Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

hey sigma, :trost: :trost: :trost:

hmmm, ich kann das alles gut verstehen. das ist leider immer so das eine melde von dem ex immer wieder neue fragen aufwirft. es ist schwer damit umzugehen weil man es nicht einschätzen kann.

ich würde dir das so gerne gönnen, aber leider fehlt mir von ihm noch die klare anonce dazu.

ich würde an deiner stelle auch versuchen alles abzuwarten. mehr kannst du eh nicht machen. ich weiß auch das du ihm die klaren fragen nicht stellen möchtest.

ich habe damals bei meiner ex auch angst davor gehabt das klare nein zu hören. kann dich gut verstehen.

liebe sigma, lass dich trotz alledem nicht von deinem weg abbringen. traurig sein ist ok, aber verliere nicht deine sichtweise. rede dir alles von der seele, wir sind für dich da.

alles liebe und schlaf nachher schön. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

@ rapunzel,

nein, kein protest :) )

finde das nur alles eigenartig. ich würde nicht warten. er weiß doch worum es geht und da verstehe ich nicht warum er nicht klar sagt was er will.

er muss ja auch damit rechnen das wenn er noch länger wartet, das sigma vielleicht auch mal einen anderen mann kennenlernt. also ich würde das risiko einfach nicht eingehen.

und deswegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er da eine klare absicht hat. es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber ich kann mir das alles nicht anders vorstellen.

wünsche dir auch gute besserung. :trost:

lg

dg

Huhu Ihr lieben! :schmatz:

Er hat mich eben doch noch angerufen :verliebt:

Ich weiss nicht wo das noch enden soll. Ich muss endlich mal den Mut haben zu fragen :mauer:

Aber jetzt werd ich mich erstmal ins Bettchen begeben.

Ich wünsch euch eine schöne Nacht mit noch schöneren Träumen und rapunzel einen besonders erholsamen Gesundheitsschlaf!

Alles liebe

S.

hey sigma,

hach je. ?(

wirst uns ja morgen bestimmt ein wenig über den inhalt dieses gespräches erzählen.

da du schon im bettchen bist, sage ich mal guten morgen und einen schönen wochenanfang.

alles liebe :trost:

dg

Huhu Ihr Lieben!

Da ich nicht schlafen kann ( :rolleyes: ) werde ich jetzt eben noch etwas zu dem Telefonat schreiben.

Im Grunde gibt es da aber eigentlich gar nicht soooo viel zu erzählen. Es lief ab wie die meisten in der letzten zeit. Ich hatte mich gerade bei einer Freundin ausgeheult (und das kann man ruhig wörtlich nehmen) und zum Glück konnte ich mich mit meinem Schnupfen rausreden :P

Wir haben uns erzählt, was wir den Tag über so gemacht haben und so das übliche blabla.

Er macht sich Sorgen wegen meine festgebackenen Husten (deswegen war ich im April im Krankenhaus) und meinte, wenn es wieder so weit kommen sollte, dann solle ich ihm bitte vorher schreiben, dann würde er mich besuchen kommen ?(

Zudem hat er sehr reges Interesse gezeigt, als ich ihm erzählt habe, dass meine Eltern übernächste Woche für eine Woche im Urlaub sind. Habe das aber nicht weiter hinterfragt.

Ich habe schon erfahren, dass er mir ein selbstgemachtes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk schicken will.

Dann haben wir noch über den Laden geredet und er hat mir angeboten mir noch ein paar Dinge dafür zu schicken, die er irgendwann mal mitbringen wollte und es doch irgendwie immer vergessen hat.

Naja...im Grunde wieder nichts aus dem man große Schlüsse ziehen könnte.

Hm...ich bin nicht näher dran der weiter entfernt von irgendeiner Erkenntnis als ich es vorher war und wieder war ich nicht in der Lage meinen Mund mal vernünftig aufzumachen.

Ich weiss nicht wirklich etwas damit anzufangen nur, dass es sich soooooo gut anfühlt mit ihm zu reden. Leider bringt mich das nicht wirklich weiter und ich ärgere mich manchmal über mich selbst, weil ich nicht in der Lage bin mal eine konkrete Ansage zu machen oder mal eine konkrete Frage zu stellen.

Im Moment sieht es bei mir so :verliebt: aus und ich fürchte das ist nicht gerade vorteilhaft :(

Alles liebe und :schmatz:

S.

sine
Original von sigmaim Grunde wieder nichts aus dem man große Schlüsse ziehen könnte.
hallo guten morgen

naja

würde dein letztes posting eine kleine geschichte (oder besser: ein ausschnitt davon) in einem kriminalroman sein, und du müsstest es lesen, dann wüsstest du auch, dass der "täter" zur zeit, wenn deine eltern in urlaub sind, bei dir aufkreuzen wird.

deine weigerung, seine worte zu interpretieren, finde ich allerdings irgendwie "korrekt". denn solche nummern wie "wenn du ins krankenhaus musst, dann schreib mir, dann komme ich" find ich arm. und solche nummern wie "ich bastel dir was persönliches und schenk es dir dann zum geburtstag / zu weihnachen" kenn ich auch bereits und find ich ebenfalls richtig arm

der grund ist: das geschenk braucht er nicht (mehr) persönlich zu fertigen und je weniger herz er mit dem geschenk dir überreicht, desto eher würde das geschenk eurer derzeitige situation entsprechen. mit diesem selbstgebastelten zeug spielt er hingegen nochmal den beziehungspartner, der er jedoch nicht ist. kann er sich in die haare schmieren, ich würd ihm klipp und klar sagen, ein kinogutschein wär mir lieber. vermutlich aber würd ich auch erstmal schauen, was in dreiherrgottsnamen er denn da nun basteln will. aber das glückliche lächeln einer verliebten frau würde er bei mir mit einem wohl eher unpassenden geschenk wie eben mit einem selbstgebastelten ding nicht erreichen, und wenn er klug ist, dann träumt er nicht, sondern weiß im grunde seines herzens, dass er wohl im falschen film sitzt mit seinem "persönlichen geschenk".

der grund, weshalb ich seine krankenhaus-besuchs-avancen schei**e finde, ist, weil er von dir noch erwartet, dass du ihn herbittest, sozusagen auf deinem krankenbett liegend musst DU noch die hand nach ihm ausstrecken. der in diesem angebot, im falle einer krankheit aufzutauchen, um dich zu besuchen, steckende flirtende teil und der fragende teil ist zwar (für mich) erkennbar, aber ich weiß schoon, warum ein mann nicht handelt, sondern nur redet, und dazu noch redet, als plötzlich ein fan von rätseln, andeutungen und kleinen scherzen geworden: weil er nicht will. in seinem inneren hat er die entscheidung FÜR dich noch nicht getroffen und statt sich mit sich selbst zu befassen, genießt er es, dich abzutesten, anzuflirten und dennoch. der überlegt, o.k., aber er wird wohl nicht begreifen, dass er was dazu tun muss, um eine beziehung mit dir zu erreichen, denn irgendwie sülzt er verdächtig viel möchte-gern-beziehungsmässiges zeug, ohne in seinem eigenen oberstübchen und in seinem leben aufgeräumt zu haben und bereit zu sein, konsequenzen zu ziehen und auch zu handeln.

klar

ist aufregend und schmeichelhaft

ich beneide dich aber trotzdem nicht, sigma. eigentlich brauchst du gar nicht mehr posten in dem thread von marlene6, sondern kannst dich sang- und klanglos in den warmhaltethread einklinken.

sorry

aber du weißt es ja auch selbst.

vielleicht geht ja deine taktik des "erwartens" auf und bald trifft er eine für dich positive entscheidung. aber ich rate dir, nimm ihm seinen teil der verantwortung nicht ab. er muss mehr tun als dieses gesülze.

gruß

sine

guten morgen sigma,

wie es aussieht, raubt er dir wohl wieder die nächte. kann schon verstehen das dich diese dinge beschäftigen aber ich hoffe wie sine schon gesagt hat, dass du nicht auf die warmhalteplatte degradiert wirst.

mich beeindruckt immer wieder seine führsorge dir gegenüber. schau mal einer an, er würde dich sogar im krankenhaus besuchen. ich hoffe mal nicht das er es sich herbeisehnt um dich mal wieder sehen zu können.

sorry, ist vielleicht ein wenig zu ironisch aber ich werde das gefühl nicht los das er bei dem was er dir sagt nicht wirklich richtig nachdenkt.

soll das ganze spiel jetzt bis weihnachten weitergehen? wenn denn schon für den 24.12. die präsente in arbeit sind. ?(

lass dich nicht irritieren von diesem gelaber. der soll nicht rumeiern sondern sagen was sache ist. die freundschaftsnummer würde ich mir an deiner stelle allerdings verkneifen weil sie dir bestimmt nicht gut tun wird.

alles liebe und einen schönen tag :trost: :trost: :trost:

dg

huuuuuuuhuuuuu sigma,

tzzzzzzzzzz. noch keine melde.

dg mal schnell am kummerloch vorbeischaut ob da jemand am kratzen ist. :rolleyes:

ich hoffe es geht dir gut und deine erkältung ist nicht mehr so schlimm.

dg

*schnief* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Huhu Ihr *wink*

Nich weinen dg *tröst* :schmatz:

Ich kann mal wieder nicht schlafen *seufz* Das liegt vielleicht daran, dass ich gesundheitlich immernoch angekratzt bin und heute mal tatsächlich zumindest den halben Tag im Bett verbracht habe. Vormittags war ich noch arbeiten...leider weniger erfolgreich.

Hm...ich habe viel nachgedacht über das, was ihr mir geschrieben habt. Klingt hart, aber harte Worte sind ja nicht immer fehl am Platz. Ich selbst weiss immernoch nicht, was ich davon halten soll. In einigen Dingen gebe ich euch recht...einige würde ich lieber anders sehen.

Heute hat er sich nicht gemeldet. Ich weiss...ich habe ja keinerlei Anspruch darauf, dass er sich meldet, aber es war schön, dass er es die letzten Tage so oft gemacht hat.

Ich habe nicht die gerinsgte Ahnung, was wirklich in seinem Kopf vorgeht. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es zu früh wäre ihn direkt danach zu fragen. Vielleicht kommt da auch nur wieder meine Angst vor der Antwort durch und erzeugt dieses Gefühl...ich weiss es nicht. Ich finde es halt immernoch komisch irgendwie was er tut.

Ich kann verstehen, dass ihr alles was er sagt sehr kritisch betrachtet und vielleicht wäre es nicht allzu verkehrt, wenn ich das auch mal könnte. Ich weiss nichtmal, ob ich in eine positive oder in eine negative Richtung tendiere...in keine der beiden Richtungen traue ich mich so recht hinein. Obwohl ich zugeben muss, dass ich ja doch immer eher zum Pessimismus neige...vielleicht damit die Enttäuschung nicht so gross ist.

Ich liebe ihn und ich wünschte ich könnte ihm das sagen. Ich wünschte es wäre angebracht ihm das sagen zu können und ihm sagen zu können wie sehr er mir fehlt. Irgendwie hab ich jedoch in der letzten Zeit gelernt gewisse Dinge mit mir selbst auszumachen und das gehört wohl auch dazu.

Es geht mir dahingehend nicht schlecht und ich kann nicht sagen, dass der Kontakt die letzten Tage mir geschadet hat. Liegt vielleicht doch an der Erkenntnis, dass ich weiss, dass ich auch ohne ihn leben kann. Aber wünschen tue ich mir doch etwas anderes.

Ich weiss nicht wie lange diese "Ruhe" anhält und ob es mich nicht doch irgendwann wieder reinreisst. Immerhin denke ich nach jeder Meldung von ihm..."naja...wer weiss wie lange diesmal Pause ist und ob er sich überhaupt nochmal meldet". Ich habe immernoch nach jedem Gespräch den Gedanken, dass es ja diesmal das letzte Mal gewesen sein könnte.

Ach...ich weiss auch nicht so recht *seufz*

Ich hoffe ich schlaft grade freidlich und träumt etwas schönes. :schmatz:

Rapunzel wünsche ich nochmal ganz dolle Gute Besserung!

Alles liebe

S.

sine
Original von sigmaIch kann es nicht genau erklären, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es zu früh wäre ihn direkt danach zu fragen. Vielleicht kommt da auch nur wieder meine Angst vor der Antwort durch und erzeugt dieses Gefühl...ich weiss es nicht. Ich finde es halt immernoch komisch irgendwie was er tut.
hallo guten morgen, kranke maus

:trost:

vielleicht hast du ja mit deiner ahnung recht. das würde aber bedeuten, dass du das gefühl hast, er kommt zurück. und dass er noch ne weile braucht, um das mit dir für sich - ja was? wieder "klarzumachen"?

mensch mensch mensch

aber wenn du meinst, du möchtest warten, dann warte. aber verlier dich bloß nicht in irgendwelchen diffusen gedanken und gewöhn dich bloß nicht ans warten! also im moment wartest du - worauf? doch nicht, dass er dir "erklärt", warum er dich kontaktet. du wartest doch wohl eher darauf, dass er sagt, dass er dich (noch / wieder?) liebt, oder?

:)

ich hatte immer mehrere "tolle" sachen zur auswahl, auf die ich gewartet habe bei meiner großen liebe damals und die mich auch wirklich befriedigt haben, zwar nicht in einem maße, in dem ich wirklich (mit mir / mit ihm) hätte glücklich werden können, aber sie waren einfach so eine art "kick" und besser als jeder cocktail, jeder kinofilm und was du dir so vorstellen kannst.

wahlweise freute ich mich, wenn ich mich mit ihm austauschen konnte (gemeinsamkeiten austauschen, seine meinung einholen, von ihm wohlwollendes hören...).

in zweiter linie freute ich mich, überhaupt seine stimme zu hören. ich kannte seine eigenheiten beim sprechen und es war für mich der hit und versetzte mich in den glauben, wir BEIDE wären uns wohlbekannt, wenn er die typischen gesprächspausen machte oder wenn ich ihn halt einfach reden hörte.

in sonstiger hinsicht wartete ich auch immer darauf, dass er dieses angeblich so wahnsinnig schwierig zu bewältigende bollwerk auf seinem herzen abbaut und hab ihn da auch keinesfalls unter druck setzen wollen. das gehörte zu dem respekt, den ich ihm gegenüber empfand, ja dazu: da er nicht bei MIR war, hatte er - wie er ja auch gerne andeutete - irgendein problem (schonmal ein irrer gedanke, aber wenn er es gesagt hat, glaubt man ja gerne auch den letzten quark). und das musste er lösen, klaro, was anderes als atemlos darauf zu warten, dass er strahlend wieder zurückkommt, blieb mir da nicht, weil - oh, tolle erklärung: weil ich ihn ja liebte!

hm tja,

du siehst schon, ich finde es o.k., wenn du in dir selbst einen "fahrplan" hast und sagst, hey leute, ich warte noch. aber dann trag mal lieber ne station ein, wohin du gelangen willst, weil am ende konstruierst du auch noch so selbstverarschungs-theorien über die liebe wie icke damals... :) )

gruß

sine

Huhu!

Mein Paket ist eben angekommen.

Damit hätte sich alles andere dann wohl auch erübrigt.

S.

Hi Sigma,

und war was dabei, ein Brief oder ähnliches ??

Also erst macht er Dich wieder "heiss" und dann sowas,

tut mir leid, aber ich denke immer wieder , dass er mit Dir und Deinen

Gefühlen spielt.

Erst ruft er an und macht Anspielungen und dann verpasst er Dir

wieder einen Dämpfer (mit dem Paket)!

Lass Dich trösten :trost:

was hast Du nun vor...willst Du Dich nochmal bei ihm melden ?

vielleicht will er das ja auch erreichen mit dem Paket. Ganz ehrlich

ich steige da nicht mehr durch !

:trost: :trost:

Lieben Gruss

Janina

Huhu Janina!

Nein...war kein brief dabei. Das hatte er aber vorher schon gesagt, dass er diesmal keinen mitschickt.

Was ich jetzt mache? Keine Ahnung.

Ich bin echt zu blöd für diese Welt!

Ich liebe ihn und das ist einseitig...! Keine Ahnung was er von mir wollte die letzten Tage...vielleicht ne Freundschaft sichern.

Mit was für ner Melde würde er dadurch rechnen wollen? Das ich mich bedanke, dass ich endlich meine Sachen habe?

Werde ihm wohl nachher schreiben, wenn ich zu Hause bin. Ich kann das Freundschaftsding nicht und mehr scheint ja tatsächlich nicht dahinter zu stecken.

Alles liebe

S.

Schimpft nicht über ihn bitte. Es ist meine eigene Schuld.

Ich habe den Kontakt zugelassen, wie hätte er da wissen sollen, dass es mir schlecht geht.

Es tut mir leid...ihr hattet recht.

Ich habs nicht so recht sehen wollen...das ist meine eigene Schuld.

Jetzt poste ich hier 20.000 mal...weil ich einfach nicht fassen kann wie doof ich bin. Ich hab es mir zu sehr gewünscht...und dabei die Realität aus den Augen verloren.

Ich hab schon gewusst warum das Paket immer so eine große Bedeutung für mich hatte. Jetzt gibt es keine greifbare Verbindung mehr zwischen uns.

Scheisse...ich hab es mir so sehr gewünscht!

hey sigma, :trost:

solange er dich kontaktiert, so lange wirst du nicht zur ruhe kommen und so lange werden auch deine gedanken umherkreisen das es dir schwindelig wird.

das packet ist angekommen. :rolleyes:

also ich denke mal das der zeitpunkt nach seinen telefon geschichten sehr unpassend ist. aber zumindest hast du, wenn es hart auf hart kommt die gewissheit ihn nicht mehr danach fragen zu müssen.

es macht mich traurig, aber leider habe ich wieder eine gewisse ahnung gehabt.

sigma, ich habe genau das gleiche durch. ich kenne das nur zu gut. liebe worte ein wenig anjucken und dann wieder der dämpfer damit man sich garnicht zu viel einbildet. dieser weg widerholt sich immer wieder. lieb, anjucken,beule, usw.

du bist nicht zu blöd für diese welt sondern handelst völlig normal. du liebst ihn und so lange du noch die kleinste hoffnung hattest, hast du alles versucht. leider muss man sich aber irgendwann eingestehen das es keinen sinn mehr hat und muss den für sich besten weg finden um gut aus der sache rauszukommen.

ich würde dir zumindest jetzt erstmal auch von einer freundschaft abraten, sonst kommst du ja nie zur ruhe.

mit der mail ist nicht schlecht. würde wirklich noch mal ganz genau fragen wie er sich das in zukunft mit euch vorstellt. früher oder später musst du ihn die frage eh stellen, auch wenn du angst vor dem ergebnis hast.

vielleicht ist es jetzt an der zeit diese dich quälende frage zu stellen. sollte die antwort nicht positiv ausfallen, dann solltest du ihn nochmal an deine damalige mail erinnern, wo genau drin steht was deine vorstellungen sind.

liebe sigma, keiner will hier über ihn schimpfen, aber es treten so langsam die ganzen dinge auf die wir befürchtet haben. du konntest und du kannst es auch nicht erkennen, weil du emotional viel zu tief drin steckst und immer wieder hoffnungen hattest. wir konnten die lage mit abstand betrachten und deswegen zu diese ergebnisse gekommen. auch weil wir diese spielereien auch schon selber erlebt haben.

nun gebe dir jetzt mal nicht noch die schuld weil du der meinung bist das du etwas zugelassen hast. er ist der jenige der dich hätte in ruhe lassen sollen wenn er keine beziehung mehr mit dir möchte.

sorry sigma, er wird doch wohl in der lage sein zu wissen das es dir beschissen geht. das brauchst du ihn doch nicht zu zeigen mensch. das muss doch jedem klar sein. sollte es nicht so sein dann ist und bleibt er für mich oberflächlich und egoistisch. es tu mir leid. ich möchte weder auf ihn herumhacken noch sonst etwas aber mir fällt dazu nichts anderes ein.

ich wünsche dir weiterhin viel kraft und alles gute. vielleicht hat das ja heute auch einen positiven aspekt für dich. es tut zwar alles wieder sehr weh aber es gibt dann vielleicht auch mal eine möglichkeit der spielerei ein ende zu setzen damit du wieder dein leben ordnen kannst.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

dg

hab noch was vergessen.

liebe sigma, wir werden auf jeden fall für dich da sein. schreibe immer weiter was dich so bedrückt und versuche trotz einiger rückschläge nach vorne zu schauen.

ich bin mir sicher das dich alle auf diesen weg unterstützen werde.

dg

sine
Original von dummgelaufenich bin mir sicher das dich alle auf diesen weg unterstützen werde.
hi

naja, nach kräften jedenfalls! falls du meinem 12-jahres-liebeskummer verfallen solltest, nehme ich mir die freiheit, mit 40 dieses forum verlassen zu dürfen, auch wenn es dir dann immer noch schlecht gehen sollte, sigma!

:) ) :P

so schnuffel

jetzt bist du dran... als allererstes: nein. wenn wir kritik an ihm üben, dann trifft es dich, als wärst du die zielscheibe, stimmt's?

DAS find ich herb. dabei will ich gar nicht leugnen, dass einem kritik am partner - auch am EXpartner - irgendwie ein stück weit auch selbst trifft oder zumindest berührt. glaub mir, als ich letzte woche erneut meine geschichte von kand. 1 erzählt habe, wo ausschließlich ER die fiesen fehler gemacht hat, da habe ich mich auf meinem stuhl gewunden wie bei einer art folter.

ich nehme mal an, uns frauen ist da was anerzogen worden, vielleicht so in der art, es immer allen recht machen zu wollen, dem "eigenen mann" nicht in den rücken fallen, aber auch: schamgefühl. man zeigt doch seine gefühle nur dann in dieser gesellschaft, wenn sie auch angesagt sind. eine unglückliche liebe zu zeigen ist peinlich peinlich peinlich und wenn man dann hört, dass der andere selbst schuld ist daran, dass sich die eigenen gefühle "verirrt" haben, dann kann man das teilweise gar nicht glauben, denn bisher hatte man doch den eindruck, man macht sich völlig "freiwillig" und aus "dummheit vermutlich" zum idioten...

so redest du auch manchmal, stimmt's, sigma?

ich les das immer wieder bei deinen postings, dass du völlig überzogene schuldgefühle empfindest und dich da vermutlich auch von dem entferntesten erdenbürger nicht abgrenzen könntest, wenn man dir nur irgendeinen anlass gibt, diesen menschen in dein denken und fühlen miteinzubeziehen. ;)

so

dann find ich toll, dass dg es so sieht wie icke:

es ist doch echt der oberlacher, dass er dir (endlich! endlich-endlich!!!) dein paket zurückschickt, aber so tut, als hätte er vorher nicht dauerkontakt zu dir gepflegt, als hätte er nicht irgendwelche zukunftspläne noch mal durchs handy rascheln lassen da mit seinem abfindungs-gesülze, mit dem einzug in die giebelwohnung und der herdreparatur. wahnsinn!

wenn dieser mensch eine freundschaft mit dir sucht, fress ich nen besen! denn DANN hätte er gewußt, dass er nun nach diesem kontakt nicht einfach wieder einen schritt zurücktreten kann und dir quasi anonym deine sachen schicken kann. dieses paket ist symbolisch, ist einfach DAS synonym für eure trennung. und er ist so plump und schickt es dir, nachdem er am rad der zeit schon zu drehen begonnen hatte die tage zuvor und immerhin so getan hat (siehe: ich bastel dir ein persönliches geschenk, ich zeige dir meine neuen zähne und hast du nicht gesehen X( ), als würde er wieder einen innigen kontakt wenn nicht gar wieder eine beziehung herbeiflirten wollen.

ist der doof!

ich finde, wir brauchen bei solcher stupidität nicht zu schimpfen, sondern sollten nur noch einen arzt rufen, weil hier ein eindeutiges nachlassen oder gar ein ausfall der mentalen fähigkeiten deines exes vorliegt.

ach ja

und das ist nicht das erste unsensible ding, was er da auf deinem herzen zertrampelt. erst ffm, wo ICH persönlich ja einen bleibenden stachel im herzen von behalten hätte, denn man sagt nicht zu mir: "du ich weiß noch nicht, ob ich dich mitnehme oder wen anders".

*husten*

:nono:

dann eben diese abfindungs-scheisse und jetzt das paket ohne worte.

du... auf dieses "so wie es angekündigt war von ihm" kannst du dir ein ei pellen, sigma. er hat ne menge angekündigt und letztlich hat er die dinge so verwirrt, dass der beste daran verzweifeln müsste. da kann man nicht einfach zu der jetzigen situation das paket schicken.

für mich wär der ofen aus. ich würd jetzt mal frust abladen, aber heftig. schreiben tu ich ja gern, aber es könnte gut sein, dass ich ihn auch anrufen würde, wenn ich du wäre, und auch mal unterste schublade öffnen und rauslassen würde an ihm.

mit seinen neuen beisserchen würde dein mr. wonderful sich jetzt leider die zähne ausgebissen haben, und ich finde, das hat er bei dir auch getan, sonst wärst du jetzt nicht so deprimiert. du weißt, dass es essig ist mit der sacknase von einem unsensiblen egozentriker.

*schimpf*

:rolleyes:

gruß

sine

Seite 39 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema