Liebeskummer am Arbeitsplatz
880 Antworten43'321 AufrufeGestartet von Nina70 ·
Der Sinn deiner momentanen Lebensphase? Kann ich dir sagen: Ziel des Lebens ist es, dass es deiner Seele gutgeht. Dazu brauchst du nichts zu lernen. Du brauchst "nur" zu tun, was dir guttut und zu leben, wie du es möchtest.
Leider machst du dir das selbst unmöglich, indem du alles so lange überdenkst und durchgrübelst, bis du vor lauter Gedanken gar nichts mehr machen kannst, weil du an jeder Sache einen Haken gefunden hast.
Der Sinn dessen, was du gerade durchmachst, könnte also sein, dass du lernen sollst, nicht so viel zu grübeln. Bisher hast du das Lernziel noch nicht erreicht, und deshalb lässt das Leben dich "nachsitzen".
Wenn du Angst vor dem büßen hast, da kann ich dich beruhigen: Du büßt jetzt schon die ganze Zeit. Jede Minute Schlaflosigkeit, Nervosität, Weinen etc. ist die Buße.
Deshalb
Leider machst du dir das selbst unmöglich, indem du alles so lange überdenkst und durchgrübelst, bis du vor lauter Gedanken gar nichts mehr machen kannst, weil du an jeder Sache einen Haken gefunden hast.
Der Sinn dessen, was du gerade durchmachst, könnte also sein, dass du lernen sollst, nicht so viel zu grübeln. Bisher hast du das Lernziel noch nicht erreicht, und deshalb lässt das Leben dich "nachsitzen".
Wenn du Angst vor dem büßen hast, da kann ich dich beruhigen: Du büßt jetzt schon die ganze Zeit. Jede Minute Schlaflosigkeit, Nervosität, Weinen etc. ist die Buße.
Deshalb
Überlege Dir lieber, was Du als nächstes tun willst und setze es dann auch um!
@Zitronenfrau
Ich habe gestern in dem Buch das Du mir empfohlen hattest vor einiger Zeit, viele Antworten auf mein gestriges Tief gefunden. Es hat gut getan.
Wir wissen von Anbeginn an wer wir sind, aber um Sein zu können, müssen wir erst erfahren was wir nicht sind. In etwa so - wir schöpfen uns alle selber und das Seiende zu erlangen ist das Höchste und Edelste. Den Schmerz erarbeiten wir uns selber durch Unglück das sich aneinanderreiht , wenn wir das sogenannte Urunglück, das allererste Unglück erfahren, erfahren wir bereits was wir nicht sind. Eben wir schöpfen uns selber, und wenn wir die Unglücke aneinanderreihen lassen wird der Schmerz immer grösser. Etwas kompliziert, aber es hat geholfen.
War gestern noch wegen einem Bett schauen, langsam wird das Bettsofa unbequem, ich hatte einen netten Abend mit einer Kollegin, hat mich ein bisschen abgelenkt. Ich hätte die Möglichkeit bald zu verreisen, das wäre super, ich liebe es zu reisen. Naja, wir werden sehen, von den Finanzen her sieht es leider nicht so rosig aus und irgendwie wäre es wie eine Flucht, vielleicht sollte ich zuerst vor der eigenen Haustüre aufräumen bevor ich gehe.
Ich habe gestern in dem Buch das Du mir empfohlen hattest vor einiger Zeit, viele Antworten auf mein gestriges Tief gefunden. Es hat gut getan.
Wir wissen von Anbeginn an wer wir sind, aber um Sein zu können, müssen wir erst erfahren was wir nicht sind. In etwa so - wir schöpfen uns alle selber und das Seiende zu erlangen ist das Höchste und Edelste. Den Schmerz erarbeiten wir uns selber durch Unglück das sich aneinanderreiht , wenn wir das sogenannte Urunglück, das allererste Unglück erfahren, erfahren wir bereits was wir nicht sind. Eben wir schöpfen uns selber, und wenn wir die Unglücke aneinanderreihen lassen wird der Schmerz immer grösser. Etwas kompliziert, aber es hat geholfen.
War gestern noch wegen einem Bett schauen, langsam wird das Bettsofa unbequem, ich hatte einen netten Abend mit einer Kollegin, hat mich ein bisschen abgelenkt. Ich hätte die Möglichkeit bald zu verreisen, das wäre super, ich liebe es zu reisen. Naja, wir werden sehen, von den Finanzen her sieht es leider nicht so rosig aus und irgendwie wäre es wie eine Flucht, vielleicht sollte ich zuerst vor der eigenen Haustüre aufräumen bevor ich gehe.
Ich hatte schon befürchtet, das Buch würde dir gar nichts bringen. Da bin ich aber erleichtert, dass du doch noch den Durchbruch hattest. :)
@nina
Das tönt in der Tat etwas kompliziert, aber es leuchtet schon ein. Um es ganz zu verstehen müsste ich wohl dieses Buch lesen....oder?
Aber Hauptsache, Dir hat es geholfen, über diesen Berg zu kommen und wieder etwas Luft zu haben zum Atmen. Bewahre dieses Gefühl gut in Dir auf, Du weisst, es kommt bestimmt wieder weniger gut.
Das tönt in der Tat etwas kompliziert, aber es leuchtet schon ein. Um es ganz zu verstehen müsste ich wohl dieses Buch lesen....oder?
Aber Hauptsache, Dir hat es geholfen, über diesen Berg zu kommen und wieder etwas Luft zu haben zum Atmen. Bewahre dieses Gefühl gut in Dir auf, Du weisst, es kommt bestimmt wieder weniger gut.
Original von Nina70Ich frage mich heute die ganze Zeit, was das ganze, mein Verhalten im letzten Jahr für einen Sinn gemacht hat, wie ich überhaupt all das zulassen konnte, ich hintersinne mich fast, der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Ich mache meinem Geliebten weh, ich habe meinen Freund hintergangen und ihm den Glauben an die Liebe genommen, ich mache mir ununterbrochen selber wehFreut mich, dass es dir heute besser geht. Ich bin gerade in deiner vorherigen, zitierten Phase...
Was hat das alles nur für einen Sinn gemacht????? Vielleicht einfach nur, dass ich erkenne was Liebe ist und wie sie sein kann? Dann hätte ich es lieber nicht gewusst, das ist wie wenn man eh schon fast am verdursten ist und dann gibt man Dir ein Tröpfchen Wasser, es stillt den Durst nicht und Du verdurstest danach trotzdem.
Ich glaube manche Dinge passieren einfach. Sie haben keinen Sinn. Aber es geht trotzdem weiter. Dafür kommt dann was Neues.
LG
@ xoff
Es handelt sich um die "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch. Es gibt drei Bände, Nina liest gerade den ersten, ich hatte schon alle drei. Sind wirklich richtig klasse, wenn man sich erst mal mit der zum Teil komplizierten Ausdrucksweise angefreundet hat.
Es handelt sich um die "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch. Es gibt drei Bände, Nina liest gerade den ersten, ich hatte schon alle drei. Sind wirklich richtig klasse, wenn man sich erst mal mit der zum Teil komplizierten Ausdrucksweise angefreundet hat.
Nun ist es soweit, es ist wieder anders gekommen, dieses ständige Auf und Ab der Gefühle, Gedanken, Herzschmerzen und Liebeskummer macht mich ziemlich fertig. Jetzt ist dann bald wieder Wochenende und ich habe ihn die ganze Woche weder gesehen noch mit ihm gesprochen, gar nichts. Er fehlt mir so sehr, dass es kaum auszuhalten ist. Warum, warum nur meldet er sich einfach nicht? Das geht mir so nah, dass er mir weder schreibt noch mich anruft und sagt; "also, reden wir heute", es macht mich so traurig, es ist entsetzlich, dieses Gefühl und ich könnte sofort losheulen, was hat er nur mir mit gemacht? Es tut so weh, weil ich ihn so vermisse, ihn brauche, mit ihm leben und alles mit ihm teilen möchte, alles vermisse ich, sein Lachen, seine Stimme, seine Wärme, die Liebe die er mir gegeben hat, seine Umarmungen, seinen Geist, oh es ist so schlimm ohne ihn. Ich kann nicht mehr lange diese Wechselbäder der Gefühle aushalten, vielleicht sollte ich doch wegfahren. Der Tag heute sch.... mich jetzt schon an, wie werde ich ihn überstehen? Wie nur? Ich rauche viel zu viel in der letzten Zeit, früher konnte ich auch mal ein zwei drei Tage darauf verzichten, morgens schon gar nicht geraucht, jetzt rauche ich schon am Morgen und bis am Abend bringe ich es locker auf 1 Päckchen oder mehr, vor allem wenn ich dann noch ausgehe, das ist auch so was, ich mach mich selber kaputt, aber es bringt rein gar nichts.
Ich hatte gestern Abend leider keine Zeit im Buch weiterzulesen, vielleicht bin ich deshalb so schwach heute, ich weiss es nicht, und heute werde ich sicher das andere Buch (Bestellungen beim Universum) bekommen, dann kann ich heute Abend darin lesen und mit dem Ueben beginnen. Kann ich bestellen, dass er mich anruft? Dämmliche Frage ich weiss, aber vielleicht etwas anderes Schönes könnte ich bestellen, ich werde sehen.
Nina
Ich hatte gestern Abend leider keine Zeit im Buch weiterzulesen, vielleicht bin ich deshalb so schwach heute, ich weiss es nicht, und heute werde ich sicher das andere Buch (Bestellungen beim Universum) bekommen, dann kann ich heute Abend darin lesen und mit dem Ueben beginnen. Kann ich bestellen, dass er mich anruft? Dämmliche Frage ich weiss, aber vielleicht etwas anderes Schönes könnte ich bestellen, ich werde sehen.
Nina
Kopier deinen obigen Eintrag, formuliere ihn in die DU-Form um und schicke es ihm per Mail. Verdammt so kann es doch nicht weitergehen!!! :rolleyes:
Ich versteh diesen Mann nicht!!! xoff verstehst du das als Mann? Oder Manfred? Ich kapiers nicht! Xoff hol deine Leintücher aus m Keller. Wir starten bald mal die Mittlere Brücke-Aktion!!!!!
"HE DU DEPP NIMM DEN FINGER AUS DEM ***** UND REDE MIT NINA!!!!!"
Was meinst du?
Ich versteh diesen Mann nicht!!! xoff verstehst du das als Mann? Oder Manfred? Ich kapiers nicht! Xoff hol deine Leintücher aus m Keller. Wir starten bald mal die Mittlere Brücke-Aktion!!!!!
"HE DU DEPP NIMM DEN FINGER AUS DEM ***** UND REDE MIT NINA!!!!!"
Was meinst du?
Öhhhm...Ally und Xoff...ich muss zwar aus Thun anreisen - aber ich komm auch! Jetzt MUSS was passieren!
Grüessli an Euch alle
Sternenzauber
Grüessli an Euch alle
Sternenzauber
Du kannst ALLES bestellen, was du willst. Vielleicht wird es dir auch Anregungen für dein Leben allgemein vermitteln. Das war bei mir auch so.
Was das Warten und deine nervliche Verfassung angeht... Du weißt ja, dass du andere Möglichkeiten hast. Du kannst zu ihm fahren. Oder du kannst es von dir aus beenden.
Alle Bücher über Selbstsicherheit, positives Denken, Selbstbewusstsein usw. werden dir dasselbe sagen: Du bist nicht abhängig von Umständen oder anderen Menschen. Du allein hast es in der Hand, ob ein Tag schön ist.
Du müsstest jetzt zum Beispiel nicht unbedingt an deine Schwierigkeiten denken, sondern könntest dich auf den Abend freuen, wenn du das Buch lesen kannst. Ich habe auch nicht nur gute Tage, aber an jedem tag gibt es etwas, worauf ich mich freuen kann. Wenn ich in Nervosität oder einem anderen unbequemen Gefühl zu versinken drohe, richte ich meine Aufmerksamkeit auf das Schöne. Das hilft.
Was das Warten und deine nervliche Verfassung angeht... Du weißt ja, dass du andere Möglichkeiten hast. Du kannst zu ihm fahren. Oder du kannst es von dir aus beenden.
Alle Bücher über Selbstsicherheit, positives Denken, Selbstbewusstsein usw. werden dir dasselbe sagen: Du bist nicht abhängig von Umständen oder anderen Menschen. Du allein hast es in der Hand, ob ein Tag schön ist.
Du müsstest jetzt zum Beispiel nicht unbedingt an deine Schwierigkeiten denken, sondern könntest dich auf den Abend freuen, wenn du das Buch lesen kannst. Ich habe auch nicht nur gute Tage, aber an jedem tag gibt es etwas, worauf ich mich freuen kann. Wenn ich in Nervosität oder einem anderen unbequemen Gefühl zu versinken drohe, richte ich meine Aufmerksamkeit auf das Schöne. Das hilft.
@ Ally
Mails haben doch noch nie was gebracht bei ihm. Wenn Nina auf Entscheidungskonfrontationskurs gehen will, muss sie schon härtere Methoden anwenden, wie z. B. die häusliche Belagerung.
Mails haben doch noch nie was gebracht bei ihm. Wenn Nina auf Entscheidungskonfrontationskurs gehen will, muss sie schon härtere Methoden anwenden, wie z. B. die häusliche Belagerung.
Warum hat er das getan, jetzt war er gerade in meinem Büro, er ist gerade erst gekommen, hatte noch Jacke an und schaut auf dem Weg in sein Büro bei uns rein, ich glaube nicht, dass das so wichtig war was er von meiner Kollegin wissen wollte, als dass man es nicht hätte telefonisch oder auch später abkären konnte.
Leider hat er mich aber keines Blickes gewürdigt, ich habe mehrmals versucht ihn anzuschauen und seinen Blick gesucht, aber er hat nicht zu mir geschaut, nur guten Morgen zusammen und dann ist er wieder abgerauscht. Könnt ihr Euch vorstellen, erstens bin ich bei seiner Stimme "Guten Morgen" zusammengezuckt und dann hat alles in mir drin rumort und ich es hat mir fast den Atem genommen, es hat sooooo weh getan, ich kann ihn nicht mehr sehen oder hören, es tut so weh, er will ja nichts mehr von mir, aber warum muess er mir dann auch noch so weh machen? Jetzt könnte ich definitiv losheulen.......
Leider hat er mich aber keines Blickes gewürdigt, ich habe mehrmals versucht ihn anzuschauen und seinen Blick gesucht, aber er hat nicht zu mir geschaut, nur guten Morgen zusammen und dann ist er wieder abgerauscht. Könnt ihr Euch vorstellen, erstens bin ich bei seiner Stimme "Guten Morgen" zusammengezuckt und dann hat alles in mir drin rumort und ich es hat mir fast den Atem genommen, es hat sooooo weh getan, ich kann ihn nicht mehr sehen oder hören, es tut so weh, er will ja nichts mehr von mir, aber warum muess er mir dann auch noch so weh machen? Jetzt könnte ich definitiv losheulen.......
Wenn du sowieso überzeugt bist, dass er nichts mehr von dir will, dann hast du doch nichts zu verlieren. Also fahr zu ihm und nagel ihn fest! Wie oft soll ich das noch schreiben? Welche Chence hast du noch, damit abzuschließen? Wenn er dir ins Gesicht gesagt hat, dass er dich nicht liebt und nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann ist wenigstens definitiv kein Platz mehr für Spekulationen.
Oder eben du beendest es für dich. Du schreibst ihm einen Brief, dass du aufgrund seines Verhaltens davon ausgehst, dass er dich nicht liebt und keine Zukunft für euch sieht. Du hättest dir zwar gewünscht, dass er den Mut gehabt hätte, dir das persönlich zu sagen, aber da er den offenbar nicht aufbringt, ziehst du von selbst den Schlussstrich.
Oder eben du beendest es für dich. Du schreibst ihm einen Brief, dass du aufgrund seines Verhaltens davon ausgehst, dass er dich nicht liebt und keine Zukunft für euch sieht. Du hättest dir zwar gewünscht, dass er den Mut gehabt hätte, dir das persönlich zu sagen, aber da er den offenbar nicht aufbringt, ziehst du von selbst den Schlussstrich.
nina, ich hab mich schon lange nicht mehr in deinem thread gemeldet, hab aber fleissig mitgelesen...
hey, warum machst du dir selber das leben sooooo schwer!!
alle vorschläge mit dem konfrontationskurs wären so toll!.. geh zu ihm nachhause, oder belagere sein auto nach feierabend..
führe ihn in eine situation, in der er dir nicht ausweichen kann... !
und dann sag ihm all das, was du hier so schreibst, wie sehr du unter dieser situation leidest und verlange eine entscheidung von ihm!
was er zurzeit abzieht, grenzt schon fast an seelischer grausamkeit!
am anfang hab ich auch noch gedacht, dass er verletzt ist und dich ein wenig zappeln lässt.. mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher....
keine ahnung, was in ihm vorgeht... er verhält sich sehr merkwürdig...
drum tu dir den gefallen und geh auf angriff...
egal, was du zur antwort bekommst, du hast dann wenigstens eine!
sonst machst du dich mit deiner grübelei noch verrückt!!!
:trost:
babs
hey, warum machst du dir selber das leben sooooo schwer!!
alle vorschläge mit dem konfrontationskurs wären so toll!.. geh zu ihm nachhause, oder belagere sein auto nach feierabend..
führe ihn in eine situation, in der er dir nicht ausweichen kann... !
und dann sag ihm all das, was du hier so schreibst, wie sehr du unter dieser situation leidest und verlange eine entscheidung von ihm!
was er zurzeit abzieht, grenzt schon fast an seelischer grausamkeit!
am anfang hab ich auch noch gedacht, dass er verletzt ist und dich ein wenig zappeln lässt.. mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher....
keine ahnung, was in ihm vorgeht... er verhält sich sehr merkwürdig...
drum tu dir den gefallen und geh auf angriff...
egal, was du zur antwort bekommst, du hast dann wenigstens eine!
sonst machst du dich mit deiner grübelei noch verrückt!!!
:trost:
babs
Ich schliesse mich Zitronenfrau und babsilein an.
GEH UND NAGEL IHN FEST! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!
GEH UND NAGEL IHN FEST! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!
@Ally, @Sternenzauber (Willkommenin der Basler Eingreiftruppe...!)
Ich fahr jetzt die Leintücher holen! Aber irgendwie habe ich das Gefühl dem ist nicht mehr zu helfen, der weiss wahrscheinlich selber gar nicht, was er will.
@nina
Nein, als Mann versteh ich das auch nicht. Dein Kollege ist meiner Meinung nach vollkommen neben den Schuhen. So benimmt mann sich einfach nicht! Ich könnte das nicht, müsste Klarheit schaffen, wenn ich merke, dass da eine Frau sich nach mir verzehrt und auf eine Antwort von mir wartet.
Ich kann aber auch Dich langsam aber sicher nicht mehr verstehen. Du hast ja eine Engelsgeduld! Wie gross muss Deine Liebe sein! Oder ist es mehr ein Traum, dem Du nachhängst? Ist es wirklich so toll mit diesem Mann oder bidest Du Dir da nicht etwas ein? Es sind jetzt doch etwa drei Monate, wo Du auf eine Antwort von ihm wartest, und wie lange wirst du noch warten? Er wird dir nie eine Antwort geben, denn er ist dazu ncht fähig, denke ich. Scheinbar hat er ein grosses Problem damit. Und du machst Dich abhängig davon, was von ihm kommt... Dabei solltest Du die Iinitiative ergreifen, denn offensichtlich bist Du diejenige, die noch Peffer hat.
