...las uns gehen... (jetzt sammel tread)

eines tages standst du vor mir,

und sagtest kein einziges wort

ein paar tage später waren wir ein paar,

und gingen öfters fort

ein jahr später wurdest du krank,

und sagtest kein einziges wort

denn damals war es schon zu spät,

und du wolltest fort

doch ich habe mit dir gekämpft,

unt täte es immer noch

doch dann bist du von uns gegangen,

und sagtest kein einziges wort...

jetzt sitz ich hier und denke nach,

und du bist einfach fort...

:heulen:

 
du verstehst es mit worten umzu gehen!!!

es hört sich an als wenn es gerade berg ab mit dir geht..

wenn du reden magst...

 
versteh ich jetzt nich:-(

wie meinste das ? hähhh

bin wohl noch zu müde um das jetzt zu rafen... war gestern noch länger feiern...

 
danke... aber schreibe die meisten gedicht eeigentlich nur, weil ich es leichter finde so meine gedanken und gefühle auch für mich selber klarer zu fassen...

weiss nicht ob berg ab der richtige ausdruck ist...

werde mal kurz versuchen die situaion zu beschreiben: vor 2 jahren ist bei uns in der gegend ein haus expoldiert (irgendwas mit der gasleitung) naja war mit ner freundin da in der nähe, um ne freundin ab zu holen.. jedenfalls kommen wir da hin, und ihr haus war weg! wir dachten nur ach du scheisse und so aber sind davon ausgegangen, das sie bei ihrer schwester 3 häuser weiter wäre... nur das dann die schwester ankam und gefragt hat wo ihre schwester ist...

naja sind dann in das was vom haus noch übrig war rein , bevor die polizei da war... hätte ich lieber nicht getan... ich habe nie probleme mir noch so brutale splatter movies anzusehen... aber das war echt zu viel.... (erspare dir mal die details) naja hatte halt kurz vorher nen gedicht von ihr bekommen. hatte es damlas total vergessen. weil hatten ma ne sehr schöne nacht zusammen... jedenfalls war das auf schweizerdeutsch. habe dann hier durch zufall auch einige gedichte auf schweizerdeutsch gefunden.. und es übersetzten lassen maja und es ging in etwa so:

In deine Augen zu schauen,

ist wie die Ewigkeit zu kennen,

ich würde bald deinen Sohn in meinen Armen tragen.

Mit dir mein Leben zu leben,

mich an dich zu kuscheln, wenn es stürmt und regnet,

nur schon daran zu denken dass du mich festhalten würdest wenn ich deine Nähe brauche, mein Kopf an deine Brust, Dir zu zuhören beim Atmen,

dich zu verführen, spüren, wie etwas kleines wächst wenn ich dich berühre,

wenn du mich fühlen lässt, wie ich explodiere, wie voll mein Blut beginnt zu vibrieren und wie stark ein Mensch kann lieben...

naja und das hat mir dan gestern doch ziemlich nochma den rest gegeben... weil kamm alles wieder hoch... war deswegen gestern abend auch noch bei freunden weil ich nicht allein sein wollte. inzwischen geht es wieder aber trotzdem...

habe in den letzten 3 jahren 3 menschen verlorren die ir sehr nah standen... deswegen...

 
Original von endraumversteh ich jetzt nich:-(

wie meinste das ? hähhh
kennste den ausspruch nicht???

himmel, da bastelt der junge nebenbei so geniale sachen wie

"was alle dichter vergessen haben..." und dann sowas!!! ;-)

das bedeutet soviel wie "du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank" oder "du hast doch nicht mehr alle gurken im glas" oder "ich glaub', du spinnst!" oder, oder, oder... jetzt sollte es eigentlich klar sein, (nochmal) oder?! ;-)

denn eigentlich steht unsichtbar hinter dem spruch "...und s'gehirn mitgenommen.", sonst is' ja eh nicht viel zu holen. ;-))

obwohl: bei dir sind die schraenke wahrscheinlich voll mit dope und metadon!

;-)))) (kleiner seitenhieb, nix fuer ungut!!!!)

weiter schreiben!!!

 
nein kannte den spruch echt nicht...

was den rest angeht...

hmm naja also wenn dann habe ich vergessen wo das dope is... (such das schon edie ganze zeit, hilft beim schreiben) aber was das metadon angeht: FINGER WEG VON HATEN DROGEN!! :nono: :nono: :nono: :nono:

und auch vom dope.! (is nämlich meins, das im schrank)

PS: keine seitenhiebe so früh am morgen ok?

 
Viele Menschen,

trotzdem kein Bekannter.

Viele Stimmen,

doch kein Sinn in den Worten.

Gerüche von Menschen sind überall.

Keiner davon ist vertraut.

Arm Bein stoßen und treten.

Hektik und stress sind überwuchern alles.

Alles sind Menschen.

Nichts ist Freund oder Feind.

Alles Lebelose Dinge,

gleich wie stumme Maschinen.

 
ok jetzt kann ich deine situation besser verstehen..

es tut mir leid und möchte dir auch mein beileid sagen..

ich bin mit dem tod nur durch die arbeit in berührung gekommen..

es waren zwar keine verwandten aber ich stand ihnen trotzdem nahe...

es hört sich aber für mich auch so an, als wenn du mit dieser frau nicht nur einen menschen verloren hast sondern zwei, ist das so???

gestern habe ich wieder sehr gelitten , weil ich um ein haar meinen freudn verlor...

ich habe angst davor sehr grosse sogar..

es kommen immer mehr probleme dazu habe ich das gefühl und das ist sehr belastend vorallem auch, weil man ausfpassen muss was man sagt, und wie man mit dem anderen umgeht..

ich hoffe nur das er mir den bu-mann net alleine zu steckt und auch bemerkt hat wie er mir weh tat..

ich treffe ihn heute und hab sau angst davor, weiss nicht wie ich mich verhalten soll

ich will ihm vertrauen ..... ich kann es aber net..

dies kann ich ihm noch nicht einmal sagen...

lg tausende

trotzdem ist es auch gut, an deiner stelle mit freunden oder auch mal mit neutralen personen darüber zu reden...

 
ja habe ich auch... :heulen: :heulen: :heulen:

auch wenn es eigentlich für mich zu früh gewesen wäre (nicht unbedingt gewollt) hätte ich mich trotzdem riesig gefreut... sie muss es wohl gewusst haben... :heulen:

habe damals und auch jetzt wieder mit freunden drüber gesprochen... ist nur so schwierig...

was dich angeht... zerstörtes vertrauen ist nicht leicht wieder aufzubauen...

hoffe doch al das eure aussprache für dich positiv verläuft...

wünsch dir viel glück...

und gib nichts darauf was die anderen sagen oder dir nicht zu sagen wagen denn es zählt doch nur, das du glücklich wirst...

 
Nacht um Nacht sitz ich hier

und träum von dir

Als verkümmerter Schatten der Person die ich mal war

wird mir mit jeder Sekunde etwas mehr klar

Es ist vorbei

wir sind entzwei

Allein sitz ich hier und wein`

es ist zum schreien

und aus der Haut fahren

wieso hast du mir das angetan?

Einsam, vergessen und verloren

schliesse ich Augen, Mund und Ohren,

Verkrieche mich in mir

und wünsche ich wär nicht hier,

nicht am Leben.

welch ein Segen,

endlich schlaf ich ein

Einsam, vergessen und allein.

 
hallo endraum

deine gedichte, vorallem auch deine geschichte, geht einem ja echt na. mir läuft es kalt den rücken runter.

wünsche dir viel kraft.

*drück dich*

lg honey

 
hmm danke (weiss nich wie ich mit dem ganzen lob umgehen soll)

ja danke...

finde es auch irgendwie befreiend meine gedanken und gefühle auf diese weisse zu verarbeiten...

 
nimm es als ventil endraum und schaff dir so

freiraum für dich innerlich.

alles liebe

bagira