Zum Inhalt springen

Jetzt ist er weg...

1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·

Achso...das mit der Matratze is ja nicht ganz so einfach. *inmeineleerentaschenguck* Das ist leider ein Problem, welches ich ganz und gar nicht überbewerte...sieht tatsächlich net gut aus :(

huhu sigma,

oooh ein hübsches smilie. :]

ist doch kein problem, dann hast du halt die süssigkeiten vergessen.

ich hoffe es geht dir einigermaßen.

ich habe noch ein wenig sport gemacht und muss gleich meine wäsche aufhängen. *würg*

mach dir mal noch einen schönen abend.

alles liebe

lg

dg

na dann kannst du dir das ja zu weihnachten wünschen.

Huhu dg :schmatz:

Du hast ja schon Dein neues Röckchen

Mach Dir auch nen schönen Abend...und die Wäsche kann ja nix dafür, dass du sie schmutzig gemacht hast :) )

sine
Original von sigmaich hasse diese Tage an denen es nichtmal richtig hell wird und die so demotivierend sind, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann.
*hihi*

und ich fand's super, dass es dunkel ist... hab mir heute ne neue batterie für mein superduper-fahrradrücklicht gekauft, catlight das teuerste, allerdings schon vor zwei jahren oder wann gekauft, aber muss manchmal sein, ein hauch von luxus.

:]

jetzt kann ich den autofahrern wieder die augen rausbrennen mit meinem fahrrad-rücklicht (hab mich erstmal selbst fast zur blindheit geblendet, *huch* 8)).

superdog ist zu besuch und der hat zur feier der dunkelheit ein neues leuchthalsband gekauft erhalten. ich hab irgendwie mit superdog heut nur gutes erlebt - ääähmmm... ausser der (ewigen...) tatsache, dass er nicht so wirklich gut gehorcht - und so sah er erstens aus wie ne playmobil-baustellenbeleuchtung mit seinem blink-blink-blink-dings und zweitens hat superdog gleich mal eine trockenwurst abgestaubt, bei der post alle in verzückung gebracht (die waren diesmal begeistert, weil er immer die lichtschranken-tür selbst "aufmacht"; bei der post kennen alle superdog schon... :rolleyes: ) usw. usf.

*bäh*

ich hatte ihn dann (total verliebt *kuschel kuschel*) auf dem arm auf der rolltreppe (möcht schon sein mit dem überzüchteten rücken, armer dackel...), und dann STANK ER, nein, wie der nach hund STANK!!!

aber ich lieb ihn trotzdem und dann waren wir bei rossmann unter der s-bahn, da kann ich ihn nicht richtig anbinden und hab ihn so ein bisschen im eingangsbereich von rossmann an einem verkaufs-ständer festgetüddelt... na, superdog natürlich übermütig gewesen und jeden kunden, der reinkam, angebrüllt.

da kam der detektiv...

*sing*

ja, was ist denn das?...

*sing*

und dann kam ich und meinte "böser hund", hab ihn angesmilt (den detektiv, den hund auch, aber das ist ja normal...) und hab ihn sitzen lassen (den hund jetzt... öh), und meinte nur, ich sei gleich wieder da....

*verschwind*

jach und dann hat er nach ein paar minuten wieder rumgebrüllt (DER HUND natürlich nur, jaaahaaa... ;) ) und ich hab dem detektiv eine von meinen buschrosen, die ich mir gekauft habe, abgeknipst und in die hand gedrückt, hat er auch genommen (sonst sind ja alle männer SO gegen blumen, ach herrje...) und superdog und ich haben uns wieder die rolltreppe raufgekuschelt....

*stink*

:D

gruß

sine

kukuck,

ja, habe mein posting 750 bei dir gemacht.

bin ein richtiger schmutzfink.

so, alles fertig. geh jetzt noch ein bier süffeln.

alles liebe und bis später.

lg

dg

Huhu *wink*

@ sinchen (stört Dich das eigentlich? ?( )

*hihi* Du erlebst ja Sachen mit dem kleinen Hundi :) ) Aber sehr gut gelöst...sowas hätte ich mich nie getraut...hätte mir wahrscheinlich bei ersten leisen bellen den Hund geschnappt und wär von dannen geeilt.

Will auch jemanden zum knuddeln haben :schief:

@ dg

hm...dann mal ab in die

:P

Schlaft schön :schmatz:

S.

sine
Original von sigma@ sinchen (stört Dich das eigentlich? ?( )
gute frage, ich hab nämlich manchmal selbst schon drüber nachgedacht, wie es kommt, dass ich hier im forum öfters unter "sinchen" laufe...

?(

nein es stört mich nicht, sondern im gegenteil, ich bin überrascht, dass ich so genannt werde. ich hatte in meinem ganzen leben keine spitznamen und verniedlicht hat mich auch noch kein einziger mensch, ausser jüngst ein total beknackter, für den war ich - glaub ich (allet längst verdrängt, na, zum glück) - schatzi manchmal oder süsse.

ach so

süsse greif ich schon manchmal ab, das ist ja auch etwas weiblicher als "sinchen" oder eben irgendwie naja *örks*

ich mag das und hatte also fast schon ein defizit in meinem leben in sachen verniedlichung.

boach

das hätte man auch kürzer posten können...

na dann geh ich mal und horch an der matratze.

gute nacht!

:schmatz:

s.

ach was hab ich für ein glück.

wünsche euch auch gut nächtle.

lg

dg

ok sinchen :P :schmatz:

@ dg

ach was hab ich für ein glück
?( ?( ?(

warum verliert dein Engelchen denn seine Flügel? :rolleyes:

hmmm, mir war grad so.

ne...nicht doch :trost:

Komm da wieder rauss aus der Röhre...war letztens selbst da unten...so schön ist es da nicht. (und es stinkt) :) )

stimmt.

komm sigma, lass uns jetzt heiern gehen.

schlaf dann schön und bis später

lg

dg

Ja...schlaf schön...ich wisch hier in der Zwischenzeit :P

sine
hallo guten morgen!

hey sigma, ich hab nochmal drüber nachgedacht, was du gepostet hast zu meinem superdog-erlebnisbericht... dass du dich nie so geben könntest, weil du dich gar nicht traust...

*grübel*

naja

ich war - wenn ich mich richtig erinnere - auch mal so schüchtern. ich war jedenfalls SEHR schüchtern. meine schüchternheit war - in verbindung - mit meinem alter auch mal sehr sehr reizvoll, manche erwarten von einem jungen mädchen / einer jungen frau genau so eine jugendlich wirkende scheu.

*ups*

als ich die ein stück weit verloren hatte in der beziehung mit meiner großen liebe, da hat er sich ja auch "entliebt"... er wollte damals tatsächlich immer, dass ich "süss" bin und süss bleibe. mal ganz abgesehen davon, dass - z.b. hinter meiner schüchternheit! - ganz große probleme stehen / standen und ich eigentlich ziemlich unfrei war und das jetzt irgendwie nicht so ganz der umfassenden liebe entsprechen konnte, wenn er wollte, dass ich weiterhin in meinen komplexen und problemen verhaftet bleibe... äh... mal ganz davon abgesehen, bin ich der ansicht, dass entwicklung gerade das spannende in einer beziehung ist.

8o

und so ging es weiter in meinem leben... männer und männer, alle wollten irgendwas, was ich nicht war und was es auch überhaupt gar nicht gibt auf dieser welt. :] :) )

verrückt, nicht wahr? :D ist es bei dir vielleicht auch so gewesen mit deinem ex?

naja letztlich ist das vielleicht auch wurscht, denn: hopp hopp, sigma, rück mal raus mit deiner schüchternheit bei der pt! und dann mach was dagegen!!! sonst ist es kein wunder, dass du nicht mal mit deinem ex-freund ein paar ehrliche worte am telefon zustande bringst ( :trost: ist nicht böse gemeint.... :schmatz: ), denn das leben rauscht halt so lange an dir vorbei, bis du deinen platz und deine form im leben noch nicht gefunden hast und auch noch nicht mit dem versuch, deine rolle im leben auch anzunehmen und zu "spielen", unternommen hast...

das ist so meine sicht...

gruß

sine

Huhu sinchen :schmatz:

Ich glaube mein Problem war eher ein wenig das Gegenteil, denn ich habe ja irgendwie immer versucht so zu sein, wie er es haben wollte. Alles was beanstandet wurde habe ich geändert. Mir ging es nicht schlecht dabei und ich war trotzdem noch ich selbst irgendwie...aber wenn alles zu glatt läuft in dieser beziehung ist es wohl auch irgendwann nicht mehr interessant.

Wobei er mir doch geschrieben hat:

Deine jugendliche,frische,fröhliche art ist etwas besonderes das du dir bewahren solltest [...]

Mein Ex war von seinem Verhalten her immer auch ein stückweit Vater oder vielleicht eher "Erzieher" für mich...auch wenn er genau das ja angeblich NICHT sein wollte (hat vielleicht auch etwas mit dem Altersunterschied zu tun). Ich hab eihm nichts aufgeladen, was er nicht hat selbst aufladen wollen. Er ist da etwas unausgeglichen. So hat er zum Beispiel versucht mich vor allem "bösen" zu bewahren und gleichzeitig verlangt, dass ich mich gerade diesem "bösen" Stelle. Und so war es ja im Grunde egal wie ich gewesen bin...irgendwie verkehrt war es doch immer...das hat mir auch oft sehr zu schaffen gemacht, weil ich einfach nie verstehen konnte, wo denn nun genau mein Fehler liegt.

Ich glaube auch, dass das ein wenig sein "Problem" ist jetzt. Das er immernoch meint in einem gewissen grad Verantwortung mir gegenüber übernehmen zu müssen oder zu wollen...dabei hat doch eigentlich er selbst sich der Verantwortung komplett entzogen.

Ich hab das schüchternsein bei meiner PT schon agesprochen, aber sie hat mir ein paar Tipps bzgl. Verhaltensweisen gegeben, mit denen ich persönlich nicht so viel anfangen kann. Sie hat mir noch ein paar Buchtipps gegeben und im grunde sind wir bei dem Problem noch nicht wirklich weiter gekommen, weil immer "etwas" dazwischen kam. Ich denke aber schon, dass es etwas ist, was sie gerne intensiver besprechen und auch daran arbeiten möchte...und ich auch. Den als ängstliches Mäuschen lebt es sich nunmal nicht so einfach in dieser Welt.

dicken :schmatz:

S.

Hallo,

hab gedacht ich klinck mich mal mit ein..Mich würd doch sehr interessieren, inwiefern Du dich für deinen Ex geändert hattest.

Huhu mimi *wink*

Ja...klink ruhig...die Frage ist ja auch berechtigt irgendwie, aber die Antwort nicht ganz so einfach zu erklären.

Natürlich habe ich nicht meinen Charakter geändert...ich glaube das geht so wirklich auch gar nicht. Aber er hat einfach Dinge von mir gefordert oder erwartet...meist bezüglich Verhaltensweisen im Alltag...die ich dann auch gemacht habe, obwohl ich es so von alleine nie gemacht hätte. Ich bin halt von Natur aus etwas schüchtern und auch ängstlich, besonders anderen Menschen gegenüber und er hat mich halt "gezwungen" auf die Menschen zuzugehen und nicht jedesmal gleich reissaus zu nehmen, wenn ich Fremden begegne. Und das ist ja nicht unbedingt etwas negatives, sondern ich habe viel gelernt in der Zeit mit ihm...auch über mich selbst. Leider habe ich meiste mittlerweile wieder vergessen wie mir scheint und bin doch eher wieder Mäuschen als Löwe.

Ist schwer für mich das zu erklären, denn ich hab hier schonmal erwähnt, dass ich leider etwas wortbehindert bin, wenn es darum geht meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Ich hoffe man kann trotzdem irgendwie verstehen was ich meine ?(

Alles liebe

S.

hm...ich versuch mal ein Beispiel zu geben:

Wenn wir zum Beispiel zusammen in der Stadt waren und irgendwelche Flyerverteiler rumliefen oder irgendwelche Leute, die Umfragen machen oder was es da halt so gibt, dann hat er sich immer fürchterlich "aufgeregt", wenn ich die Strassenseite wechseln und in möglichst großer Entfernung vorbeigehen wollte. Also hab ich irgendwann nicht mehr die Strassenseite gewechselt und mich mit dieser Konfrontation auseinandergesetzt. Mir ging es nicht so wirklich gut dabei und eigentlich wäre ich immernoch lieber geflüchtet, aber ich habe gemerkt, dass ich nicht davon sterbe, wenn ich mich einer möglichen "Gefahr" auch mal stelle.

Hm...ja...so irgendwie war das. Da gibt es noch mehr Beispiele, meist Kleinigkeiten und davon einige, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob dadurch irgendwie klarer wird was ich meine. :rolleyes:

Seite 58 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema