Zum Inhalt springen

Liebeskummer am Arbeitsplatz

880 Antworten43'321 AufrufeGestartet von Nina70 ·

Doch, nina, ich sage, Du hättest ihn gestern fragen sollen! Es wäre eigentlich so einfach gewesen, ihm die Frage zu stellen. Ich weiss, es ist unangenehm, diese Frage zu stellen und Du weisst vielleicht nicht, wie anfangen. Hör auf Deine innere Stimme und frag einfach! Du wirst erstaunt sein, wie gut eine Antwort tut, wie immer sie ausfällt.

Du brauchst Klarheit, Gewissheit, Offenheit. Wenn er sie Dir nicht von sich aus geben kann, dann musst Du sie Dir holen. Er scheint ein ziemlich verklemmter Typ zu sein... Wohl konnte er Dir sagen, dass er Dich liebt, aber jetzt den Mund nicht aufzumachen find' ich echt problematisch. Vielleicht musst Du ihm helfen, indem Du direkt fragst und nicht locker lässt, sondern unmittelbar eine Antwort verlangst.

Frag ihn doch nach einem Mittagessen heute und wenn er nicht kann, dann nach einem Zvieri-Kaffee. Bring's heute hinter Dich, Deinetwegen.

und unseretwegen... ich kann schon bald nicht mehr ruhig schlafen!!! :nono: :) )

Ach, ich mach mir da nicht so grosse Sorgen, dass es mir auf den Schlaf schlägt... Aber ich fänd's schön, wenn wir mal was anderes dirkutieren könnten mit nina...

er könnte mich genauso gut ignorieren, es wäre viel viel einfacher für ihn, einfach nichts mehr zu machen. Ist doch wohl normal, dass ich mir immer wieder Hoffnungen mache wenn er immer wieder meine Nähe sucht. Oder?
ja, da hast du recht... aber das spiel läuft nun schon lange.. und er weiss, dass er dir eine antwort schuldig ist.. weiss der teufel, warum er's nicht macht.. vielleicht getraut er sich wirkllich nicht.. keine ahnung...

hast du nicht langsam die nase voll, vom leiden, vom warten, vom interpretieren, was sein könnte ??

verlang eine klare, deutliche ansage, nina...

ich will dich nicht angreifen, weisst du.. ich möchte doch auch, dass es dir wieder besser geht!!.. und das wird es definitiv, sobald du eine antwort hast.. egal, wie sie ausfällt...

manchmal kommt es mir wirklich so vor, dass du einfach nur schiss hast vor der antwort.. schiss davor, dass sie negativ sein könnte... liege ich da völlig falsch?

nina, du machst das!! bitte! :super:

babs

Mensch, Nina, meine Vorredner haben alle so Recht. Was soll ich noch sagen? Ist doch eigentlich egal, ob er nichts sagt, weil er dich hinhalten will oder weil er Angst hat. Können wir sowieso nicht von außen beurteilen, und du auch nicht.

Du kannst es aber herausfinden, indem du ihm endlich die Pistole auf die Brust setzt. Klar hast du jetzt Angst davor und bist nervös, aber hinterher wirst du dich großartig fühlen: Du wirst erleichtert sein, dass die Warterei vorbei ist, und du wirst stolz auf dich sein, dass du die Sache endlich in die Hand genommen hast. Ich hatte mal so ein ähnliches Gespräch und mir war vorher auch hundeübel und nachher hätte ich die Welt umarmen können. Natürlich musste ich die Abfuhr noch verkraften, aber die Euphorie half mir dabei.

Also mach jetzt endlich Nägel mit Köpfen!

:klatsch: NI - NA :klatsch: NI-NA :klatsch: NI-NA :klatsch:

Vor allem hast Du den Vorteil, dass Du Dich schon mit dem Gedanken an eine Abfuhr befasst hast. Es geht jetzt doch nur noch um das Klarstellen, darum dass Du weisst, womit Du umgehen musst.

Mach's fest VOR dem WE!

NI-NA :klatsch: NI-NA :klatsch: NI-NA :klatsch:

:rolleyes:

Es wird Zeit!

:klatsch: NI-NA :klatsch: NI-NA :klatsch: NI-NA :klatsch:

Na, nina, hat sich schon was ergeben? ?(

Nein, ich habe eine "Bestellung" aufgegeben. Deadline heute NM.

Hoffe dass es funktioniert.

Mensch, Xoff, ich habe "Schiss"

Na, nina, Du brauchst keine Angst zu haben, denn du hast alles schon so viele Male durchgedacht. Es kann Dir im Grunde ja nichts passieren, das negativer ist als der Status Quo. Zumindest hast Du dann Gewissheit. Diese Klarheit kann im ersten Moment traurig sein, aber das kannst Du verarbeiten und ich bin sicher, dass Du - wie immer die Antwort ausfällt - eine Erleichterung spüren wirst. Aber selbst wenn er «ja» sagt ist das keine Garantie für ein sorgenfreies Leben und Zuckerguss und mit Honigschlecken. Könnte sogar sein, dass ein «ja» mehr Probleme aufwirft als ein «nein»...

Auf alle Fälle hast Du uns! Wir lassen Dich nicht fallen und Du weisst, dass Du fast alles von uns haben kannst. Ich denk an Dich und beam Dir mal ganz viel Energie und Licht und die schönsten Farben rüber.

Du machst das schon, ich habe grosses Vertrauen in Dich! Bist nämlich eine gute Frau, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, und ich hab Dich lieb (wenn's denn der Schlappi aus'm Geschäft nicht tut...) ;)

Xoff

Danke ! Es tut so gut, es ist schön zu wissen, dass Du das Vertrauen in mich setzt, dass ich es packen werde.

Noch ist nicht aller Tage Abend, ich muss es tun, von ihm nochmals eine Antwort fordern, aber irgenetwas hält mich zurück, irgend ein Gefühl rät mir es bleiben zu lassen, irgendwie bin ich zu enttäuscht von ihm, irgend ein Gefühl sagt, mir dass er mich und all meine Bemühungen gar nicht verdient hat. Wenn er das Gefühl hat, er sei mir keine Antwort schuldig, es ihn überhaupt nicht mental belastet, dass er nicht das Gespräch mit mir sucht. Ich bin etwas verwirrt im Moment.

Enttäuscht sein, also ent-täuscht, frei von Täuschung, ist im Grunde etwas sehr schönes und wertvolles. Das sagt ja auch, dass Du Dich selber getäuscht hast. Jetzt ist diese Täuschung weg, Du siehst klar.

Ich kannmir vorstellen, dass es die Zweifel sind, die Dir sagen, «es» noch nicht zu tu, ihn noch nicht zur Rede zu stellen. Du flüchtest vor der unangenhmen «Pflicht» ihn zu zwingen, Dir eine Antwort zu geben, Ich kann das gut verstehen, drücke mich oft auch vor Unangenhmem. Aber jedesmal, wenn ich dann z.B. die Steuererklärung ausgefüllt habe, fühle ich mich viel, viel besser, obwohl ich dann weiss, dass ich Tausende abliefern muss. Aber es ist getan, auch wenn ich ein riesiges (Finanz)Loch auf mich zukommen sehe.

Ich kann Dir nur raten: bring's hinter Dich und Du kannst erlöst ins Weekend!

Noch 'ne Ermunterung gefällig?

NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:NI-NA :klatsch:

Schön, wie die alle für Dich klatschen, gell!

:D :o :O:Oist mir ja schon fast peinlich.........

​

Ja, das wär's mir auch....

Na, also, hopp de Bäse!

Hallo Nina

möcht mich auch noch kurz anschliessen

NI-NA :klatsch: NI-NA :klatsch: NI-NA :klatsch:

Du packst das! Wäsch em dr Grind!!! De brucht das! Villicht isch er echt nur schüüch und brucht e Schutt in A****!!!

Gang dra!!!!

glg

Ally, die dir ganz doll die Daumen drückt!

@Ally

Wenn das Nina kein Glück bringt: das war Dein 666. Post!

;)Da bin ich aber anderer Meinung, diese Zahl ist eine Unglückszahl.

:]

Mir bringen alle Palyndrome Glück. Definitiv!

Huhu Nina

Na wie siehts aus??? *gwundergwunder*

glg

Ally

Seite 33 von 45 · 881 Beiträge in diesem Thema