Jetzt ist er weg...
1'611 Antworten69'287 AufrufeGestartet von sigma ·
geht den das gefurze hier schon wieder los?
sine
:D wenn's nicht so traurig wäre, wär's ganz schön der brüller... :D
ts
*erstmalallefensteraufreiss*
@ rap
wenn Du Deine Geschichte nicht so öffentlich posten magst, dann ist das doch nicht schlimm. Aber so bekommt man auch viele Meinungen (auch ich hör nicht alle gerne :rolleyes: ).
Und für blöd hält Dich auch, weil das biste auch net :schmatz:
@ dg
Hm...komischer Anflug extremen Humors? *g* :schmatz:
@ Frau Sine von und zu

:schmatz:
Naja...so witzig ist das alles tatsächlich nicht, aber ich selbst nehm das im Moment nicht ganz so ernst...oder versuche es zumindest :P
Da er sich wohl eher NICHT melden wird, fällt mir dazu im Moment nur eins ein:

dicken :schmatz:
S.
*erstmalallefensteraufreiss*@ rap
wenn Du Deine Geschichte nicht so öffentlich posten magst, dann ist das doch nicht schlimm. Aber so bekommt man auch viele Meinungen (auch ich hör nicht alle gerne :rolleyes: ).
Und für blöd hält Dich auch, weil das biste auch net :schmatz:
@ dg
Hm...komischer Anflug extremen Humors? *g* :schmatz:
@ Frau Sine von und zu

Naja...so witzig ist das alles tatsächlich nicht, aber ich selbst nehm das im Moment nicht ganz so ernst...oder versuche es zumindest :P
Da er sich wohl eher NICHT melden wird, fällt mir dazu im Moment nur eins ein:

dicken :schmatz:
S.
Hab grad nochmal kurz nachgedacht (ja, manchmal klappt das :) ) )
Findet ihr nicht auch, dass Klassenbeste mal wieder ein ziemlich hoher Anspruch ist. :evil:
Wahas will er nuhuhur *sing*
Weiss echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll :(
Findet ihr nicht auch, dass Klassenbeste mal wieder ein ziemlich hoher Anspruch ist. :evil:
Wahas will er nuhuhur *sing*
Weiss echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll :(
huuuuhu du,
weißt du was liebe sigma, ich glaube bald das dir das auch alles ein wenig lächerlich vorkommen muss. teilweise kannst du wirklich lachen darüber und ich denke das du schon erwachsen genug bist dein ding selber entscheiden zu können.
ich glaube durch sein verhalten macht er dein loslassen leichter. oder was meinst du sooooo?
lg
dg

weißt du was liebe sigma, ich glaube bald das dir das auch alles ein wenig lächerlich vorkommen muss. teilweise kannst du wirklich lachen darüber und ich denke das du schon erwachsen genug bist dein ding selber entscheiden zu können.
ich glaube durch sein verhalten macht er dein loslassen leichter. oder was meinst du sooooo?
lg

dg
Huhu!
Und? Ihr dürft raten :) )
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
natürlich kein Anruf! Dazu fällt mir mal wieder nur das ein:

Öh...falscher smilie....meinte den hier :P :

@ dg
Ach...ich weiss auch nicht. Ja...schon irgendwie lächerlich.
Manchmal frag ich mich wer von uns beiden sich jetzt eigentlich mehr zum Idioten macht...er oder ich? ?(
S.
Und? Ihr dürft raten :) )
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
natürlich kein Anruf! Dazu fällt mir mal wieder nur das ein:

Öh...falscher smilie....meinte den hier :P :

@ dg
Ach...ich weiss auch nicht. Ja...schon irgendwie lächerlich.
Manchmal frag ich mich wer von uns beiden sich jetzt eigentlich mehr zum Idioten macht...er oder ich? ?(
S.
sine
Original von sigmaKlassenbestehey sigma
humor ist, wenn man trotzdem lacht *drückt den lachen-knopf*
*stille*
:rolleyes:
aber mach jetzt keinen murks und lass diese dümmlichen worte in deinem gehirn rumsausen. ist doch völlig wurscht, er wollte halt nen ganz "harmonischen" ach nee "komischen" kleinen neckineckiwitzipuzzelfurzel ablassen und das ist ihm gelungen, aber jetzt ist das vergangenheit und bitte bitte lass dich nicht vom lernen abhalten.
echt, du darfst jetzt nicht an ihn denken und nimm es als gute übung, es geht halt nicht.
cu
sine
ich brauch nicht raten denn das hätte ich dir vorher sagen können.
jaaaaahaahaaa endlich schwebst du auf meiner wellenlänge. :) )
die frage mit dem idioten ist schnell zu beantworten. das ist er und das sollte dir weiterhin auftrieb geben und deine augen mal öffnen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
lg :schmatz:
dg

jaaaaahaahaaa endlich schwebst du auf meiner wellenlänge. :) )die frage mit dem idioten ist schnell zu beantworten. das ist er und das sollte dir weiterhin auftrieb geben und deine augen mal öffnen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
lg :schmatz:
dg
das posting 800 ist für dich. :]
ich würde mir wirklich wünschen wenn du in der nächsten zeit besser damit umgehen könntest. ich weiß das es sehr schwer ist aber viel zeit ist inzwischen vergangen und die solltest du nutzen.
auch dir wird aufgefallen sein das dich seine melde schon manchmal aus der bahn geworfen hat was ich auch verstehen kann aber nun sieht es langsam so aus das er sich lächerlich macht.
arbeite daran und sehe es realistisch. es gibt kaum noch einen grund ihm gegenüber hoffnungen zu haben, denn dazu ist sein gelaber einfach zu daneben.
du hast bisher so unendlich viel geschafft und den rest wirst du auch noch meistern.
in diesem sinne alles liebe und eine doch bessere zukunft als dir die vergangenheit bisher gebracht hat.
lg
dg
ich würde mir wirklich wünschen wenn du in der nächsten zeit besser damit umgehen könntest. ich weiß das es sehr schwer ist aber viel zeit ist inzwischen vergangen und die solltest du nutzen.
auch dir wird aufgefallen sein das dich seine melde schon manchmal aus der bahn geworfen hat was ich auch verstehen kann aber nun sieht es langsam so aus das er sich lächerlich macht.
arbeite daran und sehe es realistisch. es gibt kaum noch einen grund ihm gegenüber hoffnungen zu haben, denn dazu ist sein gelaber einfach zu daneben.
du hast bisher so unendlich viel geschafft und den rest wirst du auch noch meistern.
in diesem sinne alles liebe und eine doch bessere zukunft als dir die vergangenheit bisher gebracht hat.

lg
dg
@ sinchen
hm *lausch* hör auch nix *g*
Nene...ich lern ja...DAS sind so Aktionen von ihm, die nehm ich dann tatsächlich mal nicht ernst und ihn nicht ganz für voll. Und da denk ich auch nicht drüber nach...das kenn ich von früher.
Trotzdem könnte das Gefurze auch mal nachlassen...immer is die ganze bude vollgepestet *würg*
@ dg
Jaha...Weizenbier *schunkel* Und ich hasse das Zeug :P Trotzdem geb ich mal noch ne Runde

Trotzdem muss ich sagen...3 mails innerhalb von 36 Stunden...das ist absolut neuer Rekord...manchmal übertrifft er sich selbst!
Tja...irgendwie kann ers halt auch nicht lassen.
:schmatz: ihr Lieben und
(behaupte ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn *g*)
S.
hm *lausch* hör auch nix *g*
Nene...ich lern ja...DAS sind so Aktionen von ihm, die nehm ich dann tatsächlich mal nicht ernst und ihn nicht ganz für voll. Und da denk ich auch nicht drüber nach...das kenn ich von früher.
Trotzdem könnte das Gefurze auch mal nachlassen...immer is die ganze bude vollgepestet *würg*
@ dg
Jaha...Weizenbier *schunkel* Und ich hasse das Zeug :P Trotzdem geb ich mal noch ne Runde

Trotzdem muss ich sagen...3 mails innerhalb von 36 Stunden...das ist absolut neuer Rekord...manchmal übertrifft er sich selbst!
Tja...irgendwie kann ers halt auch nicht lassen.
:schmatz: ihr Lieben und
(behaupte ich jetzt mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn *g*)S.
Danke dg :schmatz:
Nein...ich habe keine Hoffnung mehr. Ich bin nur noch traurig. Auch über das, was er jetzt so macht.
Naja...aber solange ich munter mitmache darf ich mich ja nicht beschweren. Ich denke nur...irgendwann wird mir das zu doof werden und dann kann ich auch ihn nicht mehr so ganz ernst nehmen.
Wir schreiben uns meist so nebensächliches Zeug, dass es schon fast wehtut, aber irgendwie geht es immer weiter. Immerhin hat er zu meiner mail in der tatsächlich nur stand "es schneit" nen halbseitigen text zustande gebracht. Keine Ahnung...ist das schon krampfhaftes erhalten eines Kontaktes? Kanns nicht einsotieren. Ob er sich der sinnlosigkeit wohl auch bewusst ist?
Aber Hoffnung steckt da nicht mehr wirklich hinter...eher Neugier, wie peinlich das ganze eigentlich noch werden und wie tief man sinken kann.
Ja...auch mein "Fall" wird wieder kommen...damit muss ich wohl rechnen...aber dann nicht, weil eine Hoffnung enttäuscht wurde.
Achje 8) mal schaun wie lang das hält
S.
Nein...ich habe keine Hoffnung mehr. Ich bin nur noch traurig. Auch über das, was er jetzt so macht.
Naja...aber solange ich munter mitmache darf ich mich ja nicht beschweren. Ich denke nur...irgendwann wird mir das zu doof werden und dann kann ich auch ihn nicht mehr so ganz ernst nehmen.
Wir schreiben uns meist so nebensächliches Zeug, dass es schon fast wehtut, aber irgendwie geht es immer weiter. Immerhin hat er zu meiner mail in der tatsächlich nur stand "es schneit" nen halbseitigen text zustande gebracht. Keine Ahnung...ist das schon krampfhaftes erhalten eines Kontaktes? Kanns nicht einsotieren. Ob er sich der sinnlosigkeit wohl auch bewusst ist?
Aber Hoffnung steckt da nicht mehr wirklich hinter...eher Neugier, wie peinlich das ganze eigentlich noch werden und wie tief man sinken kann.
Ja...auch mein "Fall" wird wieder kommen...damit muss ich wohl rechnen...aber dann nicht, weil eine Hoffnung enttäuscht wurde.
Achje 8) mal schaun wie lang das hält
S.
Ts...ich glaub das Fieber steigt mir irgendwie zu Kopf 

huuuuuhu und wink liebe sigma,
werde mich für heute mal hier ausklinken. werde jetzt noch über kopfhörer ein wenig musik hören, ein paar weizen schlürfen und in mich kehren.
deine ansichten gefallen mir gut und das ist für mich ein zeichen das du nicht mehr allzu lange brauchen wirst um zwar nicht über den dingen zu stehen, aber ein zeichen das du damit umgehen kannst.
alles liebe und dir eine wundervolle nacht mit schönen träumen.
lg
dg
werde mich für heute mal hier ausklinken. werde jetzt noch über kopfhörer ein wenig musik hören, ein paar weizen schlürfen und in mich kehren.
deine ansichten gefallen mir gut und das ist für mich ein zeichen das du nicht mehr allzu lange brauchen wirst um zwar nicht über den dingen zu stehen, aber ein zeichen das du damit umgehen kannst.
alles liebe und dir eine wundervolle nacht mit schönen träumen.
lg

dg
schlaf schön :schmatz:
und ich auch...habs nötig :)
und ich auch...habs nötig :)
Huhu Ihr *wink*
Brauch mal ne Pause nach 3 Stunden lernen :]
Ich habe eben mit einer guten Freundin telefoniert, die auch schon seit Ewigkeiten (mittlerweile 8 Jahren) mit sowas blödem zu kämpfen hat. Wir haben immer einen Heidenspass dabei uns selbst wegen unserer geringen Intelligenz was die Person der "Begierde" betrifft runterzumachen und bezeichnen uns gegenseitig gerne mal als Pawlowschen Hund *sabber* Kennt ihr den bzw. das Prinzip der klassischen Kondotionierung? Ich glaub ja irgendwie, dass da schon ein Fünkchen Wahrheit hintersteckt, hinter dem Vergleich. Leider hab ich noch nirgendwo was gefunden, was einem beim entkonditionieren helfen könnte :rolleyes:
Wahrscheinlich nur eine neue Konditionierung? 8o
Achja...naja...muss jetzt einkaufen und dann wieder zurück an den Schreibtisch
Hoffe ihr habt einen tollen Tag und das bei euch die Sonne genauso schön scheint wie hier :schmatz:
Alles liebe
S. *wuff*
Brauch mal ne Pause nach 3 Stunden lernen :]
Ich habe eben mit einer guten Freundin telefoniert, die auch schon seit Ewigkeiten (mittlerweile 8 Jahren) mit sowas blödem zu kämpfen hat. Wir haben immer einen Heidenspass dabei uns selbst wegen unserer geringen Intelligenz was die Person der "Begierde" betrifft runterzumachen und bezeichnen uns gegenseitig gerne mal als Pawlowschen Hund *sabber* Kennt ihr den bzw. das Prinzip der klassischen Kondotionierung? Ich glaub ja irgendwie, dass da schon ein Fünkchen Wahrheit hintersteckt, hinter dem Vergleich. Leider hab ich noch nirgendwo was gefunden, was einem beim entkonditionieren helfen könnte :rolleyes:
Wahrscheinlich nur eine neue Konditionierung? 8o
Achja...naja...muss jetzt einkaufen und dann wieder zurück an den Schreibtisch

Hoffe ihr habt einen tollen Tag und das bei euch die Sonne genauso schön scheint wie hier :schmatz:
Alles liebe
S. *wuff*
sine
hallo sigma
ich muss sagen, du weißt doch längst, was du tun könntest. du tust es nur nicht.
der kleine joke über die konditionierung - sprich: einen neuen partner suchen - ist schon o.k., wenn du denn dann bitte in dreiherrgottsnamen dann auch einfach mal irgendwas tun würdest, statt dir selbst leid zu tun.
sorry
die harten worte sind noch ein bisschen schlacke von der schlammschlacht mit @ sorgenleser in @ pappi's thread und nun auch per pn.
aber ist doch wahr, oder...?
gruß
sine
ich muss sagen, du weißt doch längst, was du tun könntest. du tust es nur nicht.
der kleine joke über die konditionierung - sprich: einen neuen partner suchen - ist schon o.k., wenn du denn dann bitte in dreiherrgottsnamen dann auch einfach mal irgendwas tun würdest, statt dir selbst leid zu tun.
sorry
die harten worte sind noch ein bisschen schlacke von der schlammschlacht mit @ sorgenleser in @ pappi's thread und nun auch per pn.
aber ist doch wahr, oder...?
gruß
sine
Huhu sinchen! :schmatz:
Hm...harte Worte sind doch ok. Das mit der Neukonditionierung wird noch dauern. Ich will ja keinen neuen Partner im Moment. Und es ist ja auch nicht mehr so extrem im Moment, aber ich hab mich manchmal an den Hundi erinnert gefühlt, wenn ich so über mich und mein Verhalten nachgedacht habe.
Hm...warum werft ihr den mit Schlamm um euch? :rolleyes:
S.
Hm...harte Worte sind doch ok. Das mit der Neukonditionierung wird noch dauern. Ich will ja keinen neuen Partner im Moment. Und es ist ja auch nicht mehr so extrem im Moment, aber ich hab mich manchmal an den Hundi erinnert gefühlt, wenn ich so über mich und mein Verhalten nachgedacht habe.
Hm...warum werft ihr den mit Schlamm um euch? :rolleyes:
S.
sine
nope
schlammschlacht wurde von mir hiermit eingestellt
zu deiner neuen signatur kann ich nur den kopf schütteln, aber nunja, ich bin ja auch die sine...
:D
dem setz ich doch mal diese "weisheit" entgegen:
Der Optimist erklärt,
dass wir in der besten aller möglichen Welten leben,
und der Pessimist fürchtet,
dass dies wahr ist.
James B. Cabell
du bist der pessimist, fürchte ich, wenn ich deine signatur lese... und dg ist der optimist (ich vielleicht auch...).
worüber könnten wir uns unterhalten? uns fehlt langsam die grundlage, fürchte ich, sigma...
:(
naja
ich drück dir halt immer die daumen, auch wenn ich nicht mehr weiter weiss.
gruß
sine
schlammschlacht wurde von mir hiermit eingestellt
zu deiner neuen signatur kann ich nur den kopf schütteln, aber nunja, ich bin ja auch die sine...
:D
dem setz ich doch mal diese "weisheit" entgegen:
Der Optimist erklärt,
dass wir in der besten aller möglichen Welten leben,
und der Pessimist fürchtet,
dass dies wahr ist.
James B. Cabell
du bist der pessimist, fürchte ich, wenn ich deine signatur lese... und dg ist der optimist (ich vielleicht auch...).
worüber könnten wir uns unterhalten? uns fehlt langsam die grundlage, fürchte ich, sigma...
:(
naja
ich drück dir halt immer die daumen, auch wenn ich nicht mehr weiter weiss.
gruß
sine
Hm...so Pessimistisch bin ich gar nicht. Vielleicht haben wir das nur unterschiedlich verstanden?
Ich habe gedacht, dass uns der gute Soren damit sagen will, dass wir uns vielleicht gerade deshalb nicht so sehr mit den Gedanken daran aufhalten sollten, sondern mit dem Leben was wir haben und uns darauss eine für uns gute Zukunft aufbauen.
Aber ich hab da ja öfter mal Verständnisporbleme. Ich suche schon eins, was mir etwas gibt und was vielleicht nicht zu einer Fehlinterpretation meinerseits verleitet.
Ein Zitat in Bezug auf meinen Ex hab ich schon gefunden:
Aus einem traurigen A*sch kann niemals ein fröhlicher Furz kommen
Aber gut, dass die Schlammschlaft beendet ist...sonst hätte ich Dich noch zu dg in die
stecken müssen :P
S.
Ich habe gedacht, dass uns der gute Soren damit sagen will, dass wir uns vielleicht gerade deshalb nicht so sehr mit den Gedanken daran aufhalten sollten, sondern mit dem Leben was wir haben und uns darauss eine für uns gute Zukunft aufbauen.
Aber ich hab da ja öfter mal Verständnisporbleme. Ich suche schon eins, was mir etwas gibt und was vielleicht nicht zu einer Fehlinterpretation meinerseits verleitet.
Ein Zitat in Bezug auf meinen Ex hab ich schon gefunden:
Aus einem traurigen A*sch kann niemals ein fröhlicher Furz kommen

Aber gut, dass die Schlammschlaft beendet ist...sonst hätte ich Dich noch zu dg in die
stecken müssen :P :schmatz:
S.
sine
Original von sigmaIch habe gedacht, dass uns der gute Soren damit sagen will, dass wir uns vielleicht gerade deshalb nicht so sehr mit den Gedanken daran aufhalten sollten, sondern mit dem Leben was wir haben und uns darauss eine für uns gute Zukunft aufbauen.hm ja stimmt, ich hab es halt anders aufgefasst. na dann bin ich ja froh, denn tatsächlich können wir uns in DIESEM punkt 100% die hand reichen, es ist ja eines meiner lieblingsprobs, dass ich mir sorgen mache und entsetzt in die zukunft starre, statt mein leben im JETZT zu leben.
was meinst du, wieso ich zwei "anti-angst"-sprüche (bzw. "anti-sorgen-sprüche") in meiner signatur stehen habe...
:rolleyes:
gruuuhuuuuß
sine
Seite 60 von 81 · 1'612 Beiträge in diesem Thema