräch.

lg

charon

hm... hab ihr heute schon 2 nachrichten im skype geschrieben, leider kam noch nix zurück... na wird wahrscheinlich nur heißen dass sie grad nicht reden will, schon gar nicht über skype... sie fragte auch was ich davon halte der zeit zeit zu geben, ich hab ihr gesagt dass ich momentan allem zeit gebe, vor allem uns... stimmt auch... das wird ne schwere zeit, aber wenn es bedeutet dass wir beide gemeinsam wieder glücklich werden können, dann ist es mir das allemal wert.

lieber charon

...einerseits möchte ich dir tröstende worte schenken, denn ich habe deine gedanken im thread gelesen. und ich sehe deine not, deine 'entwicklung'... du liebst sie....

andererseits... andererseits bin ich in einer ähnlichen situation wie deine sie... das löst in mir vieles aus, unter anderem nicht nur (!!!) sympathiegefühle für dich...

möchte dir einfach auf deinem lebensweg folgendes mitgeben:

egal, was für vertauensmissbrüche geschehen sind, egal. aber:

mach diese NIE wieder!

schön und wichtig, wie du schreibst, lass dir, ihr und euch beiden einfach viel viel zeit. um vertrauen aufzubauen. um sicherheit zu bekommen. um einander wieder zu finden. in die gleiche richtung schauend... den gleichen weg gehend.

...lieber charon, alles wird gut!

umarme dich

ps: nebensächlies...: was ist ein skype?

+

in der schweiz sagen wir zu freundInnen "freundInnen" und zu kollegInnen "kolleginnen" 8) kleiner unterschied..... ciao

hi aphra

ich habe früher das wort "verstehe" sehr oft gebraucht, leider sehr oft fälschlich. aber bei dem was du schreibst traue ich mich zu sagen, dass ich es zumindest zum großteil verstehe, wenn ich's auch nicht so richtig nachempfinden kann da ich der gegenteiligen situation (leider? - hätt ich die fehler nie gemacht) war.

ich kann mir gut vorstellen dass wenn sie was von mir liest oder von mir hört, momentan eher negative gefühle hat. ich find das nicht so schlecht, denn sie hat bis jetzt in der beziehung diese gefühle leider nur ganz ganz selten rausgelassen wenns mal passiert ist, ich übrigens auch.

was die zukunft bringt: ich gebe uns viel zeit, anders ist das sowieso nicht mehr lösbar. und in dieser woche, wo ich viel über mich nachgedacht habe und auch eben hier angefangen habe zu schreiben bin ich mir erst über vieles klar geworden (oder hab nen anfang gefunden um mir drüber klar zu werden) und begonnen einiges erst wirklich zu verstehen.

ich weiss, ich darf mir keinen fehler mehr leisten. ich hab endlich eingesehen dass das für uns beide die letzte chance ist.

es wird gut werden, das weiss ich, solange ich für sie da bin und ihr die zeit gebe die sie braucht, die wir brauchen.

danke für deine worte

lg

charon

ps: skype is ein Voice-Over-IP Programm, also sprich telefonie übers internet. und chatten wie in icq oder msn-messenger kann man auch ;)

und ps2: dacht ich mir eh, ich kannte mal nen schweizer, is aber laaange her. bei uns sind kollegen nur arbeitskollegen, alles andere bezeichnen wir als freunde (oder bekannte *gg*)

uff... ich hör das "blubb" vom skype (sound wenn jemand ne message schreibt) und weiss sofort, das kann nur von ihr sein (auch wenn ich andere leut drinnen hab), ich schau und es ist von ihr, und mein herz fängt schon wieder an zu rasen. aber ich kenne das, wir waren schon mal ne zeit mehr oder weniger getrennt. damals hab ich bei jeder sms die ich bekommen habe nen halberten herzinfarkt bekommen...

wenn ich mir aber die bis jetzt zwar noch sehr kurzen gespräche, die auch nur getippt waren, ansehe dann glaube ich langsam auch mit dem kopf dass es eine reelle chance gibt für uns beide. vorher habe ich es nur gefühlt, jetzt denke ich es auch schon langsam.

ich weiss das braucht jetzt alles viel zeit, trotzdem wünsche ich mir immer dass alles wieder so ist wie es war. d.h. eigentlich nicht, ich wünsche es mir viel besser... das ist zu erreichen!

Hey charon !!!

Das hört sich ja gut an !!

Ich wünsche Dir, das alles zu Deinem Besten ausgeht !!!

LG wölfe

danke woelfe, wer hofft das nicht :)

ich acker mich grad ein wenig durchs forum, und von thread zu thread geht es mir dann doch immer schlechter, zieht mich runter. vor allem der thread Der Sinn meines Lebens...einfach weg... hat mich noch weiter runtergezogen. ist es sinnvoll hier weiter die situationen anderer menschen zu lesen wenns mir danach schlecht geht? ich weiss, klingt egoistisch, sorry... aber irgendwie hab ich das gefühl auch wenn ich nichts dazuschreiben kann - tw. weil mir nichts sinnvolles dazu einfällt und tw. weil das was ich schreiben würde eh schon dasteht - dass es mir irgendwie hilft aus anderen situationen zu lernen...

wie gehts euch eigentlich dabei wenn ihr selbst probleme habt und die probleme anderer lest und versucht zu helfen? gehts euch dann besser oder schlechter, grad wenn ihr euch selbst darin erkennt?

lg

charon

lieber charon

freut mich sehr für dich zu lesen, dass du, resp ihr, noch eine chance habt :) !!!

du fragst, ob es hilft, hier in den versch foren zu lesen und mitzuschreiben, oder ob es vielleicht den eigenen schmerz nur vergrössert?

nun, für mich ist das so: ich kann hier einfach mal losschreiben, mir von der seele reden, was mich beschäftigt, welche fragen ich habe... was ich ihm vielleicht noch sagen möchte, es aber unterlasse, da keinen sinn mehr... aber hier kann ich das niederschreiben. mir hilft zu lesen, dass ich nicht alleine bin mit meinem schmerz, teile mein leid mit anderen, bekomme trost, aufmunterung... und sogar einen hoffnungsschimmer, dass dieses tiefe verletztsein sich mit der zeit abmildert, dass andere zeiten kommen (ganz sicher!) ich bekomme mut, das alles auszuhalten und durchzustehen...

einige geschichten sind echt traurig, bekomme ich tränen von... dennoch merke ich, wie wichtig es (für mich, aber auch für alle anderen!) ist, sich bewusst mit dem trennungsschmerz, liebeskummer auseinanderzusetzen, um weiterzukommen...

wie eine anonyme selbsthilfegruppe...

wünsche dir alles liebe :schmatz:

wah, um 16:00 treff ich mich mit ihr... noch gehts, aber um so näher der zeitpunkt rückt um so mehr panik/herzklopfen bekomm ich... ich glaub ich sollt noch nen kamillentee trinken :)

Noch besser wie Kamillentee ist ein österreichisches Bierchen !!! ;)

Toi Toi Toi !!!

soo, das treffen wär überstanden und es war sehr positiv. die beziehung existiert noch/wieder, und wir gehens jetzt ganz ganz langsam an. vor allem um das gegenseitige vertrauen wieder aufzubauen und zu voneinander zu lernen.

nicht mal das thema heirat war vom tisch, auch wenn es von uns beiden gemeinsam ziemlich verschoben wurde (gedacht war diesen sommer, neuer termin ca. den sommer darauf)

ich bin froh drüber, und ich werde noch einiges lernen müssen, aber das ist gut so, denn so könnte die beziehung ein traum werden :)

lieber charon :compi:

mal eine schöne nachricht!!! freue mich sehr für dich, ehrlich!

ich hoffe, du wirst deine überlegungen der letzten tage / wochen umsetzen... so denke ich, wird alles gut kommen...

alles liebe

jap, so hab ich das vor, das und noch mehr umzusetzen. ich respektive wir haben erst mit dem lernprozess begonnen, der wird noch dauern, aber diesmal werde ich keine fehler mehr machen, naja, gut, kleine lassen sich nicht vermeiden, aber jedenfalls so große nicht mehr.

lg

charon, der vor einer großen aufgabe steht aber damit happy ist

Woow das sind ja positive Neuigkeiten !!!! :super:

Ich wünsch Dir alles gute für Deine bzw Eure Zukunft !!!!

LG wölfe

hi charon, ich freu mich auch sehr für dich, dass alles positiv ausgegangen ist! du hast sicher einiges aus dem ganzen gelernt, und ich bin zuversichtlich, dass ihr diesmal wirklich glücklich werdet!

ich wünsch euch eine schöne gemeinsame zeit und zukunft!

lg Alissa

hi junger Mann,

auch von mir alles alles Gute. Halt an deinen Absichten fest.

keine andere Frau kann so aufregend sein, das hier nochmal zu riskieren...immer wieder lockt das Weib...aber wenn du nicht mehr drauf anspringst, kann es klappen...gelle

Ich drück dir die Daumen...euch ... :schmatz:

danke ihr alle :)

irgendwie komm ich mir ein wenig komisch vor, das Ganze hat grad mal 2 Wochen gedauert, wo's mir wirklcih mies ging, und ich poste da wie ein ganz großer, als wären das viele monate gewesen *rotwerd*

hoffe ich finde andere threads in denen es gut ausgeht, ich hoffe es für euch ganz stark, da ich jetzt gerade wieder gelernt hab, wie beschissen sich das anfühlt

lg & viel kraft @all

ich hab gestern meine freundin gefragt wie sie sich gefühlt hat nachdem wir uns das erste mal wieder getroffen hatten... sie hat ne zeit nachgedacht und dann gemeint: "ich dachte und denke mir <ich liebe diesen idioten einfach>"

das is das süssteste und treffenste was sie seit langem gesagt hat :)

musste ich einfach hier reinschreiben, damit auch positives hier steht

lg

charon

lieber charon

danke dir für die positiven einträge!!!!

und ja, ist echt süss und voller liebe, was sie dir gesagt hat!!!

mach nun mal keine fehler mehr :nono:

du weisst ja nun, dass es sich auf keinen fall lohnt

(wobei, ich denke, wahrscheinlich hast du ja einiges hinzugelernt...)

alles liebe :schmatz:

Seite 4 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema