Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

Hm...das klingt so schön. Aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.

Klar habe ich ihn verloren. Sonst würde er sicher anders verhalten und es gibt wohl nichts mehr, was ich da noch tun könnte und das tut weh.

Ich weiss ja, dass ich mich nur auf mich konzentrieren sollte und das versuche ich ja auch. Ist ahlt nicht immer einfach nicht so viel nachzudenken, sich zu fragen, was so falsch gelaufen ist und nur an das jetzt zu denken und das, was folgt. Aber wie gesagt...ich gebe mir Mühe.

Trotzdem fehlt er mir an jeder Ecke. Menno...wir hatten doch so viel vor...und wenn ich an sein strahlendes Gesicht beim planen denke kommen mir immernoch die Tränen. Verstehe immernoch nicht warum er das alles aufgegeben hat. ;(

Ja...ich weiss...darüber sollte ich nicht nachdenken. Aber manchmal kommen solche gedanken eben von alleine...!

:rolleyes:

Hm...wo Du schreibst, dass Du mit IHM nach B fliegst fällt mir wieder meine Frage von vor ein paar Tagen ein...kann man Deine Geschichte hier auch irgendwo lesen? Hab nur mal was gefunden, aber da war alles wegeditiert!?

Ich hab nicht viel gemacht heute. War eigentlich die ganze Zeit zuhause. Hab gelesen...bissl geputzt und anderes nicht besonders erwähnenswertes. *seufz*

Joa...dg scheint versackt zu sein. Böses Weizen *schimpf*

Mag nich aufgeben :mauer:

Ok.

Wünsche Dir viel Spass und bitte nicht ebenfalls versacken :) )

Schlaf dann auch schön später

:schmatz:

:mauer: :mauer: :mauer:
huuuuuuuhu liebe sigma,

*torkel* :party: :party: :party: :party:

ääääääääähm :rolleyes:

deine gadanken sind schön. habe ich auch noch manchmal, aber sie werden weniger. ;(

im übrigen solltest du vielleicht auch mal eine andere denkensweise betrachten. was hällst du denn davon wenn du mal davon ausgeht was er verloren hat. denn du hast nicht verloren sondern er liebe sigma. :]

du kannst lieben und du trauerst sehr viel um einen menschen. das ist schön wenn du das kannst. sehe es als einen persönlichen sieg. du hast sehr gute eigenschaften und die behalte dir inne. das ist ein unschätzbarer wert den du mit dir herum trägst und das ist etwas sehr positives.

ich hoffe das du das we einigermaßen gut hinbekommen hast. ich weiß das die we`s immer am schlimmsten sind aber glaube mir liebe sigma das wird alles immer weniger. sie wollten uns nicht mehr. sollen sie doch sehen und uns in ruhe lassen.

ich wünsche dir noch einen supie sonntag und alles liebe.

wenn du neugierig bist, dann kann ich dir ja mal ein foto schicken. ich bin zwar nicht sehr fotogen aber dann siehst du vielleicht mal wer dir schreibt. :o

achso, geh mal bitte wech von deinem loch. will doch keine wache mehr

schieben. :( ist doch immer so kalt. :heulen:

alles liebe und köpfchen hoch. :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

huhu liebe rapunzel,

:party:ich bin ja so verschossen, in deine sommersprossen.......... :party:

:P :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :P

ach schön, du kommst nach bääääääärlin. magst du mich dann mal besuchen? :o

würde mich freuen. wo tagst du in berlin? im welchen bezirk von berlin treibst du dich rum? vielleicht können wir ein date machen.

so, jetzt werde ich mal indiskret. wenn du möchtest, dann schreibe mir eine pn mit deiner handy nummer, dann kann ich dich erreichen wenn du in berlin bist.

ach, im übrigen kann man mit mir über alles reden. ich bin für alles offen. es gibt für mich keine indiskreten fragen und das macht es auch alles einfacher und man kann locker diskutieren. finde sowas gut. :] :] :]

wünsche dir noch einen schönen sonntag und alles liebe. :trost:

lg

dg

hab noch was vergessen sigma,

kannst du mal bitte aufhören mit deinem süssen köpfchen dauernd gegen diese bescheuerte mauer zu hauen??????????????? X( X( X( X( X(

dg

Huhuuuuuu *wink*

Hab leider grad nicht so viel Zeit...bin aus Verpflegungstechnischen Gründen bei meiner Oma eingeladen :) )

Wollte nur sagen, dass Photos gerne willkommen sind :P

Schreib euch nachher noch :schmatz:

S.

So...jetzt bin ich wieder da ;)

@ rap

Naja...meine Nacht war nicht so toll. Wie eigentlich alle seit seiner blöden mail vor nem Monat. Bekomm das mit dem schlafen nicht mehr so wirklich in den Griff. Und selber?

Ich hatte ja letzte Woche auch das Gefühl, dass ich nochmal krank werde...stimmte zum Glück ja nicht. Ich denke sine hatte da recht...das der Körper eben auf die Psyche reagiert. hattest Du nicht gesagt, dass es Dir im Moment auch nicht so gut geht diesbezüglich!?

Was ich heute mache weiss ich noch nicht so genau...nicht viel denke ich. *seufz*

[sag dg nen lieben Gruß von mir, wenn ihr euch treffen solltet *flüster*]

@ dg

hm...meinst es geht besser, wenn ich denke, dass er etwas verloren hat? Hat er doch seiner Meinung nach gar nicht...er hat ja freiwillig abgegeben. Ich habe doch verloren. Und ich bin so traurig und beneide seine Neue, weil ich weiss mit was für einem tollen Menschen sie zusammen ist. Was eine Beziehung selbst angeht kann einem da wirklich nichts besseres passieren.

Jaja...bin halt total eingeschränkt in meiner sichtweise :rolleyes:

Keine Angst wegen dem Loch...zu bleibt zu. Und ich werde auch versuche mich mit der Mauer zurückzuhalten. *versprech*

[sag rap nen lieben Gruß von mir, wenn ihr euch treffen solltet *flüster*]

:) )

Alles liebe

S.

kuckuck sigma

ich hoffe du hast den sonntag bis hierher gut überstanden.... das wetter würde ja stimmen und was man damit anfängt.. na ja, das kommt immer auf den gemütszustand an. mir ist aufgefallen, dass der herbst bei vielen hier im forum etwas bedrücktheit auslöst. täusch ich mich oder ist dem wirklich so?

auch bei mir, scheint wieder ein stillstand, in sachen verarbeitung, eingetreten zu sein. irgendwie erinnert es mich an meine diäten nach der schwangerschaft... es gibt zeiten, da purzeln die pfunde ohne grosse mühe... dann plötzlich stillstand - und man kann sich nicht erklären wieso dem so ist. noch schlimmer sind die jojoeffekte... aber beim abnehmen tut´s nicht so weh... beim loslassen eines geliebten menschen umso mehr.

sigma, wie gehts dir? hast du noch etwas schönes unternommen - und wenn es nur ein spaziergang in der freien natur ist... macht den kopf frei.

buss

moon

Huhu moon *wink*

Ja...bisher hab ich den Tag ganz gut rumbekommen. War ein bisschen unterwegs und hatte bis eben noch Besuch. Aber jetzt bin ich wieder alleine :(

Ich glaube schon, dass die Jahreszeit und das damit verbundene Wetter einiges auswirken können, was den Gemütszustand betrifft. Keine Ahnung was man dagegen tun kann. :rolleyes:

Ich weiss nur, dass ich einen jojo-effekt bezüglich meines Kummers eigentlich gar nicht gebrauchen kann. Wenn das passiert, dann werd ich sicher doch mein Loch wieder aufbuddeln. :tongue:

Ansich geht es mir nicht so toll. Morgen hat er sich schon wieder eine Woche nicht gemeldet und ich versuche nicht allzu viel darüber nachzudenken. Vorbei ist nunmal vorbei, oder? Nur das ich jetzt begreife, dass es endlich an der Zeit ist aufzugeben und einzusehen, dass ich den Kampf verloren habe...das tut weh ;(

Alles liebe

S.

hi sigma

freut mich zu hören, dass dein tag einigermassen war...

ja, wer kann den schon gebrauchen... den jojoeffekt. ne, lass dein loch zu - auch wenns noch so schwer ist, sich ein neues fundament zu erbauen.

*drückdich*

moon

@ rap

Weiss ja nicht, ob Du nochmal hier reinschaust...!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche in B. Viel Spass und eine tolle zeit...wenn sie auch mit Arbeit verbunden ist.

Vergiss uns nicht :]

S.

Letztes Jahr hat er einen Kürbis geschnitzt für Halloween. Der war so schön und er war so stolz darauf. Er sieht immer so süss aus, wenn er sich freut.

Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sehr er mir fehlt. Ich würde so gerne wieder in sein schönes Gesicht sehen und ihn einfach nur in den Arm nehmen. Ich hab mich immer so wohl gefühlt bei ihm...da war ich wirklich zuhause.

Und ich verstehs immernoch nicht :heulen:

hey liebe sigma,

alles angekommen. ist schon süss und herzlichen dank. meines kommt dann morgen.

menno, fühle mich heute auch irgendwie scheiße. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

würde mich am liebsten besaufen, geht aber nicht weil ich morgen arbeiten muss. :heulen:

habe heute so bescheuerte gedanken. ;( ;( ;(

meine tabletten wirken auch langsam. bin völlig leer und fühle nichts mehr. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mach mal kein neues loch liebe sigma. das bringt ja auch nichts und außerdem ist es blöd da drin. :]

wünsche dir noch eine zauberhafte nacht mit tollen träumen. dir alles liebe und köpfchen hoch.

denk an dich :trost: :trost: :trost:

dg

hey rapunzel,

wünsche dir noch mal auf diesem wege eine schöne anfahrt und alles gute in berlin. lass es dir gut gehen.

lg

dg

Ach dg *umarm*

Ist doch alles scheisse. Aber Alkohol ist ja auch keine Lösung...mir zumindest hat es noch nie etwas gebracht.

Ich bin wieder am überlegen, ob ich ihm nicht doch schreibe...damit es mir besser geht. Aber ich denke ich lasse es. Ich würde ja doch nur hoffen, dass eine Reaktion darauf kommt und das kann es ja nicht sein.

Alle meine Wünsche und Träume sind auf einen Schlag verschwunden. Der Mensch den ich immernoch liebe ist verschwunden. Weiss immernoch nicht, wie ich jemals damit zurecht kommen soll ;(

Ist doch ein scheiss Spiel...ehrlich!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt dg :trost:

S.

@ rap

Ja...du sprichst mir aus der Seele. Genau so geht es mir. Ich kann und will es wohl einfach immernoch nicht glauben.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das bald ändert. Das er mir irgendwann nicht mehr fehlen wird.

Man kann doch Menschen nicht einfach ersetzen...was soll denn das für eine Welt sein? Also wenn das Liebe sein soll, dann verzichte ich ab jetzt gerne darauf.

Ich will ja sowieso nur ihn :heulen:

Lass Dich nicht zu sehr stressen in B liebe rap.

S.

@ moon

Drück Dich auch ganz lieb! :schmatz:

Seite 47 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema