Jetzt ist er weg...
1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·
hey sigma,
bekloppt? :nono: :nono: :nono:
weißt du sigma, ich glaube dir auch das du gut erzogen bist und lieb bist.
ich weiß allerdings aber noch etwas anderes, ne ups, ich meine natürlich ich vermute etwas :) )
wenn man jemanden liebt kommt man auf die dollsten dinger und man versteht manchmal selber nicht so recht warum man dieses oder jenes macht oder getan hat. ?(
kommt dir das bekannt vor? :) )
lg :schmatz:
dg
bekloppt? :nono: :nono: :nono:
weißt du sigma, ich glaube dir auch das du gut erzogen bist und lieb bist.
ich weiß allerdings aber noch etwas anderes, ne ups, ich meine natürlich ich vermute etwas :) )
wenn man jemanden liebt kommt man auf die dollsten dinger und man versteht manchmal selber nicht so recht warum man dieses oder jenes macht oder getan hat. ?(
kommt dir das bekannt vor? :) )
dg
:tongue:
Menno...ich WEISS doch, dass er sich NIE aufgrund irgendeiner Aktion von mir meldet, sonder IMMER und AUSSCHLIESSLICH, wenn ER das will. Also bräuchte ich doch gar nichts tun um irgendwas zu bezwecken, weil ich weiss, dass ich eh nichts bezwecken würde.
Und jahaaaaa...trotzdem kommt mir das bekannt vor! Ich sag ja... :mauer:
:schmatz:
P.S.: Wieso back ich eigentlich immer genau dann so einen Mist, wenn gerade jemand dabei ist mich zu "loben" und ich das "Lob" dann gar nicht mehr verdient habe? Ich habs echt drauf :rolleyes:
Und jahaaaaa...trotzdem kommt mir das bekannt vor! Ich sag ja... :mauer:
P.S.: Wieso back ich eigentlich immer genau dann so einen Mist, wenn gerade jemand dabei ist mich zu "loben" und ich das "Lob" dann gar nicht mehr verdient habe? Ich habs echt drauf :rolleyes:
doch sinchen, du hast urlaub seit gestern oder vorgestern oder ääääähm. :P :P :P
sigma,
nö, nicht wenn er will, sondern wenn seine tussi mal nicht in seiner nähe ist. X(
VERMUTE ich mal :) ) :) ) :) ) :) )
dg
nö, nicht wenn er will, sondern wenn seine tussi mal nicht in seiner nähe ist. X(
P.S.: Wieso back ich eigentlich immer genau dann so einen Mist, wenn gerade jemand dabei ist mich zu "loben
wenn man jemanden liebt kommt man auf die dollsten dinger und man versteht manchmal selber nicht so recht warum man dieses oder jenes macht oder getan hat.deswegen! :P
VERMUTE ich mal :) ) :) ) :) ) :) )
dg
Hm...das seine Neue die letzte Woche nicht so wirklich präsent war, das vermute ich ja auch. Was sich meinem Verstädnis dabei aber total entzieht ist es, warum er dann gerade mich anruft...und dann auch noch so oft!?
sigma,
weil du ihm vertraut bist. viele machen das dann in ihrer schwachen stunde um ihr schlechtes gewissen ein wenig zu reduzieren.
so nach dem motto, da war doch noch was.
VERMUTE ich mal. :) )
meine ex muss wohl auch zwischendurch mal eine schwache stunde bzw. wochenende gehabt haben. ;(
so, gehe jetzt ins solarium.
bis später.
*winke*
dg
weil du ihm vertraut bist. viele machen das dann in ihrer schwachen stunde um ihr schlechtes gewissen ein wenig zu reduzieren.
so nach dem motto, da war doch noch was.
VERMUTE ich mal. :) )
meine ex muss wohl auch zwischendurch mal eine schwache stunde bzw. wochenende gehabt haben. ;(
so, gehe jetzt ins solarium.
bis später.
*winke*
dg
;(
och menno sigma, :trost:
irgendwann ist dir das auch alles scheiß egal. glaube mir.
drück dich mal ganz lieb und denk nicht so viel darüber nach.
dg
irgendwann ist dir das auch alles scheiß egal. glaube mir.
drück dich mal ganz lieb und denk nicht so viel darüber nach.
dg
Ja...irgendwann. Danke dg :schmatz:
Frage mich, wie ich mich so täuschen konnte. Vielleicht sollte ich meinen Pessimismus doch noch ein wenig mehr durchhängen lassen.
Menno...wenn man ihn kennt dann weiss man, dass so ein Verhalten total untypisch für ihn ist. Da passt vorne und hinten absolut gar nichts zusammen. :mauer:
Ich schaff es einfach nicht, nicht darüber nachzudenken.
Und ich schaff es einfach nicht den Schlussstrich zu ziehen...obwohl ich es heute versucht habe...das ist alles noch viel zu halbherzig und ich mag mir keine "bösen" Worte aus den Fingern saugen...das kommt dann genauso unglaubwürdig an, wie das letzte mal. Also ruh ich mich mal wieder darauf aus, mir einzureden, dass er sich ja jetzt vielleicht nicht mehr meldet. Tolle Taktik *mirselbstaufdieschulterklopf* Bin absolut stolz auf mich :tongue:
Ach menno...wenns bei mir nicht so :verliebt: aussehen würde. ;(
Alles liebe
Frage mich, wie ich mich so täuschen konnte. Vielleicht sollte ich meinen Pessimismus doch noch ein wenig mehr durchhängen lassen.
Menno...wenn man ihn kennt dann weiss man, dass so ein Verhalten total untypisch für ihn ist. Da passt vorne und hinten absolut gar nichts zusammen. :mauer:
Ich schaff es einfach nicht, nicht darüber nachzudenken.
Und ich schaff es einfach nicht den Schlussstrich zu ziehen...obwohl ich es heute versucht habe...das ist alles noch viel zu halbherzig und ich mag mir keine "bösen" Worte aus den Fingern saugen...das kommt dann genauso unglaubwürdig an, wie das letzte mal. Also ruh ich mich mal wieder darauf aus, mir einzureden, dass er sich ja jetzt vielleicht nicht mehr meldet. Tolle Taktik *mirselbstaufdieschulterklopf* Bin absolut stolz auf mich :tongue:
Ach menno...wenns bei mir nicht so :verliebt: aussehen würde. ;(
Alles liebe
sigma,
du hast nur eine chance in dem du damit aufhörst nachzudenken. ich habe das auch langsam inne und du glaubst garnicht was das für ein geiles gefühl ist.
einfach mal denken, ach menno, dann leck mich doch am arsch.
was solls menno, können sie uns doch mal alle und sie werden sehen was sie angerichtet haben.
nicht heute und nicht morgen, aber die zeit wird kommen wo sie es bereuen werden. aber bis dahin haben wir jemanden gefunden der zu uns steht und der unsere liebe respektiert. und dann ist eh pumpe.
den schlußstrich brauch man nicht ziehen, der kommt von ganz alleine. und zwar in dem moment wo ein mittlerweile diese ganze scheiße einfach nur noch auf die nerven geht und man sich selber sagt: hallo, was soll das eigentlich. bin ich hier der arsch oder was?
mach dir mal kein kopf. du liebst ihn und dann ist gut. du musst ihn weder hassen noch sonst etwas. er war ein teil von dir. aber leider auch nur ein teil.
dein leben wird weiter gehen, auch ohne ihn.
pack es an. du hast eine klare sicht trotz deiner trauer, aber das ist genau der weg den du einschlagen musst.
dafür wünsche ich dir herzlichst alles gute und ich bin mir nach wie vor überzeugt das du es schaffen wirst.
schlaf dann schön und träum etwas schönes.
wir lesen uns dann morgen.
alles liebe und kopf hoch :trost: :trost: :trost:
dg
du hast nur eine chance in dem du damit aufhörst nachzudenken. ich habe das auch langsam inne und du glaubst garnicht was das für ein geiles gefühl ist.
einfach mal denken, ach menno, dann leck mich doch am arsch.
was solls menno, können sie uns doch mal alle und sie werden sehen was sie angerichtet haben.
nicht heute und nicht morgen, aber die zeit wird kommen wo sie es bereuen werden. aber bis dahin haben wir jemanden gefunden der zu uns steht und der unsere liebe respektiert. und dann ist eh pumpe.
den schlußstrich brauch man nicht ziehen, der kommt von ganz alleine. und zwar in dem moment wo ein mittlerweile diese ganze scheiße einfach nur noch auf die nerven geht und man sich selber sagt: hallo, was soll das eigentlich. bin ich hier der arsch oder was?
mach dir mal kein kopf. du liebst ihn und dann ist gut. du musst ihn weder hassen noch sonst etwas. er war ein teil von dir. aber leider auch nur ein teil.
dein leben wird weiter gehen, auch ohne ihn.
pack es an. du hast eine klare sicht trotz deiner trauer, aber das ist genau der weg den du einschlagen musst.
dafür wünsche ich dir herzlichst alles gute und ich bin mir nach wie vor überzeugt das du es schaffen wirst.
schlaf dann schön und träum etwas schönes.
wir lesen uns dann morgen.
alles liebe und kopf hoch :trost: :trost: :trost:
dg
achso, vielleicht solltest du auch langsam damit aufhören mit deinem intilligenten köpfchen ewig an diese mauer zu prügeln, sonst ist wirklich bald nur noch matsche. :) )
huuuuuuuhu sigma,
wollte nur bescheid sagen das ich am we wohl nicht schreiben kann weil ich über das we besuch bekomme.
mach dir ein schönes we und köpfchen hoch.
knubu :schmatz:
lg
dg
wollte nur bescheid sagen das ich am we wohl nicht schreiben kann weil ich über das we besuch bekomme.
mach dir ein schönes we und köpfchen hoch.
knubu :schmatz:
lg
dg
Jaha...lasst mich ruhig alles alleine :heulen:
*fg*
Wer kommt denn??? *s*
S. (mit Kinn am Boden festgetackert)
*fg*
Wer kommt denn??? *s*
S. (mit Kinn am Boden festgetackert)
ooooch sigmachen, :trost:
lese bestimmt zwischendurch mit. :] und venice ist ja bei dir. :]
jemand den ich in meinem türkei urlaub kennengelernt habe.
mach mir langsam sorgen um dein köpfchen. menno muss schon ganz schön ramponiert aussehen. ;(
alles liebe
dg
lese bestimmt zwischendurch mit. :] und venice ist ja bei dir. :]
jemand den ich in meinem türkei urlaub kennengelernt habe.
mit Kinn am Boden festgetackertdu machst sachen. :(
mach mir langsam sorgen um dein köpfchen. menno muss schon ganz schön ramponiert aussehen. ;(
alles liebe
dg
jemand den ich in meinem türkei urlaub kennengelernt habeJemand? oder Jemandine? :) )
mach mir langsam sorgen um dein köpfchen. menno muss schon ganz schön ramponiert aussehenJoa...sieht nich mehr soooooo frisch aus...trau mich auch kaum noch unter Leute damit :rolleyes:
Wünsch Dir auf jeden Fall schonmal viel Spass fürs WE und mit Deinem Besuch
S.
kukuck,
ich noch mal schnell.
natürlich eine sie. :o :O :o :O :o :O :o :O
ooch menno das süsse köpfchen. mach mal nich. :(
bis später, dir alles liebe und ein super we ohne sorgen für dich. wünsche es dir von herzen.
dg
ich noch mal schnell.
natürlich eine sie. :o :O :o :O :o :O :o :O
ooch menno das süsse köpfchen. mach mal nich. :(
bis später, dir alles liebe und ein super we ohne sorgen für dich. wünsche es dir von herzen.
dg
Dann wünsch ich Dir viel Spass und ein schönes WE :]
Und keine Sorge um mein Köpfchen...das sah vorher schon so aus :) )
S.
Und keine Sorge um mein Köpfchen...das sah vorher schon so aus :) )
S.
dankeee :) )
jeder mensch hat etwas schönes und interessantes. also schluss jetzt mit der mauer klatscherei. :nono:
winkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dg
Und keine Sorge um mein Köpfchen...das sah vorher schon so aussag mal sowas nicht. bist bestimmt ne süsse. :o
jeder mensch hat etwas schönes und interessantes. also schluss jetzt mit der mauer klatscherei. :nono:
winkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dg
Huhu Ihr *wink*
@ dg Du irrst Dich :]
@ rap
Danke, dass Du mir die Stange halten willst *freu* Hoffe Dir geht es bald wieder besser, aber wie ich sehe gibst Du Dir grosse Mühe...so ist brav :schmatz:
Mir geht es scheisse :heulen:
Mehr kann ich dazu im Moment irgendwie nicht sagen. Ich verstehe von vorne bis hinten absolut rein gar nichts. Ich bin ja der Meinung, dass jeder Mensch sich etwas dabei denkt, wenn er etwas tut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so gedankenlos gemacht hat.DAS lässt mich einfach nicht los.
Er fehlt mir so sehr.
Alles Liebe
S.
@ dg Du irrst Dich :]
@ rap
Danke, dass Du mir die Stange halten willst *freu* Hoffe Dir geht es bald wieder besser, aber wie ich sehe gibst Du Dir grosse Mühe...so ist brav :schmatz:
Mir geht es scheisse :heulen:
Mehr kann ich dazu im Moment irgendwie nicht sagen. Ich verstehe von vorne bis hinten absolut rein gar nichts. Ich bin ja der Meinung, dass jeder Mensch sich etwas dabei denkt, wenn er etwas tut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so gedankenlos gemacht hat.DAS lässt mich einfach nicht los.
Er fehlt mir so sehr.
Alles Liebe
S.
Seite 42 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema