Jetzt ist er weg...
1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·
wenn du mal wirklich nachdenkst, gibt es vielleicht gar keinen soooo gravierenden grund so drauf zu sein.
natürlich ist es alles traurig. aber ist halt so und eben nichts neues mehr.
also vielleicht eine situation langsam damit umgehen zu wollen wie es eben ist.
du überforderst dich selber in dem du deine enttäuschung was deinen ex betrifft in all deinen anderen dingen hineininterpretierst. schlechte stimmung verbreitet sich schnell und man kann es wunderschön überall fest machen.
nun trete mal nicht auf dein süsses grünes röckchen in dem du wieder in einer crises versinkst die du zu sehr verallgemeinerst.
das eine ist das eine und das andere ist das andere. ok, sehr sinnig aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
wir haben alle verständnis für dich und das weißt du auch. aber verknüpfe das eine nicht mit dem anderen.
lg :schmatz:
dg
natürlich ist es alles traurig. aber ist halt so und eben nichts neues mehr.
also vielleicht eine situation langsam damit umgehen zu wollen wie es eben ist.
du überforderst dich selber in dem du deine enttäuschung was deinen ex betrifft in all deinen anderen dingen hineininterpretierst. schlechte stimmung verbreitet sich schnell und man kann es wunderschön überall fest machen.
nun trete mal nicht auf dein süsses grünes röckchen in dem du wieder in einer crises versinkst die du zu sehr verallgemeinerst.
das eine ist das eine und das andere ist das andere. ok, sehr sinnig aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
wir haben alle verständnis für dich und das weißt du auch. aber verknüpfe das eine nicht mit dem anderen.
dg
ich versuch es ja
:schmatz:
der versuch alleine ist es ja nicht weil es viel zu schwer ist das auf die reihe zu bekommen.
du musst zu dir selber finden und deinen weg finden. ohne kummerloch und etwaige selbstdargestellte hindernisse. diese unannehmlichkeiten ins auge sehen und sich selbst damit auseinandersetzen. das sollte dein nächstes ziel sein aber du darfst nicht in deiner sichtweise stehen bleiben.
dg
du musst zu dir selber finden und deinen weg finden. ohne kummerloch und etwaige selbstdargestellte hindernisse. diese unannehmlichkeiten ins auge sehen und sich selbst damit auseinandersetzen. das sollte dein nächstes ziel sein aber du darfst nicht in deiner sichtweise stehen bleiben.
dg
hey liebe sigma,
wie ich auch in deinem thread ein neues röckchen bekommen habe so widme ich dir auch mein posting nr.: 700 mit der message das es mir sehr viel freude bereitet dich in deiner trauer zu begleiten.
wir werden da zusammen raus gehen und es wird der tag kommen wo auch du wieder glücklich durchs leben gehen kannst.
in diesem sinne wünsche ich dir eine schöne nacht und alles liebe. :trost: :trost:
dg
wie ich auch in deinem thread ein neues röckchen bekommen habe so widme ich dir auch mein posting nr.: 700 mit der message das es mir sehr viel freude bereitet dich in deiner trauer zu begleiten.
wir werden da zusammen raus gehen und es wird der tag kommen wo auch du wieder glücklich durchs leben gehen kannst.
in diesem sinne wünsche ich dir eine schöne nacht und alles liebe. :trost: :trost:
dg
ui...danke dg :o
ganz dicken :schmatz: und *drück*
Schlaf gut und träum was schönes
ganz dicken :schmatz: und *drück*
Schlaf gut und träum was schönes
sine
Original von sigmaDas is ja echt n Ding *hihi*hallo nochmal
nicht wahr? das bist doch du, oder etwa nicht (ich meine das pic, das ich dir gemailt hatte...)?
hm jach
der dg, der hat sich an dir festgekettet und lässt dich nicht mehr fallen, jedenfalls nicht, so lange er etwas dagegen tun kann, glaub ich.
und das gute ist: dg, dir geht's jeden tag besser, also: dir geht's grad bombig, oder irre ich mich?
:)
da hast du einen sehr guten fels in der brandung, sigma.
wenn du trotzdem mal schwimmen gehen willst ausserhalb des bereichs von deinem felsen, dann komm ich mit und wir beide können dann gemeinsam "untergehen"...
dg wird dich dann retten.
mich nicht, ich komm schon klar...
:schief:
:D
die rätsel der sine zur guten nacht mal wieder...
by the way: NÄCHTLE!!!!!!!!!!!!
gruß
sine
Huhu sinchen!
Jaha...das bin "ich" *g* Und immernoch ganz begsiert wo man "mich" so überall finden kann :P
Ja...dg is ein prima Fels und vielleicht können wir ja einen Kompromis aushandeln. Er lässt mich ab und an ne Runde paddel mit nem Leinchen gegens untergehen und ich schnapp mir dann Dein Händchen, damit wir nicht allzu weit abgetrieben werden.
Schlaf auch gut und träum schön
Jaha...das bin "ich" *g* Und immernoch ganz begsiert wo man "mich" so überall finden kann :P
Ja...dg is ein prima Fels und vielleicht können wir ja einen Kompromis aushandeln. Er lässt mich ab und an ne Runde paddel mit nem Leinchen gegens untergehen und ich schnapp mir dann Dein Händchen, damit wir nicht allzu weit abgetrieben werden.
Schlaf auch gut und träum schön
sine
Original von sigmadg is ein prima Fels und vielleicht können wir ja einen Kompromis aushandeln. Er lässt mich ab und an ne Runde paddel mit nem Leinchen gegens untergehen und ich schnapp mir dann Dein Händchen, damit wir nicht allzu weit abgetrieben werden.hallo guten morgen!
*gähn*
naja, wenn das dein wille ist, werde ich mein möglichstes versuchen... :rolleyes:
im gegensatz zu @ dg übernehm ich dennoch keine "garantie", bei mir bist du auf der action-seite des lebens... und sei es nur, dass du kleine schritte über minenfelder tust mit mir...
sorry
los, als erstes gehn wir aber shoppen, wir können uns ja nen helm und ne schwimmweste kaufen, dann verbinden wir das angenehme mit dem nützlichen.
gruß
*nochmal GÄHN!*
s.
Huhu *wink*
@ sine
*örks* zu was für einer Ekeluhrzeit bist Du denn schon wieder wach? Da geh ich ja grade schlafen? 8o
Ui "shoppen" wär fein. Aber dann bind ich mir die Schwimmweste besser vors Gesicht, damit mich keiner erkennt, wenn ich die Bank überfalle :P
Hm...ich muss noch was erzählen...
mir haben schon 2 Freundinnen (und ich hab nicht tausende von denen) zu meinen Geburtstag abgesagt, dabei ist der doch erst so fast Mitte Dezember....und ausserdem hatte ich auch noch gar keinen dazu eingeladen!? ?(
Naja...die gehen halt alle auf Nummer sicher...ich würde an dem Tag auch nicht in meiner Nähe sein wollen :rolleyes:
Ich ärgere mich sehr, dass dieser Vollidiot mich vorneherum alleine lässt und hintenherum noch meint mir nützliche Tipps geben zu müssen, wie ich das mit dem Laden hinbekommen kann und diverse andere Dinge, die mein Leben betreffen. Ist ja nicht mehr seine Sache und geht ihn nichts mehr an, oder irre ich mich da?

Alles liebe :schmatz:
S.
@ sine
*örks* zu was für einer Ekeluhrzeit bist Du denn schon wieder wach? Da geh ich ja grade schlafen? 8o
Ui "shoppen" wär fein. Aber dann bind ich mir die Schwimmweste besser vors Gesicht, damit mich keiner erkennt, wenn ich die Bank überfalle :P
Hm...ich muss noch was erzählen...
mir haben schon 2 Freundinnen (und ich hab nicht tausende von denen) zu meinen Geburtstag abgesagt, dabei ist der doch erst so fast Mitte Dezember....und ausserdem hatte ich auch noch gar keinen dazu eingeladen!? ?(
Naja...die gehen halt alle auf Nummer sicher...ich würde an dem Tag auch nicht in meiner Nähe sein wollen :rolleyes:
Ich ärgere mich sehr, dass dieser Vollidiot mich vorneherum alleine lässt und hintenherum noch meint mir nützliche Tipps geben zu müssen, wie ich das mit dem Laden hinbekommen kann und diverse andere Dinge, die mein Leben betreffen. Ist ja nicht mehr seine Sache und geht ihn nichts mehr an, oder irre ich mich da?

Alles liebe :schmatz:
S.
Hi Sigma,
was sind das für Freundinnen ??
Ich an Deiner Stelle würde mir überlegen ob es wirklcih Freunde sind....
haben sie Dir wenigstens einen ehrlichen und nachvollziehbaren Grund genannt ??
Janina
was sind das für Freundinnen ??
Ich an Deiner Stelle würde mir überlegen ob es wirklcih Freunde sind....
haben sie Dir wenigstens einen ehrlichen und nachvollziehbaren Grund genannt ??
Janina
huhu liebe sigma,
muss mich mal wieder zwischen die frauenfront drücken. *ächz*
du kommst auch auf ideen. *tzzzzzzzz*
bis dahin ist ja noch ein wenig zeit und da lässt sich bestimmt etwas organisieren. also wenn ich so überlege dann fällt mein geburtstag im nächsten jahr wohl aus. :heulen:
naja, geh mal ruhig ein bissel paddeln aber der fels in der brandung bleibt in sichtweite. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
nein sicher ist es nicht mehr seine sache. wie ich schon sagte äh ne, wie ich geschrieben habe kann er sich seine führsorge in die haare schmieren. bringt dir doch alles nichts.
finde deine erkenntnis allerdings sehr lobenswert. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
wünsche dir einen zauberhaften tag und lass dir durch das miese wetter nicht den tag verderben.
dg
muss mich mal wieder zwischen die frauenfront drücken. *ächz*
Naja...die gehen halt alle auf Nummer sicher...sorry muss lachen. :D :D :D
du kommst auch auf ideen. *tzzzzzzzz*
bis dahin ist ja noch ein wenig zeit und da lässt sich bestimmt etwas organisieren. also wenn ich so überlege dann fällt mein geburtstag im nächsten jahr wohl aus. :heulen:
naja, geh mal ruhig ein bissel paddeln aber der fels in der brandung bleibt in sichtweite. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
nein sicher ist es nicht mehr seine sache. wie ich schon sagte äh ne, wie ich geschrieben habe kann er sich seine führsorge in die haare schmieren. bringt dir doch alles nichts.
finde deine erkenntnis allerdings sehr lobenswert. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
wünsche dir einen zauberhaften tag und lass dir durch das miese wetter nicht den tag verderben.
dg
Huhu *wink*
@ janina
naja...die haben beide Aushilfsjobs, müssen beide tagsüber arbeiten und haben dann abends (zufälligerweise am gleichen Tag) Weihnachtsfeier.
@ miesewetter
HIer ist heute strahlendblauer Himmel und die Sonne scheint :) )
Eigentlich brauch ich gar keine Schwimmweste...hab doch schon Seepferdchen *paddel*
Naja...ob meine Erkenntnis allerdings so neu ist :rolleyes: Mir wäre es nur sehr lieb, wenn sie ihn auch mal treffen würde.
Ausserdem...zum Thema Geburtstag...meiner fällt ja auch nicht aus, nur weil keiner ihn mit mir verbringen möchte So einfach ist das leider nicht, denn ich würd den Tag dieses Jahr auch lieber streichen( zusammen mit dem 1. Dezember, Weihnachten und Silverster)! Aber vielleicht setz ich mir auch für mich allein Partyhütchen auf und puste auf ner witzigen tröte rum, ess nen ganzen Kuchen alleine und freu mich das ich da bin und das dann auch schon wieder ein jahr älter...oder irgendwie so :schief:
Alles liebe und :schmatz: euch
S.
@ janina
naja...die haben beide Aushilfsjobs, müssen beide tagsüber arbeiten und haben dann abends (zufälligerweise am gleichen Tag) Weihnachtsfeier.
@ miesewetter
HIer ist heute strahlendblauer Himmel und die Sonne scheint :) )
Eigentlich brauch ich gar keine Schwimmweste...hab doch schon Seepferdchen *paddel*
Naja...ob meine Erkenntnis allerdings so neu ist :rolleyes: Mir wäre es nur sehr lieb, wenn sie ihn auch mal treffen würde.
Ausserdem...zum Thema Geburtstag...meiner fällt ja auch nicht aus, nur weil keiner ihn mit mir verbringen möchte So einfach ist das leider nicht, denn ich würd den Tag dieses Jahr auch lieber streichen( zusammen mit dem 1. Dezember, Weihnachten und Silverster)! Aber vielleicht setz ich mir auch für mich allein Partyhütchen auf und puste auf ner witzigen tröte rum, ess nen ganzen Kuchen alleine und freu mich das ich da bin und das dann auch schon wieder ein jahr älter...oder irgendwie so :schief:
Alles liebe und :schmatz: euch
S.
huhu sinchen,
na ja
äähm
also wollen wir mal so sagen. wie ich mich fühle das weiß ich nicht und das möchte ich auch nicht wissen. *grmpf* also ich denke nicht darüber nach. hach was rede ich.
wenn ich lust habe an meine ex zu denken dann mache ich es. aber die fragen wieso, weshalb und warum die gibt es nicht mehr. :( und das ist es ja was einem am meisten belastet.
es ist mir einfach zu blöd geworden weil ich eh no comprende. ich trauer gerne und manchmal ist es sogar ein schönes gefühl.
mit der zeit muss man kapieren und akzeptieren wie es eben ist. rückfälle sind da und sie werden mich auch noch eine zeit lang begleiten aber sie fallen anders aus. dann bin ich sehr traurig aber das war es dann auch schon.
sie wollte es so, dann soll es auch so sein und wenn ich mal böse drauf bin dann sage ich einfach, wer einen lieben menschen nicht möchte, der kann mich dann halt am arsch lecken. *ups* 8o
na ja, irgendwie so jedenfalls.
dir noch einen wunderschönen tag.
lg
dg
und das gute ist: dg, dir geht's jeden tag besser, also: dir geht's grad bombig, oder irre ich mich?hmmm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
na ja
äähm
also wollen wir mal so sagen. wie ich mich fühle das weiß ich nicht und das möchte ich auch nicht wissen. *grmpf* also ich denke nicht darüber nach. hach was rede ich.
wenn ich lust habe an meine ex zu denken dann mache ich es. aber die fragen wieso, weshalb und warum die gibt es nicht mehr. :( und das ist es ja was einem am meisten belastet.
es ist mir einfach zu blöd geworden weil ich eh no comprende. ich trauer gerne und manchmal ist es sogar ein schönes gefühl.
mit der zeit muss man kapieren und akzeptieren wie es eben ist. rückfälle sind da und sie werden mich auch noch eine zeit lang begleiten aber sie fallen anders aus. dann bin ich sehr traurig aber das war es dann auch schon.
sie wollte es so, dann soll es auch so sein und wenn ich mal böse drauf bin dann sage ich einfach, wer einen lieben menschen nicht möchte, der kann mich dann halt am arsch lecken. *ups* 8o
na ja, irgendwie so jedenfalls.
dir noch einen wunderschönen tag.
lg
dg
habe im übrigen die nacht von weizenbier :party: und zombies geträumt. :heulen:
bei dir scheint also die sonne.hm :tongue:
ne ne, das gönne ich dir schon. :]
ich werde dann wohl eine pappnase vorziehen. würde mir glaube ich nach meinem letzten erlebnis besser zu gesicht stehen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ne ne, das gönne ich dir schon. :]
ich werde dann wohl eine pappnase vorziehen. würde mir glaube ich nach meinem letzten erlebnis besser zu gesicht stehen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hast Du vielleicht von mir geträumt dg? 
Jaja...ich seh mich da schon sitzen
Kannst gerne meine Sonne haben *rüberschieb* die tut bei mir auch nix mehr :P
Mein Motto des Tages:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Arbeite wie immer noch an der Umsetzung!
S.
P.S.: Lieben Gruß noch an jemand ganz besonderen

ich werde dann wohl eine pappnase vorziehenHachje...ich wusste ich hab das wichtigste vergessen. Obs das alles wohl auch einzeln zu kaufen gibt? :schief:
Jaja...ich seh mich da schon sitzen

Kannst gerne meine Sonne haben *rüberschieb* die tut bei mir auch nix mehr :P
Mein Motto des Tages:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Arbeite wie immer noch an der Umsetzung!
S.
P.S.: Lieben Gruß noch an jemand ganz besonderen

trööööööt. :party:
seit wann siehst du aus wie ein zombie? :schief:
möchte auch mal sone figürchen posten weiß aber net wie das geht. :heulen:
hab das probiert aber funktioniert nich. :(
wenn es die nicht einzeln zu kaufen gibt, dann werde ich sie jemanden abreißen denn davon laufen ja genug rum. :evil:
dg
Hast Du vielleicht von mir geträumt dg?grrrrrrrrrrrrrrr. X( X( X(
seit wann siehst du aus wie ein zombie? :schief:
möchte auch mal sone figürchen posten weiß aber net wie das geht. :heulen:
hab das probiert aber funktioniert nich. :(
wenn es die nicht einzeln zu kaufen gibt, dann werde ich sie jemanden abreißen denn davon laufen ja genug rum. :evil:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!ist manchmal wirklich so. *tztztz*
dg
seit wann siehst du aus wie ein zombie?Sehen Leute in Träumen nicht meist anders aus als real? Ausserdem musst Du bedenken, dass ich sehr schlecht schlafe die letzte Zeit...das geht irgendwie auch aufs Aussehen :) )
ist manchmal wirklich so. *tztztz*Joa...ich arbeite wie gesagt daran...aber das kommt mir immer so aufgesetzt vor und das liegt mir eigentlich nicht.
jaja...ich wieder...mir kann man es irgendwie nicht so wirklich recht machen.
Mein persönliches highlight des Tages bisher war übrigens heute in der Apotheke:
Ich hab festegestellt, dass ein genialer Mensch "rennie" in Form von kaubonbons erfunden hat und ich jetzt nicht mehr dies ekligen Dinger lutschen muss.
Ist das nicht was?

Sehen Leute in Träumen nicht meist anders aus als real? Ausserdem musst Du bedenken, dass ich sehr schlecht schlafe die letzte Zeit...das geht irgendwie auch aufs Aussehennö, finde ich nicht. *hust* *röchel* scheiß zigis* was ich da vor mir gesehen habe, so schlimm kann keiner aussehen. :) ) :) ) :) ) :) ) :) )buaaaaaah.
also die umsetzung würde mir auch nicht liegen aber der spruch hat irgendwie sowas schönes ironisches. :]
das kommt von ganz alleine. ich glaube das wir zur zeit wenig beinflussen können was die stimmung betrifft. das ist ja das schöne das man darüber nicht nachdenken muss weil es von selbst passiert.
hm, ist jedenfalls bei mir so. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
was willste denn mit renni? haste zu viel gegessen? :rolleyes:
Ist das nicht was?ja hat was, aber ist nichts für dich. das sollte ich mir mal auf meine hohle birne hauen. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
dg
hihiSeite 56 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema