Liebeskummer am Arbeitsplatz
880 Antworten43'321 AufrufeGestartet von Nina70 ·
@dreamcatcher
Vermutlich hast Du recht, aber ich kann nicht verstehen, wieso er mir am letzten Mittwoch als er die Gelegenheit gehabt hat, zu sagen, "vergiss es, ich will nicht mehr", das nicht gesagt hat. Es wäre so einfach gewesen für ihn. Auch schwänzelt er an meinem Büro vorbei und will Kaffee trinken mit mir, ich würde das nie machen mit einem Menschen, von dem ich weiss, dass er mich liebt, ich aber nichts mehr will von ihm. Verstehst Du? Das ist Folter und gemein.
Werds mir genau überlegen mit der Anzeige, eigentlich hat er so etwas schönes gar nicht verdient, oder?
Oder aber ich sehs von der anderen Seite, es wird ihm vielleicht peinlich sein, würde ihn ärgern, wenn er mich nicht mehr will, kann aber nichts dagegen tun, weil ich es doch nur lieb gemeint habe..... tja, und täglich grüsst der Skorpion - oder so ähnlich .....
Vermutlich hast Du recht, aber ich kann nicht verstehen, wieso er mir am letzten Mittwoch als er die Gelegenheit gehabt hat, zu sagen, "vergiss es, ich will nicht mehr", das nicht gesagt hat. Es wäre so einfach gewesen für ihn. Auch schwänzelt er an meinem Büro vorbei und will Kaffee trinken mit mir, ich würde das nie machen mit einem Menschen, von dem ich weiss, dass er mich liebt, ich aber nichts mehr will von ihm. Verstehst Du? Das ist Folter und gemein.
Werds mir genau überlegen mit der Anzeige, eigentlich hat er so etwas schönes gar nicht verdient, oder?
Oder aber ich sehs von der anderen Seite, es wird ihm vielleicht peinlich sein, würde ihn ärgern, wenn er mich nicht mehr will, kann aber nichts dagegen tun, weil ich es doch nur lieb gemeint habe..... tja, und täglich grüsst der Skorpion - oder so ähnlich .....
Original von Nina70eigentlich hat er so etwas schönes gar nicht verdient, oder?NINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... WARUM NICHT???? du hast noch gar keine Antwort von ihm und urteilst schon wieder voreilig über den Mann den du liebst...
möglich, dass Dreamcatcher Recht hat, möglich dass Ally's Variante stimmt... du weisst es nicht!!! und bevor du nicht endlich Klarheit hast, kannst und darfst du nicht urteilen. :nono:
ich wünsch mir echt für dich, dass du diese Klarheit endlich haben wirst, erst dann wirst du wissen, was er verdient hat und was nicht...
...unternimm ein letzesmal was...
liebe grüsse
Ghost
Kann mich Ghost13 nur anschließen. HÖR AUF ZU GRÜBELN!!!!!!!!!!!!!
Ich würde ihn übrigens nicht auf Arbeit ansprechen. Du kannst dir sicher denken, was jetzt kommt, wir hatten das Thema ja schon mehrmals :) ) Fahr zu ihm nach Hause.
Sag ihm, dass du verstehen kannst, wenn er so ein wichtiges Gespräch über ein sensibles Thema nicht zwischen Computern und Kaffeeautomaten führen will. Sag, dass dies das letzte Mal ist, dass du ihn nach seinem Standpunkt fragst. Und dann frag, ob er dich liebt oder ob er eine Chance für eine Beziehung zwischen euch sieht oder sowas. Falls er dich wieder vertrösten will, drehst du dich um, steigst ins Auto und bist weg.
Was sagt die Basler Eingreiftruppe dazu?
Ich würde ihn übrigens nicht auf Arbeit ansprechen. Du kannst dir sicher denken, was jetzt kommt, wir hatten das Thema ja schon mehrmals :) ) Fahr zu ihm nach Hause.
Sag ihm, dass du verstehen kannst, wenn er so ein wichtiges Gespräch über ein sensibles Thema nicht zwischen Computern und Kaffeeautomaten führen will. Sag, dass dies das letzte Mal ist, dass du ihn nach seinem Standpunkt fragst. Und dann frag, ob er dich liebt oder ob er eine Chance für eine Beziehung zwischen euch sieht oder sowas. Falls er dich wieder vertrösten will, drehst du dich um, steigst ins Auto und bist weg.
Hallo Nina,
Ich muß Dream Catcher voll recht geben.
Du hast ihm jetzt wirklich oft gesagt was bei dir sache ist.
Ich finde sein verhalten momentan unmöglich.Meiner Meinung nach quällt er dich momentan.Er sagt nicht was sache ist.Dafür brauch ich doch keine wochen , dir zu sagen ob es noch eine Chance für euch gibt oder nicht.
Du hast ihm jetzt sehr oft gesagt das du ihn liebst,er beantwortet keine Mail,keine SMS,geht nicht ans Telefon.
Ich war ja dafür das du ihm sagst das du ihn liebst,daß du was tun sollst und das hab ich dir auch geraten.
Du hast auch was getan.Was macht er?
Ich finde ihn momentan Arsc..lo..mäßig.Das hab ich letzte Woche gemeint mit Stolz.
Ich finde das du ein klärendes gespräch brauchst.Wenn er dir was positives mitteilt,dann kannst du ja romantisch werden.Einen erneuten Liebesbeweiß bist du ihm momentan nicht schuldig.
Mann trennt sich nicht von heut auf morgen,was hast du ihm getan?Sein verhalten würde ich sagen das er dich jetzt unter druck setzt.Das find ich nicht ok.
Mann entliebt sich doch nicht so schnell.Liebe hat doch einen langen atem,oder?
Was soll das jetzt von ihm?
Hat der Herr nicht mal eine Stunde Zeit dir zu sagen ob er dich liebt oder nicht?
Anscheinend hat er mit dir gespielt und alles nur gelogen was er dir immer gesagt hat.Ich habe auf meine Geliebte über 6 Jahre gewartet weil ich sie geliebt habe.
Ich würde sie aber heute nicht mal so im Regen stehn lassen wie er dich momentan
im Regen stehn lässt.
Ich finde sein verhalten momentan sehr miß,er ist ja nicht der Kaiser von China das er nicht mal eine Stunde für die Frau findet,mit der er vor ein paar Monaten noch eine Familie gründen wollte,die seine Traumfrau war.
Das ist meine Meinung Nina,tut mir leid.
LG Manfred
Ich muß Dream Catcher voll recht geben.
Du hast ihm jetzt wirklich oft gesagt was bei dir sache ist.
Ich finde sein verhalten momentan unmöglich.Meiner Meinung nach quällt er dich momentan.Er sagt nicht was sache ist.Dafür brauch ich doch keine wochen , dir zu sagen ob es noch eine Chance für euch gibt oder nicht.
Du hast ihm jetzt sehr oft gesagt das du ihn liebst,er beantwortet keine Mail,keine SMS,geht nicht ans Telefon.
Ich war ja dafür das du ihm sagst das du ihn liebst,daß du was tun sollst und das hab ich dir auch geraten.
Du hast auch was getan.Was macht er?
Ich finde ihn momentan Arsc..lo..mäßig.Das hab ich letzte Woche gemeint mit Stolz.
Ich finde das du ein klärendes gespräch brauchst.Wenn er dir was positives mitteilt,dann kannst du ja romantisch werden.Einen erneuten Liebesbeweiß bist du ihm momentan nicht schuldig.
Mann trennt sich nicht von heut auf morgen,was hast du ihm getan?Sein verhalten würde ich sagen das er dich jetzt unter druck setzt.Das find ich nicht ok.
Mann entliebt sich doch nicht so schnell.Liebe hat doch einen langen atem,oder?
Was soll das jetzt von ihm?
Hat der Herr nicht mal eine Stunde Zeit dir zu sagen ob er dich liebt oder nicht?
Anscheinend hat er mit dir gespielt und alles nur gelogen was er dir immer gesagt hat.Ich habe auf meine Geliebte über 6 Jahre gewartet weil ich sie geliebt habe.
Ich würde sie aber heute nicht mal so im Regen stehn lassen wie er dich momentan
im Regen stehn lässt.
Ich finde sein verhalten momentan sehr miß,er ist ja nicht der Kaiser von China das er nicht mal eine Stunde für die Frau findet,mit der er vor ein paar Monaten noch eine Familie gründen wollte,die seine Traumfrau war.
Das ist meine Meinung Nina,tut mir leid.
LG Manfred
Tja, ich weiss auch nicht so recht, warum er dich weiter auf die Folter spannt. Nach dem Vorlauf müsste er doch sehnlichst darauf warten, in deine Arme sinken zu können. Versteh eine die Kerle?!
Vielleicht lässt er aber auch nur zum Finale die gesamte Basler Tram (gibt es eine Tram da?) mit roten Nina-Herzchen besprühen, wenn er so ein Romantiker ist. Das dauert halt seine Zeit...
Wenn er dich weiter hinhält, könnten wir doch vielleicht mit ein bisschen roher Gewalt auf ihn einwirken, soll bei Männern ein durchaus akzeptiertes Mittel zur Konfliktlösung sein. :) )
Aber ich denke auch, dass er jetzt mal langsam dran ist. Wenn er jetzt, wo´s ernst wird, das grosse Muffensausen bekommt, dann war´s vielleicht doch nicht der Richtige. Glaub´ ich aber noch nicht. Eventuell ist er ein bisschen leberwurstig.
Vielleicht lässt er aber auch nur zum Finale die gesamte Basler Tram (gibt es eine Tram da?) mit roten Nina-Herzchen besprühen, wenn er so ein Romantiker ist. Das dauert halt seine Zeit...
Wenn er dich weiter hinhält, könnten wir doch vielleicht mit ein bisschen roher Gewalt auf ihn einwirken, soll bei Männern ein durchaus akzeptiertes Mittel zur Konfliktlösung sein. :) )
Aber ich denke auch, dass er jetzt mal langsam dran ist. Wenn er jetzt, wo´s ernst wird, das grosse Muffensausen bekommt, dann war´s vielleicht doch nicht der Richtige. Glaub´ ich aber noch nicht. Eventuell ist er ein bisschen leberwurstig.
Vorbei,daß hast du gut gesagt
"Er müßte sich freuen seine Traumfrau in Arm zu nehmen"
Ich würde mich heute noch freuen wenn meine Ex Geliebte so etwas für mich tun würde.Obwohl ich über sie schon weg bin.
GvM
"Er müßte sich freuen seine Traumfrau in Arm zu nehmen"
Ich würde mich heute noch freuen wenn meine Ex Geliebte so etwas für mich tun würde.Obwohl ich über sie schon weg bin.
GvM
Original von ZitronenfrauSag ihm, dass du verstehen kannst, wenn er so ein wichtiges Gespräch über ein sensibles Thema nicht zwischen Computern und Kaffeeautomaten führen will. Sag, dass dies das letzte Mal ist, dass du ihn nach seinem Standpunkt fragst. Und dann frag, ob er dich liebt oder ob er eine Chance für eine Beziehung zwischen euch sieht oder sowas. Falls er dich wieder vertrösten will, drehst du dich um, steigst ins Auto und bist weg.Ich versteh mich mal als einen Teil dieser «Basler Eingreiftruppe» (welch schöner Name!) und sage «von mir hast Du grünes Licht». Nein, im Ernst: mach's! Nina, geh und stell ihn zur Rede! Nich fragen ob er will, nicht Zeit lassen, bis er kommt. Duu willst doch wissen, nicht er will sagen.
Ich glaube er ist sich nicht sicher, ob er mich jetzt so haben kann und mit mir zusammensein will. Eigentlich müsste er mir doch schon lange mitgeteilt haben wenn er nichts mehr wissen will von mir. Ich kann einfach auch nicht glauben, dass er sich so schnell entliebt hat, vielleicht will er Zeit schinden, denkt wenn ich dann ausgezogen bin, kann er mich ja haben wenn er möchte oder so. Ich werde ihm jetzt versuchen die kalte Schulter zu zeigen, auf Kollgen machen, das geht bei mir eh nicht, ich zittere ja schon wenn ich nur in seiner Nähe stehe. Allerdings werde ich auf das Gespräch bestehen, das schuldet er mir noch. Und ich habe noch ein Funken Hoffnung, dass alles gut wird. Vielleicht war ich für ihn nur interessant, solange ich vergeben und nicht "zu haben war", jetzt ist für ihn der Reiz nicht mehr da. Ich bin ratlos und endlos enttäuscht und traurig.
Nina, bitte fange jetzt nicht wieder an zu zweifeln! Du hast zwei Optionen:
1. Warten bis er sich meldet und das Gespräch sucht, das er offensichtlich auch will.
2. Noch einen letzten Schritt machen und ihn zur Rede stellen.
Alles andere bringt nichts.
Also überlege Dir gut, was Du machen willst.
ich finde auch, er hätte sich anders verhalten können oder sollen, aber die Gründe darfür kennen wir alle nicht, es ist alles reine Spekulation. Ich kann mir nicht vorstellen, warum er so auf Dich reagiert. Aber es bringt Dir absolut nicht, Dich mit Spekulationen verrückt zu machen. Da Du eh Mühe hast mit Warten (da beginnt Dein Hirn zu viel zu arbeiten...) empfehle ich Dir, den Schritt nach vorne zu machen und ihn am besten zu Hause bei ihm zu treffen und Klartext zu reden. So wie's Dir viele hier geraten haben.
Dann weisst Du, womit Du «dealen» musst und kannst weitergehen.
E guete Daag
Xoff
1. Warten bis er sich meldet und das Gespräch sucht, das er offensichtlich auch will.
2. Noch einen letzten Schritt machen und ihn zur Rede stellen.
Alles andere bringt nichts.
Also überlege Dir gut, was Du machen willst.
ich finde auch, er hätte sich anders verhalten können oder sollen, aber die Gründe darfür kennen wir alle nicht, es ist alles reine Spekulation. Ich kann mir nicht vorstellen, warum er so auf Dich reagiert. Aber es bringt Dir absolut nicht, Dich mit Spekulationen verrückt zu machen. Da Du eh Mühe hast mit Warten (da beginnt Dein Hirn zu viel zu arbeiten...) empfehle ich Dir, den Schritt nach vorne zu machen und ihn am besten zu Hause bei ihm zu treffen und Klartext zu reden. So wie's Dir viele hier geraten haben.
Dann weisst Du, womit Du «dealen» musst und kannst weitergehen.
E guete Daag
Xoff
Guten Morgen zusammen!!
:)
Ja, vielleicht will er sogar Zeit schinden. Vielleicht sogar weil er sich selbst nicht sicher, was er eigentlich will. Oder aber nur, weil er einfach nicht weiss wie er der Frau die ihn liebt und sich nun endgültig für ihn entschieden hat sagen soll, das er nicht mit ihr zusammen sein möchte oder kann. Wer weiss das schon? Das wirst du nur von ihm erfahren können!
Wenn für ihn nun kein "Reiz" mehr da ist, weil du nicht mehr in dieser anderen Beziehung steckst also vergeben bist, dann war das für mich von Anfang an keine Liebe sondern nur eine Affaire. Das würde auch erklären, warum er die Aussparche scheut.
Zieh´s endlich durch, letztendlich kann es für dich nur gut werden! Mit oder ohne ihn, denn dann hast du für dich persönlich Klarheit, kannst abschliessen und/oder neu anfangen, mit oder ohne ihn!
Ganz liebe Grüßlis
DreamCatcher
:)
Ich glaube er ist sich nicht sicher, ob er mich jetzt so haben kann und mit mir zusammensein will.Nina, was versteht ein Mensch nicht an der Aussage: "Ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein, ich habe mich von meinem Freund getrennt und möchte ein klärendes Gespräch mit dir" ???
Eigentlich müsste er mir doch schon lange mitgeteilt haben wenn er nichts mehr wissen will von mir. Ich kann einfach auch nicht glauben, dass er sich so schnell entliebt hat, vielleicht will er Zeit schinden, denkt wenn ich dann ausgezogen bin, kann er mich ja haben wenn er möchte oder so.Weisst du Nina, jemandem zu sagen, das man ihn nicht mehr liebt oder das die Liebe nicht mehr reicht um mit jemandem eine Beziehung zu haben ist viel viel schwieriger als jemandem zu sagen das man ihn liebt und mit ihm zusammen sein möchte. Eure Liebe ist aus einer seltsamen Situation heraus entstanden, gewachsen und hat dadurch aber auch unglaublich gelitten und viel durchgemacht.
Ja, vielleicht will er sogar Zeit schinden. Vielleicht sogar weil er sich selbst nicht sicher, was er eigentlich will. Oder aber nur, weil er einfach nicht weiss wie er der Frau die ihn liebt und sich nun endgültig für ihn entschieden hat sagen soll, das er nicht mit ihr zusammen sein möchte oder kann. Wer weiss das schon? Das wirst du nur von ihm erfahren können!
Ich werde ihm jetzt versuchen die kalte Schulter zu zeigen, auf Kollgen machen, das geht bei mir eh nicht, ich zittere ja schon wenn ich nur in seiner Nähe stehe. Allerdings werde ich auf das Gespräch bestehen, das schuldet er mir noch. Und ich habe noch ein Funken Hoffnung, dass alles gut wird. Vielleicht war ich für ihn nur interessant, solange ich vergeben und nicht "zu haben war", jetzt ist für ihn der Reiz nicht mehr da. Ich bin ratlos und endlos enttäuscht und traurig.Bestehe noch ein letztes mal auf die Aussprache mit ihm, lass dich nicht wieder vertörsten oder abwimmeln. Mache ihm eine klare und unmissverständliche Ansage, auf die er einfach reagieren muss. Wenn er wieder versucht die selbe Masche wie seit Wochen abzuziehen, sag ihm wo für dich der Frosch die Locken hängen hat und hake das Thema ab. Denn so sehr du ihm auch weh getan hast und so schwierig eure Situaton auch war bzw. ist, sollte er fair und ehrlich dir gegenüber sein. Und wenn er dich wirklich so sehr liebt, wie er immer behauptet hat, dann will er mit dir (endlich) zusammen sein und würde sich nichts sehnlicher als diese verdammt Aussprache wünschen!
Wenn für ihn nun kein "Reiz" mehr da ist, weil du nicht mehr in dieser anderen Beziehung steckst also vergeben bist, dann war das für mich von Anfang an keine Liebe sondern nur eine Affaire. Das würde auch erklären, warum er die Aussparche scheut.
Zieh´s endlich durch, letztendlich kann es für dich nur gut werden! Mit oder ohne ihn, denn dann hast du für dich persönlich Klarheit, kannst abschliessen und/oder neu anfangen, mit oder ohne ihn!
Ganz liebe Grüßlis
DreamCatcher
Wenn ich nur schon an ihn denke zieht sich alles in mir zusammen, mein ganzes Inneres, Schauer jagt es mir über den Rücken, das ganze Sonnegeflecht zieht sich zusammen und zuckt und macht mich unfähig klare Gedanken zu fassen. Ich dachte gestern, dass ich das Gröbste überstanden habe, aber es ist nicht so. Jetzt weiss ich dass er wieder da ist und ich halte es kaum aus, weil ich weiss, dass ich ihm über den Weg laufen könnte und dann wieder kein Wort rausbringe, ab und zu kann ich gelassen gegenüber treten, manchmal aber auch etwas zickig, aber das ist doch nur meine Unsicherheit, ich kann einfach nicht "normal" mit ihm umgehen und auf Arbeitskollegen machen. Mache ich etwas kaputt wenn ich ihn diese Woche nochmals auf ein Gespräch dränge? Oder gibt es überhaupt noch etwas kaputt zu machen, oder braucht er noch Zeit? ScheissSpekulationen, ich weiss.........
Auf ein Gespräch drängen bringt nichts, dann fragst Du ihn wieder, wann er zeit hat. Nein, wenn schon, dann musst du ihn so treffen, das er gleich und sofort mit Dir reden muss. Deshalb meine ich, unangemeldet bei ihm vor der Wohnungstür oder auf dem Parkplatz unten auf ihn warten und dann in sein Auto sitzen ohen vorher gross zu reden.
Aber frag ihn ja nicht, ob er Zeit hat oder so. Das hast Du nun schon so viele Male ohne Erfolg getan.
Aber frag ihn ja nicht, ob er Zeit hat oder so. Das hast Du nun schon so viele Male ohne Erfolg getan.
Huhu Nina
ich bin auch wieder da! So nun gib aber Gas. Es kann nicht mehr als schief gehen. Schlimmer wirds nimmer! Doof aber war! Sonst bastel ich heute effektiv ein Plakat für die mittlere Brücke und schreib drauf:
"Hey xxx! Du Holzkopf! Mach endlich die Augen auf und nimm deine Traumfrau bevor es ein anderer tut! (und mein Lieblingsspruch darf auch nicht fehlen) NIMM DEINEN FINGER AUS DEM .......!!!!!!!"
glg
Ally
ich bin auch wieder da! So nun gib aber Gas. Es kann nicht mehr als schief gehen. Schlimmer wirds nimmer! Doof aber war! Sonst bastel ich heute effektiv ein Plakat für die mittlere Brücke und schreib drauf:
"Hey xxx! Du Holzkopf! Mach endlich die Augen auf und nimm deine Traumfrau bevor es ein anderer tut! (und mein Lieblingsspruch darf auch nicht fehlen) NIMM DEINEN FINGER AUS DEM .......!!!!!!!"
glg
Ally
@ally
Ich hätte noch ein paar alte, weisse Leintücher zu Hause und Farbe und Seile....
Aber auf dem Transpi schreibst Du denSatz dann schon aus, ohne *** meine ich...
Ich hätte noch ein paar alte, weisse Leintücher zu Hause und Farbe und Seile....
Aber auf dem Transpi schreibst Du denSatz dann schon aus, ohne *** meine ich...
Na logo!!!! :super: :D :D :D :D :D :D
Wie ich sehe, ergeht sich die Basler Eingreiftruppe in Brainstorming. Schön, weiter so :D :D :D
Und Nina, du denkst schon wieder viel zu viel! Aber immerhin hast du es jetzt eingesehen:
Und Nina, du denkst schon wieder viel zu viel! Aber immerhin hast du es jetzt eingesehen:
ScheissSpekulationen, ich weiss.........Mach was!
Hm ich weiss nicht ob das so eine gute Idee wäre, Danke Euch trotzdem, ich musste schmunzeln bei der Vorstellung.
Ich frage mich heute die ganze Zeit, was das ganze, mein Verhalten im letzten Jahr für einen Sinn gemacht hat, wie ich überhaupt all das zulassen konnte, ich hintersinne mich fast, der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Ich mache meinem Geliebten weh, ich habe meinen Freund hintergangen und ihm den Glauben an die Liebe genommen, ich mache mir ununterbrochen selber weh, ich werde für das alles büssen müssen, ich bin auf Wohnungssuche, muss mich am Haus beteiligen und kann mir deshalb eigentlich gar keine Wohnung leisten, das ganze hängt mir so zum Hals raus.
Was hat das alles nur für einen Sinn gemacht????? Vielleicht einfach nur, dass ich erkenne was Liebe ist und wie sie sein kann? Dann hätte ich es lieber nicht gewusst, das ist wie wenn man eh schon fast am verdursten ist und dann gibt man Dir ein Tröpfchen Wasser, es stillt den Durst nicht und Du verdurstest danach trotzdem.
Ich frage mich heute die ganze Zeit, was das ganze, mein Verhalten im letzten Jahr für einen Sinn gemacht hat, wie ich überhaupt all das zulassen konnte, ich hintersinne mich fast, der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Ich mache meinem Geliebten weh, ich habe meinen Freund hintergangen und ihm den Glauben an die Liebe genommen, ich mache mir ununterbrochen selber weh, ich werde für das alles büssen müssen, ich bin auf Wohnungssuche, muss mich am Haus beteiligen und kann mir deshalb eigentlich gar keine Wohnung leisten, das ganze hängt mir so zum Hals raus.
Was hat das alles nur für einen Sinn gemacht????? Vielleicht einfach nur, dass ich erkenne was Liebe ist und wie sie sein kann? Dann hätte ich es lieber nicht gewusst, das ist wie wenn man eh schon fast am verdursten ist und dann gibt man Dir ein Tröpfchen Wasser, es stillt den Durst nicht und Du verdurstest danach trotzdem.
Hey Nina,
den Sinn aus dieser Lebensphase zu erkennen kommt manchmal erst Monate oder Jahre später.
Solange Du das tust was Du fühlst und versuchst es auch umzusetzen wirst Du es nicht bereuen. So oder so. Wie wäre denn Deine Beziehung zu Deinem Lebenspartner weitergegangen?
den Sinn aus dieser Lebensphase zu erkennen kommt manchmal erst Monate oder Jahre später.
Solange Du das tust was Du fühlst und versuchst es auch umzusetzen wirst Du es nicht bereuen. So oder so. Wie wäre denn Deine Beziehung zu Deinem Lebenspartner weitergegangen?
Original von Nina70Ich frage mich heute die ganze Zeit....Ninas Lieblingsbeschäftigung...
Hey, ich kann Dir zwar heute nicht mit viel Stärke zur Seite stehen, fühle mich selber gar nicht gut, aber trotzdem kann ich Dir versichern, dass Du Dir diese Fragen nicht jetzt beantworten musst. Du hast gelebt und beim Versuch, dieses Leben so gut wie möglich für Dich zu machen ist halt einiges schief gegangen. Das passiert uns allen doch immer wieder. Schau doch mit Stolz darauf, was Du in den letzten Wochen und Monaten verändert hast! Das ist eine ganze Menge, finde ich. Und es ist alles auf einem guten Weg, auch wenn Du nicht über die nächste Biegung hinaus siehst. Sehen wir doch alle nicht. du wirst die Konsequenzen tragen müssen für das was Du tust, aber von Büssen zu reden fonde ich doch ein wenig hart. Das kommt bei mir so negativ an. Es wird sich noch einiges verändern, o.k., aber da ist bestimmt auch viel Gutes dabei.
Überlege Dir lieber, was Du als nächstes tun willst und setze es dann auch um!
Warte doch einfach nach der Arbeit auf ihn oder fahr zu ihm nach Hause und frag ihn: Ja oder nein? Oder geh hoch in sein Büro. Weiss ja keiner, worum´s geht. Selbst wenn, auch egal. Dann weisst du wenigstens, was los ist.
Seite 30 von 45 · 881 Beiträge in diesem Thema