Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

kukuck,

lege mal schnell ne pause ein. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

tjach sigma, das mit dem nicht verdient haben, habe ich auch schon oft gedacht aber was soll man machen. selbst darüber mache ich mir schon bald keine gedanken mehr.

vielleicht bin ich ja auch bald auf den leck mich am arsch dann eben nicht tripp. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

du musst dir auch mal denken, wenn du auf eine liebe frau verzichten möchtest, na dann bitte sehr. dann seh zu wie du später damit klar kommst.

die erfahrung wird dir bei deinen gefühlen und gedanken nicht weiter helfen. das kann nur die zeit oder ein anderer mann. das ist leider so. aber die aussichten sind doch garnicht so schlecht. man hat auf jeden fall zwei alternativen. :klatsch:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

bin mir bei dir nicht so sicher ob du eine freundschaft mitmachen würdest. denke eher mal nicht, denn vorteile wirst du dadurch mit sicherheit nicht haben.

so lange noch gefühle im spiel sind geht das eh nicht und wenn die gefühle ins all abgedüst sind, wirst du darauf wohl auch kein bock mehr haben, weil dir dann erstmal richtig deutlich wird was er dir angetan hat. :]

8) 8) 8) 8) 8)

hoffnung kann man immer haben. auch du. nur musst du und wirst du nach einer gewissen zeit auch, anders damit umgehen. niemand weiß was irgendwann mal passiert. viele kommen sogar plötzlich nach einem jahr an. hat es alles schon gegeben.

aaaaaaber, hoffnung ist ok aber nicht auf etwas warten. leben weiter leben und dann erstmal gut so. :] :] :]

nu hör mal auf zu buddeln. ;) das geht auch alles ohne. :]

lass es alles wie es ist. alles ergibt sich automatisch.

es war für dich immer schwer dich nach vorne zu bewegen weil von ihm zwischendurch immer eine melde kam und da ist es halt schwer den nötigen abstand zu bekommen. aber selbst wenn wieder eine kommt, solltest du langsam soweit sein die dinge ein wenig mit dem nötigen zweifel und abstand zu sehen.

ich gehe nach der arbeit ins solarium. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

menno, mache hier heute bestimmt bis 17.30 uhr *schnief* ;( und det uffn freitag *tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

was machst du schönes am we???????????? hier scheint die sun. :P :P :P :P

du schaffst das alles. davon bin ich überzeugt. einfach aus dem grunde weil es dich irgendwann von selbst ankotzen wird. glaub es mir.

alles liebe und kopf hoch.

drückeli :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

Huhuuuuuuuu dg *wink* *spatenundhackewegleg*

Du machst bis 17.30h? Hast Du es gut...ich darf noch ne Stunde länger. :tongue:

Ich muss ja zugeben, dass ich es in den ganzen fast 25 Jahren meines Lebens noch kein einziges mal bis unters Solarium geschafft habe. Hab ich da was verpasst? :) ) Hnm...scheinbar. Mein Ex meinte auch immer: "Hm...gibts die Beine auch in ner anderen Farbe?" :tongue:

Ja...ich wünsche mir von herzen, dass Du recht hast und ich das nötige dazu beisteuern kann, dass es auch bald so wird. Fällt mir halt noch schwer das mit dem nötigen Abstand zu sehen. Aber es wird langsam *schneck*

Was ich am WE mache? Hab ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Vielleicht mal wieder Wohnung putzen...das letzte Mal ist ja schon wieder ne Woche her :P

Und Du? Weggehen wird wohl nichts bei mir...um mich herum sidn alle am schniefen udn am husten und zum alleine weggehen bin ich einfach nicht der Typ. Also werd ich wohl das "home sweet home" Prinzip celebrieren. :rolleyes:

Alles liebe :schmatz:

S.

huuuuuuhu sigma,

*spatenundhackewegleg*
:super: :super: :super:

ich darf noch ne Stunde länger.
:D :D :Dmuhaaaamuuuahaaaaa :D :D

Mein Ex meinte auch immer: "Hm...gibts die Beine auch in ner anderen Farbe?"
idiot, hat der keine anderen sorgen gehabt.

nein hast nichts verpasst. man sieht vielleicht ein wenig frischer aus aber dafür ist deine haut gesünder. :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

sigma, der witz an der sache ist ja, dass du das überhaupt nicht beeinflussen kannst.das ist wirklich ganz komisch. du wirst dich irgendwann erschrecken und sagen, mensch, was ist denn mit mir passiert. nachdem ich mal gedacht habe ich sterbe vor schmerzen wegen der trennung und ich schaffe das nie, wird auf einmal ein gefühl eintreten wo du denkst, ich bin zwar noch sehr traurig und würde ihn nach wie vor gerne wieder haben aber es tut mir nicht mehr weh.

dann kannst du richtig durchatmen weil sich deine gedanken nicht mehr so oft auf ihn fixiert sind. wie gesagt, dass kommt ganz automatisch. du wirst dich noch wundern. jedenfalls ist das ein ganz komisches gefühl das aber nur die zeit bringt.

ich gehe auch nie alleine weg. macht keinen bock.

nach dem solarium gehe ich nach hause noch ein wenig fitness machen und vielleicht noch ein wenig schreiben und abends werde ich mir noch ein paar weizen reinziehen. *schlürfhickstorkel* :party: :party: :party: :party: :party: :party:

drück dich lieb :trost: :trost: :trost:

dg

kukuck liebe sigma, :schmatz: *kicher*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8) 8) 8) 8) 8) 8)

dg jetzt auch ein größeres röckchen hat. :o :O :o :O :o :O :o :O :o

*freu hüpf hüpf hüpf*

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

*lolwech* :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

so, mache jetzt schon feierabend. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

dg

hm...also ich finde mir stehts besser :P

:schmatz:

?( ?( ?(

stimmt irgendwie. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Nicht traurig sein *tröst*

Noch ein paar Einträge, dann kriegst Du grün...das ist sicher eher Deine farbe :) )

hmmmmmmmmmm ?( ?( ?(

na gut :]

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

sonst was neues?

wie geht es dir?

Nein...nichts Neues. Mir gehts nicht so besonders, aber ich versuche darüber hinwegzusehen.

Und selber?

(ich darf nicht so viel schreiben...MIR steht grün nämlich nicht :P )

ooooooch süsse, dir steht doch jedes röckchen. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ja, mach ganz in ruhe. lese dir ab und zu durch was ich dir geschrieben habe, denn daran kannst du sehen das es besser wird. :]

wie es mir geht? :D :D :D ich denke da garnicht drüber nach. ist mir irgendwie wurscht. :]

ich gehe gleich duschen und dann gehe ich noch in meine stammkneipe und hau mir noch ein paar weizen in meine hohle birne.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ok, das mach ich dann mal :]

Wünsch Dir schonmal viel Spass...aber knall nich so viel...sonst wird die Birne irgendwann wirklich hohl :P

Un dich werd ma schaun, dass ich mein Röckchen in ne Hose umgenäht bekomme...Röcke stehen mir nicht so besonders ;)

wieso wird? sie ist! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

na, willste deine beinchen wieder net zeigen? :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

selber bläh :P :P :P :P :P :P :P :P :P

wieso wird? sie ist!
Hm...davon hab ich bisher noch nichts gemerkt...will ich aber auch nicht...also achtgeben :) )

Ne...nix Beinchen. Ist auch viel zu kalt für ein Röckchen. *bibber*

:tongue:

