Zum Inhalt springen

mann mit kind und frisch getrennt hilfe benötigt ist es nur laue luft o liebe?

149 Antworten14'798 AufrufeGestartet von kleineuna ·

Hallo kleineuna,

also , daß er Dich so angrinst (oder war es kein Grinsen , sondern eher ein Lächeln) finde ich völlig unpassend.

er scheint sich ein wenig toll vorzukommen, wenn Du meine Meinung wissen willst.

vielleicht überspielt er damit auch ein wenig, daß er sich jetzt ein wenig dumm vorkommt. evtl. hat er auch ein wenig ein schlechtes Gewissen und überspielt das ebenfalls.

auch weiterhin finde ich es vernünftig, daß Du ihn auf Abstand hälst.

solange nicht mehr als ein unpassendes Grinsen kommt würde ich nicht anspringen......das hast Du doch schon durch.....meiner Meinung nach....

lasse ihn ruhig kommen. und, wenn er nicht kommt, dann gilt:

"wer nicht will, der hat schon!"

Grüsse

Verlassen?

hi

er strahlte übers ganze gesicht!

ich ruf nicht an das kann er vergessen!

er denkt bestimmt er kann alles so laufen lassen wie bisher aber nicht mit mir!

vermissen tue ich ihn ein kleines bisschen aber da muß ich drüber weg sehen!

danke für die antwort

kleineuna

hi

heut ist alles sch.....

ich vermisse ihn und dann wieder nicht

bin total traurig !

was soll ich tun?

ich könnt nur noch heulen ich will doch nur glücklich sein!

kleineuna

Hallo

tja, so Tage gibt es leider. ich habe die auch.....

kann verstehen, daß Du hin und hergerissen bist.....und gerade, wenn Du so eine Entscheidung gefällt hast, wie Du das getan hast, dann muss man sich wohl zwingen auch in den schlechten Momenten dahinter zu stehen.

meiner Meinung nach ist es aber richtig, wie Du entschieden hast. denn glücklich warst Du ja mit ihm auch nicht, oder? und wer weiss, wie lange sich das hingezogen hätte.....

also es wäre jetzt an ihm, oder?

kannst Du Dich nicht ein wenig ablenken? es ist so schönes Wetter.......

ich bin übrigens ab Sonntag für 2 Wochen im Urlaub (besuche meine Familie in Holland), und da werde ich nur sporadisch hier ins Forum schauen können

Grüße

Verlassen?

hi

ja ich will morgen mittag bis sonntag abend an die see fahren!

hoffe ich schaffe es nicht die anderen mit meiner laune zu nerven1

momentan ist alles sch.....

ja es liegt an ihm! diese warterei kotzt mich an ! und es tut so unheimlich weh! ich könnt nur noch weg laufen!

kleineuna

blümchen*77
mir geht es genauso. warte auch schon die ganze zeit drauf, dass er sich endlich aus dem urlaub zurückmeldet. Ich versuche mich an den gedanken zu gewöhnen, dass er sich vielleicht gar nicht mehr meldet?! keine ahnung. seinen geburtstag nächste woche wollte er noch mit mir feiern. aber wir halten durch! lass dir das schöne we nicht von dem typ vermiesen... er ist auch nicht schlecht drauf wegen dir, denk immer daran!

doch ist er das ist ja das schlimme daran weil er mich will und doch sie oder nicht er kann ja nicht schluß machen!

das nervt ihn!

aber ich kann nicht mehr so weiter machen ganz o garnicht!

mach alles aus und werde glücklich sein auch wenn ich am strand sitzen werde u ihn zu mir wünschen werde!

kleineuna

blümchen*77
aber sobald sich einer nicht entscheiden kann, ist er doch auch nicht 100% sicher dass er dich will (ist bei mir nicht anders, was rede ich so gescheit daher???) und dann kann man es doch eh vergessen. wir beide müssten es langsam beenden, mehr als 3-4monate reichen für eine entscheidung. bzw. wir müssen härter werden und uns das nicht mehr gefallen lassen. einfach nicht mehr melden, mal absagen zwischendurch, unberechenbar werden. ich glaube mal hinterherrennen bringt nix ?(

meiner hat ein kind von seiner ex!

er hat gesagt wenn das kind nicht wäre wär er schon längst weg!

blümchen*77
naja ich weiß nicht, aber für das kind ist es sicher nicht so günstig, unter solchen voraussetzungen aufzuwachsen. klingt nach guter vorgeschobener ausrede... wie bei meinem, mit der "frischen" trennung nach der langen beziehung

das kind ist 2 jahre das ist schon was anderes bei einer trennung! find ich

blümchen*77
naja das ist wohl ne ansichtssache. ich finde es nicht gut, wegen der kinder/des kindes zusammen zu bleiben. die bekommen dadurch nen größeren schaden als wenn sie mit ner glücklichen mutter und nem glücklichen vater, die getrennt sind, aufwachsen.

er will nachdenken ich bin nicht aktuell!

geiles gefühl!

arschloch sorry aber das war zuviel

blümchen*77
ach mensch, warum tun wir uns das nur alles an... rufen sie an, so wie deiner, ist es nix, rufen sie nicht an, so wie meiner, ist es auch nix. würde halt wenigstens gern wissen, ob er nun nächste woche kommt oder nicht oder wie nun alles weiterlaufen soll... hasse dieses "in der luft hängen".

mach dir nun nicht zu viele gedanken, genieße lieber dein schönes wochenende! soll er doch nachdenken!

ja soll er nachdenken!

und dann wird er sich wie endscheiden?

geil! nun war ich 3 monate da und dann darf ich gehen so wird es wohl sein!

ach mann was soll ich tun nichts !

wenn er zu dir kommt dann wirst du genauso reagieren wie ich!

weil wir lieben und sie nicht!

laß uns zusammen abhauen und in 1 monat wieder kommen!

dann werden sie nachdenken!

wenn es so einfach wäre!

kleineuna

blümchen*77
du sprichst mir aus dem herzen ;( wenn es nur so einfach wäre... wünsche mir zur zeit am allerliebsten, dass ich wenigstens noch die gelegenheit bekomme, ihm alles reinzudrücken, was mich bewegt, ihm zu sagen, was er für ein a... ist und ihm alle seine schwächen zu zeigen. der sollte normalerweise froh sein, dass ich mich überhaupt mit ihm unterhalte. ich versteh das einfach nicht, dass ich dem so nachrenne, alle welt sagt dass ich ne tolle frau bin, gebildet, ganz ordentlich aussehend (naja in seinen augen nicht genug gestylt :rolleyes: ) und superlieb und super charakter. nur was bringt mir das :heulen:

wir dürfen nicht springen wenn sie das wollen so einfach wird es sein!

also bleiben wir jetzt stark ! bin we nicht da!! schreib weiter meld mich sonntag abend wieder ok

kopf hoch es wird schon gehen

blümchen*77
ja ich schreib einfach weiter wenn sich was ergibt. ich hoffe ich halte durch. an deiner stelle würde ich das handy daheim lassen, nicht dass du doch noch schwach wirst :nono: wünsch dir auf jeden fall viel spaß, ich bin morgen auch den ganzen tag unterwegs, so dass ich hoffentlich mal auf andere gedanken kommen werde! bis sonntag!

hab ihm gesagt das ich keine ersatzbank bin!

keine antwort!

dann hab ich aus spaß um zu testen geschrieben bitte um rückruf!

keine minute später rief er an!

das tut man auch wenn man mit jemanden nichts zu tun haben will!!!!!!

egal hab mich jetzt verabschiedet mit den worten wenn er der alte ist kann er sich melden, ich möchte kein blitzableiter seiner schlechten laune sein, und das ich gern für ihn da bin aber momentan nichts positives sehe!

keine antwort!

tja dann werde ich die funkstille genießen! hab alle nr aus dem handy gelöscht das ich auch ja nicht in versuchung komme!

kleineuna

blümchen*77
Hihi das mit dem Nummer löschen kenne ich. Hab ich auch gemacht. Und alle SMS, dass ich ja nicht rückantworten kann. Hilft echt!

Seite 3 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema