Zum Inhalt springen

Liebeskummer am Arbeitsplatz

880 Antworten43'321 AufrufeGestartet von Nina70 ·

Hey Nina, suuuuuuuuper! Aber schreib mal, wie es weitergeht.

:party: :party: :party: :party:

Hallo Nina!!!

Gibts was Neues???

glg

Ally

@Ally

ja das gibt es tatsächlich, er hat mich gefragt, ob ich am Sonntag mit ihm den Match schauen gehe!

Ich bin soooo glücklich.

:klatsch:

Nina

Allerdings ist da auch etwas, wir haben noch immer nicht miteinander geredet, nur Kaffee-trinken und etwas im Messenger flirten, wenn man so sagen kann, alles ziemlich locker, aber eben noch immer nicht habe ich Antworten bekommen, ich weiss nicht was er davon hält was ich ihm alles geschrieben habe, weiss nicht wie er zu allem denkt, wir haben noch immer nicht geredet...... ich sagte ihm, dass ich ihm noch sagen werde ob ich am Sonntag komme oder nicht, ich weiss einfach nicht, ich möchte doch endlich einmal mit ihm reden, oder werden wir am Sonntag Gelegenheit dazu haben?

Hallo Nina,

wundere dich nicht: Ich habe Sarahs Beitrag hier entfernt und ihr einen eigenen Thread verpasst.

Was dein lang erawrtetes Gespräch betrifft: Das wird wohl so nicht mehr stattfinden können. Wie viele Wochen ist es jetzt her, dass du ihn darum gebeten hast? Oder Monate? Er trinkt mit dir Kaffe, plaudert mit dir, aber er WILL kein solches Gespräch, sonst hätte er eine Gelegenheit gehabt.

Ich würde sagen, wenn euer Umgang miteinander sich jetzt schon auf die Freizeit erstreckt, hast du gute Karten bei ihm. Also könntest du ruhig mal einen Gang höher schalten und gucken, was er macht. Wie wäre es z. B. mit einem Kuss zur Begrüßung am Sonntag oder einer spontanen Einladung zu einer Flasche Wein nach dem Match?

Ja, ich werde wirklich nicht schlau aus ihm, es ist einerseits schön so wie es ist, es kommt momentan einiges von ihm aus, er bemüht sich sehr mich sehen zu können wo es geht, bin ich mal am Morgen nicht im Hause, bekomme ich ein SMS von ihm. Nach Ostern als ich ins Büro gekommen bin, steht ein süsses Stoffbärchen von ihm auf meinem PC etc. Das sind doch alles Annäherungsversuche, es wiederholt sich alles, es ist wieder genauso wie es einmal angefangen hat, genau gleich wie damals, die Geschenke, die SMS, die Aufmerksamkeit, die Komplimente, es ist unglaublich, ich bin etwas überfordert im Moment, aber auch glücklich trotzdem, ich sollte es geniessen und nicht zu viel denken, oder?

Das sind doch alles Annäherungsversuche,
ich sollte es geniessen und nicht zu viel denken, oder?
Genau so ist es! Der baggert dich an :klatsch: Stofftier auf dem Computer - wie niiiedlich...

ich sollte es geniessen und nicht zu viel denken!

An dem Satz fehlte mir nur das Ausrufezeichen. Das solltest Du Dich nicht fragen, sondern es leben!

ich bin im moment in einer sehr ähnlichen Situation, Dein Freund (ich nenn ihn mal so) könnte der Bruder meiner Freundin sein... Nur siehst Du ihn täglich, spürst seine Annäherungsversuche, seine Aufmerksamkeit...

Geniess es und frag nicht zu viel, vor allem Dich nicht.

zitros Vorschlag, mal etwas forscher ran zu gehen finde ich gut! könnte ja sein, dass er sich wünscht, dass Du ihm mal einen Kuss gibst weil er sich nicht getraut....

Aber da komm ich schon wieder ins Spekulieren und das ist ja bekanntlich nicht so gut;)

Also: mach das, wonach es Dir ist und sei Dich selber! alles andere bringt dir nicht viel.

glg

Xoff

Liebe Sarah,

da man dir weder eine PN noch eine Mail schicken kann, weise ich dich an dieser Stelle darauf hin, dass hier ein paar Regeln beachtet werden müssen. Lies die bitte mal.

Ich habe dir heute Nachmittag einen eigenen Thread eingerichtet, du findest ihn im Herzschmerzen-Forum unter dem Titel Verzweiflung.

So, Nina, jetzt gehört dein Thread wieder dir. :)

Ciao

Zitro

@Sarah

Bitte lösche doch den Beitrag hier, da ist etwas schiefgelaufen, glaube ich, Dein Beitrag wurde in einem eigenen Thread eröffnet.

Danke vielmals

Nina

Hi Süsse

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Geniess es! Ich will gar nicht mehr diskutieren. Er will es einfach ganz langsam wieder anlaufen lassen. Das ist doch toll! Das mit dem Stofftier find ich sowas von süüüüüüüüüüüüss! *schmelz*

Geh am Sonntag an den Match!!!!! (FCB???)

Evt. ergibt sich dann das, was du dir schon so lange wünschst! (Wenn du im Stadion in Basel bist, iss mit ihm eine Bebbiwurst :D )

Das wird super! Und schreib bitte unbedingt wies war. Einfach auf keinen Fall bedrängen. Einfach hingehen und geniessen. Ja?

Ich drück dir dann die Daumen. Wäre ja ganz in der Nähe! :) )

glg

Ally

Ja, FCB, ja ich werde Euch erzählen wie es war, und jetzt kommt er gleich zu mir runter um mit mir einen Kaffee zu trinken, es ist so schön, ich freue mich darauf

Boah *eifersüchteleifersüchtel* Ich will auch an den Match!!!!! :heulen: Bitte bitte drück dann ganz feste die Daumen für den FCB ja? Das wäre super!

Geniess es! Das wird bestimmt ganz toll. Schon die ganze Atmosphäre im Stadion ist toll und wenn sie gewinnen, dann sind alle in Euphorie und das steckt an. Umarm ihn einfach nach jedem Tor :) )

UND????? Wie wars???

Es war einmalig schön. Beide von uns haben die Gegenwart des anderen sehr genossen, wir hatten es so gut zusammen. Am Anfang war ich schon ziemlich unsicher und auch sehr nervös und aufgeregt, obwohl ich ja weiss, dass ist Unsinn und gar nicht nötig. Vielleicht sind das auch die berühmten Schmetterlinge. Schnell war die alte Vertrautheit wieder zwischen uns, die Raum und Spiel lässt für Albereien aber auch das Gefühl von Vertrautheit. Ich bin allerdings etwas auf Abstand geblieben, was seine körperlichen Annäherungsversuche angeht. War vielleicht ein bisschen blöd von mir, aber das wird auch wieder, er soll ja auch nicht das Gefühl bekommen, dass er mich jetzt einfach umarmen und küssen kann und alles ist gut. Er hat mich zweimal spontan in den Arm genommen, auch fragte er einmal ob er das darf. Und es war beide Male wunderschön, nach dem Tor hat er mich auf den Mund geküsst, später auch noch einmal beim heimspazieren, was auch sehr schön war, das Spazieren mit ihm, er hat meine Hand genommen und wir sind so weitergelaufen. Unterwegs, fragte er mich ob ich ihm verzeihen würde. Ich fragte ihn was denn verzeihen, da meinte, dass er mich nicht mehr so..... (hat eben nicht weitergeredet), weil er gemerkt hat, dass ich meine Jacke verloren habe während der letzten Umarmung, :rolleyes: danach haben wir dieses Thema nicht mehr angesprochen, aber ich denke wir werden schon noch Zeit haben dazu. Irgendwie war mir gestern auch nicht danach gross zu diskutieren oder so, überhaupt nicht, es war so ein wunderschöner Tag, der irgendwie nicht dazu war um tiefergründige Gespräche zu führen. Jedenfalls haben wir schon wieder ein gemeinsames Mittagessen geplant für diese Woche.

Ich hoffe alles alles wird gut!

:verliebt:seufz :verliebt:

Das hoffe ich auch für Dich, liebe nina! Und wie!

ich finde, Du darfst ruhig noch ein wenig lockerer und direkter auf ihn zugehen, wenn du das möchtest. Ich meine damit, dass Du Themen, die durch eine heruntergefallene Jacke unterbrochen wurden, auch von Deiner Seite her wieder aufgenommen werden können, selbst jetzt noch. Warum ihn nicht fragen, was er denn gemeint habe, als die Jacke runtergefallen sei, für das Du ihm verzeihen müsstest.

Auch den köperlichen Kontakt kannst Du ruhig zulassen, das heissst ja nicht, dass gleich «alles» passieren muss. Ich finde, da sollte Unbekümmertheit und Lockerheit bestimmen, was möglich ist.

Aber es ist so schön, von Dir so zu lesen! Tut richtig gut!

Weiter so, nina!

:schmatz:

Xoff

Super!

Nur dieses hat mich stutzig gemacht:

er soll ja auch nicht das Gefühl bekommen, dass er mich jetzt einfach umarmen und küssen kann und alles ist gut.
Was erwartest du denn von ihm, bevor er es darf?

Er macht, nach deiner Schilderung jedenfalls, einen verliebten Eindruck und die Vertrautheit ist auch wieder da. Scheint doch alles im grünen Bereich bei euch. :)

@Xoff

ich wollte - wie eben schon geschrieben - eigentlich gar nicht mehr gross diskutieren gestern, es hätte die unbeschwerte Situation in der wir waren in eine Richtung gelenkt, die mir nicht so angenehm gewesen wäre, es hätte den Tag in ernster Stimmung ausklingen lassen. Es wäre schade gewesen. Eben, wir werden schon noch Zeit haben für lange und tiefe Gespräche. Vielleicht denkt ihr jetzt ich bin schizophren oder so, weil ich ja die ganze Zeit darauf gewartet habe mit ihm zu reden. Ich weiss, dass ich lockerer auf ihn zugehen darf, werde ich auch beim nächsten Mal, ich werde mehr zulassen, mehrmals gestern während dem Spiel bin ich in Versuchung geraten seine Hand zu nehmen oder ihn zu berühren, aber eben ich habe es nicht getan. Nicht so schlimm oder?

@Zitronenfrau

Das war halt so ein Gedanke von mir, hat aber wohl auch mit meinem "Stolz" zu tun, ich weiss, ich sollte nicht so denken bzw. mich verhalten, trotzdem finde ich beim ersten Treffen ist das schon ok gewesen so, ich habe ihn ja nicht abgeblockt oder so. Wollte halt nur nicht, dass er das Gefühl bekommt, dass ich nur darauf warte.

Ich bin halt so.....

@nina

Nein, gar nicht schlimm, schön! Du hast die Wahl und entscheidest Dich für das, womit Dir am wohlsten ist. Das finde ich wunderbar. Ich bewundere auch, wie Du auf einmal eine grosse Ruhe ausstrahlst, Dir sehr bewusst zu sein scheinst, was geschieht und wie es Dir dabei geht. Schön!

Ich wünsch' Dir, dass diese Stimmung noch lange anhält und es Dir gelingt, mit allem umzugehen, was auf Dich zukommt!

;)

Xoff

Seite 36 von 45 · 881 Beiträge in diesem Thema