...las uns gehen... (jetzt sammel tread)

Hallo @endraum

Wenn ich nicht wüßte, dass ich dich nicht kenne, dann würde ich sagen du beschreibst mit diesen Zeilen mich. Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können.

LG Firestorm76

 
hey endraum,

deine gedichte sind echt schöööön....

1) Ist das über das mädchen worübers es auch in du sagtest kein wort geht?

 
@fire: ja das ist traurig... wünsche niemand in diese situation...

@herz

naja kann ich nicht genau sagen... es ist einfach das was ich manchmal fühle wenn ich mich erinnere... es passt leider zu vielen situationen... würde das nicht beschränken wollen auf eine...

lg endraum

 
ja ihr habt beide recht... ist nur beides meistens so ...

...

...

...

...schmerzvoll....

...sich zu erinnern...

 
da hast du recht. aber versuch an die schönen dinge zu denken, die ihr zusammen erlebt habt. freue dich daran, dass du sie kennen durftest.

*drückdich*

 
jaha mein ich auch......freu dich and den dingen die du mit ihr erlebt hast und das du sie kennen gelernt hast....und das auspsrechen oder ausheulen hilft auch.

 
(leicht sakastisches :) ) ) naja verletzt ja... von manchen bewusst, andere weil sie es nicht besser wussten, manche weil sie es nicht anders konnten...

nur ist es ei unterschied ob du weisst welche art es war...

....denn manchmal....

...ist es ein abschied für immer......

...der dich am meisten verletzt...

 
Original von honey6freue dich daran, dass du sie kennen durftest.

*drückdich*

schon komisch... du schreibst genau das, was mir immer wieder am meisten hilft das durchzustehen...

bin echt froh das ihr mir auf diesem wege dabei helft... ist alles so ....

lg endraum

 
ich habe sehr lange gebraucht bis ich über den tod von meinem grossvater hinweg gekommen bin, bin es heute eigendlich immer noch nicht ganz. ist mittlerweilen 5jahre her. und was mir am meisten geholfen hat, war eben dieser gedanke, ich durfte ihn kennen. das hat mir immer den schmerz etwas genommen.

bin froh das wir dir helfen können.

 
hmm schom komisch...

jeder weiss das alle irgendwann sterben müssen... und jeder akzeptiert es irgendwie... nur wenn es dann soweit ist.. warum fehlt uns dan die kraft??

alles was da bleibt ist die erinnerung, die trauer, die freude und wut..

 
das ist eine gute frage. wann weiss ja, das jeder sterben wird, aber wiso akzeptieren wir es nicht wenn es soweit ist. eine frage die uns sehr wahrscheinlich niemand beantworten kann. wir können uns weiterhin nur an den erinnerungen erfreuen.

 
hmm ja leider...

bleibt nur die frage die sich wahrseinlich jeder mal in dieser situation stellt... warum mich/die leute die ich liebe... warum nicht jemand anderen...

obwohl dieser dann wohl auch so denken würde... irgendwie ist das egoistisch und trotzdem...

 
fragst du dich das wirklich? hmm alsi ich eigentlich nicht... ich gebe meinem lieber einen... auch wen ich manchmal daran zweifel das der weg der richtige ist...

lg endraum