Zum Inhalt springen

kämpfen oder ihn gehen lassen??

119 Antworten6'645 AufrufeGestartet von Lillybelle ·

Ich habe letzte Nacht von ihm geträumt... nun gehe ich seit fast 3 Wochen wie ein Zombie durch die Gegend...

Ich träumte, dass ich in seiner Wohnung war. Ich habe noch einen Schlüssel. Meine Mutter und meine Schwester waren auch da aber ich sagte ihnen, dass sie verschwinden sollen bevor er von der Arbeit kommt. Irgendwie bin ich dann rausgegangen, keine Ahnung warum und wohin. Als ich wiederkam war es spät, meine Familie immer noch da- aber er nicht. Die meinten dann, dass er gegangen ist, als er sie gesehen hat... dass er nun mit mir nichts zu tun haben will, er sich bedrängt fühlt... ich habe auch versucht, seine Familie anzurufen, die Verbindung war schlecht, ich konnte sie kaum hören, habe aber ihre Stimme jetzt noch im Kopf. Normalerweise kann ich in Träumen überhaupt nicht wählen... irgendwie war das Haus, wo seine Wohnung war, auch seltsam. Anders als es wirklich ist. Im Traum wohnte er im 10. Stock (tatsächlich aber im 5. Stock). Ich fühlte mich auf dem Weg durch das Haus auch irgendwie verfolgt. Draußen gewitterte es stark.

Als ich hörte, dass er mich nicht mehr will, wollte ich mich aus dem Fenster stürzen :heulen: . Meine Mutter meinte, wenn das mein unbedingter Wunsch ist, soll ich das machen...

Verdammt... ich will mich nicht selbst verlieren... :heulen:

Hallo Lillybelle

deine geschichte ist sehr traurig, wie die meisten hier. ich wollte dir nur sagen das du nicht alleine bist! ich kann deine situation gut nachvollziehen.

der mensch denn man so liebt ist plötzlich nicht mehr da, man hat keine rächte mehr! früher hat man sich nie die gedanken darüber gemacht, kann ich ihn jetzt anrufen, man hat es einfach getan, man konnte ihm immer sagen wie sehr man ihn liebt und jetzt ist alles anderst, alle so kompliziert und er so unnahbar.

doch deine situation wird nicht besser solange du nicht akzeptierst das es schluss ist. du darft nicht ständig ihn im kopf haben. du darfst dich nicht gedanken wie, ich werde ihn nie mehr umarmen, küssen, an ihm riechen könnnen...... hinngeben!! das macht alles noch schlimmer. glaub es mir! am besten schaust du das du einen tag nach dem anderen schaffst. und plötzlich ist eine woche rum, wo du ohne ihn überlebt hast, weil dein leben auch ohne ihn weiter geht. versuche wirklich viel mit freunden weg zu gehen, sport zu machen, mach dich hübsch, zieh was schönes an, doch lass nicht zu das du alleine zu hause bist und dir die augen wegen ihm ausheulst! du darfst weinen, aber mach es so, nur eine halbe stunde oder stunde am tag wo du ihm widmest und den rest des tages versuchst du gedanken an ihn zu meiden. ich weiss in der theorie hört sich das alles so gut an wenn da nicht das herz wäre....

aber versuch es. du hast nichts zu verlieren, ihn hast du nicht mehr. und wenn er dich so sehen würd glaub mir wärst du so verheult nicht atraktiv für ihn, weil das nicht die frau ist die er lieben gelernt hat.

und jetz ein typischer klischehafter satz, mit der zeit wird es dir besser gehen. nicht heute und morgen aber in einem monat, zwei, wirst du auch über ihn reden können ohne gleich weinen zu müssen. es sind kleine schritt doch es geht vorwärts.

nedaj se zeko, i za tebe ima neko na ovome svijetu.

hallo lillybelle,

geschichten wie die deine sind sehr häufig und ich fühle mit dir, allerdings ist auch offensichtlich, dass du ganz unheimlich klammerst und einengst. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine beziehung so funktionieren kann. sicherlich gibt es menschen, die große scheu davor haben sich zu binden, aber das kann dann erst recht nicht mit klammern funktionieren. aus deinen schilderungen geht hervor, dass er dich wirklich gern hat, aber du hängst dich einfach viel zu sehr an ihn.

es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es kein zusammengehen mehr geben kann. ich denke, wenn du an deinen ängsten arbeitest und eigenständiger bist, dann kannst du für ihn eine tolle starke partnerin sein.

ich wünsche dir alles gute.

delphina

@ nemo

Ich danke Dir für Deine Antwort... Ich versuche alles, um mich abzulenken... ich treffe mich oft mit Arbeitskollegen, sitze mit meinen Mitbewohnern zusammen, gehe joggen... ja und ich mache mich schön- jeden Tag seit dem. Ich möchte auch nicht, dass man mir auf dem ersten Blick ansieht, dass es mir nicht gut geht. Ich weiß, dass er sich in mein strahlendes Lächeln sofort verliebt hat... doch das fällt mir schwer. Ich fühle mich so tot...

Heute treffe ich mich mit einem anderen Mann, ich weiß nicht, ob das so die gute Ablenkungstaktik ist. Zumindest ist mir klar, dass ich kein Abenteuer mit einem andere Mann haben will oder kann. Wollen nicht, weil es nicht meine Art ist und können auch nicht... Mein Ex hat HPV und ich damit wahrscheinlich auch. So werden wir beide Schwierigkeiten haben, uns körperlich einen anderen Menschen nähern zu können...

Bitte übersetze mir den Satz... ich bin gerade erst dabei, serbokroatisch zu lernen... es ist ja seine Muttersprache... aber ich habe es nicht nur seinetwegen angefangen, ich mag die Sprache und kann auch recht gut russisch.

@delphina

Vielleicht kannst Du mir noch genauer schreiben, warum Du denkst, dass ich klammere... Wenn ich nicht wollte, dass er andere Frauen übers Internet kennenlernt, weil er jemanden zum weggehen gesucht hat, weil er sich in der Stadt so einsam gefühlt hat? Ist das Klammern? Oder seine damalige Bettgeschichte? Soll er naiv denken, dass sie befreundet mit ihm sein will, mich aber zufällig komplett ausblendet? Sogar böse reagiert hat, als er mich in nur einem Halbsatz erwähnte? Oder dass mir sein Nachbar suspekt ist, weil er verschiedene Drogen konsumiert, ihn auch zum grasrauchen motiviert hat? Er hat ja selber gesagt, dass sie keine "gemeinsame Ebene" haben. Ich habe ihm oft gesagt, dass er sich doch mal umschauen soll, ob er nicht übers www eine nette Fußballgruppe findet oder so. Ich hätte mich für ihn gefreut, wenn er einen guten Freund hier gefunden hätte... Ich habe ihm nichts "verboten".

Ich habe gerade im letzten Jahr viel Zeit mit ihm verbracht, weil er sonst niemanden kennt in Deutschland. Er ist ein sehr zurückhaltender Mensch. Sein bester Kumpel hat das Land letztes Jahr verlassen. Ich habe ihn oft seinetwegen besucht. Hätte er denn ständig alleine zu Hause sitzen sollen? Nicht, dass ich nicht gerne die Zeit mit ihm verbracht habe... aber ständig 650 km an einem Wochenende pro Strecke ist hart, zumal ich oft die Strecke gefahren bin, weil ich ihm das zusätzlich zu seinen ständigen Geschäftsreisen quer durch Europa nicht zumuten wollte.

Vielleicht hätte ich ihm mehr Freiräume geben müssen, Möglichkeiten, sich selber zu entscheiden...

hallo Lillybell

der letzte satz bedeutet: gib nicht auf hase, auch für dich gibt es jemanden auf dieser welt.

kopf hoch! am anfang von einer trennung ist es am schwersten und du wirst deine zeit brauchen um dich an das singel leben zu gewöhnen. ich weiss nicht ob dir ein anderer mann hälfen kann deinen liebeskummer zu überwinden. ersetzen kannst du deinen ex nicht! dich ablenken mit jemand neuem ja! vielleicht tut es dir auch gut dich wieder begehrt zu fühlen und zu sehen das es da draussen noch andere männer gibt. das musst du alleine für dich entscheiden.

was ist eigentlich HPV? wenn es zu persönlich ist musst du nicht antworten.

lieber gruss

Ach Nemo, aber ich wollte doch zu gern, dass mein medo ein Teil meiner Welt ist...

Er war immer fast schon schockiert, dass ich so leicht andere Menschen kennenlerne. Aber für andere Männer hab ich mich nie interessiert.

HPV wäre fast ein eigenes Thema... ist eine Viruserkrankung, die durch Hautkontakt beim Sex übertragen wird (auch wenn man keine Symptome hat)... Es gibt verschiedene Viren-Typen, manche können auch Krebs auslösen, aber nicht "unsere". Es haben ganz viele Menschen (so 50 %), ohne es zu wissen. Kondome helfen da leider nicht wirklich. Es ist nichts wirklich "schlimmes"... die Symptome sind Warzen im Genitalbereich, sie brechen aber nur bei sehr wenigen Menschen aus (1-2 %). Man kann es ungefähr mit Herpes vergleichen, aber die Warzen sind sehr viel hartnäckiger und gehen nur ganz selten von alleine weg. Also sehr unangenehm. Wir hatten anfangs Schwierigkeiten damit, als wir noch nichts über diese Krankheit wussten... Er hat jetzt seit ungefähr 1 Jahr Warzen (zum Teil auch sehr viele), aber zur Zeit läuft die Behandlung gut. Man kann schlecht sagen, wer wen angesteckt hat- aber wenn es ein Partner hat, hat es der andere höchstwahrscheinlich auch... trotzdem möchte ich mich testen lassen.

Aber da jemand neues kennenzulernen ist eben schwierig... soll man denn sagen: hey, wenn Du was mit mir anfängt, kannst Du nervige Warzen bekommen im Intimbereich :eek: ???

Ich hatte ja mal zum tread über HIV-Test zu Beziehungsbeginn geschrieben... da ging mir die Warzen-Geschichte gerade durch den Kopf und ich dachte, hey, Leute, HIV ist zwar super schlimm, aber... es gibt eben noch andere Krankheiten, die eine Beziehung belasten können...

Nemo, kein anderer Mann wird ihn mir ersetzen können... was ist eigentlich aus Deiner Geschichte geworden? Bist Du wieder glücklich mit Deinem Freund?

hallo...

also, ja kann sein das ähnlichkeiten sind. scheinbar gibt es solche geschichten in massen.

ich hab letztes mal sehr negativ geschrieben, da es dort wieder einmal grad sehr weh getan hat, weil ich von ihm gehört habe. ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob man das was ich noch empfinde als liebe bezeichnen kann, weil dafür ist es einfach schon zu lang hin (?!). ich glaube, dass ich eher darum nicht loslassen kann, weil er mir nie eine antwort auf alles gegeben hat. ich glaube, dass mein ex ganz viel nie nach außen kommuniziert hat aus angst mich zu verletzen. aber anstatt mich erst ein wenig zu verletzen hat er alles auf einen packen geschmissen und das einzige war dann: schluss machen!

das ist meine erklärung soweit. ich glaub sogar dass er mich eigentlich immer noch in dem moment sehr geliebt hat, aber für sich selbst eben keinen ausweg mehr wußte. und dann ist es halt vorbei... und wenn man ein stolzer mensch ist, dann macht man solche entscheidungen nicht mehr rückgängig.

an deiner stelle würde ich mir weniger um das HPV sorgen machen, sondern dich mehr um dich selbst kümmern.

ich habe das gemacht und eigentlich geht es mir sehr gut inzwischen. ich habe da auch einen neuen kerl in meinem leben, den ich echt ganz gern hab und mit dem ich viel unternehme. er hört mir auch zu!

es ist nichts ernstes und ich mach auch immer noch viel allein, aber allein im eigentlichen sinne bin ich selten. hab mich zum beispiel total fallen lassen beim canonying...

naja... ich weiß echt nicht ob es dir hilft, wenn ich sag, dass es besser wird. bei mir ist es besser, denn ich lebe hin und wieder ohne nur einen gedanken an ihn zu verschwinden. schlimm ist es nur wenn er sich meldet oder wenn wir uns sehen. das versuch ich aber zu umgehen.

schick dir viel kraft und lebensfreude. es geht aufwärts... langsam aber stet.

Hallo Lagrima,

ich denke, dass die meisten Menschen eben nicht rechtzeitig sagen können, wenn sie etwas stört... sie etwas belastet... und dann irgendwann total dicht machen. So vielleicht auch bei Deinem Ex. Und gerade, wenn Du keine wirkliche Antwort bekommen hast auf Deine Fragen... es ist klar, dass Du da nicht ganz loslassen kannst... Es freut mich, dass es da jetzt trotzdem jemanden in Deinem Leben gibt, egal, wie es sich entwickelt.

Mein Ex ist auch sehr verschlossen, redet von sich aus sehr wenig über Gefühle. Egal über positive oder negative... er würde sich glaub ich eher einen Arm amputieren.

Ich hatte ihn heute Mittag in meiner Pause angerufen... er ging nicht ran, also hab ich ihm ne sms geschickt... dass ich gerade Pause hab und ich dachte er vielleicht auch... und wir ja nachher vielleicht mal telefonieren können. Also recht belanglos.... und er hat mich zurückgerufen, er hatte sein Handy zu Hause liegen lassen. Hatte mir sowas schon gedacht- dafür kenne ich ihn zu gut. Hatten ganz nett geredet, gelacht... es war schön. Nein, ich mache mir deswegen jetzt keine allzu großen Hoffnungen, aber einfach seine Stimme zu hören...

Ich weiß, dass ich damit für mich selber nicht weiter komme.

Ich hab mich ja heute mit einem Mann getroffen, es war quasi ein blind date ;) . Es war ganz nett, er ist ein netter Kerl- aber eben mehr auch nicht. Vielleicht scanne ich Männer chronisch zu sehr ab :rolleyes: , aber... u. a. seine Stimme gefällt mir nicht. Es war trotzdem ein schöner Abend.

Gute Nacht

Ach ja, und wegen HPV... es betrifft mich ja schon und ich weiß, dass dadurch schon alles komplizierter wird... daher will ich mich ja auch testen lassen... es gibt genug Leute, die deswegen auf ihr Sexleben komplett verzichten... ich lese zum Teil halt in einem Medizinforum, eben auch, um mich zu informieren.

Lieben Gruß

Da bin ich wieder... heute geht es mir das erst Mal seit drei Wochen etwas besser... ich bin bei meinen Eltern und habe endlich wieder geschlafen. Sogar nachts viele Stunden. Sie wissen aber immer noch nichts von meinen Sorgen. Ich werde versuchen, ihnen zu erzählen, dass wir eine "Krise" mit ungewissem Ausgang haben....

Er fehlt mich, ich vermisse ihn sehr... doch manchmal kommt es mir vor, dass er gerade nur auf Geschäftsreise ist... und dann wieder zu mir zurück kommt :heulen: .

Ich habe gestern einen weiteren Mann kennengelernt... es war ein sehr schöner Abend... trotzdem habe ich zum Teil an meinen Ex denken müssen... ich bin mit dem anderen später in die Bar gegangen, wo ich meinen Ex kennengelernt habe... ihr müsst denken, dass ich jetzt total verrückt bin! Aber es ist eben mein Lieblingsort. Und wir haben uns geküsst... ich fühlte mich so wohl, zufrieden und aufgehoben... natürlich auch begehrt, keine Frage. Er meinte die ganze Zeit, wie süß ich doch bin und dass ich so strahlen würde... ich habe ihm die Liebe gegeben, die ich sonst nur meinem Ex gegeben habe...

Ich bin ehrlich gesagt nun etwas verwirrt... ok ich habe es ganz sicher darauf ankommen lassen- dafür sprechen 2 Verabredungen mit 2 Männern innerhalb weniger Tage... aber der andere gefällt mir. Ich denke nicht, dass es was ernsthaftes werden kann, dafür kann ich meinen Ex noch zu wenig loslassen... und er selber hat sich erst vor 4 Monaten von seiner Freundin nach 5 Jahren Beziehung getrennt. Und wir sind recht unterschiedlich denke ich. Aber trotzdem war es so schön... Habe selten eine solche Inniglichkeit bei einem Mann gehabt, den ich das erste Mal geküsst habe...

Meinem Ex werde ich davon nichts erzählen. Ich möchte nicht, dass er etwa denkt, dass er noch Gefühle für mich hat, weil er plötzlich doch eifersüchtig ist und "Besitzdenken" mit echten Gefühlen verwechselt...

Und wo ich auch fair zu mir selber sein muss: der andere erinnert mich ein kleines bißchen an einen Mann, in den ich mal sehr verliebt war und er auch in mich, wir aber nie zusammen sein konnten... Ich will nicht noch mehr zerstören, als schon kaputt gegangen ist... egal ob bei meinem Ex, dem anderen oder bei mir...

hallo lillybelle...

ehrlich gesagt, finde ich es ein wenig seltsam, dass du schon jetzt dauernd an andere männer dich "klammerst" (um es überspitzt auszudrücken). willst du nur eine beziehung oder ist es wirklich dein ex der dich noch hält?!

lg und bis bald

Hallo Lagrima,

ich würde keine Beziehung führen, nur um eine zu haben... bevor ich meinen Ex kennengelernt habe war ich eine Weile Single und hatte damit keine Probleme. Es hat ja auch Vorteile, wenn man sich nur um sich kümmern muss und auch damals musste ich viel lernen. Als ich meinen Ex kennenlernte wollte ich eigentlich keine Beziehung haben. Mein Freund davor war echt ein anstrengender Mann- und ich war froh, dass ich mich von ihm getrennt habe und meine Ruhe hatte.

Ebenso wenig würde ich mich mit einem Mann zusammen tun, der mir nicht ernsthaft "gefällt". Das habe ich früher mal gemacht, so als ich 18-19 war. Eine sehr lästige Zeit. Dass ich mich nun mit den beiden Typen getroffen habe hab ich zwar herausgefordert, aber eher nur als Zeitvertreib gesehen. Ich persönlich finde es sehr schwer, einen Mann zu treffen, für den ich mich ernsthaft interessieren könnte. Die meisten Männer sind meiner Meinung nach super langweilig. Im Grunde genommen gab es nur 2 Männer in meinem Leben, die einen "bleibenden Eindruck" bei mir hinterlassen haben... wozu ich auch meinen Ex zähle... Und glaube mir... würde ich ihn nicht ernsthaft lieben, hätte ich das ganze Trara nicht mitgemacht... ich hatte früher ja auch schon mir Gedanken gemacht, ob ich mich trenne, als er mal wieder Probleme hatte sich zu binden... aber er ist mein Traummann und ich habe nur aus Liebe zu ihm zu ihm gehalten und bin nur deswegen bei ihm geblieben... auch wenn er zwischendrin schon viel kaputt gemacht hat. Davor kam das Bindungsproblem zuletzt im Januar auf... das ist nicht wirklich lange her. Nun sind wir beim 4.-5. Mal angelangt, auch wenn es jetzt am schlimmsten ist. Trotz allem... ich hatte bei meinem Ex auch selbst nach 1,5 Jahren das Gefühl des Verliebtseins, wenn ich ihn angeschaut habe... auch bei unserem letzten Treffen. Und daneben noch ein tieferes Gefühl... ich bin so traurig, dass das alles soweit kommen musste ;( !

hallo...

ich wollte dich nicht damit angreifen, sondern nur sicher gehen, dass ich mich in dir nicht getäuscht hab. ja, es scheint aber alles nicht so rund bei euch zu laufen, wie es sollte. was machst du denn sonst so um wieder besser für dich selbst da zu stehen.

ich kenne das gefühl, wenn man verlassen wurde und man keine lust mehr auf wen anderen hat...

ich kämpfe selbst gerade wieder damit und hin und wieder denk ich mir, dass ich vielleicht echt was falsch gemacht haben muss, dass es nun soweit gekommen ist. +++

wieso muss denn alles immer so schwer sein.

mein ex ist für mich auch ein traummann... aber ich leider nicht die frau. ich muss es einfach akzeptieren.

so ist es eben... leider.

Hallo Lagrima,

ich weiß selber, dass bei solch schrägen Sachen leicht ein falscher Eindruck entsteht... aber ich weiß mir aber auch irgendwie nicht anders zu helfen zur Zeit. Was meintest Du damit mit der Frage, was ich tue, um wieder besser für mich selber dazustehen? Also falls Du das meintest: ich treffe mich mit Freunden oder Familie, höre auch manchmal nur Musik und genieße die Sonnenstrahlen... ich versuche vernünftig zu essen, trinken und zu schlafen... nachher gehe ich mit ner Freundin laufen... ich mache mir viele Gedanken zur Zeit über mein Leben, was ich so alles verkehrt mal gemacht habe. Schon seit einigen Monaten träume ich von einem Mann, mit dem ich mehr als 3 Jahre zusammen war (ich hatte es meinem Ex nicht erzählt). Es ist schon länger her, wir hatten die letzten Jahre keinerlei Kontakt und es sind auch keine "Wunschträume", nicht einmal positiv- ganz im Gegenteil. Diese Beziehung hat viele Narben hinterlassen, keine Frage. Insbesondere standen seine Drogenprobleme zwischen uns, die ich lange nicht wahrgenommen habe. Ich hatte sogar nun überlegt, ihn zu kontaktieren, weil ich offenbar etwas nicht verarbeiten konnte. Aber... ich mache es nicht. Dank mindestens 10 Jahren Drogenmissbrauchs wird ihm die dafür nötige Gehirnkapazität fehlen ;) . Sprich: sinnlose Aktion. Übrigens hatte ich mich damals getrennt.

Aber ich schwafel hier rum... Ach Lagrima... ich quäle mich ja genau mit diesen Fragen herum... wie gut kann ich das nur verstehen... wie gerne würde ich nur mal kurz die Zeit zurück drehen, um wieder bei ihm sein zu können...

Lieben Gruss und fühl Dich auf die Ferne getröstet

hallo lilly...

ich kann echt gut nachfühlen wie es dir geht...und auch gewisse parallelen von/aus meiner letzten trennung erkennen...das liegt bei mir zwar schon ne zeit lang zurück...aber die gefühle dabei kennt man trotzdem noch...

schau lilly:o...als das bei mir noch "ganz frisch" war, hab ich geglaubt meine ganze welt stürzt zusammen....aber das leben geht weiter gsd...man kann das anfangs noch gar nicht glauben....aber es werden wieder tage/stunden/minuten kommen wo du nicht mehr "qual"voll an ihn denkst und dich mit ihm oder eurer beziehung auseinander setzt...wo du wieder an dich selbst denkst...und ich kann dir nur raten (auch wenn wir uns nícht kennen).....schau das es dir Gut geht...körperlich aber auch im kopf...schau auf dich lilly ;)

schick dir viiiiiele gute gedanken!!!

lg ilmy

Hallo Ilmy,

danke für die lieben Worte! Das blöde ist, wenn es auch noch offene Fragen gibt... Dinge, die man glaubt, wissen zu wollen... Ich ärgere mich gerade über ihn... seit 2 Tagen zurück von seinem Wochenendtrip- und er meldet sich nicht. Gar nichts. Dabei sehe ich, wenn er online ist... auch wenn es seine Schwester sein kann, die am pc sitzt, weil sie ja gerade zu Besuch ist...

Immerhin klappts ja jetzt mit essen usw.... (außer schlafen, wenn man so die Zeiten sieht, wo ich mir hier herumtreibe) und rauchen konnte ich auch wieder etwas begrenzen...

Für mich ist die Welt in dem Moment stehen geblieben, als er meinte, dass er nicht (zumindest momentan) mit mir zusammen sein kann... am liebsten würde ich ihm gerade in seinen Hintern treten... und ich hoffe, er wacht eines morgens auf und sieht, was er für einen Mist gebaut hat...

Lieben Gruß & gute Nacht

guten morgen lilly:D....

ich glaube, wenn sich jemand trennt von einem...hat man immer das gefühl "es gibt noch offene fragen oder antworten"...die frage ist halt auch: kann man die antworten in dem moment dann auch wirklich annehmen?!?...ich befürchte fast nicht...

man möchte halt immer ne erklärung für das WARUM...

aber wenn eine zeit vergangen ist....und man wieder ein bißchenen einen KLAREREN blick hat...dann beantworten sich auch manche dinge von selbst...

man wünscht sich halt auch meist, das der andere erkennt was er/sie an einem "hatte"...

aber glaube mir...er wird sich auch gewisse gedanken über dich machen...

aber der/die verlassene hat meist einen "schlechteren" standpunkt :trost:

soll nicht "abgedroschen" klingen...aber es stimmt wirklich...DIE ZEIT WIRDS BRINGEN....habs damals auch nicht glauben können...

na dann wünsch ich dir noch ein paar schöne träume und schlaf!

lg ilmy

Hallo Ilmy, ich komme erst jetzt zum schreiben... habe heute wieder einen Tiefpunkt... obwohl ich gestern und heute eine verdammt schöne Zeit hatte... Aber da fällt mir dann besonders auf, wie sehr er mir fehlt... ich war in der Nähe von meiner alten Wohnung, wo wir auch ein halbes Jahr zusammen gewohnt haben...

Ich habe zuletzt vor einer Woche mit ihm telefoniert- und er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Vielleicht ist er auch gerade wieder auf Geschäftsreise... Ich muss an die Momente denken, wo wir eins waren.... wo ich ihm in die Augen schaute und dachte, dass ich in mich hineinschaue....

Die Fragen sind mir schon wichtig... ich denke, er gibt sich seinem Kopfkino hin blendet mich komplett aus... er ist nicht nur mein Traummann... ich weiß auch, dass ich seine Traumfrau bin... dachte ich zumindest zu wissen... ich hoffe, dass ihm das irgendwann auffällt, wie schwer es ist, jemanden zu finden, der da "mithalten" kann...

Einen unendlich traurigen Gruss

hallo lilly....diese höhen und tiefen wirst du wahrscheinlich in nächster zeit ganz krass abwechselnd haben...und es ist auch gut und tut halt auch einfach gut, wenn du dich ein wenig selbst bedauerst....ich denke das trifft jeden wenn der mensch für den du extrem viel empfindest...wo du denkst das ist "die Liebe schlechthin"...sich auf einmal abwendet und du stehst vorm scherbenhaufen deiner gefühle...aber wie gesagt...ich "verspreche" dir...es wird leichter...du brauchst ja nur an die vergangenheit zurück denken...da wird es wahrscheinlich auch schon jemanden gegeben haben bei dem du verletzte gefühle hattest...und ich nehme mal an, das du heute mittlerweile ganz gut damit umgehen kannst...ich möcht dir halt einfach nur vermitteln....es gibt ein Licht am Ende deines Liebeskummertunnels :trost: ....

schick dir gute gedanke...

die ilmy

Seite 2 von 6 · 120 Beiträge in diesem Thema