Nina, tu was, egal was, aber tu es! Deinetwegen!
Xoff
Ich fahr jetzt die Leintücher holen! Aber irgendwie habe ich das Gefühl dem ist nicht mehr zu helfen, der weiss wahrscheinlich selber gar nicht, was er will.
@nina
Nein, als Mann versteh ich das auch nicht. Dein Kollege ist meiner Meinung nach vollkommen neben den Schuhen. So benimmt mann sich einfach nicht! Ich könnte das nicht, müsste Klarheit schaffen, wenn ich merke, dass da eine Frau sich nach mir verzehrt und auf eine Antwort von mir wartet.
Ich kann aber auch Dich langsam aber sicher nicht mehr verstehen. Du hast ja eine Engelsgeduld! Wie gross muss Deine Liebe sein! Oder ist es mehr ein Traum, dem Du nachhängst? Ist es wirklich so toll mit diesem Mann oder bidest Du Dir da nicht etwas ein? Es sind jetzt doch etwa drei Monate, wo Du auf eine Antwort von ihm wartest, und wie lange wirst du noch warten? Er wird dir nie eine Antwort geben, denn er ist dazu ncht fähig, denke ich. Scheinbar hat er ein grosses Problem damit. Und du machst Dich abhängig davon, was von ihm kommt... Dabei solltest Du die Iinitiative ergreifen, denn offensichtlich bist Du diejenige, die noch Peffer hat.
Nina, tu was, egal was, aber tu es! Deinetwegen!
Xoff
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich glaube ich bin halt mental schon stärker als er, er sagte auch einmal zu mir, dass er "Respekt" hat vor mir, weil ich so stark bin.
Habe wohl auch mehr Pfeffer im Arsch als er (sorry meine Ausdrucksweise).
Oft wenn ich ihm sagte "ich liebe Dich" sagte er, er liebt mich noch viel mehr, schliesslich sei er auch grösser. Lustiger Wortwechsel und unter Verliebten völlig normal. Ich sagte jeweils, dass das nicht sein kann, weil ich ihn noch viel mehr liebe. Und dem ist allem Anschein nach so und immer so gewesen. Ich hänge keinem Traum oder so nach, ich habe ihn kennengelernt vor vielleicht 10 Jahren, dann war er sehr lange im Ausland und nur immer kurz in der Firma, als er dann länger da war und wir uns jeweils gesehen haben, da hat es mich voll erwischt, ich tat viel um ihn sehen zu können und war fast 1 Jahr "heimlich" verliebt, bis er mir gestand, dass er mich auch liebt, dann verbrachten wir besagtes letztes Jahr in einer Affaire, meine Liebe zu ihm wurde immer grösser, ich dachte bei ihm wäre das auch so. Ich hänge nicht einem vergangenen Traum nach, weil ich weiss, dass er DER Mann ist mit dem ich zusammensein will, darum kämpfe ich, das hat nichts mit Engelsgeduld zu tun, wenn ich mich in etwas festbeisse dann gebe ich nicht so schnell auf, irgendwie glaube ich halt immer noch, dass er mich noch liebt......
Habe wohl auch mehr Pfeffer im Arsch als er (sorry meine Ausdrucksweise).
Oft wenn ich ihm sagte "ich liebe Dich" sagte er, er liebt mich noch viel mehr, schliesslich sei er auch grösser. Lustiger Wortwechsel und unter Verliebten völlig normal. Ich sagte jeweils, dass das nicht sein kann, weil ich ihn noch viel mehr liebe. Und dem ist allem Anschein nach so und immer so gewesen. Ich hänge keinem Traum oder so nach, ich habe ihn kennengelernt vor vielleicht 10 Jahren, dann war er sehr lange im Ausland und nur immer kurz in der Firma, als er dann länger da war und wir uns jeweils gesehen haben, da hat es mich voll erwischt, ich tat viel um ihn sehen zu können und war fast 1 Jahr "heimlich" verliebt, bis er mir gestand, dass er mich auch liebt, dann verbrachten wir besagtes letztes Jahr in einer Affaire, meine Liebe zu ihm wurde immer grösser, ich dachte bei ihm wäre das auch so. Ich hänge nicht einem vergangenen Traum nach, weil ich weiss, dass er DER Mann ist mit dem ich zusammensein will, darum kämpfe ich, das hat nichts mit Engelsgeduld zu tun, wenn ich mich in etwas festbeisse dann gebe ich nicht so schnell auf, irgendwie glaube ich halt immer noch, dass er mich noch liebt......
irgendwie glaube ich halt immer noch, dass er mich noch liebt......wenn du ihn heute in eine situation bringst, in der er dir nicht ausweichen kann, dann weisst du es!... dann ist es für dich tatsache!.. auch wenn er dir sagen sollte, dass er sich in seinen gefühlen getäuscht hat... du hast dann endlich eine tatsache, mit der du dich auseinandersetzen kannst!
oder ist die angst vor einer negativen antwort so gross? (was ich gut verstehen könnte, dir aber nur noch mehr leid bringt..)
ach nina, es ist schön, was er dir in der vergangenheit gesagt hat. aber nun ist eine neue situation entstanden. gilt das gesagte wirklich noch?.. möchtest du nicht genau DAS gerne wissen??
verlang eine entscheidung von ihm! persönlich! er hatte lange genug zeit, darüber nachzudenken, was er dir sagen soll!!
babs
Original von babsileinverlang eine entscheidung von ihm! persönlich! er hatte lange genug zeit, darüber nachzudenken, was er dir sagen soll!!Da kann ich - mit Deinen Erklärungen, welche ich sehr gut nachvollziehen kann - nur beipflichten! Tu's! Heute!
Ich probiere mich ganz bewusst auf heute Abend zu freuen, ich werde hoffentlich das neue Buch haben, lesen und mir einen schönen Abend machen, ich werde das ganze Haus für mich haben, da mein Ex-Freund bzw. WG Partner für 10 Tage wegfährt. Ich werde es geniessen und mir bewusst gutes tun, ich werde versuchen, mal nicht an ihn zu denken, ich werde es nicht zulassen, dass er in meinen Gedanken rumspukt und mir wieder alles kaputt macht. Ich muss glaube ich heute noch meinen Schreibtisch im Geschäft etwas umgestalten, werde die Erinnerungen an ihn endgültig aus meinem Sichtfeld entfernen, mein Schmerz sitzt einfach noch immer sehr sehr tief und ich habe darüber nachgedacht, (ist vielleicht etwas daneben) was ich mit all den Dingen die er mir geschenkt hat machen soll, bringt es mir was wenn ich sie ihm zurückgeben, soll ich mit dem Waggis etwas Macumba betreiben? Ich weiss nicht, ich bin einfach zutiefst traurig und muss irgendwie diese Trauer loswerden, weil sie mich kaputt macht, alles in mir zerstört, heute Nachmittag hat sich mir der Magen umgedreht, das ganze schlägt sich auf meine Gesundheit nieder.
Sagt mir nicht wieder ich soll auf ihn warten nach der Arbeit, ich habe es letzte Woche getan und er hat mir keine Antwort gegeben, nichts ist von ihm gekommen, gar nichts. Ich kann die Kraft nicht auftreiben nochmals bittend vor ihm zu stehen, es geeeeehhhht einfach nicht!
Sagt mir nicht wieder ich soll auf ihn warten nach der Arbeit, ich habe es letzte Woche getan und er hat mir keine Antwort gegeben, nichts ist von ihm gekommen, gar nichts. Ich kann die Kraft nicht auftreiben nochmals bittend vor ihm zu stehen, es geeeeehhhht einfach nicht!
Seite 31 von 45 · 881 Beiträge in diesem Thema