Zum Inhalt springen

mann mit kind und frisch getrennt hilfe benötigt ist es nur laue luft o liebe?

149 Antworten14'798 AufrufeGestartet von kleineuna ·

hi haben heut telefoniert das heißt er hat geschrien!

und ich aufgelegt!

bekomme sms aus dem internet nicht nette!

samstag war eine frau auf arbeit u meinte schön das du t. u v. beziehung zerstört hast!

hab ich garnicht wir sind erst nach ihrem auszug ausgegangen!

wollte darauf hin kontakt total abbrechen!

er meinte er weis nicht wer das sein soll!

er bekommt anrufe! und er dacht ich wäre es! auch nett!

möchte ihn jetzt nicht mehr hören und sehen lösche alles was von ihm kommt lese nichts mehr! wenn er anrufen sollte drücke ich ihn weg!

bin nur noch genervt! wollte normal mit ihm sprechen und er schreit los!

mein ex ex hat mir jetzt seit 14 tagen das handy voll angerufen und stand 2 mal vor meiner tür! und ich bin einfach froh das er es jetzt nicht mehr tut u nun das!

da meinte er auch was ich denn für signale gesendet hätte an ihn er würde es ja nicht ohne grund tun!

das er es vor 2 jahren auch schon gemacht hat egal!

bin fertig mit den kerlen alles nur idioten und auf sich bedacht!

wenn er nur einmal nachdenken würde!

egal!

ok werd jetzt alles ausmachen !

kleineuna

blümchen*77
oje das hört sich ja gar nicht gut an. würde an deiner stelle auch erst mal auf abstand gehen, bis die lage einigermaßen klar ist. und anschreien lassen brauchst du dich ja schon gar nicht! gut dass du aufgelegt hast!

heut war er auf arbeit!

wollt sich rausstehlen ohne hallo zusagen!

ich dann hin u dann war er sich auch schon am wegdrehen u gehen hat nicht tschüß gesagt!

ich kannst du mal tschüß sagen ! ja tschüß!

dann fuhr er weg !

na geil ich zu ihm gelaufen nach feierabend!

hast du mal 5 min ! ja daraus wurden dann 20 min!

er denkt das es seine ex ist keine ahnung ich glaubs ja nicht!

und ich hab erfahren seit dem er ihr gesagt hat das er mit mir geschlafen hat will sie ihn nicht mehr!

doch was bringt es? nichts!

ich hol mir ne neu nr und dann können die mich alle mal!

kleineuna

blümchen*77
aber warum bist du ihm hinterher? lass ihn doch, soll er doch gehen...

weil er mir gestern abend per sms schrieb er kann sich denken wer hinter den sms steckt!

das gespräch hat uns beiden geholfen!

ich will ruhe ! davon!

das ist mir klar geworden! und wenn er will dann aber ich momentan nicht!

kleineuna

ich hab angst das uns das alles entfernt denn wenn es so ein streß gibt dann wird er doch nie ne beziehung habne wollen!

kleineuna

blümchen*77
ich glaube du solltest echt versuchen, mal auf abstand zu gehen. ihr habt ja doch dauernd kontakt und dadurch stress. das macht mehr kaputt als es hilft.

versuche ich auch gerade, wobei es mir heute wieder gut geht und ich keine versuchung habe, mich zu melden.

ich habe zweifel das es überhaupt noch was wird! egal ob abstand oder nicht!

kleineuna

blümchen*77
naja wie gesagt, MICH würde es auch nerven, wenn einer mir nachläuft, während ich mir unsicher bin was ich will... würde mich eher dazu bringen, es sein zu lassen. deshalb lasse ich meinen auch in ruhe. so kann er rausfinden ob er was von mir will oder nicht. auch wenn es manchmal unerträglich schwer fällt. aber hinterherrennen nervt nur, macht uninteressant und man erniedrigt sich selber dabei.

ich hab mein haNDY AUS GEMACHT!

ok nächste woche kommen freunde von mir und dann fahr ich ja noch dieses wochenende weg also hab genug zu tun um nicht daran zu denken!

was kann ich denn auch sonst noch tun nichts mehr es ist einfach fest gefahren und alles ziemlich starr!

kleineuna

hab schon kopfweh vom nachdenken

aber zur zeit ist es eher negativ was ich denke

also will nicht mehr :klatsch:

ach kleineuna, habe jetzt deine ganzen beiträge gelesen... :trost:

kann dir so nachfühlen... das ewige hin und her, nicht wissen wo man in seinem leben steht, immer das warten ob er sich meldet... ?( fragen über fragen und immer wieder aufs neue vertröstet zu werden....

:mauer: diese männer können einem ganz schön den kopf zerbrechen.... :mauer:

hey 3 tage keinen kontakt!!!!!!!!!!!

denk ab und zu mal was er wohl macht und bin auch in versuchung anzurufen! aber diesmal nicht mein lieber ich renn nicht mehr jetzt mußt du ich habe genug getan!

kleineuna

Hey Du machst das genau richtig!!! So weit bin ich halt leider noch nicht :)

Wünsch Dir weiterhin noch ganz viel Kraft und Stärke.

Du schaffst das!

hey leute er war heut auf arbeit!

nichts mit meinem plan!

aber jetzt ist ruhe mit den sms komisch!

er war ganz nett haben normal geredet hatte es eilig aber es ging nichts überschwengliches !

wir überlegen immer noch wer die sms schreiben könnte!

ich meinte ist schön die ruhe!

ich hab nachgedacht und das mir das alles einfach zu viel war !

ja das hat ne menge kaput gemacht wie ich darauf reagiert habe das er mir nicht zu gehört hat (hab ihm sms geschrieben)!

ich hab nur noch an seine probleme gedacht und nicht mehr an mich selbst , habe dadurch nie geschlafen!

haben noch sms geschrieben!

letzte war: tja warum sms aufgehört haben wird ein grund haben wer es war wird die zukunft zeigen und wir können jetzt unsere ruhe genießen (wortlaut)!

weis auch nicht will eigentlich mir garnichts mehr denken! weil wenn es nicht so kommt bin ich nur enttäuscht ! und wenn es omt dann schön!

wir hören uns hat er auch noch gesagt! und wir haben echt normal geredet und ich sagt das es schön sei er stimmte mir zu!

mein gott schon wieder viel zu viele gedanken !

kleineuna

mache mir keine hoffnungen mehr ! ist eh alles nur irre machen!

kleineuna

ist es aus?

was denkt ihr?

ist es wirklich besser zu gehen?

oder soll ich kämpfen?

Man kann nicht um eine Liebe kämpfen...wir sind nicht im Krieg!

Die Gefühle von beiden Seiten reichen - eben auch trotz aller Schwiergkeiten - oder eben nicht.

Werde Dir erstmal klar, was Du willst..Du widersprichst Dir dauernd selber! Wenn Du nicht weißt, was DU willst und was für DICH wichtig und richtig ist - wie soll ER es wissen?

@ kleineuna, erstmal ein :trost:

kann dich so gut verstehen... ich frage ich ja auch immer wieder, soll ich um ihn kämpfen, soll ich ihn vergessen... ist er es wert, und und und... leider kann ich dir auch nicht weiter helfen, ob du kämpfen sollst oder nicht - ich weiss es in meinem fall auch nicht ;(

wer nicht kämpft hat nie geliebt!

haben gestern telefoniert! während er bei seinem kind(EX) war!

hat er sonst nie!

am ende meinte er bis morgen ich keine zeit!

er dann übermorgen! kann ich auch nicht!

dann bis die tage enttäuscht!

MMMHHH?

haben ganz normal gesprochen!

kleineuna

ps man weis halt nicht wie der andere fühlt deswegen ist man selbst verwirrt!

Seite 4 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema