Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

sine
Original von sigmaich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es nicht an mir ist sich zu melden. Dabei hätte ich doch soooo viel zu sagen
ha! da haben wir es! du hast die chance "verpasst", ihm deine sicht zu sagen, du hast es verpasst, ihm alles an den hals zu labern, was DIR zu schaffen macht, was DIR durch den kopf gegangen ist und was in deinem herzen los war / ist!

naja

zu spät ist es dafür nie, wenn du nur möchtest, dass du es los wirst...

:rolleyes:

so

aber meine theorie, frust muss rausgelassen werden und zwar dort, wo er herkommt, ist ja nicht jedermann's sache...

*seufz*

gruß

sine

Ja...ich weiss! ;(

Ich hielt es für unangebracht ihm meine Gefühle zu sagen. Ich wollte ihn damit nicht überrumpeln und mir nicht sagen lassen, dass es von seiner Seite aus nicht mehr so ist. Ich hatte Angst und habe sie immernoch. Ja...kein guter Ratgeber...stimmt schon. Ich bekomms nur nicht hin sie zu überwinden.

Ich sag ja...ich bin Schuld an meinem eigenen Dilemma.

Ich würde ihm sowieso "nur" sagen wollen, dass ich ihn liebe und das ich mit ihm zusammen sein möchte und das er mir fehlt und so weiter. Und welchen Sinn sollte das haben?

...

:mauer:

sine
Original von sigmaIch würde ihm sowieso "nur" sagen wollen, dass ich ihn liebe und das ich mit ihm zusammen sein möchte und das er mir fehlt und so weiter. Und welchen Sinn sollte das haben?
*gong*

*ruft:* zitronenfrau!!!

welchen sinn es hat, wenn man gefühle zeigt?

also, wenn man es rational sieht, sozusagen als mathematische gleichung: hmm. kommt drauf an.

wenn man es sieht als normales produkt dessen, dass man lebt (und liebt): hmm... :) )

gruß

sine

sine
Original von Rapunzel(Ich höre schon den empörten Widerspruch von dummgelaufen! Bin gespannt, was er dazu schreibt!)
*hihi*

ich denk ja auch, die geschichte hat zwei seiten "der medaille".

ich würd mich ehrlich gesagt nicht für die "gute" seite dieser "medaille" stark machen wollen, aber akzeptieren, dass es sie gibt, muss man - denke ich - schon ein stück weit.

schließlich ist der ex ja kein sadist, oder?

gruß

sine

hmmmmmm...

naja...anrufen kann ich ihn nicht...habe ja wie gesagt nicht seine Nummer. Ich könnte ihm also höchstens schreiben. Darin bin ich zwar auch besser als im reden, aber es kann auch leichter zu Missverständnissen kommen.

Was ich noch zu verlieren habe? Naja...im Grunde nichts...das stimmt schon irgendwie. Trotzdem werde ich in mir drin das Gefühl nicht los, dass ich ihn trotzdem noch verlieren könnte. Klingt nich so ganz losgisch, was?

Klar habe ich auch schon über die Bedeutung des Paketes für ihn nachgedacht. Hab mich schon gefragt, ob es ihm nach unseren Telefonaten vielleicht leichter fiel es zu schicken, weil er das Gefühl hatte, dass ich dann doch nicht alles von mir weg ist. Im Moment kommt mir die Sicht der Dinge aber ein wenig zu positiv vor, denn das passt nicht zu seinem erneuten Nichtmelden.

Ich frage mich, ob er wohl darauf wartet, dass etwas von mir kommt!? Aber ich bin da noch zu zögerlich ob und was ich schreiben sollte.

?(

Wünsche @ rapunzel weiterhin gute Besserung und Erholung!

Alles liebe

S.

sine
Original von RapunzelWobei ich gestehen muss, dass ich die Neigung dazu habe, wenn alle gedanklich in eine Richtung gehen, es mich unheimlich reizt, die Kontraposition einzunehmen.
wie sümbathisch... rap! :schmatz:

ich wiederum neige dazu, tabus zu hinterfragen... und je mehr @ dg redet und zetert, um so reizvoller leuchtet hinter dg's verbalem schutzwall die andere möglichkeit, die andere meinung...

aber es IST nunmal so im leben. die einen zetern und schreien, und wann tun sie das? na, dg?

:) )

du weißt ganz genau, dass man die andere seite an diesem sachverhalt erkennen kann. das, wo du "dagegen" anschreist, ist nicht diese option, sondern der schmerz, der damit einhergeht... das aufrühren der geschundenen seele...

du würdest unsere sigma so gerne schützen vor dem unheil. aber dein und mein (un-) heil ist des anderen segen. und selbst wenn nicht, genauso wie du, dg, und ich unsere erfahrungen selber machen mussten, so muss es ja jeder andere auch.

so letz get crazy.... dinge sind nicht immer geradlinig und sinnig. deshalb versteh ich auch nicht, weshalb irgendwas immer "deine schuld" sein soll, sigma. gut, es gibt dinge, die entwickeln sich meistens gleich und die verlaufen nahezu geradlinig. aber in der liebe, hm, was ist da schon vorhersagbar? wer - ausser dem lieben dg :schmatz: - wissen alles so genau schon vorher?

hm

nun aber genug der hehren worte...

dein ex ist und bleibt eine nase. so wie alle, die den partner sitzen lassen haben. diejenigen, die gehen, haben kein wirkliches gespür für die situation des verlassenen.

daher bin ich eben nicht sicher, was er denkt, was er will und ob er überhaupt was denkt und überhaupt was will.

frag ihn doch oder schick ihn zum teufel. denn das einzig konstante und sichere und ruhige in der sache bist du, und auch wenn dein herz noch hüpft und rast und brüllt, DU kannst dir dein leben so bereiten, dass du darin gut aufgehoben bist. probier das einfach aus.

irgendwie.

gruß

sine

Hallo Sigma,

wenn ich das so lese, Du wolltest ihn nicht überrumpeln und hast lieber nichts

gesagt und willst Dich jetzt auch nicth melden bei ihm.

Meiner Meinung nach solltest Du Dich bei ihm melden und ihm alles um die Ohren hauen was Du denkst und was Du von ihm hälst.

Ganz ehrlich wieso schonst Du ihn noch ? Er trampelt immer wieder auf Dir rum und Du nimmst noch soviel Rücksicht.

Hey, denk mal an Dich . Du musst doch soviel Traurigkeit, Wut und Enttäuschung in DIr haben, wo lässt Du das alles ??

Ich finde Du solltest es genau da ablassen wo es hingehört, nämlich bei ihm !!

Und die Telefonnummer lässt sich doch bestimmt irgendwie rausbekommen meinst DU nicht ?

Ich glaube auch dass er alleine war, als er Dich ständig angerufen hat, wäre sie da gewesen, hätte er garantiert nicht so oft und so lang mit Dir gesprochen.

Also denk endlich an Dich und sag ihm endlich Deine Meinung !!!

Lieben Gruß

Janina :compi:

hey sigma,

soooooo, jetzt icke. :compi:

nun hat er sich 3 tage nicht gemeldet. achje. so kennt man ihn ja garnicht wo er dich doch in der letzten zeit so arg mit telefonaten verwöhnt hat.

vielleicht ist es ja auch eine neue taktik von ihm dich wieder einmal bis zur schmerzgrenze in gedanken zu bringen. das ist wirklich nahezu genial. :super:

jaaaa, das ist es. :klatsch: für masochisten eine neuerliche gelegenheit endlich mal wieder schmerzen entgegen nehmen zu können.

da fällt mir ein, mensch, ich bin doch auch so ein kleiner perversling und ich liebe den schmerz. ohne ihn ist es kaum auszuhalten. nachdem ich so schön verarscht wurde und seit 7 wochen keine melde mehr kam, wäre doch jetzt mal für mich die gelegenheit ihr eine sms zu schicken.

ich merke ich brauche dringend mal wieder ein paar demütigungen. auch wäre es doch toll zu erfahren wie er es denn so macht mit ihr. hochjauchzend möchte ich in erfahrung bringen wie glücklich sie sind und das an mich absolut kein gedanke mehr verschwendet wird.

aaaaach wär das schön. endlich wieder die totalen schmerzen und der damit verbundene absturz den ich wegen ihr schon x mal durch habe und deswegen auch heute noch leide ohne ende.

:nono: ich werde den :evil: tun und mich melden denn das was ich erfahren musste, hat mir gereicht. und eben darüber liebe sigma solltest du auch mal denken.

wenn er interesse an einer beziehung hätte, dann würde er sich ja mal den arsch aufreißen. dann würde er sich bemühen aber ohne herdplatte. aber außer sein gesülze kam da nichts konstruktives bei raus.

nein, habs fast vergessen. es kam schon etwas dabei heraus. sigma hat sich wieder hoffnungen gemacht und war gedanklich völlig konfus.

ich bitte euch, dass kann es doch wohl nicht sein. sigma leidet hier ohne ende und der sülzkopf macht sich mit seiner neuen tussi den lenz. sorry, aber bei so etwas verliere ich die peilung.

er lässt dir immer wieder eine brücke offen. hmmm, ich hoffe du kannst gut schwimmen. das ist doch alles nur gelaber von deinem ex göttergatten. wenn er interesse gehabt hätte, dann wäre er mal in die offensive gegangen und hätte dir nicht das paket geschickt.

was wollte er denn damit ausdrücken? ich kann mir in meinem schwachsinnigen gehirn nicht vorstellen das er dich mit dieser aktion bewegen wollte einen erneuten konntakt mit ihm aufzunehmen. das wäre ja nun völlig stumpf.

aber vielleicht bin ich ja auch schon was das anmachen von frauen betrifft senil geworden oder zu alt und begreife die taktik nicht. :rolleyes:

sigma, du rennst schon wieder nur mit fragezeichen herum. für mich ist seine aktion eine klare ansage. der hat einfach keinen bock mehr auf eine beziehung. lass es einfach so wie es ist. auch wenn es so unheimlich schwer fällt.

ich würde es zumindest so machen. da dich aber der hafer sticht und wenn du für dich ein klares ergebnis haben möchtest, was du ja eigentlich schon hast, dann hast du nur die eine möglichkeit ihm noch einmal zu schreiben. dann würde ich allerdings nicht noch weiter rumgrübeln sondern es auch langsam machen damit du mal zur ruhe kommst. aber sei nicht enttäuscht wenn seine antwort nicht deiner gedanken entspricht.

sicher kann ich mich auch in allem täuschen was ich gedacht habe, sind auch alles nur vermutungen meinerseits. aber was wäre denn wenn ihr wirklich noch mal zusammen kommen würdet? wie sieht es denn mit dem vertrauen aus? vergess bitte nicht das er gleich nach dir ein neues nesthäschen hatte und was er sonst noch so alles mit dir gemacht hat. wie sehr du geweint und gelitten hast.

hach ne, *stöhn* ich weiß, dass ist alles schmerzvoll und beschissen aber nur du allein kannst deine lage bestimmen.

ich wünsche dir von ganzem herzen das du den richtigen weg gehen wirst und das es endlich aufhört das du mit diesen schmerzen und gedanken umher rennen musst.

wünsche dir noch einen schönen tag und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

hey rapunzel,

(Ich höre schon den empörten Widerspruch von dummgelaufen! Bin gespannt, was er dazu schreibt!)
*geht doch noch* oder? :) )

ich wünsche dir mit deinem schnupfen gute besserung :trost: und einen schönen tag.

lg

dg

hey sinchen,

muss mich hier als männerfraktion ganz schön durchbeißen. :]

die einen zetern und schreien, und wann tun sie das? na, dg?
wenn ich der meinung bin das es notwendig und angebracht ist.

du weißt ganz genau, dass man die andere seite an diesem sachverhalt erkennen kann. das, wo du "dagegen" anschreist, ist nicht diese option, sondern der schmerz, der damit einhergeht... das aufrühren der geschundenen seele...
natürlich kann man auch die andere seite sehen. ich träume ja auch mal ganz gerne aber die realität wird bestimmt anders aussehen. glaube ich zumindest. ich möchte einfach das sigma mal wieder freude am leben hat. das geht aber nur wenn das kasperletheater endlich aufhört.

aber in der liebe, hm, was ist da schon vorhersagbar? wer - ausser dem lieben dg - wissen alles so genau schon vorher?
auch von mir sind das alles nur vermutungen. nach seinem verhalten gegenüber sigma, tendiere ich halt mehr zu meiner vermutung.

ich hoffe dir geht es gut und du genießt deinen urlaub.

ist dein tiefer gelegter wuff auch dabei?

alles liebe

dg

Huhu Ihr! *wink*

@ janina

Wie ich das rauslasse? Na...ich heule die ganze Zeit (mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm) und texte ohne Ende die Leute voll. Seine Nummer kann ich wirklich nicht rauskriegen...er war schon immer sehr "inkognito".

@ dg

Hm...etwas zuviel Sarkasmus getrunken gestern? Naja...muss auch mal sein. :) )

Brauchst Dir keine "Sorgen" zu machen. Meine Illusionen haben mich ja schon wieder verlassen als das Paket kam. Hätte er ein zurück angestrebt, dann wäre es ja nicht sinnig die Sachen zu schicken...dann hätte er sie ja auch behalten können. Siehst Du...ich sehd as schon recht klar. Deshalb halte ich es auch für überflüssig mich dahingehend nochmal zu melden. Kenn die Antwort doch :]

Ich frag mich zwar trotzdem, was das Gerede mit dem Herd sollte, mit dem Wein schicken, mit dem geschenk...aber im grunde ist das nicht SO wichtig...denn das Ergebnis ist soweiso nicht das, was ich gerne hätte. Wozu soll ich dann nachfragen?

Er wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben und vielleicht ist es sogar besser, wenn ich nicht weiss, was das war.

Alles liebe :schmatz:

S.

sinnlich
hallo,liebes

ich fühle mit dir...

mir geht es zur zeit genauso!ich habe keine hoffnungen mehr,aber ich komme nicht von den fragen los und würde ihn gerne wieder haben wollen,so plump sich das anhört!

Würde so gerne in seinen armen wieder aufwachen ,ihn küssen ,mit ihm sein!

Aber es geht wohl nicht!

....und ehrlich gesagt:in meinem kämmerchen mach ich mir doch-trotz allem- hoffnungen!

Grüsse

sinnlich

hey liebe sigma,

Hm...etwas zuviel Sarkasmus getrunken gestern?
nee, weizenbier. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

finde deine gedanken prima. ich habe mir auch immer wieder gesagt, wenn sie etwas von mir möchte dann soll sie sich melden. sie hat alles um mich zu erreichen.

wenn sie das nicht macht, na dann möchte sie mich halt nicht mehr und hat es vorgezogen mit dem anderen herrn rumzueiern. dann hab ich, sie oder was weiß ich wer eben pech gehabt.

vergesse nie das du genauso wie ich alles versucht hast. du brauchst dir absolut keinen vorwurf machen etwas versäumt oder ausgelassen zu haben und ich finde das ist ein beruhigendes gefühl. wer es nicht begreift ist selber schuld. dann geht man halt getrennte wege. er wollte es so, dann soll er es auch so machen.

auch wenn es dich erstmal nicht weiterbringt, so hast du aber eine erfahrung gemacht wo du nächstes mal reagieren kannst. dann weißt du zumindest das dieses gesülze danach eh nichts bringt und wirst dementsprechend deine hoffnungen bremsen.

Er wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben und vielleicht ist es sogar besser, wenn ich nicht weiss, was das war.
das denke ich mal auch. ich kann mir auch gut vorstellen, das du bald die schnauze voll hast mit diesen gedanken. das ist zumindest bei mir so. ok, ich denke zwar noch sehr viel an meine ex aber diese fragen habe ich mir schon fast abgewöhnt, weil mir das eh alles nichts bringt.

du bist einigermaßen gut drauf und hast zu dem thema so langsam für dich eine gesunde einstellung. find ich toll.

weiterhin alles liebe und viel kraft. :trost:

dg

Huhu *wink*

@ sinnlich

achje...die Wünsche hab ich auch...genau wie die Hoffnung immer mal wieder bei mir aufflackert. Ich hoffe einfach, dass das mit der Zeit irgendwann vergeht. *seufz* Würde Dir da ja gerne was nützliches sagen, aber ich stecke selbst noch darin fest!

@ dg

Naja...man soll den Tag nicht vor dem abend loben, gelle. Meine Erkenntnisse sind immer auf ziemlich wackeligen Beinen gebaut und er braucht nur zu Pusten um sie zum einstürzen zu bringen.

Ich hab ihm eben doch noch eine mail geschrieben und mich brav bedankt für die Bürosachen, die er mitgeschickt hat. Bin halt gut erzogen oder so :mauer:

Wie du merkst...wirklich schlauer werd ich nicht und noch des des öfeteren mit dem Kopf vor die Wand donnern...hoffe das hört auf bevor als da oben nur noch Matsche ist.

Naja...

weiterhin alles liebe

S.

Ahja...ich nochmal...hab da einen kleinen Fehler in meinem Denkwerk bemerkt ?(

@ dg

ich habe mir auch immer wieder gesagt, wenn sie etwas von mir möchte dann soll sie sich melden. sie hat alles um mich zu erreichen. wenn sie das nicht macht, na dann möchte sie mich halt nicht mehr und hat es vorgezogen mit dem anderen herrn rumzueiern
hmmmmmmmmmmm....

Naja...dem würde ich so ja schon zustimmen. Nur trifft das ja auf MEINEN Ex nicht zu.Und ich bin etwas verwirrt über den Zusammenhang. Oder war das nur eine kleine Erklärung Deinerseits ohne tieferen Hintergrund für meine Geschicht?

:rolleyes:

:schmatz:

S.

sine
hallo

ich denke, dg hat von uns allen die beste note sowohl in der pflicht als in der kür verdient hier in deinem thread...

:) )

ich freu mich sehr, dass du, sigma, deine gedanken so formulierst, wie du es eben tust. weißt du, in vielen dingen fühlt man sich verletzt von dingen, die einem passieren. die meisten menschen werden dann abwehrend. manche werden zynisch, manche gehen dingen von da an aus dem weg...

ich glaube, dass es einen weg MIT all den schlechten erfahrungen gibt. ich suche nicht nach den umwegen um die schlechten erlebnisse drumherum - das habe ich zeit meines lebens zu tun versucht und bin gestrandet, bitterlich und kräftelos gestrandet.

das ausblenden, negieren, verlachen und auch das hassen oder verachten von dingen oder eigenschaften von menschen schneidet uns selbst etwas vom leben ab. es zieht kräfte.

und es entreißt uns den zugang zu den dingen, denn sehr oft macht man gleich beim "zweiten mal" die schublade auf und weg mit dem angeblich "identischen" sachverhalt, eine portion siegeslächeln ins gesicht geschminkt und anschließend großes wundern und erstaunen, wie schlecht die welt doch ist und ob man etwa eine bestimmte sorte unglück anzieht oder was auch immer.

weiß nicht, ob dieses extrem-grüblerische dieses postings hier so richtig verständlich ist, aber daran, dass ich sehe, wie frei und gut du die dinge beurteilst, wie deine art dabei nicht kaputtgeht und wie du auch zeigst, was du aushalten kannst und dass du keineswegs zurückweichst, sondern eben in der art und weise reagierst und nachdenkst, wie es dir eben liegt, merke ich, dass es wirklich der beste weg ist: die dinge nehmen, wie sie kommen, und nicht angst haben (so wie dg um dich, sigma...) und nicht schimpfen (es sei denn, zum frust-ablassen... :P ), einfach hinschauen und sortieren, dabei einen schritt vor den nächsten setzen.

ähm

bin begeistert, sigma.

hoffe, du fühlst dich bald auch wirklich wieder besser.

gruß

sine

hey du,

Ich hab ihm eben doch noch eine mail geschrieben und mich brav bedankt für die Bürosachen, die er mitgeschickt hat.
*räusper*

äääähm ?( ?( und, wie ist jetzt deine erwartungshaltung?

na ja, vielleicht ist er ja nett und schreibt dir zurück.

*danke liebe sigma, habe ich doch gerne gemacht und ansonsten geht es mir richtig gut. achso, hätte ich fast vergessen dir zu sagen das ich dir noch ein paket geschickt habe wo die herdplatte und der elektriker drin ist* :rolleyes:

sorry, aber ich glaube langsam geht es mit mir durch. :) )

kleiner scherz am rande. :) ) oder doch kein scherz? ?( :rolleyes:

ich habe mir auch immer wieder gesagt, wenn sie etwas von mir möchte dann soll sie sich melden. sie hat alles um mich zu erreichen. wenn sie das nicht macht, na dann möchte sie mich halt nicht mehr und hat es vorgezogen mit dem anderen herrn rumzueiern
damit habe ich auch deine situation gemeint. allerdings möchte ich damit zum ausdruck bringen das es hier nur um eine 2. chance geht und nicht um irgendein gelaber das eh keinem was bringt.

schön aufs köpfchen aufpassen! :trost:

alles liebe

dg

Jaha *wink*

@ sine

:o :schmatz: :) )

@ dg

meine erwartungshaltung? Gar keine...und diesmal wirklich. Er macht ja eh was er will...da kann ich gar nichts erwarten. Ich hatte schon die letzten Tage ein doofes Gefühl deswegen und wollte es einfach loswerden indem ich mich für den Bürokram bedankt habe...natürlich nicht für das Päckchen ansich. Keine Ahnung...haltet mich für bekloppt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das gehört sich eben so.

:schmatz:

S.

hey sinchen du urlauber,

ich denke, dg hat von uns allen die beste note sowohl in der pflicht als in der kür verdient hier in deinem thread...
dankeeee :schmatz: oder spüre ich da so ein klein wenig ironie? :) )

übrigens auch ein gutes posting von dir. man merkt das du urlaub hast. :) )

alles gute

lg

dg

sine
Original von dummgelaufenman merkt das du urlaub hast.
neiiiiiheinnn!!! ich hab noch KEINEN urlaub, im gegenteil! hier wütet jetzt das chaos weiter!!!

hab halt grad pause gemacht, und da muss man auch mal an was anderes denken dürfen als immer nur "schaffe schaffe...". oder?

*winkt aus dem berg arbeit rüber zu euch*

gruß

sine

ps: die email find ICH ja nun total beknackt, aber nun gut... it's sigma's way...

Seite 41 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema