ist Sex in der Beziehung wichtig?

@Lenchen

Hi du,

hab früher auch nicht allzuviel von Sex gehalten, da ich den Höhepunkt öfters verpasste, sprich - keinen bekam. Man war halt froh, wenn ER fertig war...

Das frustriert schon.

Hab erst durch einen Seitensprung (leider) erfahren, wie schön es auch sein kann. Es kommt in erster Linie auf die Machart (sprich Technik) an. Laaaanges Vorspiel ist da sehr von Vorteil bei mir. Hab jetzt viel Spaß dabei und bin hinterher total glücklich und entspannt. So richtig fertig eben (im positiven Sinn). ER hat mir gezeigt, dass es wirklich noch guten SEX gibt. Nun sehe ich das ein bisschen mit anderen Augen.

Vielleicht hast du auch mal das Glück, an solch einen guten Liebhaber zu kommen, das wünsche ich dir von Herzen.

Tschaui Annett

 
@ monsti: hm...klingt für mich irgendwie ein bißchen vulgär der spruch....das aber nur mal am rande!
Häää? 8o

ach, du meinst wohl den spruch mit: "die gute......"

dazu muss gesagt werden, dass solche sprüche NIEMALS NIE von mir kommen!

das ist doch ein spruch, der immer mal wieder losgelassen wird gegenüber frauen. wenn frauen zickig sind, kommt eben oft dieser spruch. noch nie gehört?

na und ich habe festgestellt, dass es oftmals tatsächlich stimmt.

nehmen wir meine meisterin aus meiner ausbildung.

was für ein drache! :evil:

sowas von schlecht gelaunt und alleine. mit ihr habe ich nahezu 3 jahre zoff gehabt.

bis zu dem tag, als sie wieder nen neuen freund hatte. (ihr mann ist jahre zuvor auf und davon)

man hat richtig gemerkt, dass sie mal wieder gas gibt.

also nochmal, zu meiner verteidigung!

Niemals Nie ja Nie ( :) )) wurde ich persönlich mich meinen artgenossinnen gegenüber so abfällig äussern.

jawohl!

;)

 
sex ist auf jeden fall wichtig...ich könnte mir eine richtige beziehung ohne sex nicht vorstellen...

 
Habe mir zwar nicht die anderen Posts durchgelesen, aber ich denke, dass Sex nicht das Wichtigste in einer Bz ist, aber zu der guten BAsis einer Bz einfach dazugehört. ISt der SEX schlecht oder findet gar nicht statt, ist meiner Meinung nach die Bz. zum Scheitern verurteilt.!!!

 
ich finde sex in einer beziehung sehr wichtig.

sex ist nicht alles, das ist kalr, aber ganz ohne, könnte ich es mir auch nicht vorstellen.

für mich gehört es einfach dazu, zumal es sehr viel nähe vermittelt.

man kommt sich irgendwie näher als man es ohne sex tun würde.

auch wenn die qualität natürlich auch eine rolle spielt, würde cih eine beziehung niemals wegen schlechtem sex beenden, denn ich bin aus anderen gründen mit der person zusammengekommen und an der qualität kann man schließlich arbeiten

 
Original von shaorisauch wenn die qualität natürlich auch eine rolle spielt, würde cih eine beziehung niemals wegen schlechtem sex beenden...und an der qualität kann man schließlich arbeiten
Klar kann man an der Qualität arbeiten.....und es gibt ja, wie ich erfahren habe genug Möglichkeiten die Palette an Spielchen und Experimenten zu erweitern.

:) )

 
man muß eben nur den m,und aufkriegen und in der lage sien, darüber zu sprechen, was man wil und was nicht.

dann läßt sich die qualität auf jeden fall regeln...

 
Sex ist sehr wichtig, aber sollt wirklich nicht an erster Stelle stehen.

Würdest du auf Dauer mit einem Mann zusammenbleiben, der auf der sexuellen Ebene nicht befriedigen kann?

 
hm....

es wird hier immer so viel davon geredet, dass dre sex sooo wichtig sei!

nun...was wäre denn so schlimm daran, sexuell nicht zufrieden gestellt zu werden`?

ist es denn so wild, wenns der partner im bett nicht "bringt"???

 
also ich bin der meinung, das sex was sehr schönes ist, aber nicht das wichtigste.

ich finde, es ist einer der schönsten nebensache der welt. gehört allerdings für mich zu einer gut laufenden beziehung unbedingt dazu.

 
ich denke, und da spreche ich für mich ganz persönlich, daß uch auf dauer ein problem damit hätte, wenns gar nicht klappen würde.

man kann daran arbeiten, aber wenns so gar nicht geht, wäre ich auf dauer ziemlich frustriert....

und das wiederum würde sich dann auf die beziehung auswirken.

wenns dinge sind, für die er nichts kann, potenzprobleme, würd ich mich unattraktiv fühlen und wenn ers einfach nicht kann, würde ich mich irgendwann fragen, warum er sich keine mühe gibt, denn ich bin ein mensch, der ziemlich offen darüber spricht, was ich möchte und was nicht.

und was mir spaß macht.

und wenn er da so gar nicht drauf eingeht (was ja der schlüssel dazu ist, wenns einfach schlecht ist) dann würde ich mich doch fragen, WARUM

 
natürlich gebe ich dir recht!!!

hba nie was anderes behauptet (los, geh richtig lesen ;) )

man beachte meinen satzbau (ich habe meine verben und personalpronomen wiedergefunden) ;)

 
"man beachte meinen satzbau (ich habe meine verben und personalpronomen wiedergefunden)"

Aahhh Mädel machen gute satzbau nach SPO (Subjekt/Prädikat/Objekt)

Ich nix so gut kann schreiben auf foren zu threads in kmmlerliebes.ch!

ich denke werden bessern in zukunft mich und rucksicht mehr auf wortstellung von mich nehme!!!

:super:

 
Ich finde Sex ist keine neben sache !!!! Sex ist der zusammenschluß einer beziehung :schmatz: es gehört einfach dazu. ich will mir die welt auch nicht mehr ohne vorstellen

 
mhh... könnt ihr auch mal einen monat ohne sex aushalten,wenns nich anders geht?

ohne sie gleich zu verlassen...?

 
@eyes-only

das kann ich...

ich hatte mal eine freundin die keinen sex wollte und noch nie hatte. 7 monate war ich mit ihr zusammen. dann haben wir uns getrennt. hätte aber auch noch viel länger aushalten können. sex ist für mich eigentlich gar nicht wichtig! es ist für mich nur ein sehr sehr schöner zusatz :)

 
ob sex wichtig ist....kurz und knapp "JA!"

Aber Mann kann auch durchaus mal ne zolibatäre Phase einlegen. Auch da geht man(n) nicht kaputt...

Aber wichtig ist es alle mal. Sehr sehr sehr sogar. Guckt euch mal die Beziehungen, die ihr kennt an. Gibt es da eine wo die sagen "unser sex ist mal total scheiße..."

Ne! Eben weil das super wichtig ist, und wäre der Sex so scheiße wäre es sicher aus!

 
hi hier im forum :)

kann nur bestätigen das eine beziehung mit sehr wenig oder keinem sex auf dauer zum scheitern verurteilt ist, ausser beide sind lustlos!

denn ich mein irgendwann, wenn der part sehr vernachlässigt wird, wird man anfällig fremdzugehen oder von einem 'heissen feuer' überrannt & nach untreue folgt meistens ein ende!

theorie. käme für mich nicht ihn frage, man sollte soviel respekt haben & dem ein ende machen.

was bei mir nicht so ausging, ich liebe die liebe & leidenschaft! ich wurde mit der zeit über 14 monate in denen es weniger & uninteressanter, 5wochen nix, wurde ich sehr eifersüchtig (unter normalen vorrausetzugen keine ausgeprägte eigenschft, laut feedback) & hatte nach einer kitzelattacke von meiner (ex)freundin an einen weniger bekannten richtung brustwarzen (denn sie angeblich nur so mag blablibubb...) dann ne deftige ausseinandersetzung bis zum "schluss" mit ihr!

sie siehts nix ein, meint sogar ich sei ber boo-mann & ich denk ich sollt mal wider... aber mein sch**** herz, bringt eh nichts werd mich einfach wieder im baggern üben

 
Also ich finde Sex (aber auch nur guter Sex) ist der wichtigeste Bestandteil einer Beziehung...Viele meiner Kumpels sagen immer ich rede wie ein Kerl was Sex angeht,aber ich denke das man auch als Frau viel und oft an Sex denken kann und zu meiner Schande muss ich gestehen...Das ich fast täglich an Sex denke :) )