Ich werd mal meine Fernsehzeitung auswendig lernen...vielleicht findet sich ja was dabei :rolleyes:

war nicht so wichtig :) )

menno gönnst mir auch garnichts. :tongue:

so gehe dan mal. :party: :party: :party: *hicks* :party: :party: :party:

mach dir mal noch einen schönen abend. vielleicht findest du noch etwas feines zu essen. mach es dir so richtig gemütlich und entspanne dich. alleine kann auch mal ganz schön sein.

denke nicht so viel nach und schlafe nachher schön. immer an ihn zu denken wäre ja auch langweilig. ab und zu mal ok. aber zwischendurch sehe auch dein schönes und junges leben. denke einfach mal darüber nach wie du dir dein weiteres leben vorstellst und was so deine wünsche in der zukunft sein werden.

sehe es als ein neuen anfang und ein neues leben.

ich lese dich dann morgen wieder. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

drück dich und denke an dich :trost: :trost: :trost:

alles liebe

dg

Ja...das werde ich tun :schmatz:

VIIIIIIIEEEEEEEELLLLLL SSSSSSPPPPPPPPAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!

Huhu! *wink*

@ rap

Danke der Nachfrage. Ich glaub ich steck grade mitten drin in meinem Abendblues. Naja...zum Glück wirds ja auch wieder morgen :rolleyes:

Freut mich, das mit deinem Referat...dann hab ich wenigstens nicht umsonst Däumchen gedrückt :P Wann gehts denn los nach B?

Hm...ich hab ihm grade mal wieder geschrieben und mich filmreif ausgeheult...naja, nichts was er je zu lesen bekommen würde...nur für mich.

Heute bin ich irgendwie eklig drauf. Hatte eben den Einfall ihm einen Adventskalender zu basteln und direkt ins erste Törchen (das man ja bekanntlich am 1. Dezember aufmacht, dem Tag an dem wir dieses jahr drei Jahre zusammen gewesen wären) den Ring tue, den er mir zum einjährigen geschenkt hat. Nur um ihn zu verletzen...ihm auch einmal absichtlich wehzutun. Ich weiss, dass er möchte, dass ich alles behalte. Er war bei unserem Treffen schon ganz enttäuscht, dass ich die Uhr nicht mehr trage, die er mir mal geschenkt hat.

Aber das war nur eine Idee...haltet mich nicht für kindisch...das würde ich nie tun.

Es wird mal wieder Wochenende...da sinkt die Stimmung immer nochmal um ein paar Grad. Und heute sind es wie gesagt 5 Monate. Am Anfang habe ich mal gedacht, dass ich soweit nichtmal kommen würde...ich hab gedacht es bringt mich um (was wohl jeder am Anfang denkt, denn es fühlt sich ja tatsächlich so an). Später hab ich gedacht, dass ich dann schon viel weiter sein würde...das das alles dann nicht mehr so schwer wäre. Und jetzt? Beides ist nicht eingetreten. Kann man also positiv oder negativ sehen...je nachdem welchen Punkt man sich aussucht.

Ach menno ;(

@ dg

vielleicht solltest Du mal ein Photo von Dir hier reinstellen...sonst platzt unser Punzelchen noch vor Neugier (nicht so ernst nehmen bitte ) :) )

Alles liebe und süsse Träume :schmatz:

S.

Huhu *wink*

menno...heute ist so ein bescheuerter Tag. Ich hab nen Sitzstreik gemacht auf meinem zubetonierten Loch und versucht zu meditieren :rolleyes:

Und? Was ist dabei rausgekommen? Nur etwas, was alle ausser mir schon lange wussten. Ich hab meinen Kampf verloren. Aber...

ich mag nicht aufgeben :(

:heulen:

Alles liebe

S.

Huhu rap *freu*

Naja...Frage sind glaube ich beantwortet.

Kann Deine Neugier total verstehen...geht mir nicht anders :]

Hm...das mit dem Kalender war nur so eine Idee...das werde ich nicht machen. Ich mag ihm doch gar nicht wehtun. :rolleyes:

Was hast denn Du heute so gemacht?

S.

Seite 46 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema