ist Sex in der Beziehung wichtig?

Original von Lutz@eyes-only

das kann ich...

ich hatte mal eine freundin die keinen sex wollte und noch nie hatte. 7 monate war ich mit ihr zusammen. dann haben wir uns getrennt. hätte aber auch noch viel länger aushalten können. sex ist für mich eigentlich gar nicht wichtig! es ist für mich nur ein sehr sehr schöner zusatz :)

Jajaja.

Hat sich aber ganz anders angehört in diversen Gesprächen :) )

 
Also Beziehung ohne Sex?Geht garnicht klar in meinen Augen.Natürlich ist es nicht das Einzige, aber ansonsten kann ich mit demjenigen doch auch gut befreundet sein...Also ich brauch schon das Gefühl, dass mein Partner mich begehrt, und das klappt mit Sex ganz gut :D Ich hatte auch drei jahre ne Beziehung ohne Sex, weiß also wovon ich rede! :rolleyes: Das funktioniert nicht...

 
Also Beziehung ohne Sex?Geht garnicht klar in meinen Augen.Natürlich ist es nicht das Einzige, aber ansonsten kann ich mit demjenigen doch auch gut befreundet sein...Also ich brauch schon das Gefühl, dass mein Partner mich begehrt, und das klappt mit Sex ganz gut :D Ich hatte auch drei jahre ne Beziehung ohne Sex, weiß also wovon ich rede! :rolleyes: Das funktioniert nicht...

@ Lutz:

Garnicht wichtig?Du bist doch ein Mann, oder?Steh doch dazu :p

 
Habe da auch gerade so ein Poblem. Ich habe jemanden kennen gelernt, den ich super nett finde. Tja unter Alkoholeinfluss sind wir dann auch im Bett gelandet.

Nur nüchtern, mag ich nicht wirklich daran denken. Eine Beziehung kann ich mir somit überhaupt nicht vorstellen, obwohl ich sonst nicht wirklich was an ihm auszusetzen hätte. Kann ihm doch jetzt nicht sagen, dass ich ihn so unattraktiv finde und deswegen nicht mit ihm zusammen sein möchte, das wäre jawohl zu verletztend.

So und da soll man auch noch versuchen ehrlich zu sein.... :(

Weiß auch noch nicht genau, wie ich da wieder raus komme....

 
Schönen guten Abend rammelndes Volk *hust* :) ) Ihr seid euch ja sehr einig, dass eine Beziehung ohne Sex nicht funktioniert. Dem stimme ich gerne zu. Aber (es mag an der Uhrzeit liegen, zu der ich schon ins Bett gehöre :evil: ) warum zu der Beziehung auch Sex gehört, meine ich hier nicht gelesen zu haben. Ich gebe gerne zu, dass ich den Thread nur überflogen habe. Also meine Bitte um Nachsicht.

Hier nun meine Ansicht.

Sex ist die intimste Bekundung der Liebe und des Vertrauens, die man zu seinem Partner haben kann. (Darf gerne von euch ergänzt werden)

Ich schleich mich jetzt wieder hier raus. Gute Nacht!

Lieben Gruß

La_Penna

 
Ich schließe mich La_Penna da gerne an.

Wenn man mit einem Partner schläft, ist es das intimste, das ein Mensch besitzt.

Ich gebe mich nur dem Menschen hin, dem ich vertraue und zeige ihm damit meine Zuneigung. Sex ist die schönste Liebesbekenntnis die ich kenne.

Wenn man sich gegenseitig verwöhnt, ist das nicht Liebe???

Wie, wenn nicht so, soll ich dem Partner beweisen, dass ich ihn wirklich liebe.

Natürlich gibt es da unterschiedliche Meinungen.

Es gibt leider viele, die Sex als reine Befriedigung sehen und das ohne "Liebe" im Bauch tun können.

Ich sag jedem das seine, wenn der Partner genauso denkt wie ich, dann ist er schon mal in dieser Hinsicht der "Richtige"....