Zum Inhalt springen

mann mit kind und frisch getrennt hilfe benötigt ist es nur laue luft o liebe?

149 Antworten14'798 AufrufeGestartet von kleineuna ·

Hallo

er hat morgen ein anwalt termin!ich hab das gespräch freundlich beendet , weil es mich nicht interessiert!
kann ich schon verstehen, daß Du das nicht den ganzen Tag hören willst.

es ist auf jeden Fall gut, daß Du ihm das FREUNDLICH und bestimmt gesagt hast.

naja nächste woche will er mir die umzugkartons zu hause vorbei bringen die ich ihm geborgt habe!wird bestimmt nichts werden denn er hat ja nie zeit!

wollte sie heute abholen er sagt er kann terminlich nicht, das wären 5 min gewesen.

aber um zu telefonieren hatte er zeit! komisch!
naja, würde ich ehrlich gesagt nicht überbewerten. ein Anruf ist schon etwas anderes wie ein Besuch, finde ich. und ich denke schon, daß er mit solchen Anwaltsgeschichten etc. momentan viel um die Ohren hat......

naja, ich denke Du wirst ihm gegenüber da immer mehr einStückchen unabhängiger und deswegen kann die Geschichte egal mit welchem Ende auch immer nur gut für Dich laufen.....

Grüße

Verlassen?

hi

er hat mir sein geld was er mir noch schuldet für kleinigkeiten immer nochnicht überwiesen wie er es unbedingt tun wollte!

damit die ganze sache abgeschloßen ist! laut unserem großen gespräch!

am freitag wollte er es tun und montags haben wir telefoniert und er machte gerade überweisungen!

hab ihn heut gefragt ob er es getan hat?

hat er erst nicht geantwortet und dann soll ich dir nur das eine o auch das andere gleich überweisen? ich mach das dann morgen!

warum nicht alles er hat doch kohle! ist das hinhalten?

ich verstehe ihn nicht erst kann alles nicht schnell genug gehen geld und kartons und jetzt zieht sich alles hin!

ich meine wenn er mich will dann soll er es sagen !

wenn nicht dann soll er entlich abschließen!

jetzt kommt bestimmt aber er weis es doch noch nicht!

ach man jetzt wo sie unterhalt will muß er doch mal drüber nachdenken können.

mir gehts gut aber ich glaube ich vermisse ihn schon sehr seine stimme usw.

aber das kann ich ihm ja auch nicht sagen!

kleineuna

hi

hab ihm gesagt das ich bis sonntag alle kartons bis 14 uhr bei mir haben will weil er alles unötig hinzieht

antwort: hier wird nichts unnötig hingezogen geht klar sonntag 14 uhr bei dir!

okay dann hab ich ruhe hoffe ich! er hat sich von seiner ex total zurück gezogen! sagt er!

war das falsch? hätte ich ihm seine wohnung fertig machen lassen solln? hatte er sich schon indirekt entschieden weil er die sachen nicht erledigt haben wollte ? oder hat das alles nichts damit zu tun und er macht sich nur keine gedanken darüber weil ich ja nicht wichtig bin?

hilfe?!!!! ?(

danke

kleineuna

Hallo kleineuna,

also meine persönliche Meinung ist, daß es nicht verkehrt war, da ein wenig Druck zu machen.

jeder hat so seine Probleme, seine sind vielleicht etwas grösser, nichtsdestotrotz sind sie kein Grund, keine Rücksicht auf Deine Bedürfnisse zu nehmen.

wobei ich aber schon das Gefühl habe, daß er ein wenig überfordert mit der ganzen Situation ist und das nicht so richtig aus bösem Willen vernachlässigt.

ganz klar, daß Du da ein wenig das Nachsehen hast, weil er in einer Trennung usw. steckst......

irgendwie habe ich das Gefühl, daß er sich schon dessen bewusst ist und von daher reagiert er dann auch nicht sauer auf Deine Forderungen......

naja, hoffen wir, daß Deine Kartons dann auch wirklich um 14 Uhr da sind.

alles in allem finde ich Deine Reaktion durchaus nachvollziehbar und besser als ihm hinterherzulaufen.....

Grüße

Verlassen?

hi

ich bekomme devinitiv morgen meine kartons

er ruft mich mittags an und bringt sie dann!

ich hab ihn gefragt ob es dann entgültig sei

er kann mir darauf keine antwort geben!

also weiter warten

er sagt er kann nicht mehr alles kommt auf ihn zu und dann komm ich auch noch

also soll ich nur für ihn da sein wenn er es braucht oder wie?

aber dann komm ich doch wieder zu kurz oder sollte ich das aushalten und irgendwann kommt es zurück?

wenn ich ihn behalten will dann muß ich wohl still sein und warten!

ich weis nicht ob ich das dauerhaft durchhalte!

es ist schwer

kleineuna

hab abgesagt heute, weil mir das alles zuviel ist!

werde dienstag mein auto hinstellen und er kann alles einladen und dann tschüß

morgen ist bestimmt wieder alles anders

momentan ists mir zuviel

kleineuna

hi

haben heut geredet

er hat mich gern und er weis nicht was wird

haben uns umarmt sein herz hat wie wild geschlagen dabei

sein sohn war die ganze zeit da es war aber sehr schön

einen abschiedskuß hab ich auch bekommen u sein sohn saß auf seinem arm dabei

er wollte das ich mich melde wenn ich zu hause bin

ich habe ihm gesagt das ich doch nicht mehr soviel sms wegen kleinigkeiten schreiben soll

dann klingel mich an

nein ich werde gut ankommen ok sagte er war aber enttäuscht naja entweder richtig durchziehen oder?

naja mal sehen wie es weiter geht

kleineuna

Hallo kleineuna,

klingt doch sehr schön, was Du schreibst. vielleicht brauchst Du doch noch ein wenig Geduld....(natürlich nicht ewig)....

er wollte das ich mich melde wenn ich zu hause binich habe ihm gesagt das ich doch nicht mehr soviel sms wegen kleinigkeiten schreiben soll

dann klingel mich an

nein ich werde gut ankommen ok sagte er war aber enttäuscht naja entweder richtig durchziehen oder?
jetzt bist Du aber sehr konsequent. so konsequent, daß ich fast ein wenig darüber schmunzeln musste. da hätte ich ihm an Deiner Stelle vielleicht sogar die sms geschrieben.......aber es wird schon nicht verkehrt sein ihn ein wenig auf die Folter zu spannen.....aber letzendlich willst Du ihm wahrscheinlich - was auch richtig ist - nicht hinterherlaufen, weil ja in Deinen Augen zu wenig zurück kommt.

nichtsdestotrotz denke ich das die sms jetzt kein Hinterherlaufen gewesen wäre....

Liebe Grüße

Verlassen?

hi

er hatte heute ein termin verschoben für mich einen wichtigen!

und er hat mich gefragt wie es mir geht ?

oh wunder!

aber ich weis nicht !

er will jetzt auch mal zu mir kommen!

er hat erzählt das er sich wünscht das seine ex mal mit ihm redet und nicht alles weiter laufen läßt so das man sich annähern kann!

was soll das heißen?

keine ahnung?

ok danke verlassen für deine unterstützung

kleineuna

ich hab gerade schluß gemacht

keine reaktion von ihm!

Hallo KleineUna,

ups......per sms, oder wie?

ich hoffe mal nicht, daß Du Schluß gemacht hast, damit er dann sagt:"nein, bleib bei mir!". das geht oft in die Hose.....

Grüße

Verlassen?

ja per sms

ich kann einfach nicht mehr und er sagt mir diesmal nichts mehr ich will nicht mehr

naja....vielleicht ist es einfach besser so für Dich. Du hast ja immer ziemlich darunter gelitten, daß er nicht weiss, was er will, und ich kann das das absolut verstehen, daß Du so entschieden hast.

und ich finde es gut, daß Du Nägel mit Köpfen gemacht hast.

irgendwann ist das Maß eben voll, und dann vergeht einem auch die Lust.

wie geht es Dir denn mit Deiner Entscheidung? ist es Dir schwer gefallen, so zu entscheiden?

bin mal gespannt, ob er sich nochmal meldet.....

Grüße

Verlassen?

wir mußten heut telefonieren ein wort ergab das andere und dann

ich hab und werde dich nie lieben! ich will dich nie mehr sehen!

ich war so sauer!

dann bin ich zu ihm gefahren zu beiden wohnungen hat nicht aufgemacht hab dann mein handy was zu bruch gegangen war in briefkasten geworfen

1/2 h später fiel mir ein mist ich brauch ja die nrn!

also angerufen mit kollegins handy

ja ich fahr heim und brings dir!

war dann in 20 min da und gab es mir und schaute ganz böse!

ich schau mich nicht so an! ich kann schauen wie ich will!

dann ist sein auto nicht angegangen und ich zu ihm haben wir nicht noch was zu klären?

es folgten 35 min gegenseitiges anschreien und alles rauslassen!

15 min schweigen! und dann ganz normales liebes reden!

er hat mich gern ! es tut ihm leid wenn er mir falsche hoffnung gemacht hat aber es ist mal so mal so er kann nichts dafür ! ich sagte ich möchte erst mal nichts von ihm hören er weis ja wo ich arbeite!

er ich möchte aber anrufen ich will wissen wie es dir geht!

dann hat er mein knie berührt und ich habs weggezogen!

es ist schön das ich wieder lachen kann!

er hat mich wirklich sehr gern das wollte er unbedingt nochmal sagen!

er möcht erst mal alles klarbekommen weil er nicht nachdenken kann weil er keine zeit dazu hat!

dann schaute er mich so an wie immer vorm küssen als ich sagte ich muß wieder arbeiten! ich hab ihm die hand gegeben! ich konnte ihn nicht küssen nach allem!

als ich ausstieg schaute er wieder so! ich zurück was ist ?

nichts es ist schön das wir das alles doch ohne streß hinbekommen haben!

was denkst du verlassen?

ich denke ich muß abstand haben ansonsten laß ich alles an ihm aus und das ist nicht gut!

ich brauche die zeit wie er! aber wenn er anruft dann ist es wie früher und das geht nicht denk ich !

kleineuna

bei euch ist es ja richtig rund gegangen. das war sicher nicht schön.....

es hat sich ja auch so viel aufgetstaut und jetzt ist die Bombe geplatzt.

ich denke, daß es gut ist, daß die Bombe geplatzt ist, weil Du nun ein wenig Klarheit hast. wobei Du nun auch wiederum nicht so viel Klarheit hast über seine Gefühle, weil er sich schon ziemlich widersprüchlich verhält. auf der einen Seite sagt er, daß es ihm leid tut, daß er Dir Hoffnungen gemacht hat, auf der anderen Seite gab es in Eurer Auseinandersetzung Annäherungsversuche von ihm.

allerdings hat man ja bei allen seinen Annäherungsversuchen so ein wenig das Gefühl, daß das Reaktionen auf Dein Zurückziehen waren. insofern bleibt da zumindest in meinen Augen immer eine gewisse Skepsis.

ich denke, daß es auf jeden Fall von Deiner Seite aus vernünftig ist, Dich zurückzuziehen. denn Dir geht es einfach nicht gut dabei. und, daß es Dir gut geht ist die Hauptsache.

ausserdem soll er ruhig wissen, daß es Dir dabei nicht gut geht und die deswegen notwendigen Konsequenzen durchziehst.....

tut mir leid, daß es so gelaufen ist, aber ich denke Abstand ist auf jeden Fall erstmal das Beste! so wie er im Moment drauf ist macht es keinen Sinn! und durch den Rückzug bewahrst Du und er Er Respekt vor Dir!

ich denke ich muß abstand haben ansonsten laß ich alles an ihm aus und das ist nicht gut!ich brauche die zeit wie er! aber wenn er anruft dann ist es wie früher und das geht nicht denk ich !!
wenn er anruft, dann sage ihm, daß es im Moment nicht geht, weil es Dir nicht gut tut. wenn er einen Funken Anstand hat, wird er es verstehen. ich bin sicher, daß Du das packst!

Grüße

Verlassen?

morgen!

danke für deine antwort!

Heut gehts mir nicht so gut es ist alles so komisch!

erst sagt er er liebt mich nicht dann sagt er hat mich gern dann will er mich küssen!

was soll das ?

es ist so verwirrend! wenn ich sage wir telefonieren nicht dann will er doch kontakt!

mein gott ?

Ja oder nein!

das ist doch nicht schwer!

eigentlich möchte ich ihn so sehr haben!

ich kann jetzt nur warten und stark sein oder?

ach sch....

kleineuna

naja, sowas steckt man nicht so einfach weg.

sein Verhalten ist widersprüchlich. es deutet zum einen darauf hin, daß er noch ganz schön an seiner Trennung zu knabbern hat, es deutet auch darauf hin, daß er Dich tatsächlich sehr gern hat. es könnte aber auch sein, daß er einfach nicht damit umgehen kann, daß Du jetzt den Spieß umdrehst. und so plötzlich.

aber das soll nicht der Grund sein, daß er Dich sehen will. das soll dann schon richtig von Herzen kommen.

ich finde, er sollte es aktzeptieren, wenn Du ihn zu Deinem eigenen Schutz nicht sehen willst. und Du solltest Dich nicht weichklopfen lassen, solange Du das Gefühl hast, daß es auf das gleiche Rumgeeiere von seiner Seite aus hinausläuft!

Respekt ist unglaublich wichtig, und so bekommt er Respekt vor Dir!

Du machst das schon!

und halte mich auf dem Laufenden!

Grüße

Verlassen?

hi!

danke du hilfst mir sehr

übrigens ich hab auch am 13.2. geburtstag! was für ein zufall!

heute ist er mit einem freund am job vorbei gefahren nachdem er seine sohn aus dem kindergarten geholt hat!

der freund ist gefahren und sie haben gehupt!! weil ich an der tür stand!

komisch!

was soll das wieder!

ja ich werde weiter schreiben! heute kein anruf keine sms!

schönen abend

kleineuna

Hallo Kleineuna,

übrigens ich hab auch am 13.2. geburtstag! was für ein zufall!
das ist mal echt ein Riesenzufall! coooles Geburtsdatum!

heute ist er mit einem freund am job vorbei gefahren nachdem er seine sohn aus dem kindergarten geholt hat!
der freund ist gefahren und sie haben gehupt!! weil ich an der tür stand!

komisch!

was soll das wieder!

!
meinst Du, daß sie absichtlich bei Dir vorbei gefahren sind, damit er Dich sehen kann bzw. bedeutet es für ihn einen Umweg?

ansonsten würde ich das Hupen und Winken nicht überbewerten und mich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. falls er zufällig an Deinem Job vorbeigefahren ist und Dich per Zufall gesehen hat, so hat es nicht viel zu bedeuten, daß er gewunken hat.......er kennt Dich ja schliesslich immer noch.....und da grüßt man sich eben vermutlich.....

naja, daß Du Dein Nichtmelden erstmal konsequent durchziehst ist meiner Meinung nach richtig!

Grüße

Verlassen?

hi!

heut haben wir kurz telefoniert er hat mich gefragt wie es mir geht u ob alles io ist ! ja! hört sich nicht so an? naja viel zu tun!

und bei dir ? ja auch viel zu tun ! muß freitag da hin und das und das machen!

ich hab dann naja gut gesagt und das gespräch beendet!

nachmittags ist er wieder vorbei gefahren ( normaler weg kein umweg!)

ich stand an der tür!

er strahlte übers ganze gesicht! und hätte einen unfall bauen können so lange wie er geschaut hat!

ich weis nicht was das soll!

früher ist er auch vorbei gefahren da hat er nicht geschaut!

nachallem was er gesagt hat ist das alles sehr verwirrend !

kleineuna

Seite 2 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema