Jetzt ist er weg...
1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·
sine
hallo schnuffi
*gehetzter blick vom chatten*
du ich glaub das mach ich nie wieder, ich find's ausschließlich nervig und ja ähm nech
nicht mein ding, der chat!
überhaupt nicht
*seufz*
auch gut zu wissen, war ja mal anders gewesen vor ein paar jahren, ja ja, aber jetzt! um gottes willen hilfe hilfe hilfe
und bitte bitte keine schwanzfotos und bitte bitte bitte keine hahahaha wie einfallsreich ne massage und ach nee bitte nicht die milliardste frage woher ich komme wie alt ich bin und ob ich single bin, ach je und oh nee und ja die nicks eieiei
*übergibt sich*

huch je
*keuch*
gruß
sine
*gehetzter blick vom chatten*
du ich glaub das mach ich nie wieder, ich find's ausschließlich nervig und ja ähm nech
nicht mein ding, der chat!
überhaupt nicht
*seufz*
auch gut zu wissen, war ja mal anders gewesen vor ein paar jahren, ja ja, aber jetzt! um gottes willen hilfe hilfe hilfe
und bitte bitte keine schwanzfotos und bitte bitte bitte keine hahahaha wie einfallsreich ne massage und ach nee bitte nicht die milliardste frage woher ich komme wie alt ich bin und ob ich single bin, ach je und oh nee und ja die nicks eieiei
*übergibt sich*

huch je
*keuch*
gruß
sine
so...
Und Du hast recht...ich lass mich ziemlich schnell von anderen beeinflussen, was meine möglichen handlungsweisen angeht. Weil ich wohl weiss, dass mich ja eigentlich nur jeder in die richtige Richtung stupsen möchte. Dann hüpfel ich immer einen Schritt in die Richtung und merk dann, dass das irgendwie (noch) nicht die richtige für mich ist. Das ich aber auch nicht weiss, WAS denn nun die richtige Richtung ist für mich, macht das ganze natürlich schwierig.
Ich möchte ja ehrlich gesagt den Kontakt zu ihm nicht abbrechen. Weil mir sehr sehr viel an ihm liegt und aus schon erwähnten Gründen. Nur merke ich auf der anderen Seite, dass es auch nicht gut für mich ist und so steck ich halt weiter in meiner Zwickmühle.
Das gute Laune und "hach is das ein tapferes Mäuschen" Spiel kosten mich meine ganze Kraft. Ich glaub ausser euch und meiner PT weiss im Moment keiner wie es mir so wirklich geht. Ich bin auch bei vielen müde geworden darüber zu reden und viele sind müde geworden mir zuzuhören. Eben weil ich auf die Ratschläge meist nicht eingehe, weil ich sie nicht als meinen Weg erkennen kann. Vielleicht fehlt mir auch nur die nötige weitsicht dafür.
Aber das heisst nicht, dass hier jemand umsonst schreibt. Ich nehme mir das alles zu Herzen und denke darüber nach.
Es stimmt schon irgendwie, dass ich ihn anhimmel. Aber genauso sehe ich auch seine Fehler und ärgere mich über ihn. Ich glaube (und ich weiss, dass ich mich wiederhole) einfach, dass da noch irgendetwas unausgesprochenes ist, was ich im Moment noch zusätzlich an ihn fesselt.
Ein Satz von ihm beschäftigt mich irgendwie *schäm*
Manchmal erwisch ich mich bei dem Gedanken,nur um den anderen eins auszuwischen,die Abfindung zu nehmen und den Laden wieder richtig in Schwung zu bringen,obwohl ich weiss das es nicht geht,aber deine Zukunft ist mir irgendwie nicht egal,ich weiss es nicht.
Ich würde gerne wissen was ER meint, warum es nicht geht und warum er dennoch der Meinung ist es erwähnen zu müssen.
Ich weiss ja, dass ich mir immer zu viele Fragen stelle und besonders @dg pocht ja immer darauf, dass deren Antwort ja im Grunde auch egal ist, denn sie führt ja zu nichts. Das ist aber für mich so wenig befiedigend.
Menno
Und Du hast recht...ich lass mich ziemlich schnell von anderen beeinflussen, was meine möglichen handlungsweisen angeht. Weil ich wohl weiss, dass mich ja eigentlich nur jeder in die richtige Richtung stupsen möchte. Dann hüpfel ich immer einen Schritt in die Richtung und merk dann, dass das irgendwie (noch) nicht die richtige für mich ist. Das ich aber auch nicht weiss, WAS denn nun die richtige Richtung ist für mich, macht das ganze natürlich schwierig.
Ich möchte ja ehrlich gesagt den Kontakt zu ihm nicht abbrechen. Weil mir sehr sehr viel an ihm liegt und aus schon erwähnten Gründen. Nur merke ich auf der anderen Seite, dass es auch nicht gut für mich ist und so steck ich halt weiter in meiner Zwickmühle.
Das gute Laune und "hach is das ein tapferes Mäuschen" Spiel kosten mich meine ganze Kraft. Ich glaub ausser euch und meiner PT weiss im Moment keiner wie es mir so wirklich geht. Ich bin auch bei vielen müde geworden darüber zu reden und viele sind müde geworden mir zuzuhören. Eben weil ich auf die Ratschläge meist nicht eingehe, weil ich sie nicht als meinen Weg erkennen kann. Vielleicht fehlt mir auch nur die nötige weitsicht dafür.
Aber das heisst nicht, dass hier jemand umsonst schreibt. Ich nehme mir das alles zu Herzen und denke darüber nach.
Es stimmt schon irgendwie, dass ich ihn anhimmel. Aber genauso sehe ich auch seine Fehler und ärgere mich über ihn. Ich glaube (und ich weiss, dass ich mich wiederhole) einfach, dass da noch irgendetwas unausgesprochenes ist, was ich im Moment noch zusätzlich an ihn fesselt.
Ein Satz von ihm beschäftigt mich irgendwie *schäm*
Manchmal erwisch ich mich bei dem Gedanken,nur um den anderen eins auszuwischen,die Abfindung zu nehmen und den Laden wieder richtig in Schwung zu bringen,obwohl ich weiss das es nicht geht,aber deine Zukunft ist mir irgendwie nicht egal,ich weiss es nicht.
Ich würde gerne wissen was ER meint, warum es nicht geht und warum er dennoch der Meinung ist es erwähnen zu müssen.
Ich weiss ja, dass ich mir immer zu viele Fragen stelle und besonders @dg pocht ja immer darauf, dass deren Antwort ja im Grunde auch egal ist, denn sie führt ja zu nichts. Das ist aber für mich so wenig befiedigend.
Menno

Och je...armes sinchen *tätschel*
Ich hoffe Du erholst Dich schnell wieder.
Ja...sind schon teilweise komisch die Leute und ich kenns auch anders von früher irgendwie. Aber das mit den strings könnte ein lukrativer Nebenverdienst sein...brauch doch Geld :) ) Naja...ideen haben manche 8o
Ich wisch mal den Boden hier und stell ein eimerchen für Dich bereit, wenns nochmal über dich kommen sollte :P
:schmatz:
Ich hoffe Du erholst Dich schnell wieder.
Ja...sind schon teilweise komisch die Leute und ich kenns auch anders von früher irgendwie. Aber das mit den strings könnte ein lukrativer Nebenverdienst sein...brauch doch Geld :) ) Naja...ideen haben manche 8o
Ich wisch mal den Boden hier und stell ein eimerchen für Dich bereit, wenns nochmal über dich kommen sollte :P
sine
Original von sigmaIch weiss ja, dass ich mir immer zu viele Fragen stelle und besonders @dg pocht ja immer darauf, dass deren Antwort ja im Grunde auch egal ist, denn sie führt ja zu nichts. Das ist aber für mich so wenig befiedigend.ja sigma
UNS ist die fragerei wurscht, aber nicht nur, weil wir nicht involviert sind, sondern weil wir, wie @ dg so schön immer formuliert, den "ganzen scheiss" schon durchhaben. wir haben uns schon den fetten arschtritt oder die beissendste verachtung, das größte missverständnis und den schlichtesten irrtum in unserem leben abgeholt. das war einfach so schlimm, dass wir bei dir nicht wirklich gern zuschauen, wie du dich danach sehnst, dass es bei dir auch so dicke kommt.
ernsthaft, es war existentiell und - ich zumindest - ja also ich war mit meinem latein deutlichst am ende und es gab einfach keine perspektive und meine lebensmotivation war zum ersten mal richtig in bedrängnis, das macht höllische angst, da ist es dann glückssache, ob du etwas findest, was dich wieder aufrichtet oder ob du dann vielleicht keine kraft mehr hast und dein leben geht plötzlich ab wie ne lore auf der achterbahn und fliegt vermutlich dann auch mal etwas aus der kurve.
ich will dir keine angst machen, denn letztlich gibt es im leben keine möglichkeit, schmerzen zu vermeiden, ich denke, es gibt nur eine möglichkeit, schmerzen zu beenden.
jaja
wenn dir das noch nicht genügt hat mit deinem ex, dann hol dir den schmerz, den du brauchst, guck mal bei uns ist es auch immer gut gegangen, du musst es dann wohl halt machen und ja.
*au weia*
gruß
sine
sine
Original von sigmaOch je...armes sinchen *tätschel*ich wusste, du bist die stärkere von uns beiden...
ja
lass uns unsere höschen schön vollstinken und im zweifel reinottern und reinkacken, dann in plastiktüten einschweissen und gegen vorkasse in den versand geben.
was soll's
andere leute mögen ihre arbeit ja auch nicht, also opfern wir uns doch
gruß
sine
Hm...ich überlege schon die ganze Zeit, aber ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
Es kann doch nicht mein Ziel sein mir den finalen Todesstoss noch persönlich abzuholen. Naja...eigentlich schlimmer noch...das Abholen hinauszögern in der Hoffnung, dass es irgendwann weniger schmerzt oder der "Tod" sanfter mit mir umgeht.
Es ist so ein beruhigender Gedanke irgendwie, dass etwas dahinterstecken könnte und manchmal weiss ich nicht genau ob ich nur versuche mir das einzureden, oder ob ich das wirklich glaube. Ich kann mich selbst nicht mehr einschätzen.
;(
Es kann doch nicht mein Ziel sein mir den finalen Todesstoss noch persönlich abzuholen. Naja...eigentlich schlimmer noch...das Abholen hinauszögern in der Hoffnung, dass es irgendwann weniger schmerzt oder der "Tod" sanfter mit mir umgeht.
Es ist so ein beruhigender Gedanke irgendwie, dass etwas dahinterstecken könnte und manchmal weiss ich nicht genau ob ich nur versuche mir das einzureden, oder ob ich das wirklich glaube. Ich kann mich selbst nicht mehr einschätzen.
;(
sine
Original von sigmaEs ist so ein beruhigender Gedanke irgendwie, dass etwas dahinterstecken könnteach so! das ist ein beruhigender gedanke! ja huch ich hätte das gegenteil vermutet... ich dachte, du bist die ruhe in person, aber dann ruft ER an und du denkst dann, da steckt doch was hinter und bist total aufgerüttelt! ich dachte, diese ahnung von dir treibt dich um, aber nein, scheinbar nicht so sehr, sondern diese ahnung, dass da "mehr" hinterstecken könnte, ist dein tranquilizer.
ach du schreck
nimm schokolade als tranquilizer aber keine unbegründeten hoffnungen... denk ich mir da... :rolleyes:
gruß
sine
huhu sigma,
konntest du am we was schönes auf die beine stellen?
habe deine letzten postings vom we gelesen. hmmm, keine große besserung in sicht. vorerst. hinauszögern bedeutet für dich weiterhin schmerz. bis die grenze erreicht ist und der arzt kommt. :rolleyes:
kein anpacken der probleme um vielleicht eine lösung herbei zu rufen. weiterhin schmerz ertragen und es zum lebenselexier machen. die sucht nach dem schmerz und es als lebensinhalt verstehen. auf dauer? nö!
alles liebe und eine wunderschöne woche ohne schmerz und tränen. :trost:
lg :schmatz:
dg
konntest du am we was schönes auf die beine stellen?
habe deine letzten postings vom we gelesen. hmmm, keine große besserung in sicht. vorerst. hinauszögern bedeutet für dich weiterhin schmerz. bis die grenze erreicht ist und der arzt kommt. :rolleyes:
kein anpacken der probleme um vielleicht eine lösung herbei zu rufen. weiterhin schmerz ertragen und es zum lebenselexier machen. die sucht nach dem schmerz und es als lebensinhalt verstehen. auf dauer? nö!
UNS ist die fragerei wurscht, aber nicht nur, weil wir nicht involviert sind, sondern weil wir, wie @ dg so schön immer formuliert, den "ganzen scheiss" schon durchhaben. wir haben uns schon den fetten arschtritt oder die beissendste verachtung, das größte missverständnis und den schlichtesten irrtum in unserem leben abgeholt. das war einfach so schlimm, dass wir bei dir nicht wirklich gern zuschauen, wie du dich danach sehnst, dass es bei dir auch so dicke kommt.ich habe dich ja was mein hardcore-programm angeht ja bisher verschont. aber vielleicht wäre es langsam an der zeit dir es mal aufzuzeigen damit du weißt wann du an der schmerzgrenze angelangt bist. und das ist es was sine gesagt hat. wir haben nicht wirklich bock darauf dich da hinrennen zu sehen. :nono:
alles liebe und eine wunderschöne woche ohne schmerz und tränen. :trost:
lg :schmatz:
dg
sine
Original von dummgelaufenkein anpacken der probleme um vielleicht eine lösung herbei zu rufen. weiterhin schmerz ertragen und es zum lebenselexier machen. die sucht nach dem schmerz und es als lebensinhalt verstehen.hallo dg
wow
:super:
ich glaub, @ sigma wird uns auch folgen, wenn wir ihr (jetzt?) unterstellen, dass es bei ihr schon so weit ist. ich glaub, sigma wälzt sich auf knopfdruck in der vorstellung, "süchtig" zu sein und ohnmächtig zu sein.
hm
ich glaube, wir haben es zu jedem zeitpunkt selbst in der hand, so einen zustand zu beenden. ich persönlich begebe mich so gerne immer tiefer in mein seelische leid, weil ich irgendwo noch an den weihnachtsmann glaube. ich glaub in irgendeinem winkel meines herzens, dass man vielleicht doch noch "von alleine" auf die beine kommt, denn immerhin BIN ICH JAHRELANG VON ALLEIN AUF DIE BEINE GEKOMMEN!!!
das problem ist, dass man bei jedem mal, wo man sich einfach nur fallen lässt ins unglück, nicht nur während dieser zeit sich selbst verliert, sondern auch den folgenden lebensweg mit einem defizit fortsetzt. man glaubt nicht mehr, meist glaubt man scheinbar nicht an andere menschen, ich persönlich glaubte auch mir selbst nicht mehr.
und dat wolln wa ja nich, sigma!!! ;)
wir glauben an dich und es wär natürlich schöner, wenn wir nicht nur recht haben so irgendwie, sondern wenn du es auch glauben könntest.
gruß
sine
hmmm, ich glaube zwar nicht an den weihnachtsmann aber ich habe es auch in vollen zügen genossen mich fertig zu machen und meine seele mit schmerzenden fragen zu belasten bis kurz vor der selbstaufgabe.
ok, war für mich unbekanntes gebiet wo ich mich befand und wusste damit nicht umzugehen. habe meine erfahrung auf eben diesen gebiet machen müssen. leider. heute allerdings würde ich glatt behaupten mich nie wieder dort hin zu begeben. also meine lieben. trauern ja aber keine selbstaufgabe bitte sehr liebe sigma.
lg
dg :schmatz:
ok, war für mich unbekanntes gebiet wo ich mich befand und wusste damit nicht umzugehen. habe meine erfahrung auf eben diesen gebiet machen müssen. leider. heute allerdings würde ich glatt behaupten mich nie wieder dort hin zu begeben. also meine lieben. trauern ja aber keine selbstaufgabe bitte sehr liebe sigma.
lg
dg :schmatz:
Huhu Ihr *wink*
Ich weiss irgendwie nicht so recht was ich schreiben soll. Kann mich irgendwie so gar nicht ordnen im Moment!

@ sinchen
wolltest Du mir nicht was schicken? *liebguck*
Alles liebe :schmatz:
S.
Ich weiss irgendwie nicht so recht was ich schreiben soll. Kann mich irgendwie so gar nicht ordnen im Moment!

@ sinchen
wolltest Du mir nicht was schicken? *liebguck*
Alles liebe :schmatz:
S.
sine
huch ja
bin ein daddel total heute (heute nur?)
:schief:
email ist unterwegs!
gruß
sine
bin ein daddel total heute (heute nur?)
:schief:
email ist unterwegs!
gruß
sine
Danke *freu*
Das is ja echt n Ding *hihi*
Das is ja echt n Ding *hihi*
ach menno ;(
ääääähm. gibt es sonst was neues?
weiss net genau was ich dazu sagen soll.
nein...nichts neues :(
nein...nichts neues :(
och menno. wie ist denn dein wohlbefinden? machst mir wieder den eindruck nicht sonderlich gut drauf zu sein.
Nein, bin ich auch nicht. Hatte schon wieder frei heute nachmittag...irgendwie pack ichs net so im Moment und bin schon mit kleinsten Kleinigkeiten total überfordert.
Weiss auch nicht ;(
Weiss auch nicht ;(
was packst du nicht? das er sich nicht meldet? das du nicht den richtigen weg findest den man dir schon oft versucht hat aufzuzeigen? woran liegt es wirklich?
Ich weiss nicht was genau der Grund ist.
Es gibt ja wie gesagt auch noch viele andere Probleme...nicht nur ihn. Das er sich nicht meldet ist ja nichts neues...obwohl es mich immer wieder traurig macht.
Ich bin von meiner allgemeinen Situation im Moment überfordert.
Und Verständnis hat auch keiner mehr...ich fühl mich etwas alleingelassen mit den Problemen, die ich mir zugegeben teilsweise selbst einbrocke.
Keine Ahnung :rolleyes:
Es gibt ja wie gesagt auch noch viele andere Probleme...nicht nur ihn. Das er sich nicht meldet ist ja nichts neues...obwohl es mich immer wieder traurig macht.
Ich bin von meiner allgemeinen Situation im Moment überfordert.
Und Verständnis hat auch keiner mehr...ich fühl mich etwas alleingelassen mit den Problemen, die ich mir zugegeben teilsweise selbst einbrocke.
Keine Ahnung :rolleyes:
Seite 55 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema