Zum Inhalt springen

Ist in der Liebe alles erlaubt?!

213 Antworten15'643 AufrufeGestartet von Stuermerin ·

Nein, @Zeus, größenwahnsinnig ist er wohl nicht...mit etwas mehr Ruhe und Abstand würd ich sagen, dass er mit der Situation so wie sie ist vielleicht auch etas überfordert ist!

Vielleicht hät ich ihn auch einfach küssen sollen, wobei mir das im Auto zu schnell gewesen wäre! Und vor seinen wichtigen Klausuren etwas zu überstürzen...das wollte ich nicht! Ich hoffe ich bekomm nochmal eine Gelegenheit...*Seufz*

@La_Penna Ich bin leider so gar nicht stark...heut ja, aber danach hät ich heulen können. War zweimal an der Uni-in der Früh zum Rückmelden, da bin ich nur so an ihm vorbeigelaufen, ob er mich gesehen hat weiß ich gar nicht, denk aber ja.

Dann war ich daheim und abends hab ich nen guten Freund abgeholt. Ich in die Bin rein, er kommt von links, ich geh nach rechts und dann kam er mir doch glatt nach, stand am Eingangsbereich und wirft mir (stand bei Freund am Tisch) einen Blick zu...*dahinschmelz* Danach war er weg! Und ich bin dann auch sofort gegangen...

Mir tut das alles so leid! Würd ihm so gern ne SMS schreiben, würd so gern mit ihm reden! Bin bzgl seiner Bemerkung auch nicht mehr sauer...ich denk er weiß halt einfach auch nichts!

Jetzt dann ist die Party! Ein Freund von ihm hat gestern zu einer Freundin von mir gesagt, dass die ganze Clique kommt, was bedeuten würde, dass er auch dabei ist...aber er selber hat ja gemeint...naja, wir werden sehen!

Ich bin so hin und weg und zerissen!

Wg seiner Freundin-ja, ich geb das ungern zu, inzwischen ist mir die Frau fast egal! Ich will net die Dritte sein und auch net der Lückenfüller oder der Pausenclown, aber ich liebe ihn! Ich kann dagegen nichts machen und so wie er sich verhält scheint bei denen ja auch nicht mehr alles zu funktionieren...man wird sehen!

@La: Er ist Zwilling! Ich Waage...passt das überhaupt :-)

Liebe Grüße an euch alle...hab Angst vor dem Abend..so oder so...naja, wahrscheinlich ist er eh net da...

Hey :trost: , ich kann mitfühlen, wie stark es Dich in die Extreme bringt. Warte mal die Party ab. Meine Fernanalysen können auch daneben liegen, vergiß das bitte nicht.

Was die Kostellation von Zwilling und Waage betrifft. *räusper* auf Noeastro.de kannst du viel dazu lesen. Versteife Dich aber nicht darauf.

Lieben Gruß

La_Penna

Hihi, er war da! Nicht lang, aber immerhin...

Von vorn:

Bin um halb neun mit ein paar Freundinnen hin, nachdem ich fast absagen wollte, weil ich so gar keine Lust hatte. Auf daheimsitzen hab ich mich dann aber noch weniger gefreut!

War echt was los und wir saßen dann zusammen an so ner Bierbank, hatten voll die Gaudi und nüchtern war ich auch nimmer, da kam er! Mit Freund und so ner Tussi, die ich schon länger im Verdacht hab, dass sie was von ihm will (auf deren Geflirte geht er aber echt nicht ein und wenn er das täte oder mit der mal was wäre, dann wär ich soo verletzt! Aber im Moment will ich mir da keine Gedanken drüber machen...doofe Tussi *grummel*)...haben sich in unserem Blickfeld hingestellt, er so, dass er mich die ganze Zeit im Auge haben konnte. Hergekommen ist er nicht...

Nach ner viertel Stunde wollten die Mädels gehen und ich hab mich mitverabschiedet und bin mit zum Bus...hab dann aber meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin nochmal allein zur Party-wär absolut deprimiert gewesen, wenn der Abend so ausgeklungen wär und mit in die Stadt wollt ich eh nimmer!

War so süß. Er stand muffig bei seinen Freunden, sieht mich und das ganze Gesicht hellt sich auf!!! Ich hab dann mit einem gelabert den ich an und für sich nicht leiden kann, aber allein rumstehen wollt ich auch net...ne andere Freundin hat mich dann entführt und ich bin aus seinem Blickfeld verschwunden und stand dann bei zwei anderen Typen an der Bar. Hat ein bischen gedauert, aber dann kam er nach! Allein und absolut zielstrebig zu mir! Hat mich echt gefreut, denn hin zu ihm wär ich nicht mehr.

Wollt dann wissen was los war, warum ich an der Uni war und an ihm aber vorbei bin. Hat mir dann gesagt, dass er mich nie im Leben verletzten wollte, dass das alles nur Spaß war (vielleicht ein schlechter), dass es ihn heut voll genervt hat, dass ich ihn nicht genervt hab :-) und überhaupt...War soo lieb!!! Zwischendurch meine Hand in seiner Hand und viel zu nah standen wir eh...Die Art wie er mich manchmal angesehen hat und wie unsere Blicke ineinander versunken sind war eh der Wahnsinn! Ich registrier in seiner Nähe nichts anderes...da gibt es nur ihn, den Rest seh ich gar nicht...

Bin so happy, dass er das gestern dann also registriert hat! Bin auch total glücklich, dass er da war! Denk eigentlich auch nicht, dass er nur wegen seinem Freund auf die Party ist..eher sein Freund wegen ihm *grins*

Er ist dann wieder gefahren-ohne dass mehr zwischen uns gewesen wäre! Geht auf ner Party auch schlecht und allein gehen hätten wir nicht können-er war Fahrer seines Freundes und der Tussi (*grummel*) und heut hatte er immerhin Klausur!

Jetzt heißts also mal wieder warten...heut werd ich ihn allerhöchstens kurz sehen und am Wochenende mal wieder gar nicht *heul* aber wenigstens passt zwischen uns wieder alles!

Der Scherz war dann bestimmt ein schlechter.

Wie auch immer, es klingt nicht schlecht. Genieße es.

Lieben Gruß

La_Penna

Hallo Stuermerin!

Ich lese auch immer wieder Deine Geschichte mit... Ist schon interessant das alles zu lesen!

Würde Dir auch öfter schreiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da so sehr helfen kann, da ich auch in Deiner Lage war und sehr viel falsch gemacht habe. Ich finde es hammer-hart wie Du es schaffst ihm immer wieder zu widerstehen!! Respekt :super: Leider konnte ich das nicht!

Wünsche Dir alles Gute!!!

Ich werde fleißig weiter lesen und bin gespannt, wie es weiter geht!

Sieht doch bis jetzt sehr positiv aus.

LG @ngel

Hi ihr zwei,

ich bin froh, dass ich euch und das Forum hab!

@ngel ich hoffe es geht dir besser! Wenn du irgendwas denkst oder meinst, dass ich was falsch mache oder anders machen sollte oä dann schreibs mir einfach-weiß soo oft nicht was richtig oder falsch ist *seufz*

Heut wars so ein bisserl negativ angetoucht und schwach war ich auch *zugeb*

War vormittags an der Uni hab ihn da aber nicht gesehen, nachmittags dann wieder. Saß da mit nem Freund in der Cafete. Er geht vorbei, holt sich ein Eis und würdigt mich keines Blickes...hab das null verstanden! Vielleicht eifersüchtig, weil ich mit dem allein am Tisch saß? Auf jeden Fall irgendwie komisch...bin dann zur Bib zurück und hab mit ner Freundin geratscht-kurze Zeit später kam er. Haben sicher ne halbe Stunde geredet, bin mit dem Gespräch aber nicht wirklich zufrieden!

Er wirkte auf mich etwas schwierig und unausgeglichen. Hat mir vorgeworfen, dass ich am Abend vorher zickig gewesen wäre (war ich auf keinen Fall!!! War ja super positiv, hab ich ja hier beschreiben. Kann mir gar net vorstellen, dass er das anders empfunden hat *denk*)...Dann meinte er, dass er sich gern mal ernsthaft mit mir unterhalten würde, nicht immer nur das Rumgealber, etc..find ich ja eigentlich positiv, zeigt irgendwo Interesse, oder?! Auf der anderen Seite bin ich schon froh, wenn ich überhaupt irgendwas rausbekomm!

Wie gesagt, war mit dem Gespräch und der Stimmung zwischen uns gar nicht glücklich...*seufz*

Jeder dann wieder in seine Bib und als ich mich veabschieden wollte war er nicht da...auch gut! Hab ihm deswegen ne SMS geschrieben (ich bin so schwach, ich weiß) auf die er def nicht antworten wird...enthielt auch nichts auf das man antworten kann...naja! Jetzt seh ich ihn erst wieder am Montag! Ich hoffe er ist da anders drauf, sonst bekomm ich die Krise...

Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit werd ich ihn übrigens küssen-ich halt das so nicht mehr aus! Ich muss langsam wissen woran ich bin...bei mir geht das so an die körperliche Substanz, dass das schon gar nicht mehr schön ist!

Irgendwo denk ich über heut, dass er überfordert ist-mit seinen Klausuren, dem Lernen, aufstehen, etc...und dann eventuell noch mit dem was ziwschen uns ist oder nicht ist! Ich weiß, dass er drüber nachdenkt, sonst hätte er manche Bemerkungen von gestern nicht so kritisch aufgefasst. Auch wusste er, was ich heut Vormittag an hatte (hab ihn echt net gesehen), dass ich mich umgezogen hab und dass ich mittags net da war...ich glaub wir brauchen demnächst beide Klarheit über das was zwischen uns ist..auch wenn das viele Unklarheiten schaffen wird *konfus*

Liebe Stürmerin,

um erhlich zu sein, tue, was du nicht lassen kannst. Ich weiß, dass in den Worten eine Kritik mitschwingt. Er hat dein Verhalten zickig empfunden. Gut, er nimmt kein Blatt vor den Mund und übt Kritik, aber wenn er denn schon so offen ist, warum bitte kündigt er nur ein ernstes Gespräch an und führt es nicht einfach.

Verständnis für seine Situation ist das eine, aber vergiß Dich bitte selbst nicht darüber.

Lieben Gruß

La_Penna

Hmm...ja La_Penna, ich denke auch, dass du recht hast...ich werd demnächst tun müssen was ich für richtig halte und ich brauch Klarheit, denn ich versuch permanent ihn zu verstehen und sein Verhalten nachzuvollziehen und weiß doch nicht woran ich bin!

Gestern hab ich ihm nochmal geschrieben! Nur kurz, dass ich seine Klausurangabe gesehen hab, dass die ja sehr schwer war und ich aber trotzdem hoffe, dass es ihm gut ging...Er hat dann nen ganzen Roman zurückgeschrieben (hat übrigens auf meine SMS am Fr auch geantwortet-hät ich nicht erwartet, anders hät ich aber auch nicht mehr geschrieben!)...dass er jetzt die Prüfung am nächsten Sa bestehen muss, ob ich in der Stadt bin, was ich sonntags macht, etc...bin auf seine Fragen nicht eingegangen und hab nur kurz was nichtsagendes geantwortet, womit das dann beendet war!

Jetzt versuch ich nicht mehr drüber nachzudenken...

Wir sehen uns am Montag! Ich hab drüber nachgedacht, ob ich ihm nicht aus dem Weg gehen sollte, wegen seiner letzten Klausur (und weil ich nen Pickel hab, *argh* warum jetzt?!!), aber das geht nicht...wegen mir gehts nicht nicht wegen ihm! Ich glaub kaum, dass er mich nochmal fragen wird, ob er mich mit heim nehem soll...aber ich hoff natürlich darauf, dass morgen irgendwas passieren wird *denk*

Abwarten, er sollte seine Deckung endlich verlassen. Dafür, dass du die Lage mit Distanz betrachten kannst, sind wir da. ;)

Lieben Gruß

La_Penna

Hmm das Thema passt ganz gut für mich und hätte da mal ne Frage...

Meine Freundin und ich stehen quasi auf den gleichen Typ...Sie ist verliebt dass weiß ich aber sie weiß nicht dass ich mich auch in ihn verliebt habe...Problem sie hat gestern erst mit ihrem Freund Schluss gemacht (evtl kommen sie noch mal zusammen) und es geht ihr echt nicht gut...Sie hat mir auch gesagt ich soll die Finger von ihm laßen (habe aus Scherz gesagt,dass ich ich ihn mir nehemn da sie ja nen Freund hat)...Weiß nicht was ich tun soll???

Frage ist also ist in der Liebe wirklich alles erlaubt????

Oje Polo, das ist aber auch eine heikle Situation...und die Frage in diesem Fall wohl auch völlig berechtigt!

Hat deine Freundin wegen dem anderen mit ihrem Freund Schluss gemacht? Oder hatte er damit gar nichts zu tun?

Grr...das ist echt eine verzwickte Situation! Denkst du denn, dass du bei dem Typ Chancen hättest? Letztlich könnt ihr das ja nicht via mädelsinterner Absprache regeln sondern er hat ein Mitsprachrecht *denk*

Erzähl doch mal mehr dazu...

Oh ok ich hol dann mal aus....

Es fing ca. vor einem Monat an,dass meine Freundin sich für IHN interessiert hat...Sie wusste nicht mehr ob sie ihren Freund noch will oder lieber IHN!!!Irgendwann habe ich IHM mal von meinem Handy gemailt um IHN auszufragen wie ER meine Freundin findet...Naja letztendlich hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Gefühle für IHN kannte IHN nur flüchtig vom sehen aber es waren keine Gefühle im Spiel....Dann sagte ER mir irgendwann, dass ER meine Freundin zwar mag aber das sie nur eine gute Freundin ist und ihr das gewisse Etwas für IHN fehlt.... Tja meine Freundin war am Boden hatte sich dann für ihren Freund entschieden,aber dann immer wenn die beiden sich gesehen haben, hat ER mit ihr geflirtet und eien andere Freundin meinte sie glaube nicht, dass ER kein Interesse an ihr haben...Da ich die beiden nie zusammen gesehen haben konnte ich das nicht beurteilen...

Naja und dann kam dieser Samstag wir waren in der Disco und ER war auch da und als ich IHN sah, hab ich mich verliebt :verliebt: Seine Augen und ER kann einen so angucken das einem die Knie weich werden...Habe an dem Abend viel mit ihm geredet aber nur belangloses Zeug und ER hat auch mit mir aber auch mit meiner Freundin geflirtet....Tja jetzt hat meine Freundin endgültig Gefühlschaos und hat unter anderem auch wegen IHM mit ihrem Freund Schluss gemacht und ich weiß nicht was ich tun soll....Ich bin echt verliebt,aber ich weiß nicht wie ER denkt und IHN fragen traue ich mich nicht...Auf ihre SMS antwortet ER fast immer auf meine nur selten...Ich mein das ist ja schon ein Zeichen,dass ER kein Interesse hat.Hatte IHM am Samstag follgende SMS geschrieben: "HI SEID IHR GESTERN NOCH GUT NACH HAUSE GEKOMMEN?WENN XXX NICHT WÄRE DANN WÜRD ICH GLATT FRAGEN OB DU NICHT MAL LUST HAST DICH MICH MIT MIR ZU TREFFEN!;-) ABER PST SONST BEKOMME ICH ÄRGER *G*" Da wusste ich aber noch nicht, dass meine Freundin Schluss gemacht hat und als ich dass dann wusste habe ich mir gewünscht ioch hätte die SMS nicht geschrieben...Zu anderen hat er ja auch nicht darauf reagiert....Ich kann das meiner Freundin nicht antun,es geht ihr so schon scheiße!!!!Andereseits denke ich wenn sie wieder mit ihrem Freund zusammen kommt kann sie doch nicht von mir verlangen,dass ich die Finger von IHM laße,aber ich will sie als Freundin auch nicht verlieren,denn als mein Ex schluss gemacht hat war sie für mich da....Ich hätte jetzt echt mal die Chance über meinen Ex hinweg zu kommen und es ist schon wieder alles nur kompliziert :heulen: Überlege ob ich mich mit IHM treffen soll,ohne dass sie es weiß und IHN erstmal kennen lerne, wenn sich mehr daraus ergeben sollte dann wollte ich mit meiner Freundin reden,aber ich kann sie doch nicht so hinter gehen.Hatte ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mit IHM gemailt habe und es ging dabei nicht um sie...Warum ist das nur so kompliziert :mauer:

Nun ist in der Liebe alles erlaubt???

Liebe PoloAngel,

um es kurz zu machen. Der Typ, den ihr beide (also deine Freundin und du) so hinterher lechts, sonnt sich in eurer Aufmerksamkeit und (wahrscheinlich werfen mir die Herren jetzt wieder Männerfeindlichkeit vor) ich wäre mir zu schade einem Typen nach zu "laufen", der schon schreibt, dass du wenn dann nur die "Notfallpackung" bist.

Ich glaube eher, dass ihr, du und deine Freundin, euch auf einen Typen eingeschossen habt. Sowas schaukelt sich schon mal hoch.

Was du am besten machst? Klingt hart, wird aber das beste sei: suche Dir jemanden, für den du nicht die Alternative darstellst, sondern jemanden, der nur Dich will.

Lieben Gruß

La_Penna

Hmm...also so ist das ja nun nicht...Beide weer meine Freundin noch ER wissen von meinen Gefühlen...Und beide sollen es auch nicht wissen...Er weiß nur von den Gefühlen meiner Freundin und er hat ja auch ihr geschrieben,dass sie nur eine gute Freundin ist und mehr nicht....Von daher sonnt er sich nur darinn dass sie was von ihm will...Mein gefühle kennt er nicht...die eine SMS sagt nicht unbedingt aus dass ich in ihn verliebt bin....

Liebe PoloAngel,

du hast ja recht. Sooo gesehen, dürfte keiner was wissen, aber wie sieht es mit dem Ahnen aus? Bist du eine so gute Schauspielerin? Hatte ich mich verlesen, oder hast du nicht geschrieben, dass du und deine Freundin ihn an einem Samstagabend getroffen haben? (Ich versank in seinen Augen--> Sowas sieht man einer Frau an!!!)

Männer mögen zwar immer so cool und unnahbar erscheinen wollen, aber bitte glaube mir, hinter dieser "Schale" registrieren sie und merken sie, wie es um die Frauen bestellt ist. Deine Freundin mag es zwar nicht ahnen, aber der Typ scheint es schon bemerkt zu haben, denn kein Mann würde so eine SMS nur aus Höflichkeit schreiben um an deine Freundin ran zu kommen.

Lieben Gruß

La_Penna

Nein er hat es bestimmt nicht gemerkt weil ich genau so mit ihm geflirtet habe wie mit nem Kollegen von mir und die SMS hab ich ihm geschrieben und nicht er mir...ich denke nicht das er was gemerkt hat denn ich meinte nach dieser SMS das es nur ein Scherz war weil wir halt so rumgealbert haben...

@Polo, ich würd an deiner Stelle versuchen ihn erstmal ein bisserl kennenzulernen! Hast alle Zeit der Welt, denn ich denke nicht, dass das zwischen deiner Freundin und ihm so schnell was wird-die hat im Moment noch andere Probleme! Wenn du ihn kennst willst ihn dann vielleicht nicht mehr...

Um deine Frage und gleichzeitig meine zu beantworten-ich denke inzwischen, dass sehr viel erlaubt ist! Die Liebe ist ein Gefühl gegen das man kaum an kann! Wir alle haben nur ein Leben und wenn man liebt, dann sollte mans nach Möglichkeit auch ausleben dürfen...ich bin allerdings nicht objektiv was das betrifft und meine Einstellung kommt logischerweise nicht von ungefähr, denn ich bin grad die Schlampe, die sich an einen vergebenen Mann ranwirft...

Heut war er reizend! Bereits bei unserer Vormittagsveranstaltung bekam ich eine superwitzige, süße SMS-war das erste Mal, dass er von sich aus geschrieben hat :) ) hab nicht geantwortet, ihn nur angegrinst.

Haben uns dann an der Uni gesehen, hab telefoniert, er jedes Mal irgendwas süßes gemacht wenn er vorbei ist...abends waren wir dann allein auf dem Gang. Redet mit mir und schaut dauernd an mir vorbei...ich mein zu ihm, dass mich das irritiert, wenn er mir nicht in die Augen sieht...er hats versucht, aber unsere Blicke wurden jedes Mal so tief, dass er nicht mehr wusste was er mir gerade erzählt und Mitten im Satz abbrechen musste-war so der WAHNSINN!!! Ging mir auch so...

Hat mir viel von seiner Kindheit erzählt, war ein sehr vertrautes, inniges nicht übertrieben wiitziges Gespräch! Ich liebe es wenn er so drauf ist!

Waren uns kurzzeitig so nah, dass ich Angst hatte wir würden uns küssen..klar, ich schreib hier immer groß rum, dass das genau das ist, was ich jetzt dann tun werde, aber an der Uni geht das nicht! Def nicht!

Er war schon fast besitzergreifend-wollte wissen mit wem ich telefoniert hab, warum ich Sa nicht zu ihm in die Stadt bin, So nicht an der Uni war, was ich sonst gemacht hab, etc...alles halt! Ich will diesen Mann und ich wär so gern die seine...

Er nimmt mich mittlerweile auf eine Art wahr auf die ich ihn auch wahrnehme...heute hatte ich das Gefühl, dass wir das selbe empfinden und kann ich mich da so irren???

Sein Freund weiß es! Ich erkenn das an der Art wie der mich ansieht...und das bedeutet auf der anderen Seite, dass es auch was zu wissen geben muss *denk*

Mist, ich will den!

Hey Stuermerin!

Das klingt alles sehr gut!! Bin echt mal gespannt, wie´s weiter geht!!

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bekommst, was Du möchtest!

Hat mir viel von seiner Kindheit erzählt, war ein sehr vertrautes, inniges nicht übertrieben wiitziges Gespräch! Ich liebe es wenn er so drauf ist!
...das kommt mir sooo bekannt vor! Solche Gespräche hatten wir komischerweise von Anfang an. Auch ich habe es geliebt, wenn er so drauf war.

Wenn es bei Dir gut geht, können wir Premiere feiern, dann wärst Du die erste hier im Forum, die ich "kenne", bei der es mal gut ausging.

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

Mittlerweile schreiben immer mehr Leute in meinem Thread, bei denen es schief läuft :( Wär ja mal ein Lichtblick, wenn es auch mal gut geht.

Schon erstaunlich wieviele Menschen das selbe Problem haben wie wir...

Tja, gute Frage, ob in der Liebe alles erlaubt ist... spontan würde ich das Selbe antworten wie Du, aber auch bin da wohl wenig objektiv!

Es heißt doch auch immer so schön "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt".

Wünsche Dir eine gute Nacht!!

Viele liebe Grüße, @ngel

So Stuermerin...

Jetzt schalte ich mich auch wieder mal ein:

Ich sehe die ganze Situation zwar nur durch deine rosarote Brille, doch ich denke, viel deutlicher kann ein Mann sein Interesse kaum mehr signalisieren, oder?

Klar, die Sache mit seiner Freundin hängt noch im Raum, aber hey, du sagst ja selber, dass du zur Einsicht gekommen bist, das alles erlaubt ist in der Liebe, also...

SCHNAPP DIR DEN KERL!!!!

Alles Gute

@ngelchen, ich les deinen Threat nach wie vor mit und ich finde es erschreckend wie viele Personen wirklich genau die gleiche Situation vorliegen haben. Scheinbar endet es wirklich nie gut...wie du schon gesagt hast-hier im Forum scheint zumindest niemand zu sein, bei dem das glatt lief und Zukunft hatte und irgendwie macht mir das Angst!

@David: Danke für deine aufmunternden Worte! Hat gut getan! Ich werd versuchen ihn zu bekommen *nick* Ich versuche auch unsere Gespräche oä hier so neutral wie möglich darzustelle-ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit, denn ich bin alles andere als objektiv!

Today...tja, ich war nicht an der Uni! Eigentlich hatte ich fest vor, dass ich am Vormittag da bin, war ja auch fast mit ihm ausgemacht, aber dann kam so viel dazwischen...Hab dann mittags mit einer eingeweihten Freundin telefoniert, die mir gesagt hat, dass er den ganzen Vormittag nur ziellos durch die Bib gelaufen ist und nicht gelernt hat...hm, kann jede Ursache haben, hab aber dann beschlossen, dass ich ihm ne SMS schreib, damit er weiß, dass ich nicht mehr auftauche...(vielleicht war er auch nur nervös weil seine Freundin wieder neben ihm lernen wollte? War letzten Die ja auch so!)...hab ihm dann geschrieben...hmpf...! Text in etwa "Duuu, auch wennst mir schrecklich fehlst schaff ichs heut nicht mehr an die Uni. Viel Erfolg beim Lernen"...und er hat nicht geantwortet!!! Klar, da muss man nix drauf schreiben, aber hey! Hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich einfach zu direkt war?! Denk mir auf der anderen Seite aber, dass es jastimmt und ich nicht mehr einseh, warum ich Spielchen spielen soll?! Wenn er nicht will, dass ich sowas schreib oder fühle, dann muss er mit mir reden und dann weiß ichs wenigstens!

Vielleicht war er auch nur stinkig, dass ich ihn quasi versetzt hab! Wer weiß das schon? Männer!!!

Morgen fahr ich kurz an die Uni...später Vormittag und nachdem mit der SMS ja wieder mehr von mir kam als von ihm werd ich mich nur brav auf meinen Platz setzen und lernen-wenn er was will kann er ja kommen...wenn nicht ist der Tag für mich zwar gelaufen, aber dann herrscht ja wohl auch ne gewisse Klarheit?!

Mensch, vielleicht hät ich das lassen sollen heut...aber er hat mir gestern zu verstehen gegeben, dass er mich will und warum darf ich dann nicht schreiben was ich meine?! Ich hasse das ständige Überlegen...

Naja, vielleicht hab ichs damit also versch....! Man wird sehen *heul*

Seite 3 von 11 · 214 Beiträge in diesem Thema