Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

ach manno...ist das alles scheisse :mauer:

ich hoffe nicht das er nachdem er sich ja bisher einigermaßen mit vorwürfen zurückgehalten hat, nicht jetzt auch noch anfängt dreckige wäsche zu waschen.
Ach...das glaube ich nicht. keine Ahnung. Warum hätte er dann so nett sein sollen die 2 Tage vorher? Und seine mail fängt ja eigentlich auch noch ganz nett an.

Ich frage mich gerade (bitte lacht mich nicht aus dafür), ob er das mit der Abfindung wohl schon gewusst hat, als er vorgestern diese komische Bemerkung gemacht hat, dass er ja noch herkommen könnte im März. ?(

Mir jetzt Schuldzuweisungen zu machen passt nicht ganz zu seinem verhalten davor. Das hätte er vorher auch tun können...gehört ja nicht viel Grips dazu sich sowas auch auszudenken. Aber das er gerade jetzt damit rumkommt. Keine Ahnung.

@ sine

ich find deinen ex doof, sigma
Du bist süss :] :schmatz:

@ dg

Danke für die Fürsorge. So KANN man ja nur gesund werden. Fühl mich auch irgendwie schon viel besser jetzt :schmatz:

S.

hey sigma,

mache ich doch gerne :o

seine mail fängt auch ganz nett an. hmmm ?( na gut.

den zusammenhang mit dem zu dir kommen und der abfindung verstehe ich jetzt nicht. :( aber vielleicht sind meine gehirnwindungen auch ein wenig lediert. ;(

meinst du das er dich nur testen wollte? ?(

menno, verstehe irgendwie nüscht mehr.

werde mal wieder ein bier trinken gehen *würg* habe ja sonst nichts zu tun und auch keinen bock dazu. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

dir alles liebe und grübel nicht so viel. :trost: :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

sine
Original von dummgelaufenso, nun muss ich wohl bald janina wieder ablösen weil sinchen ja keene zeit hat X(
hallo ihr

naja

keine zeit haben, das ist ja immer alles relativ. ich war sozusagen mit dem herzen nicht ganz bei euch, sorry (ist vermutlich noch schlimmer, wenn ich das so formuliere... :( ). ich hab aber irgendwie keine kraft mehr jetze, bin daher leider nicht top-vorbereitet auf morgen (sondern: gar nicht). ich werde morgen dann früher an den schreibtisch hechten und die morgenstund nutzen, wo bekanntlich der denkapparat des menschen am belastungsfähigsten ist.

an sich war heute alles gut, ich bin froh.

aber nun mal zu dir, sigma.

irgendwie ist wohl bei dir jetzt der ofen aus. ich finde, du bist ziemlich klar mit deinem denken, also würde ich an deiner stelle jetzt gleich auf dg's super-idee mit der drahtbürste für deinen kopf verzichten...

du lässt dich nicht beirren, du machst die email nicht schlimmer, als sie ist, aber du hast dich auch nicht (mehr) einlullen lassen.

die frage, ob er von anfang an den jüngsten "drei-tages-kontakt" unter dem licht dieser abfindungsgeschichte begonnen und durchgeführt hat, kann ich dir nicht beantworten, aber die idee erscheint mir eigentlich einleuchtend.

vor allem, weil du immer meinst, er sei sonst nicht so und wunder wie verklemmt.

:) ) wenn ich dich richtig verstanden habe... :) )

zum glück oder leider ist das doch auch schnuppe. jetzt jedenfalls hast du ein ziemliches brett vor den kopf gehauen bekommen von ihm, und ich kann nur hoffen, er hat alle rostigen nägel aus diesem dämlichen abfindungs-brett vorher entfernt; allerdings trau ich ihm in keinster weise zu, dass er diesen weitblick überhaupt besitzt, was dich angeht.

er trampelt auf deinen nerven rum, dg hat's doch gleich gewußt.

weißt du, wenn ICH jemanden verlasse, dann sülz ich nicht noch groß rum. ich hör mir an, was mein ex so verlautbaren lässt, aber ich schreib doch keine dämlichen möchte-gern-freundschafts-emails über herdplatten, über abfindungen und über veranstaltungen in ffm.

ich darf ja sagen, wie ich ihn finde, aber ich will mich nicht wiederholen, auch wenn du mich dafür (hoffentlich) wieder süss finden würdest...

*grins*

die welt ist doch voller gestörter. manchmal frag ich mich, wieso nur einige leute zur psychotherapie gehen und nicht alle. aber vermutlich hat der wahnsinn system. ich kenne das system aber leider (noch) nicht.

so

ich schieb mein eigenes wahnsinniges hirn jetzt mal in die ruhebox. ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut!

ich nehme immer kurz vorm einschlafen noch nen riesigen schluck aus dem tee-glas, möglichst nen halben liter oder so, und dann gönn ich mir eine ladung nasentropfen. denn sonst kann ich nicht schlafen bei schnupfen, schlaf ist aber eine sehr gute medizin.

kann ich nur empfehlen. wenn dir danach ist, kannste nach dem trinken (und vor dem nasenspray) auch noch inhalieren. einfach wasser in nen topf, und dann nach gusto und nach den möglichkeiten deiner küche entweder kamillenblüten rein (das mag ich am meisten) oder nur salz. oder bronchioforton, falls ich das hier posten darf, ohne schleichwerbung für diese salbe zu machen.

ist aber alles wurscht, hauptsache, du hängst dich irgendwann über das heiße wasser mit nem handtuch und inhalierst. ist auch gut für die gesichtshaut, wobei ich davon keinen besonderen nutzen habe, aber gut, falsches thema wieder.

da kannst du mindestens zwei taschentücher mit füllen, wenn du inhalierst!

und dann ab ins bett, dir wird ja so oder anders die nase geröteterweise dann bald abfallen, also setz sie nicht länger und unnötig der schwerkraft aus und leg dich hin... :) )

wadenwickel? wieso? hattu fieber, sigma?

bei fieber soll man warmen holundersaft trinken. da schwitzt man sich angeblich halbtot mit, aber das soll ja auch so sein. hab ich leider noch nirgends gefunden, holundersaft. manche schwören auch auf aufgewärmtes bier, vielleicht noch mit honig. aber das halte ich leider nur für ne verkappte abführ-kur, denn das ist für mich der absolute brechreiz, bier aufgewärmt.

ach

übrigens hab ich eigentlich (noch) gar keinen doktor-titel... wollt ich nur mal sagen, nicht dass mich noch wer anzeigt wegen missbrauchs von titeln.

jetzt aber: ab ins bett (mit mir, mir dir, mit allen *sing*)

:trost:

gruß

sine

sine
Original von RapunzelSchnüffel mit Salzwasser (schreckliche Tortur, aber wirksam)
ist das legal? :) ) *grins*

das mit der schleichwerbung wird schwierig, wenn ich dir da helfen soll, weil in einem posting vor deinem - in meinem letzten posting - ich ebenfalls täterin war und wir uns dann nur frauensolidarisch knast-briefe senden können.

da ist dann schluss mit forum... :( :) )

aber snail-mail ist ja auch ganz nett

und im knast - frauenknast - hätte ich vielleicht erstmal meine ruhe vor der bösen bösen realen welt... :]

*zeit-für's-beeeeheeett-sine*

ja, lindenblütentee ist auch der hit, hab ich allerdings noch nicht probiert.

grog ist so oder anders das vollbrett, das braucht sigma ja eigentlich nicht mehr, nach der email von ihrem ex, oder?

:) )

gruß

sine

guten morgen sigma, :trost:

naaaaaaaaaaaaaaaaa, gut geschlafen? :) was macht erkältung?

gibt es etwas neues?

weißt du, wenn ICH jemanden verlasse, dann sülz ich nicht noch groß rum. ich hör mir an, was mein ex so verlautbaren lässt, aber ich schreib doch keine dämlichen möchte-gern-freundschafts-emails über herdplatten, über abfindungen und über veranstaltungen in ffm.
sehe das auch mal so wie sine. da würde sich für mich die frage stellen, was will der eigentlich von mir.

absolut keine anonce wo der weg hinführen soll. weder eine richtung zu einer beziehung und keine richtung zu einer freundschaft. obwohl ich mir letzteres stark überlegen würde, weil ich glaube das dir das nicht gut bekommen würde. zumindest jetzt noch nicht. wirklich nur belangloses gelaber.

hmmmm, weiß auch nicht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wünsche dir noch einen schönen tag

alles liebe :trost: :trost: :trost:

dg

Huhu Ihr lieben Wächter und Krankenpfleger und Pseudoärzte ;-)

Zu ersteren möchte ich sagen, dass ich euch getrost eine Pause gönnen könnt. Mein Loch hat keinerlei Anreiz mehr für mich. Ich habe vorhin das "for rent" Schild gegen ein "for sale" Schild ausgetauscht um mich endgültig davon zu verabschieden. Die mail hat mir in so einigem die Augen geöffnet und mir Dinge gezeigt, die ich lange nicht sehen wollte. Ich bin nicht mehr wütend auf ihn...er tut mir eher leid ein wenig.

Ich bin wieder traurig, aber das ist ok...und liefert keinen Grund zur Besorgniss. Mir ist die Sinnlosigkeit des ganzen Bewusst geworden und das man manche Menschen vor ihrer eigenen Idiotie wohl nicht retten kann. Ich sehe zwar noch ein paar Dinge anders als ihr und bin mir schon sicher, dass er mir irgendetwas bestimmtes damit mitteilen wollte...aber ich zu müde geworden um darüber nachzudenken was das sein könnte. Er hat manchmal eine komische Art Dinge zu präsentieren um jetzt ist sie mir definitiv ZU komisch geworden.

Ich fühle mich frei von Schuld und das ist schon ein großer Fortschritt. Ich fühle mich gut und ansich sind große Lasten von mir abgefallen seit gestern. Ich werde mich nichtmehr darein steigern...eher still beobachten, wie die Dinge sich weiter entwickeln. Ich hab mal nachgedacht ausnahmsweise und da ist mir aufgefallen, dass mein leben ansonsten ganz in Ordnung verläuft. Ich hab im Job keine Probleme, die Schule läuft super, ich habe ganz viele liebe Menschen um mich herum...im Grunde BRAUCHE ich ihn nicht. Ich hätte ihn zwar gerne...aber das ist ja etwas ganz anderes.

So...und was meine Gesundheit betrifft *hustschnief*. Mein Fieber hat dg mit seinen Wadenwickeln super in den Griff bekommen...danke nochmal :schmatz: Leider konnte ich nicht alle eure Ratschläge befolgen und wollte es auch nicht so wirklich, denn einige haben mir echt eine Gänsehaut bescherrt. Aber ich fleissig am inhalieren und Tee trinken, meine Gehirnwindungen mit Nasenspray am Freipusten usw. Kann alles nur besser werden :) )

Naja...das wars erstmal kurz von mir...werd mich mal wieder ins Bett verkriechen...da war ich viel zu selten gestern.

DANKE...ihr seid sooooooo lieb :schmatz:

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

Alles liebe

S.

hey sigma,

keine bewachung mehr???????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

na gut. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ja sigma, genau so. das du traurig bist ist klar und wird wohl noch ein wenig anhalten, aber es ist gut wenn du es eben so siehst wie es ist. das da einfach null rüberkommt und es ist auch gut wenn du nicht mehr nach jeder melde wieder in einer hoffnung fällst.

so kannst du da ganz ruhig raus gehen, dich langsam abseilen und dein normales leben weiterführen.

das gute daran ist doch das du von anfang an alles versucht hast und somit brauchst du dir auch nie den vorwurf machen etwas ausgelassen zu haben. du hast gekämpft für deine liebe und er hat sie einfach nicht angenommen. selber schuld.

leider vergisst man in seinem kummer immer das es auch andere menschen gibt die einen auch etwas bedeuten und das schöne ist aber das man nach einer gewissen zeit wieder dort zurück findet. es ist schön das du wieder einen blick für dich und deiner umgebung hast.

geniesse die dinge die kommen und die vergangenheit sehe gelassen. warte einfach ab was noch so kommt und nehme es kritisch und locker, denn dann kannst du vielleicht mit einer nächsten belanglosen melde von ihm besser umgehen.

du bist auf den richtigen weg und das freut mich sehr. kummer ist ok, aber wenn es nicht sein sollte dann eben nicht. gott sei dank hängt von einem menschen nicht das ganze leben ab.

wünsche dir weiterhin alles gute und lass dich nicht von deinem schönen weg abdrängen.

deine erkältung wird sich ja wie es sich anhört ja auch bald verabschieden. na dann noch gute besserung.

alles liebe

dg

sine
Original von sigmaIch habe vorhin das "for rent" Schild gegen ein "for sale" Schild ausgetauscht um mich endgültig davon zu verabschieden.
wow!

8o

na, das freut mich aber richtig! klar, du hast jetzt noch nen weg zu gehen, bis du den abstand von der sache hast, auch, bis deine erkältung endlich gegangen ist und ach ja. aber du läufst! in riesenschritten, mensch, du bist toll!

:klatsch:

super, bin begeistert von dir, sigma.

:]

gute besserung

gruß

sine

huuuuhu liebe sigma,

wie geht es dir?

wo biste denn schon wieder menno?

keene melde von dir. hach je.

ich hoffe das deine erkältung ein wenig besser geworden ist und deine gehirnwindungen durch das nasenspray jetzt wieder mehr windet als vorher.

* mehr windet* *lach* wat iss dat denn? *kicher* 8o ?( :) ) :rolleyes: :P

alles liebe :trost:

dg

Huhu Ihr *wink*

@ dg, rap und die ultimative Topposterin ( :) ) )

Ihr seid ja so lieb. Hoffe Ihr seid dann nicht zu enttäuscht, wenn ich doch nochmal einen "Rückfall" haben sollte. Ich fühle mich zwar sehr gut im Moment, aber es wäre wohl zu einfach, wenn jetzt so plötzlich alles durchgestanden wäre.

Ich habe meinen nachdenklichen im Moment, aber ich betrachte gerade alles aus einer gewissen Entfernung...das ist schon ok.

@ rap

Ich glaube der Knoten platzt, wenn man am wenigsten damit rechnet...ist ja mit vielem im Leben so, gell? Naja...diese blöde kleine mail hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht und das war mal dringend nötig. :schmatz:

@ sine

mensch, du bist toll!
Ich find Dich auch toll und bin ganz begeistert, wie Du die letzten Tage gemeistert hast ohne Dich davon in irgendeinen tiefen Sumpf ziehen zu lassen :schmatz:

@ dg

*winkhüpf* hier bin ich doch. Vermisst mich schon, wa? :) ) Meine Erkältung werkelt noch so langsam vor sich hin und wirklich toll fühle ich mich körperlich noch nicht. Aber ich glaube meine Gehirnwindungen sind wieder einigermassen freigeblasen...das ist doch schon was :] Danke nochmal für die liebevolle Pflege :schmatz:

Bin mal gespannt was und ob da jetzt nochmal was kommt. Immerhin (und ich weiss ich nerve damit) steht mein Paket noch aus...darüber ist in den letzten Tagen kein Wort mehr gefallen ?(

Ich hoffe ihr langweilt euch jetzt nicht so sehr, wo mein Loch nicht mehr gewacht werden muss oder verlasst mich gar. Ich bin zwar ok im Moment aber (un da will ich den Teufel nicht an die Wand malen) ...ihr wisst schon ;)

Alles liebe und einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch mit ebensoviel Sonne, wie ich sie hier im Moment habe

RIESEN :schmatz:

S.

hi sigma!

na was les ich den denn da? YEAH ...

na hoffen wir mal das dir die bösen viren nicht nein gehirn nur eingenebelt haben oder die medi´s betäuben!

ich freu mich jedenfalls, solange es hält ... es war schon mal ein schritt!

alles liebe und nochmal YEAH :klatsch:

venice

Huhu Ihr *wink*

@ rapunzel

Nein, wir werden dich nicht verlassen
*freufreufreu*

Hoffe, du verlässt uns auch nicht!!!!
Nein...ganz sicher nicht. Davon abgesehen, dass ich nicht denke, dass ich übern Berg bin, sondern eher dabei den Aufstieg zu beginnen, hab ich euch doch alle ganz lieb gewonnen...da werde ich mich hüten irgendwen zu verlassen :) ) :schmatz:

Hier schien übrigens den ganzen Tag die Sonne *strahl*

@ sternchen

Nene...meine Gehirnbahnen sind wieder einigermassen frei, aber was die Medis betrifft möchte ich da nichts ausschliessen. :schmatz:

euch allen alles liebe und nen dicken :schmatz:

S. (nachdenklich, aber ok und vor allem windstill im Moment ;) )

Huhu Ihr!

Ich gab gedacht ich halte euch mal auf dem Laufenden :]

Er hat mich eben wieder angerufen. Nicht sinnig, wie immer, aber schön irgendwie. Es tut gut mit ihm zureden und ich bin irgendwie entspannt dabei. 2 Stunden lang nett geredet. Ich weiss zwar immernoch nicht was ihn dazu treibt sich bei mir zu melden, aber irgendwie ist mir das auch egal im Moment. Mir gehts gut und das hat es auch getan bevor er mich angerufen hat. Ist irgendwie zu einem netten Nebeneffekt geworden.

Leider muss ich sagen...wenn ich nicht schon eine Beziehung mit ihm durch hätte, dann könnte ich mich glatt in ihn verlieben. Aber das sind nur meine Kleinmädchengedanken und nicht allzu ernst zu nehmen :P

Alles liebe und schöne Träume und einen Gute-Nacht :schmatz:

S.

sine
hallo sigma

ja, kleinmädchengedanken. aber die haben wir alle manchmal... sie - also, ich meine: die beschwingten gedanken, die kleinen hoffnungen... - machen das leben ja lebenswert.

du schreibst die letzte zeit so distanziert und irgendwie "ruhig". dem kann ich keine gedanken hinzufüge, ich finde, du bist gut drauf.

hoffe, es geht dir auch gesundheitlich besser?!

gruß

sine

Hm...

jetzt bringst Du mich zum nachdenken. Ich selbst fühle mich auch ein wenig "aufgesetzt" im Moment. Vielleicht weil ich versuche, diese neuen Gefühle an mich zu klammern und nicht mehr so viel an mich ranzulassen und es zu geniessen, dass ich mal frei von Last fühle. Es stimmt mich im Grunde zu fröhlich, dass er sich so "oft" meldet in letzter Zeit und ich mache mir tausende von Gedanken darüber, warum das so sein könnte. Aber da seine Sicht der Dinge ja hier ja meist nicht so gefragt ist und mir ja Grunde auch keiner eine Antwort darauf geben kann, mache ich das im Stillen.

Euch heute gab es wieder einiges worüber ich grübeln kann. Einige Kommentare von ihm, die mir zu denken geben. Und ich weiss nicht, ob der "sichere" Abstand, so wie er vorher da war, nicht vielleicht besser gewesen ist und ob mein Optimismus wirklich von einer Änderung in mir kommt oder doch nur, weil er so reges Interesse zeigt im Moment. Das werde ich wohl erst merken, wenn dieses Interesse wieder verebbt.

Ich kann meine momentane Gefühlslage selbst nicht einschätzen. Ich weiss nur, dass es sich ganz gut anfühlt, wenn ich mir auch manchmal etwas "unecht" vorkomme. Ich habe nur gedacht ich könnte diese "Hoch-Phase" für mich nutzen solange sie da ist. Jetzt weiss ich gerade aber selbst nicht mehr wieviel Wahrheit dahinter steckt oder ob ich mir nur selbst etwas vormache, weil ich das Gefühl hatte es wäre mal an der Zeit für etwas anderes. :rolleyes:

Ohje...jetzt hab ich mich selbst verwirrt :rolleyes:

S.

Ahja...also mein Schnupfen ist so gut wie weg...ich kämpfe jetzt nur noch mit diesem ekligen festgebackenen Husten...aber der Kampf dauert bei mir meist etwas länger. X(

hallo liebe sigma,

sage mal guten morgen und ich hoffe du hast gut geschlafen.

ist schon komisch das er sich jetzt so oft meldet. hmmmm.

aber es wäre wichtig wenn du weiterhin da ein wenig mit distanz rangehst.

nach wie vor sind ja wohl keine klaren anoncen zu erkennen. gehe gelassen damit um. das machst du wirklich schon richtig gut. :klatsch:

natürlich kann es sein das du hier und da mal wieder einen kleinen rückschlag bekommst, aber ich denke mal das sie nicht mehr so heftig ausfallen wie sonst.

es ist ja auch mal an der zeit wo man sich wirklich die frage stellt, menno was soll das eigentlich alles. wenn es dir gut tut dann nehme das alles mit aber gehe deinen weg weiter.

dafür wünsche ich dir weiterhin alles gute und ich bin mir sicher das du deinen von dir gewählten weg bestens meistern wirst.

alles liebe

dg

@rapunzel,

nein habe ich noch nicht. aber auf anraten vieler, werde ich das vielleicht bald mal machen.

dir noch einen schönen sonntag und alles gute.

lg

dg

Huhu *wink*

@ dg

Ja...ich hab ganz gut geschlafen und bin eben zum zweiten Mal heute aufgewacht. Kleiner Mittagsschlaf :)

ist schon komisch das er sich jetzt so oft meldet. hmmmm
Ja...das finde ich auch. Und? Machen sich da schon irgendwlelche Interpretationsansätze breit in Deinem männlichen Gehirn? :) )

Ich habe nicht die geringste Ahnung. Vielleicht bin ich doch mit auf die Freundschaftsschiene gerutscht ohne, dass es mir so wirklich bewusst geworden ist.

aber es wäre wichtig wenn du weiterhin da ein wenig mit distanz rangehst
Ja, das tue ich. Es gibt mir aber halt doch sehr zu denken, weil ich immernoch gewisse Wünsche in mir trage. Ich weiss nur nicht ob es richtig wäre ihm diese mitzuteilen und das Freundschaftsding (oder was auch immer da im Moment wieder vorsich geht) zu beenden oder es erstmal so weiterlaufen lassen um zu gucken was passiert.

Er ist so lieb zu mir am telefon und manchmal kommt es mir vor als wäre nie etwas gewesen. Manchmal muss ich mich zusammennreissen und zucke zusammen, weil ich kurz davor war ihn Schatz zu nennen, wie früher immer. Wenn ich doch nur wüsste, ob da noch irgendwelche Gefühle für mich sind :(

Ich liebe ihn eben noch...das abzustreiten hat ja keinen Sinn. Ich frage mich nur, ob er sich dessen bewusst ist, oder ob er annimmt, dass es nicht mehr so ist nur, weil ich nicht mehr darüber rede.

Ich finde es doch sehr komisch, dass er sich erst gar nicht, dann im Abstand von WOCHEN und jetzt plötzlich innerhalb von 5 Tagen so oft meldet.

Heute wollte er es eventuell auch tun. Es ging da so um eine Formel1-"Wette", weil ich einen fahrer mag, der aber leider nicht so wirklich erfolgreich ist. Damit zieht er mich immer auf und meinte, sollte dieser das Rennen gewinnen, dann würde er mich heute anrufen. Naja...gewonnen hat er natürlich nicht :P

Hm...ich hab vor mir selbst "zu" gemacht ein wenig. Aber ich denke immernoch viel nach und überlege, was wohl für mich der richtige nächste Schritt wäre. Ihr könnt das vielleicht nicht verstehen, aber ich wünsche ihn mir immernoch zurück. Ich liebe ihn eben ich dummes Huhn :mauer:

Naja...jammern bringt ja nichts. Sind nur so ein paar Gedanken, die ich mal loswerden wollte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnatg (mit hoffentlich viel Sonne) und alles liebe :schmatz:

S.

Oh man. Ich merke schon, wie diese blöde Traurigkeit in mir hochkriecht und sich Ihren Platz in mir zurückerobern möchte.

Ich bekomme nichts auf die Reihe heute...sitze rum und starre Löcher in die Luft...nur wird davon rein gar nichts besser.

Ich hab wieder diese blöde Hoffnung in mir, dass doch mehr dahinter stecken könnte. Komm mir so kindisch und dumm vor, weil ich dachte man kann da etwas reinintrepretieren. Ich wollte so gerne etwas darin sehen.

Machmal verstehe ich mich selbst nicht wieso ich noch so an ihm festhalte und mir noch so sehr wünsche, dass es für uns noch eine Chance gibt. Ich versuche immer an das zu denken was gewesen ist und das es eigentlich schon hätte reichen können um alle Gefühle abzutöten. Aber dann kommt er an und sobald ich seine Stimme höre ist alles vergessen. Wenn er so lieb mit mir redet, mir so aufmerksam zuhört. Dann geht es mir richtig gut.

Und dann...kommen wieder die blöden gedanken und Fragen, die fast meinen Kopf sprengen. Wieso macht er das? hat er vielleicht nur Langeweile? Stress mit seiner neuen? Einfach ein nettes freundschaftliches Gespräch? Steckt vielleicht doch mehr dahinter? Sind da vielleicht doch noch mehr Gefühle für mich? Oder steckt vielleicht rein gar nichts dahinter? Und alles Dinge, die ich mich nicht zu fragen traue, weil ich Angst vor der Antwort habe :(

Ich weiss ja, dass ich ohne ihn leben kann und auch ganz gut ohne ihn zurecht komme. Aber ich hätte ihn trotzdem gerne an meiner Seite.

Ach manno :mauer: :mauer: :mauer:

Huhu rapunzel!

Hach...es ist so schön, dass Du mich verstehst. Ich will immer so stark sein und so selten klappt das.

Im Grunde weiss er aus meinen früheren mail von meinen Gefühlen. Das letzte Mal, dass ich so eine geschrieben habe ist jetzt aber schon zwei Monate her. Er ist eigentlich niemand, der sich keine Gedanken macht. Ich fand immer eher, dass er sich eigentlich zu viele Gedanken macht...ähnlich wie ich im Moment :rolleyes:

Es fällt mir schwer abzuschätzen, was wohl in ihm vorgehen mag oder auch nur ansatzweise erahnen zu können, was wohl in ihm vorgeht.

Im Grunde ist er niemand, der etwas tut ohne darüber nachzudenken...einfach so. Aber das macht es für mich noch schwieriger, weil ich dann ja davon ausgehen muss, dass irgendwas dahinter steckt. Ich merk schon...ich kreiseln wieder ein wenig...aber er bedeutet mir so viel und ich versuche mit aller Kraft mich nicht in irgendetwas zu verrennen :(

Ich danke Dir rap und wünsche Dir von Herzen gute Besserung und schon jetzt viel Spass mit warmem Bier und Konsorten :P

S.

Seite 38 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema