Jetzt ist er weg...
1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·
sine
Original von sigmaIch bekomme manchmal eine Ahnung davon, was es heisst loszulassen und es ist ok...ich verliere dadurch nichts und es macht mir auch keine Angst mehr eigentlich.oha!
justament eben gerade hab ich zum thema "loslassen" gelesen:
loslassen
jede bindung verursacht unweigerlich leid, und so können wir nur wirklich glücklich sein, wenn wir alle bindungen loslassen. auch alle erwartungen an andere gehören dazu, denn jeder mensch hat das recht, so zu sein, wie er gerade ist.
*heiseres kichern* ... und, das ist aus welchem büchlein?
:) )
jaaaahaaa, wie immer: "loslassen was nicht glücklich macht" von tepperwein mit dem debilen lächeln.
herr tepperwein offenbart auf den letzten seiten geballte "weisheit" :) ) und ich hab gerade den zweiten von sieben "schlüsseln zum glück" zitiert.
ähm
noch ein zitat:
wenn wir nicht von vorne anfangen, dürfen wir nicht hoffen, weiterzukommen.
ist zwar nicht von tepperwein (ist aber in tepperwein zitiert), sondern stammt von herrn oder frau SEUME.
nie gehört.
gemeint ist, dass es viele male einfach nicht stimmt, dass wir einen stetigen fortschritt tun. vielleicht ist dieser spruch von seume irgendwie das spiegelbild von dem gefühl, mit den traurigen phasen wie auf einer spirale sich entlangzubewegen: mal ist es alles wahnsinnig schwierig, die traurigkeit ist wieder da; mal ist es o.k. und wir merken, dass es doch besser geworden ist.
ich selbst denke, dass es manchmal wichtig ist, nicht nur in den bekannten denkstrukturen zu wühlen, um die lösung für ein problem zu finden. will sagen: ich denke, wenn wir lange auf einem problem festhängen, dann liegt es nicht immer nur daran, dass wir faul sind, den inneren schweinehund noch bekämpfen müssen oder sonst irgendwie begriffsstutzig.
es liegt auch manchmal daran, dass wir etwas nicht verstanden haben, was wir eben NEU lernen müssen. und nachdem wir es gelernt haben, fangen wir (gestärkt) neu an. wie herr (oder frau) seume so richtig sagt.
gruß
sine
hallo sine,
tut mir leid das es bei dir job mäßig im moment auch nicht so gut läuft. aber ich denke mal das packst du alles schon. :trost:
äääääääähm. ich glaube zwischen dg und herrn tepperwein gibt es in der sichtweise reichlich differenzen. :]
dir noch einen schönen tag.
lg
dg
tut mir leid das es bei dir job mäßig im moment auch nicht so gut läuft. aber ich denke mal das packst du alles schon. :trost:
äääääääähm. ich glaube zwischen dg und herrn tepperwein gibt es in der sichtweise reichlich differenzen. :]
dir noch einen schönen tag.
lg
dg
sine
Original von dummgelaufenaber ich denke mal das packst du alles schon.hi dg!
danke für deine worte. so was baut mich immer auf. ich werd es gleich mal in die tat umsetzen.
dass dir tepperwein nicht gefällt, verstehe ich vermutlich viel besser, als du denkst.
ich sehe ihn auch nicht als verbindlich an, wohl aber als etwas, womit ich die dinge mal aus einer anderen perspektive beleuchten kann. übrigens aus einer ziemlich lebensbejahenden perspektive! und da brauch ich definitiv ne anleitung für. sarkasmus, zynismus und schwarzmalerei kann ich selbst schon gut genug. aber das gegenteil, das ist eher selten in meinem leben und ich freu mich, dass ich meine abneigung gegen herrn tepperwein (zwar nur eher äußerst langsam) abbauen konnte und nun damit "arbeite".
ich hoffe, der zweite tag dieser woche ist o.k. für dich! wie war's gestern?
gruß
sine
hallo sine,
nach drei wochen krankheit war der tag gestern auf arbeit ok. heute auch ok. ich glaube doch das es mir ganz gut tut wieder hier zu sein aber manchmal denke ich das ich auch noch hätte zwei wochen zu hause bleiben müssen. ach, weiß auch nicht. :(
hinzu kommt noch das der kleine von meiner ex heute geburtstag hat. und ich kann nicht wie im letzten jahr daran teil nehmen. immer diese scheiß erinnerungen. :mauer: :mauer: :mauer: ;(
jawohl, wir werden herrn tepperwein wiedersprechen und ihn gegen sein schienbein treten. :evil:
sag mal, hast du sigma irgendwo gesehen? habe nämlich ihr kummerloch zugemauert und hoffe nicht das sie schon wieder dabei ist ein nächstes zu graben. :) )
lg
dg
nach drei wochen krankheit war der tag gestern auf arbeit ok. heute auch ok. ich glaube doch das es mir ganz gut tut wieder hier zu sein aber manchmal denke ich das ich auch noch hätte zwei wochen zu hause bleiben müssen. ach, weiß auch nicht. :(
hinzu kommt noch das der kleine von meiner ex heute geburtstag hat. und ich kann nicht wie im letzten jahr daran teil nehmen. immer diese scheiß erinnerungen. :mauer: :mauer: :mauer: ;(
jawohl, wir werden herrn tepperwein wiedersprechen und ihn gegen sein schienbein treten. :evil:
sag mal, hast du sigma irgendwo gesehen? habe nämlich ihr kummerloch zugemauert und hoffe nicht das sie schon wieder dabei ist ein nächstes zu graben. :) )
lg
dg
sine
hallo dg
ich finde, du solltest deine geschichte mal posten und einen eigenen thread aufmachen. ich würd dir gern mal zu ein paar sachen meine meinung sagen.
ich schick dir ne pn.
aber glaub mir, die meinungen mehrerer poster sind wichtiger als nur meine (obwohl du meine meinung ja vielleicht schon nicht hören magst... :) )), also nutz das forum.
gruß
sine
ich finde, du solltest deine geschichte mal posten und einen eigenen thread aufmachen. ich würd dir gern mal zu ein paar sachen meine meinung sagen.
ich schick dir ne pn.
aber glaub mir, die meinungen mehrerer poster sind wichtiger als nur meine (obwohl du meine meinung ja vielleicht schon nicht hören magst... :) )), also nutz das forum.
gruß
sine
Huhu *ächz*
@ dg
Du hast ein Beinchen von mir mit einbetoniert. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen was für eine Arbeit das ist es darauss zu bekommen? Sie aber ganz ok aus hier oben...mal schaun ob ich mich langsam vortasten und dem Leben hier ihne Angst gegenübertreten kann. Es muss doch auch möglich sein mit seinem Kummer umzugehen ohne sich dafür in ein Loch zu verkriechen...also...packen wirs an! (obwohl ich zugeben muss, das so ein Loch einem doch einen gewissen "Schutz" bietet :rolleyes: )
Naja...kingkong ist auf dem Arbeitsmarkt wieder zu finden...ich denke mein mir eigener Wächter kann mit dieser Aufgabe besser umgehen als ein überdimensional großer und dicker Affe, der im Grunde ja nur den Weg nach draussen verstopft hat.
Ich bin in einer ganz üblen Phase im Moment. Liegt vielleicht daran, dass ich seit ein paar Tagen Medikamente nehmen muss, die es einem körperlich zwar besser gehen lassen, aber auch extreme Stimmungsschwankungen hervorrufen (als hätte ich davon nicht eh schon genug) und so bin ich halt nicht mehr nur nah am Wasser gebaut wie sonst, sondern hab mich mitten rein gelegt...auch mal was anderes. :rolleyes:
Ist aber schön bei euch hier oben *winkfreudig*
Ja...die Erwartungshaltung zurückschrauben...am besten auf null lassen. Klingt gut...und wie mach ich das? ?(
Hab immer gedacht aus Erfahrungen lernt man...hab ich vielleicht einfach noch nicht genug erfahren um endlich darauss zu lernen? Es ärgert mich...er schreibt mir komische sentimentale mails, ruft mich an und verschwindet wieder. Vielleicht sollte ich ihm meinen ehemaligen Wohnsitz mal zu Verfügung stellen, damit er ein wenig zur Besinnung kommt und mal etwas über sich nachdenkt...und über das was er macht und warum er es macht. Stelle mal ein "for rent" schild vor das Loch!
Ich finde auch @ dg Du solltest mal Deine Geschichte hier reinstellen!
Bin etwas übermüdet heute und überlege, ob ich mir den Nachmittag mal frei nehmen sollte. Denke der "Chef" würd aber nicht allzu begeistert sein :rolleyes:
Drück euch und :schmatz: und macht das Beste aus dem Tag!
S.
@ dg
Du hast ein Beinchen von mir mit einbetoniert. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen was für eine Arbeit das ist es darauss zu bekommen? Sie aber ganz ok aus hier oben...mal schaun ob ich mich langsam vortasten und dem Leben hier ihne Angst gegenübertreten kann. Es muss doch auch möglich sein mit seinem Kummer umzugehen ohne sich dafür in ein Loch zu verkriechen...also...packen wirs an! (obwohl ich zugeben muss, das so ein Loch einem doch einen gewissen "Schutz" bietet :rolleyes: )
Naja...kingkong ist auf dem Arbeitsmarkt wieder zu finden...ich denke mein mir eigener Wächter kann mit dieser Aufgabe besser umgehen als ein überdimensional großer und dicker Affe, der im Grunde ja nur den Weg nach draussen verstopft hat.
Ich bin in einer ganz üblen Phase im Moment. Liegt vielleicht daran, dass ich seit ein paar Tagen Medikamente nehmen muss, die es einem körperlich zwar besser gehen lassen, aber auch extreme Stimmungsschwankungen hervorrufen (als hätte ich davon nicht eh schon genug) und so bin ich halt nicht mehr nur nah am Wasser gebaut wie sonst, sondern hab mich mitten rein gelegt...auch mal was anderes. :rolleyes:
Ist aber schön bei euch hier oben *winkfreudig*
Ja...die Erwartungshaltung zurückschrauben...am besten auf null lassen. Klingt gut...und wie mach ich das? ?(
Hab immer gedacht aus Erfahrungen lernt man...hab ich vielleicht einfach noch nicht genug erfahren um endlich darauss zu lernen? Es ärgert mich...er schreibt mir komische sentimentale mails, ruft mich an und verschwindet wieder. Vielleicht sollte ich ihm meinen ehemaligen Wohnsitz mal zu Verfügung stellen, damit er ein wenig zur Besinnung kommt und mal etwas über sich nachdenkt...und über das was er macht und warum er es macht. Stelle mal ein "for rent" schild vor das Loch!
Ich finde auch @ dg Du solltest mal Deine Geschichte hier reinstellen!
Bin etwas übermüdet heute und überlege, ob ich mir den Nachmittag mal frei nehmen sollte. Denke der "Chef" würd aber nicht allzu begeistert sein :rolleyes:
Drück euch und :schmatz: und macht das Beste aus dem Tag!
S.
hallo sigma, :trost:
ooch menno auch das noch. 8o ich hoffe deinem beinchen geht es gut. :rolleyes:
da du ja nach langer zeit nun wieder das tageslicht erblickst wird es wohl sehr in den augen schmerzen. schmeiß dir mal eine sonnenbrille rüber. *schwups* 8)
ich denke auch das dein wächter ausreichend ist aber du darfst ihn nicht überfordern. :nono:
was sind das für medis? ich habe auch so ein paar hammer dinger bekommen. irgendwie so anti depressiva oder so was. da ist mir immer ganz komisch. aber das wird wohl mehr am bier liegen, :) ) denn so schnell können die nicht wirken. aber vielleicht ist mir ja auch so schwindelig weil ich mir die nebenwirkungen durchgelesen habe. :D
wie du das machen sollst? hmmmm. vielleicht kann man den druck der erwartung dadurch mindern, indem man einfach mal die hoffnung beiseite lässt und du dir wirklich mal sagst, ach was solls, ich kann eh nichts mehr ändern.
sicher hast du auf diesem gebiet noch nicht so viel erfahrungen gesammelt aber ich kann dir sagen das es dir wohl nichts genützt hätte. wenn du dich verliebt hast dann ist es zu spät. da lässt man einige dinge mit sich machen wo man später sagt, au man was hast du mit dir machen lassen.
nur dann ist es zu spät. also ich konnte in diesem punkt meine erfahrung absolut nicht einsetzen. das problem ist ja auch, dass sich das alles auf einer gefühlsebene abspielt. und wie es dann immer so ist, schiebt das herz den verstand beiseite und schon ist man drin in dem dilemma. also auch mit einem hauch mehr an erfahrung hättest du es genau so gemacht wie jetzt. der zustand wäre nicht ein deut anders als so wie er jetzt ist. :]
ja, ich habe auch schon oft überlegt meine geschichte hier rein zu schreiben aber ich müsste dann wieder alles aufwühlen und müsste so unsagbar viel schreiben, denn eine kurzfassung würde nichts bringen. dafür ist auch zu viel passiert.
ich denke mal nachdem du dir die nacht um die ohren gehauen hast, wirst du heute abend bestimmt gut schlafen. vor allen dingen nicht in diesem loch sondern im bettchen. :) ) :klatsch: :) ) :klatsch: :) ) :klatsch:
alles liebe
lg :schmatz:
dg
@ sine,
ich weiß ja nicht so genau ob ich damit neue erkenntnisse bekommen würde weil ich doch schon alles ausdiskutiert habe und trotzdem bin ich bis heute auf keinen nenner gekommen. :(
was würde das auch alles bringen, ist doch eh nicht mehr zu ändern.
na ja, vielleicht packt mich das ja mal. :rolleyes:
deine pn könnte durchaus zutreffend sein. :] :] :] und im übrigen interessiert mich deine meinung schon sehr. ich weiß deine kommentare und intilligenz schon zu schätzen.
wünsche dir noch einen schönen tag.
lg
dg
ooch menno auch das noch. 8o ich hoffe deinem beinchen geht es gut. :rolleyes:
da du ja nach langer zeit nun wieder das tageslicht erblickst wird es wohl sehr in den augen schmerzen. schmeiß dir mal eine sonnenbrille rüber. *schwups* 8)
ich denke auch das dein wächter ausreichend ist aber du darfst ihn nicht überfordern. :nono:
was sind das für medis? ich habe auch so ein paar hammer dinger bekommen. irgendwie so anti depressiva oder so was. da ist mir immer ganz komisch. aber das wird wohl mehr am bier liegen, :) ) denn so schnell können die nicht wirken. aber vielleicht ist mir ja auch so schwindelig weil ich mir die nebenwirkungen durchgelesen habe. :D
wie du das machen sollst? hmmmm. vielleicht kann man den druck der erwartung dadurch mindern, indem man einfach mal die hoffnung beiseite lässt und du dir wirklich mal sagst, ach was solls, ich kann eh nichts mehr ändern.
sicher hast du auf diesem gebiet noch nicht so viel erfahrungen gesammelt aber ich kann dir sagen das es dir wohl nichts genützt hätte. wenn du dich verliebt hast dann ist es zu spät. da lässt man einige dinge mit sich machen wo man später sagt, au man was hast du mit dir machen lassen.
nur dann ist es zu spät. also ich konnte in diesem punkt meine erfahrung absolut nicht einsetzen. das problem ist ja auch, dass sich das alles auf einer gefühlsebene abspielt. und wie es dann immer so ist, schiebt das herz den verstand beiseite und schon ist man drin in dem dilemma. also auch mit einem hauch mehr an erfahrung hättest du es genau so gemacht wie jetzt. der zustand wäre nicht ein deut anders als so wie er jetzt ist. :]
Stelle mal ein "for rent" schild vor das Loch!:D :D :D glaube mir sigma. eines tages wird auch er mal diese tolle behausung mieten. viele dinge im leben bleiben nicht unbestraft. habe das selber oft erfahren müssen. aber eines ist wohl klar, er bekommt nicht die kerze von sine. :P
ja, ich habe auch schon oft überlegt meine geschichte hier rein zu schreiben aber ich müsste dann wieder alles aufwühlen und müsste so unsagbar viel schreiben, denn eine kurzfassung würde nichts bringen. dafür ist auch zu viel passiert.
ich denke mal nachdem du dir die nacht um die ohren gehauen hast, wirst du heute abend bestimmt gut schlafen. vor allen dingen nicht in diesem loch sondern im bettchen. :) ) :klatsch: :) ) :klatsch: :) ) :klatsch:
alles liebe
dg
@ sine,
ich weiß ja nicht so genau ob ich damit neue erkenntnisse bekommen würde weil ich doch schon alles ausdiskutiert habe und trotzdem bin ich bis heute auf keinen nenner gekommen. :(
was würde das auch alles bringen, ist doch eh nicht mehr zu ändern.
na ja, vielleicht packt mich das ja mal. :rolleyes:
deine pn könnte durchaus zutreffend sein. :] :] :] und im übrigen interessiert mich deine meinung schon sehr. ich weiß deine kommentare und intilligenz schon zu schätzen.
wünsche dir noch einen schönen tag.
lg
dg
HIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEE!!! Heulflash!
Muss schnell was schreiben um wieder runter zu kommen.
Ich hab ihm grade in meiner momentan ja sehr sentimentalen Gefühlslage nochmal eine mail geschrieben...hab mir viel von der Seele geschrieben, was ich ihm gerne noch sagen würde. Diese mail wird er sicher nie bekommen...aber für mich war es ganz gut das zu tun und es an jemanden zu schreiben, der in gewisser weise mit diesen Gefühlen zu tun hat.
Und jetzt bin ich am heulen :mauer:
Ach...die blöden Medis. Das sind so Pillchen mit Kortison und die haben bei mir eben diese recht ausgeprägte Nebenwirkung...also eher das geniale Gegenteil von Anti-Depris. Naja...meine Lunge macht im Moment wieder nicht so mit, wie sie sollte und damit ich nicht schon wieder ins Krankenhaus muss, muss es halt das sein. Man kann eben nicht alles haben.
Meinst Du er wird es jemals dazu kommen lassen, dass er mein ex-loch auch nur aus der Nähe sieht? Hm...ich bin da irgendwie nicht so sicher und um ehrlich zu sein wünsche ich es ihm auch nicht.
Du kannst ja mal schaun...vielleicht ist Dir irgendwann ja doch mal danach das alles aufzuschreiben...und wenn nicht...dann nicht. Hab ja auch heute wieder gemerkt, dass es nicht unbedingt die beste Taktik ist in seinem Seelenmüll rumzuwühlen...schliesslich könnte man da ja etwas finden...und vielleicht etwas, was man gar nicht finden möchte.
Naja...bin etwas wirr im Schädel, also bitte nicht übel nehmen, wenn es nicht so ganz sinnig ist, was ich hier schreibe!
Alles liebe :schmatz:
S. *schneuz*
Muss schnell was schreiben um wieder runter zu kommen.
Ich hab ihm grade in meiner momentan ja sehr sentimentalen Gefühlslage nochmal eine mail geschrieben...hab mir viel von der Seele geschrieben, was ich ihm gerne noch sagen würde. Diese mail wird er sicher nie bekommen...aber für mich war es ganz gut das zu tun und es an jemanden zu schreiben, der in gewisser weise mit diesen Gefühlen zu tun hat.
Und jetzt bin ich am heulen :mauer:
Ach...die blöden Medis. Das sind so Pillchen mit Kortison und die haben bei mir eben diese recht ausgeprägte Nebenwirkung...also eher das geniale Gegenteil von Anti-Depris. Naja...meine Lunge macht im Moment wieder nicht so mit, wie sie sollte und damit ich nicht schon wieder ins Krankenhaus muss, muss es halt das sein. Man kann eben nicht alles haben.
Meinst Du er wird es jemals dazu kommen lassen, dass er mein ex-loch auch nur aus der Nähe sieht? Hm...ich bin da irgendwie nicht so sicher und um ehrlich zu sein wünsche ich es ihm auch nicht.
Du kannst ja mal schaun...vielleicht ist Dir irgendwann ja doch mal danach das alles aufzuschreiben...und wenn nicht...dann nicht. Hab ja auch heute wieder gemerkt, dass es nicht unbedingt die beste Taktik ist in seinem Seelenmüll rumzuwühlen...schliesslich könnte man da ja etwas finden...und vielleicht etwas, was man gar nicht finden möchte.
Naja...bin etwas wirr im Schädel, also bitte nicht übel nehmen, wenn es nicht so ganz sinnig ist, was ich hier schreibe!
Alles liebe :schmatz:
S. *schneuz*
sine
Original von dummgelaufendeine pn könnte durchaus zutreffend sein. :] :] :] und im übrigen interessiert mich deine meinung schon sehr. ich weiß deine kommentare und intilligenz schon zu schätzen.*pröööt ins taschentuch* und *schnief*
hey
ich hab mich tapfer tapfer durch den tag geschlagen, aber an der großartigen ausführung meines genialen plans zur änderung meines beruflichen daseins habe ich
:rolleyes:
nichts
beigetragen, also: nicht mal damit angefangen.
seit morgens um drei hab ich den text im kopf, und dann hab ich aber erstmal wieder mein immenses wissen im fachlichen verschwendet, ich kann es mir nicht verkneifen, mir ist irgendwie egal, wie die anderen mich sehen, shit, ich bin es wohl gewohnt, falsch verstanden zu werden und belächelt und im ernstfall sogar verlacht.
:(
hab ich mir grad überlegt, als ich mit superdog bei diesem wahnsinnig warmen sonnenschein ein ründchen gedreht habe: ich stell mich wieder mal zurück. dass ich gute arbeit leiste, ist mir wichtiger, ich hab einfach kein händchen für geld.
shit shit shit
X(
mein therapeut hat gesagt, wenn ich endlich rechnungen schreibe, dann bin ich geheilt. naja, nicht ganz so, aber er hat die ganze therapie über gefragt, ob ich denn meine buchhaltung in den griff bekommen würde, und eine seiner größten therapie-erfolge schienen zu sein, wenn ich berichtete, mein konto sei ausgeglichen und ich hätte überall dick rechnungen geschrieben.
so langsam ahne ich, was er meint.
ich bin grad zusammengefahren, weil ich auf arbeit von einem gehört habe, der disthymia hat. hey, das hab ich auch! 8o und da soll ja antriebsschwäche mit zusammenhängen (gottseidank hab ich das bisher nicht gewußt... öhm...).
jetzt hab ich mir bei meinen gedankengängen mit superdog draußen gedacht: ja, kein wunder, dass ich hier immer 100 jahre brauche, bis ich mal aus dem knick komme.
:]
es wäre mir angenehmer, ich würde mich als behindert oder krank einordnen können, als dass ich mir einfach nur willensschwäche und sonstwas selbst bescheinigen müsste....
aber...
tepperwein zum wiederholten male (sinngemäß): wer mit sich selbst im reinen ist, überwindet jede krankheit und wird auch nicht mehr krank.
stimmt auch wieder. einfacher ist es so oder anders in wahrheit ja auch nicht.
naja
step by step
ich trippel mal weiter durch mein schicksalhaftes leben.
freut mich, euch virtuellerweise mit dabei zu haben! oder andersherum... hier mal virtuellerweise an dem kummerloch von @ sigma vor mich hin erzählen zu können.
hey, sigma,
ich bin im urlaub vom 14.-31.10. vielleicht willste danach mal nach berlin kommen irgendwann?
gruß
sine
sine
Original von sine*pröööt ins taschentuch* und *schnief*ach so, ähm, das war vor rührung... da kommen mir fast die tränen... meine kunden sind alle skeptisch, als hätte ich irgendwie mundgeruch oder ein schild auf der stirn "ist blöd" (da zumindest von der einen institution, aber da gab's heute schon wieder einen anrufer, ich versuch krampfhaft drüberwegzuhören, dass er mal "generell" wieder mit mir reden möchte... *stöhn*). da tut es gut, wenn du meinst, ich sei eigentlich nicht so richtig die schlimme und doofe.
ach
herr selbstzweifel lässt sich hier gerade wieder aus... und da ist es halt gut, wenn du mal das gegenteil behauptest, dg.
gruß
sine
ICH...HIER *hüpf* *wedel*
Hm...mein Kummerloch ist ja zubetoniert, aber wir können gerne mal ab und an ein Picknick darauf machen solange es unbewohnt ist. :) )
Bei Dir scheint die Sonne? Hier giesst es in Strömen!!! Sehr zuträglich für die ansich schon heitere Stimmung. :rolleyes:
Ich würde zwar lieber mit in den Urlaub fahren, aber für den Anfang würde ich mich auch mit einer Visite in B zufrieden geben, bei Der Du dann der alten Heulsuse von dem hoffentlich wundervollen urlaub berichten kannst! :P Danke :schmatz:
Und Du wirst mir sicher fehlen hier ;(
Und das obwohl Du meinen Beitrag wieder weggepustet hast...aber der war eh nicht geistreich *s*
Oha...hier geht grade die Welt unter 8o
S.
kleiner Nachtrag: Ich geb mir gerade so einen Nerven- und Beruhigungstee...hm...hoffe der wirkt besser als er schmeckt :rolleyes: *würg*
da tut es gut, wenn du meinst, ich sei eigentlich nicht so richtig die schlimme und doofe.Stimme da zu!!!! Du gehst ja nichtmal ansatzweise in die rictung das zu sein. *hmpf* wie kommst du nur auf sowas?
Hm...mein Kummerloch ist ja zubetoniert, aber wir können gerne mal ab und an ein Picknick darauf machen solange es unbewohnt ist. :) )
Bei Dir scheint die Sonne? Hier giesst es in Strömen!!! Sehr zuträglich für die ansich schon heitere Stimmung. :rolleyes:
Ich würde zwar lieber mit in den Urlaub fahren, aber für den Anfang würde ich mich auch mit einer Visite in B zufrieden geben, bei Der Du dann der alten Heulsuse von dem hoffentlich wundervollen urlaub berichten kannst! :P Danke :schmatz:
Und Du wirst mir sicher fehlen hier ;(
Und das obwohl Du meinen Beitrag wieder weggepustet hast...aber der war eh nicht geistreich *s*
Oha...hier geht grade die Welt unter 8o
S.
kleiner Nachtrag: Ich geb mir gerade so einen Nerven- und Beruhigungstee...hm...hoffe der wirkt besser als er schmeckt :rolleyes: *würg*
sine
Original von sigmaICH...HIER *hüpf* *wedel* (...) Und das obwohl Du meinen Beitrag wieder weggepustet hast...hallo sigma
ja danke für das gewedel, ich hätte dich in meinem eigenen dilemma fast nicht mehr gesehen. deinen letzten beitrag jedenfalls hab ich völlig übersehen...
:(
sorry
Original von sigmaIch hab ihm grade in meiner momentan ja sehr sentimentalen Gefühlslage nochmal eine mail geschrieben...hab mir viel von der Seele geschrieben, was ich ihm gerne noch sagen würde. Diese mail wird er sicher nie bekommen...aber für mich war es ganz gut das zu tun und es an jemanden zu schreiben, der in gewisser weise mit diesen Gefühlen zu tun hat.ich find's gar nicht mal so schlecht. :) ) denn erstens BIST du ja schon im kummerloch gewesen. du HATTEST doch bereits eine email geschrieben. jetzt noch ne mail hinterherzuschicken, wo du mal "die hosen runterlässt" und nicht nur über seine zähnchen sinnierst, find ich gut. denn die wirkung deiner zahn-email ist ja verheerend gewesen, also bitte, dann soll sich dieses kontakten doch endlich mal für DICH lohnen.
Und jetzt bin ich am heulen
ich find, man soll frust da ablassen, wo er herkommt.
ich find das gut.
ich finde nicht, du musst ihm jetzt bis ans ende aller tage emails schicken. aber ne weile lang find ich das gut. falls es überhand nimmt, dg und ich passen dann auf dich auf.
:) )
gruß
sine
sorryNicht doch...dafür hast Du mich ja :]
Und das soll Dich bitte nicht davon abhalten Dein "Dilemma" weiter bei mir "auszututen" (ich glaube das wird mein neues Lieblingswort)
jetzt noch ne mail hinterherzuschicken, wo du mal "die hosen runterlässt" und nicht nur über seine zähnchen sinnierst, find ich gutHm...meinst Du also ich könnte sie ihm ruhig doch schicken? War ja eigentlich mein erster gedanke als ich angefangen habe zu schreiben, den mir kamen meine Zahnmails dann doch etwas plump und extrem oberflächlich vor...ist ja eigentlich nicht so mein Ding. ?(
dg und ich passen dann auf dich auf.Danke...ihr seid die besten :schmatz:
Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet...mein Chefe war nachsichtig, aber was sinnvolles hab ich mit meinem freien Nachmittag nicht wirklich angefangen. Oder war die mail an ihn vielleicht doch sinnvoll!?
Naja...ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten. Es hat aufgehört zu regnen, die Erde ist doch nicht untergegenagen, denn zumindest mein Kuhkaff steht noch :) )
S.
sine
Original von sigmaFalls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet...mein Chefe war nachsichtig, aber was sinnvolles hab ich mit meinem freien Nachmittag nicht wirklich angefangen. Oder war die mail an ihn vielleicht doch sinnvoll!?sorry, irgendeine wortkombination in diesem buch von tepperwein muss mich hypnotisiert haben, also zum millardstenmal ein zitat von herrn tepperwein zur gestellten frage, ob das sinnvoll war oder eher doch nicht wirklich:
ähm, zitat kommt gleich, erstmal vorneweg:
alles, was du tust und für DICH tust, sigma, ist sinnvoll, ja. wenn du deinen nachmittag damit verbringst, vor dich hinzubuzzeln und am ende kommt ne (wilde) email dabei raus, dann ist es eben so, dass du das bedürfnis hattest, das zu tun. und gut ist.
also, der liebe herr tepperwein meint dazu:
erfülle den augenblick
was wir tun, sollten wir ganz tun, denn wenn es wert ist, überhaupt getan zu werden, dann ist es auch wert, gut getan zu werden. so reihen wir einen erfüllten augenblick an den anderen zu einem erfüllten leben.
es wurde hier zitiert der vierte von den sieben schlüsseln zum glück. :) )
cu
sine
sine
... ups ...
hm...da muss ich erstmal drüber nachdenken...hab heute wieder einen laaaaaaaaaaaaangsamen Tag.
Ich grübel noch ob der werte Herr meine Ergüsse wohl zu schätzen weiss. Immerhin hat er wohl einen Narren an meinem Brief gefressen! Ich finde diese mail auf jeden fall erhlicher und das steht mir irgendwie besser als dieses belangslos blabla...das kommt mir irgendwie unpassend vor! und ich fühl mich wieder etwas erleichtert durch das schreiben...bin dem schicken über leg ich noch! *buzzel* (kann man das so auch anwenden? *g*
Wohin geht Dein urlaub nochmal sine? Damit ich auch richtig neidisch werden kann :tongue:
:schmatz:
S.
P.S.: hat ups einen tieferen sinn? :P
hinzubuzzelntja...auch mal wieder ein sehr niedliches und mir völlig unbekanntest Wort. Leb ich hinterm Mond? :) )
Ich grübel noch ob der werte Herr meine Ergüsse wohl zu schätzen weiss. Immerhin hat er wohl einen Narren an meinem Brief gefressen! Ich finde diese mail auf jeden fall erhlicher und das steht mir irgendwie besser als dieses belangslos blabla...das kommt mir irgendwie unpassend vor! und ich fühl mich wieder etwas erleichtert durch das schreiben...bin dem schicken über leg ich noch! *buzzel* (kann man das so auch anwenden? *g*
Wohin geht Dein urlaub nochmal sine? Damit ich auch richtig neidisch werden kann :tongue:
:schmatz:
S.
P.S.: hat ups einen tieferen sinn? :P
sine
Original von sigmahat ups einen tieferen sinn? :Pnee... hab nur versucht, ein paar fehler zu korrigieren und hab mich dann mit den einzelnen "ändern" und sonstigen funktionen leicht verirrt...
:D
buzzeln ist der wortstamm, korrekt... :) )
du musst ihm die email nicht schicken. das ist der witz an den dingen, die wir für UNS selbst tun. wir sind nicht so sehr darauf angewiesen, dass es ein feedback gibt. oder dass es jemand zur kenntnis nimmt.
mach, wie du meinst.
gruß
sine
hallo sigma, :trost:
menno, hier kommt ja kein mensch mehr mit. :(
dann sollten wir uns mit dem pichnick aber beilen, weil ich irgendwie das gefühl habe das es bald von jemand anderen bewohnt wird. :) ) sehe ihn schon mit dem presslufthammer hin und her rennen. *kicher*
ich denke auch das es was sinnvolles war was du getan hast. hat dich zwar zum weinen gebracht, aber vielleicht war es ja auch mal wieder notwendig um angestautes rauszulassen. könnte sogar wetten das du jetzt ein wenig erleichter bist.
wie gesagt, dass schreiben war wirklich gut, aber abschicken? :rolleyes: :rolleyes:
muss mal wieder herrn tepperwein und frau dr. sine widersprechen. :] :] :] :]
sigma, du hast schon eine mail geschickt. darauf kam noch keine reaktion. kein feedback, eben nichts. seit dem hast du wieder in deinem zweiten wohnsitz deine zeit verbracht.
ich glaube das ich dich in dieser richtung schon ganz gut kenne und ich bin mir sicher, dass wenn auch von der zweiten mail nichts kommt, wo du ja etwas erwartest, sonst würdest du das ja nicht machen, du wieder versuchst deinen zweiten wohnsitz mittels hammer und meißel wieder auf zu bekommen.
aber ich und sine werden acht geben und wache stehen. :party: :party: :party:
alles liebe :trost: :trost: :trost:
dg
menno, hier kommt ja kein mensch mehr mit. :(
dann sollten wir uns mit dem pichnick aber beilen, weil ich irgendwie das gefühl habe das es bald von jemand anderen bewohnt wird. :) ) sehe ihn schon mit dem presslufthammer hin und her rennen. *kicher*
ich denke auch das es was sinnvolles war was du getan hast. hat dich zwar zum weinen gebracht, aber vielleicht war es ja auch mal wieder notwendig um angestautes rauszulassen. könnte sogar wetten das du jetzt ein wenig erleichter bist.
wie gesagt, dass schreiben war wirklich gut, aber abschicken? :rolleyes: :rolleyes:
muss mal wieder herrn tepperwein und frau dr. sine widersprechen. :] :] :] :]
sigma, du hast schon eine mail geschickt. darauf kam noch keine reaktion. kein feedback, eben nichts. seit dem hast du wieder in deinem zweiten wohnsitz deine zeit verbracht.
ich glaube das ich dich in dieser richtung schon ganz gut kenne und ich bin mir sicher, dass wenn auch von der zweiten mail nichts kommt, wo du ja etwas erwartest, sonst würdest du das ja nicht machen, du wieder versuchst deinen zweiten wohnsitz mittels hammer und meißel wieder auf zu bekommen.
aber ich und sine werden acht geben und wache stehen. :party: :party: :party:
alles liebe :trost: :trost: :trost:
dg
Er ist am Telefon!
na supie 8o 8o 8o
bin dann mal gespannt :schief:
bin dann mal gespannt :schief:
Seite 35 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema