Zum Inhalt springen

mann mit kind und frisch getrennt hilfe benötigt ist es nur laue luft o liebe?

149 Antworten14'798 AufrufeGestartet von kleineuna ·

hi!

er wurde gesehen von ner bekannten wie er mit seiner ex zusammen sein kind in den kindergarten brachte!

ich hab ihn per sms gefragt ob sie wieder bei ihm wohnt!

er rief sofort zurück!

sie hatte sich mit ihren eltern gestritten u bevor sein kind irgendwo schläft hat er ihr angeboten bei ihm zuschlafen!!!!!

es sei nichts passiert wenn ich das denke!

ich hab zu ihm gesagt das wenn es ja mich nichts angehe ! und das er tun und lassen kann was er will, wir haben ja keine beziehung(wie er ja immer so schön meinte)!

darauf hin er wenn du das sagst und meinst bitteschön!

he?????? was will er damit?

dann sagt er noch das er mich gerne sehen würde , weil ich ihm mal vor 2 wochen schrieb ich würde gerne wieder so mit ihm lachen reden und spaß haben wollen wie zum anfang! zum spaß haben!

er meint wohl sex! denke ich!

hab ihm gesagt das ich momentan keine zeit habe!

dann hab ich das gespräch beendet!

ich will ihn nicht sehen weil es garantiert nur auf das gleiche rausläuft!

warum rechtfertigt er sich mir gegenüber?

er hat garnichts verstanden ich bin zu schade um nur fürs bett gut genug zu sein!

er war total glücklich am telefon , wie schon lange nicht mehr!

wegen mir?

wohl eher wegen der nacht mit seiner ex!

er betonte nochmal das er sich von ihr distanziert!

ich will dieses ganze verwirrspiel nicht mehr!

was denkt ihr?

kleineuna

hey liebes

erstmal finde ich es toll von dir, dass du ihm gesagt hast, dass du momentan keine zeit für ein treffen hast! es ist ja wie bei mir, ich komme mir richtig sch... vor. fürs bett sind wir gut genug, für eine beziehung nicht...

dass er sofort zurück rief, ist ja einerseits ein gutes zeichen. seine reaktion, (auf deine aussage, wir haben keine beziehung) ist auch wieder so etwas verwirliches. er sagt immer dass ihr keine beziehung habt, aber wenn du es mal sagst....

bei diesen männern weiss man wirklich nie woran man steht... ich werde aus meinem auch nicht schlau... es ist einfach ein verwirrspiel.

heut war er auf arbeit !

ich hab ihm gesagt das er nicht kommen soll!

und er ist es trotzdem!

danach schrieb ich ihm er solle sich der gerüchte wegen von arbeit fern halten!

er ja hab ich vor aber nicht von dir!

er sah total fertig aus! das hab ich ihm auch geschrieben! ob er viel streß hat!

ja natürlich mal wieder! ich dann bau ihn mal ab! schön tag noch!

ja dir auch!

hehe?

komisch komisch komisch!

kleineuna

ich bin total verwirrt!!!!!!!! :rolleyes:

hilfe! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

kleineuna

bin total fertig heut kamen 3 sms!

hab mit ihm schluß gemacht u er rief sofort zurück!

ich hatte aber mailbox an! er möchte mit mir reden in ruhe! ich kann das nicht!

gestern war er im kino wie er sagt allein!!!!!!!!!

nach unserem telefonat gestern nacht meinte ich viel spaß noch werden wir haben!

soviel zu allein!

ich will mich nicht mehr fertig machen!

er hat sich heute ne neue nr geben lassen und sich bis jetzt nicht gemeldet!

er will mich heut abend anrufen meinte er heut früh!

ich kann nicht mehr alle sagen ich habe mich verändert bin nicht mehr so lebensfroh!

ich hab tierisch geweint als ich heim kam weil ich einfach mal total überfordert bin mit dieser sache!

wäre schön wenn mir jemand antworten könnte!

kleineuna

ich steige ehrlich gesagt momentan nicht ganz durch bei Dir, habe es ja auch 2 Wochen nicht so mitverfolgt, weil ich im Urlaub war.

Du schreibst, Du hast wieder mit ihm Schluss gemacht. aber ich wusste gar nicht, daß ihr zusammen seid? bzw. hast Du nicht gerade vor kurzem Schluss gemacht?

oder meinst Du mit Schluss machen ihn einfach nicht mehr zu sehen?

generell denke ich, daß es nicht gut ist, wenn sich das bei euch bzw. bei Dir einschleicht, unüberlegt Schluss zu machen und dann wieder zusammen zu kommen. Besser einmal, dann aber konsequent.

daß Du nicht mehr so lebensfro bist ist ganz schlecht. und, wenn das an ihm liegt, dann finde ich das bedenklich. man sollte sich immer seine Lebensfreude von keiner Beziehung kaputtmachen lassen.

und es ist echt schlecht, daß ihr irgendwie nicht weiter kommt. dazu trägt aber auch Eure Unentschlossenheit bei. so kommt es dann zu einem zermürbendem Hin- und Her.

jetzt warte doch mal ab, was er heute Abend zu sagen hat, und mache Dich nicht so verrückt deswegen.

und dann würde ich mal schauen, ob er mal wieder rumgeeiert hat.

Grüsse

Verlassen?

er wollte gestern anrufen und hat es nicht gemacht!!!!

ich war heut bei ihm weil ich ein anwalt termin wegen den sms hatte ! weil er einen starken verdacht hat!

wir haben geredet und miteinander geschlafen ! ich hab ihm gesagt das ich mit dem sex gerechnet habe ! er war ganz schockiert!

eigentlich wollte er nicht! er war überrascht er hätte auch nur geredet!

die neu nr habe ich immer noch nicht bekommen!

ja ich wollte den kontakt abbrechen und das gefiel ihm nicht!

jetzt fühle ich gerade glück aber irgendwie auch geichgültigkeit!

er hat mit seiner ex in einem bett geschlafen! er wollte darin mit mir schlafen ich habe nein gesagt! er warum? möcht ich nicht!

er wollte doch nur sex was stellt er sich jetzt so an????????

kleineuna

er hat 2mal angerufen ich bin nicht ran gegangen!

kleineuna

gestern war er auf einer party wo seine ex auch hingekommen ist!

er sagt als sie da war hat ihn das überhaupt nicht interessiert! das hat er mir 2 mal gesagt ! er wollte mich heute spät noch anrufen er geht zum männerabend! ich hab ihm gesagt das er das nicht braucht, aber er würde gern! nein ich möcht kein betrunken am telefon! er lachte! na gut dann morgen! vielleicht sagte ich!

was denkt ihr?

kleineuna

hi!

wir sagen jetzt allen wir hätten kein kontakt mehr damit die sms aufhören!

sie ist wie eine halbschwester für ihn! sagt er!

ich weis nicht was ich glauben soll!!!!!!!!!

kleineuna

hi !

heut will er anrufen vormittags u sich treffen !

ich hab kein gutes gefühl dabei!

eigentlich waren die letzten tage voll schön aber trotzdem!

warum antwortet denn keiner ?

kleineuna

Hi Du,

wenn Du kein gutes Gefühl hast dann solltest Du Dich auch nicht mit ihm treffen. Das ganze wühlt Dich nur auf und schmeißt Dich wieder zurück. Gib Dir/ihm mehr Zeit damit sich alles beruhigen kann und jeder für sich Gedanken machen kann was noch an Gefühlen da ist und ob es eine Basis für eine gemeinsame Zukunft gibt.

Sorry daß ich jetzt so wenig schreibe, muss mir nochmal Deinen Thread in Ruhe durchlesen.

Alles Gute!

Steffets

wir haben geredet nur kurz aber geredet!

ich hab vorgeschlagen das wir uns nicht mehr hören und sehen!

er war geschockt! bis sonntag reicht doch erst mal!

damit diese sms aufhören!

ich bin echt genervt davon! und da steht drin das wenn wir uns nicht mehr sehen die mails aufhören! wer auch immer dahinter steckt!

ich will einfach ruhe davon haben! so er will sich sonntag melden!

ich bin ja eh nicht zu hause! also mal schauen!

so fang jetzt mein we an und denk nicht mehr daran und laß mein handy aus! immer wenn ich es beenden will macht er nicht mit! ich weis nicht was dahinter steckt?????

steffets danke für deine antwort

kleineuna

kleineuna, mir geht es auch immer noch gleich besch....

ich mag nicht mehr, deshalb bin ich au gar nicht mehr viel online... fühl dich einfach mal gedrückt :schmatz: :trost:

es ist aus!

er liebt mich nicht er hat wenn nur seine ex geliebt!

arsch ich ärger mich so will aber nicht weinen

Hey,

habt ihr eine Aussprache gehabt, oder wie ?

Grüsse

Verlassen?

nein er ist nicht fähig zu reden!

er will seine ruhe!

ich habe keine ahnung hab ihm gesagt das er nicht mehr auf arbeit kommen soll! nächsten tag war er da !

und dann hab ich aus wut gesagt er hat hausverbot!

seit dem kommt er nicht mehr!

dann hat er sein geschenk zurückgebracht vor 3 wochen!

als er letzte woche vorbei fuhr starrte er mich durch alle möglichen spiegel in seinem auto an!

ich weis das ich ihn vergessen muß!

ich weine nur noch wenn ich allein bin ich könnt mich so ärgern ihm vertraut zu haben und meine zeit investiert zu haben!

kleineuna

Jane
:trost:

vielleicht hat das ja den ausschlag gegeben, dich endgültig emotional von ihm zu trennen. Ich denke heute auch noch über meien erste Beziehung, wie dumm ich manchmal war und was ich hab alles mit mir machen lassen.

du schaffst das! Halt durch!

:trost:

@kleineuna,

kann verstehen, daß Du Dich ärgerst. er hat ja schliesslich auch nie was ganzes gemacht, sondern eigentlich immer nur rumgeeiert!

ich finde es konsequent und supi, wie Du ihm die Meinung gesagt hast! :super:

daß er Dir Dein Geschenk zurückbringt, zeigt, daß es ihm nicht ganz egal ist. aber was bringt Dir das, wenn er sich nie zu weiteren Schritten entschliessen kann?

und letzendlich sind die Tränen, die Du vergisst die Tränen der Trauer, aber sie gehen auch irgendwann vorbei...........

Liebe Grüsse

Verlassen?

wenn es ihm nicht egal sein würde , hätte er mir das Geschenk doch nicht zurückgebracht! das heißt für mich er will nichts haben was ihn an mich erinnert!

Oder?

und wenn ich ihm was bedeuten würde hätte er nicht seine ruhe haben wollen!!!!!!!

und würde sich dann doch wohl auch melden oder so?????

kleineuna

Seite 5 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema