Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

Huhu *wink*

Ja...das habe ich getan. Wobei die Kauffreude der Leute wohl eher weniger mit mir zu tun hat :) )

Läuft sehr gut im Moment. Wieder eine Sorge weniger, die wir gehabt hätten...naja.

Mein problem ist, das langsam eine Entscheidung von mir gefordert wird...ob ich den Laden nun will oder nicht. Und ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Die Zeit wird langsam knapp und eine Entscheidung müsste bald her. Und ich habe nicht die geringste Ahnung was ich machen soll :(

Ich weiss nicht, ob ich es als Chance für MICH sehen kann. Es war eine Chance für UNS, aber alleine komme ich mir damit eher verloren vor. :rolleyes:

:schmatz:

S.

huhu sigma,

ooch menno, nu beiß dich mal durch. du kannst doch nicht dein ganzes leben von einem mann abhängig machen.

das kannst du doch auch alleine bewältigen.

ich wollte mir eine neue wohnung suchen und habe später gedacht das ich dann auch mit meiner ex zusammenziehen würde. so nun haben sich meine träume nicht verwirklicht aber ich werde mir nächstes jahr dann wohl eine wohnung alleine suchen. ich mache das auch nicht abhängig von meiner ex.

du kannst es am besten einschätzen und wenn der laden gut läuft, dann ist das deine existenz und nicht von irgend jemand anderen zu bestimmen.

die entscheidung die du langsam treffen solltest, liegt woanders. und zwar die entscheidung dich endlich zu lösen und deine weitere zukunft planen.

Wobei die Kauffreude der Leute wohl eher weniger mit mir zu tun hat
ja liebe sigma, mach dich mal wieder runter. X(

mach dir noch einen schönen und gemütlichen abend. :trost: :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

Huhu ;(

Ja...Du hast schon recht. Aber so einfach ist das irgendwie nicht. Es ist von der ganzen Planung, Organisation usw. alleine einfach ganz anders. Es gibt viele Dinge, die er übernehmen wollte und um die ich mich einfach nicht kümmern kann. Es gab so viele Ideen, was man verändern kann und was wir zusammen verändern wollten...das meiste davon kann ich alleine gar nicht umsetzen.

Ich wollte den Laden doch alleine nie...habe nie im Leben darüber nachgedacht. Wie gesagt...das sollte FÜR uns sein. Seit über einem Jahr kam ja gar nichts anderes mehr in Frage und jetzt weiss ich nicht, was ich wirklich machen will.

Ich glaube einfach nicht, dass ich alleine damit glücklich werden würde. :(

Ich mache mich auch gar nicht runter...das war tatsächlich die Wahrheit...obwohl ich einräumen muss, dass meine nette Beratung vielleicht dazu beigtragen hat.

S.

hallo,

hmmmm, schwierig schwierig. :rolleyes:

was sind das für dinge die du nicht alleine bewältigen kannst? was kannst du nicht alleine umsetzen? geht nicht gibs nicht.

ich wäre froh wenn ich ein laden hätte. du bist doch unabhängig, dass ist doch super.

warum sollst du damit nicht glücklich werden und außerdem wirst du doch nicht ewig alleine bleiben. dann wird vielleicht dein neuer partner mit einsteigen.

warte das alles erstmal ab. es geht im moment nur um dein leben und deine existenz. halte dir das vor augen. auch trotz einer großen enttäuschung geht es weiter.

ich drück dich :trost: :trost: :trost:

alles liebe

dg

Ja...das ist nicht so einfach zu erklären.

Viele technische Dinge, das montieren der "Ware", umbauen bzw. renovieren...usw. Klar...das klingt jetzt alles nicht so dramatisch...ist es aber dennoch.

Mir fehlt auch irgendwie die Motivation dazu. Er hat mir viel Kraft gegeben die ganze Zeit...und den Mut das anzupacken. Viele um mich herum, unter anderem der Freund meiner Mutter, dem der Laden ja jetzt noch gehört, denken, dass ich es alleine nicht schaffe...und ich denke einfach, dass sie recht haben.

Ich kann mich mit dem Laden überhaupt nicht mehr indetifizieren und das muss ich doch, wenn es erfolgreich laufen soll. Es hängen da so viele Emotionen mit drin. Ich find es jetzt schon jeden Tag schlimm dort hinzugehen...fast so schlimm, wie danach wieder hier in die Wohnung zu kommen...zu beidem hab ich keinerlei Bezug mehr. Ich weiss nicht, ob das die Welt für MICH alleine ist.

Ich versuche ja stark zu sein, was das angeht...und das ist genauso wenig erfolgreich, wie das starksein, was ich sonst so an den Tag lege.

Ach...das ist alles so schwer zu erklären und ich weiss ja, dass mir da im Grunde keiner helfen kann.

Ich weiss es einfach nicht.

S.

das ist ganz einfach zu erklären. du machst deine gesamten gedanken, deine vergangenheit und deine zukunft von einem menschen abhängig und merkst das einfach nicht.

sigma, du musst lernen deine trauer nicht mit anderen dingen zu verknüpfen. das gehört da einfach nicht hin.

soll ich denn nun weil meine ex nicht richtig funtioniert kündigen weil mein leben ohne sie so scheiße geworden ist oder was? das ist doch alles blödsinn und macht keinen sinn.

du wirst doch wohl jemanden kennen der handwerklich etwas auf den kasten hat. dein ex ist doch nicht der einzige der das kann.

sigma, du fixierst dich viel zu sehr auf deinen ex. das ist schon 5 monate her. versuche doch normal zu trauern und mache nicht immer alles von ihm abhängig.

ich habe mir nochmal die bilder angeschaut. mensch, du bist doch eine tolle frau. du musst auch langsam mal damit aufhören alles in zweifel zu ziehen.

alles was du tust, scheitert an den gedanken an ihn. was meinst du denn wie oft du noch liebeskummer haben wirst aber das ist dein leben und da muss jeder das beste draus machen.

du versuchst stark zu sein usw. ja, aber was nützt es alles wenn du dir das im gleichen atemzug wieder schlecht redest? so kann man sich auch nicht motivieren.

deine ganzen bemühungen da raus zu kommen redest du dir selber schlecht. das kann doch nicht dein weg sein. man, du bist noch so jung und hast dein ganzes leben noch vor dir.

nehme es so wie es ist. setze dich sachlich damit auseinander. lerne damit zu leben. mit dem positiven wie auch mit dem negativen.

sorry, aber zwischendurch muss ich auch mal einen anderen ton einschlagen. ich sehe es einfach nicht ein das du wegen einer trennung ohne motivation durch die welt gehst. das hast du nicht nötig und das muss auch nicht sein.

so liebe sigma, werde noch wäsche aufhängen und dann gehe ich mir noch ein bier kredenzen.

alles liebe :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

dg

sigma, damit du weißt das ich dich verstehe aber auch als zeichen das dieses selbstzerfleischen mal aufhören muss, werde ich jetzt mal etwas hier reinsetzen was ich einer sehr guten freundin mal am 8. sept.04 geschrieben habe.

dg

Hallo Liebes,
ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich habe das gefühl das meine Tage immer beschissener werden. Könnte mich eingraben und verstehe gar nichts mehr. Immer noch keine melde. * grübel * Das ist überhaupt nicht ihre Art. Eigentlich sagt sie mir das knallhart. Oder macht sie das jetzt so? Hat ihr meine letzte SMS nicht gefallen? ( hallo xxxx, danke für die urlaubsgrüße. l.g. xxxx) Sie kann mich doch nicht einfach so im Regen stehen lassen. Sie weiß doch das ich leide. Oder ist ihr was passiert? Bekomme ich vielleicht doch noch die knallharte Absage per Mail oder Brief? Was habe ich falsch gemacht die letzten vier Monate? Fragen über Fragen und dabei werde ich langsam schwachsinnig. Alles Blödsinn!!! Sie will mich einfach nicht mehr und ich kann wahrscheinlich nicht loslassen. Ich will es einfach nicht wahrhaben!!! Aber warum macht sie es so. Ich habe mir die letzten vier Monate so viel Mühe gegeben. War es beabsichtigt von ihr mich nochmal fertig zu machen?
Ach menno, ich weiß es einfach nicht. Ich wollte mir und andere keine Fragen mehr stellen weil es mich eh nicht weiter bringt. Aber ich schaffe das einfach nicht. Bald ist wieder we und sie werden wieder ein schönes Familien we machen und ich hänge ohne Familie rum. Das war meine Familie. Sie hat mir alles genommen und hat sich einfach einen neuen Typen geangelt anstatt mir eine Chance zu geben. Und nachts vergnügen sie sich beide im Bett und ich liege in meinem riesen Bett alleine. Das ist alles nur noch frustrierend. Warum hat sie mir das angetan? Ich war so nett die letzte Zeit. Was hat er was ich nicht habe? Ach man, ist doch alles Scheiße. Wie soll ich die ganze Scheiße nur überstehen. Habe noch einen langen Leidensweg vor mir. Vielen Dank auch. Eigentlich war das unser Sommer. Ich wollte mit dem kleinen Schwimmen gehen usw. Nun hat er sich ins gemachte Nest gelegt und den Sommer mit ihr verbracht. Am liebsten würde ich mir diese Gedanken aus meine Birne prügeln. Wie lange werde ich brauchen bis ich es überstanden habe? Der kleine hat am xxxxx Geburtstag. Soll ich ihm eine Karte schicken? Bringt nichts, wird er eh nie zu sehen bekommen. Schitt!!! Kann man einem einfach scheißegal sein? Hat sie kein schlechtes Gewissen? Ob sie beide glücklich sind? Au man, ich glaub ich höre lieber auf sonst werde ich noch wahnsinnig!!! So sieht meine Gefühlslage aus. Tag für Tag.
Es tut mir leid aber ich musste das schreiben. Ich glaube ich nerve dich langsam mit dieser lächerlichen Scheiße. Ich möchte doch aber nicht mehr nachdenken. Ich möchte einfach nur traurig sein und meine leere spüren. Ich möchte keine Gefühle mehr haben, habe auch keine mehr. Immer wenn ich etwas Essen möchte und an sie denke dann habe ich das Gefühl ich muss mich übergeben. Ich kann und will nicht mehr Essen. Ich nehme immer mehr ab, aber das ist mir egal. Ich möchte leiden. Ja, so richtig leiden. Das bin ich uns Schuldig. Soll sie sich amüsieren und sich ein reinschieben lassen. Es ist ihr egal wenn es mir beschissen geht. Keiner will sich mehr meine Scheiße anhören. Rede auch nicht mehr ganz so viel und verkrieche mich lieber in mein Schneckenhäuschen. Es tut so weh und ich kann nichts mehr ändern. Ich werde sie nie wiedersehen. Hätte eine Chance verdient gehabt. Ich möchte mich nur noch bemittleiden und in mein Kummer versinken. Ja, mir weh zu tun lohnt sich immer weil ich ja so schön sensibel bin und meine Gefühle Preis gebe. * schnaub * Was hat sie nur aus mir gemacht? Hänge rum wie ein häufchen Elend. Habe keine Freude mehr. Alles ist weg und es wird von Tag zu Tag
schlimmer. Ich möchte keinen mehr. Mein Leben ist einsam, leer und sinnlos. Nein, ich möchte nicht mehr lachen. Meine Wohnung ist leer. Alles ist leer. Ich auch. Sitze hier in einer Hülle alles andere ist verschwunden. Ob ich es jemals wiederfinde? Scheiße, ich weiß nicht wo ich suchen soll. Vielleicht im Mülleimer. Denn da gehört der Müll hin. Wurde wie Müll behandelt also werde ich irgendwann einmal im Mülleimer nachschauen. Aber bis dahin wird es stinken wie eine verweste Leiche und dann kann ich es nicht mehr benutzen. Ach Scheiße! Müll zu Müll!!! Ich fühle mich wie Müll. Sehe aus wie ein Gerippe. Keiner schaut mich mehr an. Ich möchte nicht das mich jemand ansieht denn ich sehe aus wie Müll. Keiner soll mich riechen denn ich stinke auch nach Müll!!! Ich muß so scheiße sein das man mich innerhalb von vier Monaten zwei mal verarscht. Ich hoffe das sich meine ex dabei aufgegeilt hat.Ich habe keine Kraft und keinen Nerv mehr. Es tut mir leid, ich wollte dir den Abend nicht versauen. So fühle ich mich. Alles Liebe und Kussi. xxxx
so liebe sigma,

ich hoffe mal das du daran erkennen kannst wie tief man sinken kann wenn man sich auch noch selber fertig macht.

und es ist noch lange nicht das was ich mir selber angetan habe oder antun wollte. lange noch nicht aber von denen verschone ich dich mal.

höre einfach auf dich immer selbst abzuwerten. das hast du nicht nötig

alles liebe und noch einen zauberhaften abend.

dg

Huhu dg ;(

Menno. Auch, wenn Du das vielleicht nicht lesen magst, aber in vielen Dingen Deiner mail erkenne ich mich wieder. Ich schreibe das hier nicht so, aber man muss ja auch nicht immer alle Gedanken aufschreiben. Mir ist durch das alles mein eigener Wert einfach verloren gegangen. Ich würde mir niemals körperlich etwas schlimmes antun...aber ich glaube sich seelisch selbst zu quälen ist auch nicht das richtige. Ich kann mir selbst nichts abgewinnen und manchmal, wenn ich so über mich selbst nachdenke, denke ich, dass ich sogar verstehen kann, dass er mich verlassen hat. Natürlich sind das keine schönen Gedanken...aber etwas, was sich mir irgendwie aufzwängt.

Ich will auch nicht mehr wie ein Häufchen elend hier rumsitzen und mich 10 mal am Tag neu schminken, nur weil ich mir jedes Mal durch mein gefühlsduseliges rumgeheule mein make-up versaue.

Ich bin so selbstmitleidig geworden...das kenne ich von mir gar nicht. Ich fühle mich betrogen um mein Glück, obwohl das wohl einfach nur der Lauf des Lebens ist. Und ich verstehe immernoch rein gar nichts...damit kann ich mich so schwer zufrieden geben.

Ich weiss doch, dass es vorbei ist und das es niemals einen Weg zurück bzw. nach vorne für uns beide geben wird. Aber ich hatte noch Hoffnung und eben diese erneute Erkenntnis reisst mich nochmal ziemlich runter im Moment. Mein ganzes Kämpfen kommt mir so blöd und kindisch vor im Moment...ich hätte es gleich erkennen müssen.

Ich hab auch immer das Gefühl ich müsste für uns beide leiden...weil es das einfach wert war. Und wenn er schon nicht darüber weint, dann mache ich das eben doppelt. Ich hab mich einfach doch irgendwie immer zu sicher gefühlt und mir nie Gedanken darüber gemacht, wie mein Leben ohne ihn aussehen könnte. Der Gedanke daran kam mir immer schon so schrecklich vor, aber ich weiss, das ich dem nicht mehr aus dem Weg gehen kann...schon lange nicht mehr. Aber ich denke auch, dass der Laden einfach nicht das einzige ist, was ich im Leben machen kann und das ich mir nun darüber klar werden muss, ob es wirklich das richtige für mich ist. Irgendwie komme ich da nur zu keinem Ergebniss.

Klar kenne ich genug Leute, die handwerklich begabt sind, aber (und ich weiss gar nicht, ob ich das so offen schreiben darf) keinen, der es umsonst macht. Ich kann es mir also gar nicht leisten jemand anderen danach zu Fragen. Alle Leute, die sich vorher so mehr als selbstlos angeboten haben mir zu helfen sind so falsch und nur auf Ihren eigenen Vorteil bedacht. Keiner nimmt mich wirklich ernst und keiner glaub, dass ich es alleine schaffen kann...nichtmal ich.

Ich danke Dir wirklich dg *drückganzdoll* aber manchmal ist mir irgendwie einfach nicht zu helfen. :(

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und versack nicht wieder...ich brauche Dich hier noch :schmatz:

S.

Hi Sigma,

da siehst Du was er mit Dir gemacht hat, er hat Dir Dein Selbstwertgefühl genommen !! Und er wird es immer weiter runterschrauben, wenn Du seine

"hallo hier bin ich wieder" Aktionen weiter zulässt und keinen Riegel vorschiebst.

Ich weiss wie es Dir geht, Du traust Dir selbst nichts mehr zu, könntest eigentlich nur noch weinen und denkst aus diesem Loch kommst Du nie mehr heraus.

DOCH kommst Du Sigma ! Und ich denke dieser Laden wäre der richtige Weg,

ein Ziel welches Du hättest, und Dein Selbstbewusstsein würde immer stärker werden !!

Lass Dir nicht einreden Du schaffst das nicht. Wenn Du es willst, dann wirst Du

es auch schaffen !!

Wenn Du aber meinst, nein es geht nicht, dann folge Deinem Bauchgefühl und

lass es, ist auch kein Beinbruch !!

Wichtig ist, dass Du Dich bei der Entscheidung wohl fühlst und lasse ihn und das

was gewesen wäre aus dem Spiel, es bringt Dich nicht weiter !! :nono: :nono:

Was sagt Deine PT dazu ?

Liebe Grüße

Janina

huhu sigma,

das was ich reingesetzt habe soll nicht zur motivation dienen sondern dir aufzeigen das man sich auch selber fertig machen kann durch selbstmittleid.

sollte es nicht ausreichen, dann kann ich ja noch ein wenig über mein hardcore-programm schreiben. denn es gibt nicht nur wege seine seele zu zerstören sondern es gibt wunderbare maßnahmen sich auch körperlich kaputt zu machen.

und für was das alles? wegen einem ex? nein das darf es nicht sein. man muss irgendwann mal aufhören sich selber herunter zu machen. das ist kein mensch wert. trauern ja, aber sich selber zu zerfleischen, dem erteile ich eine klare absage.

also liebe sigma, hör auf damit und denke auch mal an dich. ein ex kann nicht dein lebensinhalt sein. zumindest nicht jede stunde.

äääähm, wieso kannst du es verstehen das er dich verlassen hat. na liebe sigma, suchst du wieder schön die fehler bei dir? X(

setzt du dein kämpfen wieder in den keller? menno das ist doch toll das du das gemacht hast. was hättest du da vorher erkennen sollen? wenn du es nicht getan hättest, dann hättest du gestern geschrieben: ach mensch, hätte ich doch nur etwas versucht vielleicht wäre alles gut gewesen.

siehst du was hier passiert? egal was du tust, du legst alles in zweifel und suchst unendwegt die schuld bei dir. das bringt doch nichts. :nono:

die entscheidung mit dem laden wirst du letztendlich alleine treffen müssen. aber mache es nicht von deinem ex abhängig. versuche mal wieder ein wenig selbstvertrauen zu tanken und nehme dieses mit in deinem laden, dann wirst du vielleicht auch mal einen anderen gedanken haben.

wünsche dir einen zauberhaften tag und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

dg

hallo süsse

wie ich so lese, bist du ja vom kopf her so weit, dass dir bewusst ist, dass es keine zukunft für euch beide gibt ..... wobei ich denke, nichts ist im leben definitiv. aber ich verstehe dich sehr gut, dass die hoffnung immer noch irgendwie da ist - auch wenn du dir damit wirklich nichts gutes tust.

wie auch du, habe ich für uns beide geheult... ich glaube sogar, dass ich vielemale die ganze schuld mir gegeben habe... so wie du das auch tust. habe nur immer rücksicht genommen, damit ich ihn nicht verletze - habe sogar entschuldigungen angebracht, für dinge wofür ich keine schuld habe. mein unterbewusstsein war so programmiert, dass ich alles böse von ihm fernhalten wollte... ob es nun von mir kam oder von seiner ex... sogar für ihre misstaten habe ich mich entschuldigt. wie weit, soll ein mensch denn noch sinken?

weisst du sigma, ich denke, solange die hoffnung nicht stirbt, wird man den kampf nicht aufgeben... obwohl man weiss, dass es ein selbstzerstörerischer kampf ist - den man gegen sich selbs kämpft.

orig. von sigma:Ich will auch nicht mehr wie ein Häufchen elend hier rumsitzen und mich 10 mal am Tag neu schminken, nur weil ich mir jedes Mal durch mein gefühlsduseliges rumgeheule mein make-up versaue.
... es ist kein gefühlsduseliges rumgeheule... es sind deine gefühle, dein schmerz, deine liebe... die keinen anderen weg kennt...

... musste aber doch ein wenig schmunzeln bei durchlesen dieses satzes.... weisst du, ich schminke mich nur noch für wirklich besondere anlässe. früher wäre ich niemals ohne schminke aus dem hause gegangen - und heute, na ja es hat sich ja sovieles verändert....

bussi

moon

huuuuhu,

hab noch was für dich gefunden.

lese dir das mal von kara th durch und stelle dir diese fragen mal.

alles liebe

dg

Huhu Ihr Lieben! *wink*

@ janina

Ich denke auch, dass der Laden eine gute Möglichkeit wäre. Ich könnte mir selbst mal wieder etwas beweisen...das ich doch nicht so klein und kraftlos bin, wie andere denken und es schaffen kann. Aber alleine selbststsändig zu sein bringt ja auch eine Menge Probleme und Schwierigkeiten mit sich und ich weiss nicht, ob ich dem gewachsen bin. Klar...man kann alles lernen und das sollte mich nicht davon abhalten. Ich muss noch herausfinden, ob das wirklich das richtige für mich ist. Und ich muss herausfinden, ob ich das nicht nur wegen ihm wollte, denn um mit ihm zusammen zu sein hätte ich auch irgendwo als Tellerwäscherin gearbeitet und die Teller mit der Zunge saubergeleckt, wenn gefordert gewesen wäre...verstehst Du was ich meine? Ich muss herausfinden, ob es wirklich MEIN Wunsch ist! Und das versuche ich...ganz unabhängig von meinen gedanken an ihn. Ich möchte nicht etwas tun, nur weil es eine gute Chance ist, ich damit aber nicht glücklich werde, weil es eigentlich nicht das ist was ich tun möchte.

@ dg

Nein...es ist ok. Ich glaube auch so, dass man sich selbst schreckliches antun kann, wenn man nur verzweifelt genug ist. Ich hab ja schon gesagt, dass die Gefahr, mir bewusst körperliches anzutun nicht besteht. Was das psychische angeht...daran arbeite ich ja.

Na klar suche ich auch Fehler bei mir, denn ich habe ganz sicher welche gemacht. Nur weiss ich nicht was es war :rolleyes:

Ich werde den Thread, den Du mir empfoohlen hast heute Abend mal lesen...jetzt hab ich nur Mittagspause und nicht sooooo viel Zeit.

Freu mich, dass Du nicht versackt bist :schmatz:

@ moonie

Achje...Du hast es genau erkannt. Ich würde ihn auch jetzt noch vor "bösem" schützen, wenn es in meiner Macht stünde. Ich habe mich auch viele Male für Dinge entschuldigt, die nicht meine Schuld waren, die ich nicht zu verantworten hatte. Ich habe mich auch für seine Fehler entschuldigt und eine Weile gedacht, dass seine "Fehler" nur durch mich hervorgerufen wurden und er gar nicht anders konnte. Naja...das ist jetzt nicht mehr so. Ich denke einfach, dass wir beide Fehler gemacht haben.

an dieser Stelle wurde mein Post schon abgeschickt, obwohl ich gar nicht fertig war X( ...also weiter]

Bei mir ist das mit dem Schminken genau anders rum. Früher habe ich das auch jeden Tag gemacht, als ich mit ihm zusammen war gar nicht mehr...er hat das nie gemocht, also hab ich es gelassen. Jetzt mach ich es wieder. Für mich, weil ich mich dann wohler fühle.

Ich wünsch Dir von Herzen alles liebe moonie. *drück*

S.

hi liebe sigma

na ja, mein ex mochte es auch nicht sonderlich wenn ich mit kriegsbemalung daherkam... aber er genoss es wenn sich andere männer nach mir umschauten und war dann richtig stolz. aber sobald wir zu hause waren, machte er sich daran meine schminke zu entfernen auf seine art... :-)) fand sie lecker... 8o

na ja und heute habe ich echt keinen bock mehr auf bemalung...

aber heute abend werde ich mich mal wieder auf vorderfrau bringen... für mein date mit M. :-))

grüsschen moon

mooooonie :) )

Jaja...ich hab mich in der Zeit nichtmal mehr zum weggehen geschminckt (kam mir manchmal echt komisch vor) und wenn doch mal, dann hat er mich immer gefragt für wen ich mich denn so "vollgeschmotzt" (frag mich nicht woher das wort kommt...in meinem Landkreisen war mir das bisher unbekannt) hätte. Bei unserem Treffen vor zwei Monaten (wo ich natürlich geschminkt hingegenagen bin) kam der gleiche Spruch. Ich hab ihm nur gesagt, dass ich das für ihn gemachthabe, damit er mich so richtig hässlich findet und in seiner Entscheidung bestätigt wird. Fand er nicht so komisch :rolleyes:

Naja...andere haben mir dann immer vorgeworfen ich hätte mich nicht so "gehenlassen" dürfen...kein Wunder, dass er irgendwann das interesse an mir verloren hätte. Naja...so sieht eben jeder das anders.

Du hast ein date? Das ist doch toll...bisschen rausgehen und ablenken kann nie verkehrt sein. Was macht ihr denn?

S.

Nachtrag:

aber sobald wir zu hause waren, machte er sich daran meine schminke zu entfernen auf seine art... :-)) fand sie lecker...

Hö? 8o ?( ?( 8o

:) )

hallöle sigma

na ja, ich habe mich in letzter zeit auch etwas gehenlassen... aber wen wunderts?

ne, mein ex fand das super, dass ich mich zurecht machte obwohl er auch immer erwähnte, dass er ein naturfanatiker sei... also alles echt. meine french-nägel fand er nicht unbedingt schön.. aber ich machte es trotzdem. meine schminke, fand er insoweit lecker, weil er niemlas von mir ablassen konnte sobald ich in seiner nähe war.... dem war sogar in unserer end-zeit so... und deshalb habe ich solche angst, mich mit ihm zu treffen weil ich genau weiss wie es kommt. weisst du, wir ziehen uns magisch an... das war vom ersten treffen so... ne, schon beim ersten tel. gespräch..... es lag immer ein knistern in der luft sogar in der leitung als wären wir die einzigsten menschen auf erden... na ja, schöne erinnerungen aber ich möchte das nicht mehr - auch wenn es noch so schön war.

eben hat mich M. angerufen.... leider schaffen wir es nicht mehr zeitlich ins kino... wollten uns ´the terminal´ mit tom hanks anschauen. aber er muss noch zu seiner tante, die ihm aus österreich sachen von seinen eltern mitgebracht hat. also werden wir etwas essen gehen.... und ich weiss auch nicht - er fragt mich immer ob ich bei ihm übernachte - aber moonie mag nicht :(

noch nicht.... aber er drängt auch nicht. finde das echt starkt von ihm.

grüsschen

moon

winke sigma,

in einer beziehung macht jeder fehler, aber darum geht es mir eigentlich garnicht.

was ich verurteile ist die art und weise wie er nach dem trennungsspruch mit dir umgegangen ist und da hast du absolut keine fehler gemacht.

ganz im gegenteil, du hast alles versucht und er hat einfach nur reagiert wie er bock hatte. er wollte die beziehung nicht mehr und hat dich vollgesülzt. er hat dir damit des öfteren weh getan obwohl er gewusst hat wie du dich fühlst und das du dir hoffnungen machst und das finde ich verarsche.

wenn er dich in ruhe gelassen hätte, dann wärest du schon ein sehr großes stück weiter. das ist fakt und deswegen hast du keinen grund dich weiter fertig zu machen und nach fehler zu suchen.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

dg

huhu...

ich stimme dg. zu , suche die Fehler nicht immer nur bei Dir...

der Fehler ist er :) ) !!

Und lass Dich nicht so fertig machen,..Du bist ein toller Mensch und

Du solltest Dir Dein Leben nicht von so einem vermiesen lassen....

Mensch, das Leben kann so schnell zu Ende sein Sigma... fang an

Dich wieder aufzurappeln und zeig ihm wo der Hase längstäuft !!

Du schaffst das :super:

Janina

PS: Moon...ist doch nicht tragisch, dass Du nicht bei ihm übernachten willst, finde

ich sogar sehr vernünftig, so schützt Du Dich auch in gewisser Weise....und dass er Dich nicht drängt ist doch super (und sein Glück würde ich sagen !). Würde er Dich drängen, dann wäre es garantiert auch nicht der richtige in Deiner Situation!

Seite 49 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema