mann mit kind und frisch getrennt hilfe benötigt ist es nur laue luft o liebe?
149 Antworten14'798 AufrufeGestartet von kleineuna ·
vielleicht noch ein paar Tage warten, und, wenn er dann nicht antwortet ist er eine Lusche.
Du hast immerhin alles gegeben!
Drücke Dir aber die Daumen, daß er vielleicht doch noch mal antwortet!
Grüsse
Verlassen?
Du hast immerhin alles gegeben!
Drücke Dir aber die Daumen, daß er vielleicht doch noch mal antwortet!
Grüsse
Verlassen?
mit meinem glück dann wenn ich glücklich in den armen eines anderen liege und schon garnicht mehr daran denke!
kleineuna
meld mich wenns was neues gibt
danke verlassen ist echt lieb von dir
kleineuna
meld mich wenns was neues gibt
danke verlassen ist echt lieb von dir
nichts also alles klar!
mir gehts echt dreckig heute! ich könnt nur noch heulen ! ehrlich was soll man denn noch machen das man endlich mal das zurück bekommtt was man giebt?
Jane
was man gibt... ich habe auch ewig nichts zurückbekommen, aber ich habe mich dann irgendwann mir selbst zugewandt und die männer männer sein lassen.
ich habe mir eine menge gegeben und viele leibe freunde gefunden, bei denen ich viel von dem zurückbekommen habe von dem, was ich gegeben habe. das war eine schöne erfahrungen. vor allem war ich nicht verletzbar.
und irgendwann kam mein jetziger freund und ich bekomm endlich mal etwas zurück von dem, was ich gebe. ich bin jetzt wieder verletzbar, aber ich habe keine angst mehr. und das habe ich mir hart erarbeitet. man muss auch allein sein können. und vielleicht ist das jetzt der zeitpunkt für dich...denn du gibst und bekommst nichts zurück..... auch wenn es schwer fällt, nichts mehr zu geben. aber irgendwann muss man der Wahrheit ins Auge sehen. Du quälst dich jetzt schon so lange mit diesem Mann rum. Ich denke, du bist sehr unglücklich und ich denke auch, dass eure Beziehung nicht glücklich sein wird. Dazu ist zu viel passiert, du wurdest zu sehr verletzt. Wenn du es scahffst, zieh dich zurück und sei wieder für dich selbst da, lern dich selbst wieder lieben und nicht diesen mann, von dem nichts zurückkommt
ich habe mir eine menge gegeben und viele leibe freunde gefunden, bei denen ich viel von dem zurückbekommen habe von dem, was ich gegeben habe. das war eine schöne erfahrungen. vor allem war ich nicht verletzbar.
und irgendwann kam mein jetziger freund und ich bekomm endlich mal etwas zurück von dem, was ich gebe. ich bin jetzt wieder verletzbar, aber ich habe keine angst mehr. und das habe ich mir hart erarbeitet. man muss auch allein sein können. und vielleicht ist das jetzt der zeitpunkt für dich...denn du gibst und bekommst nichts zurück..... auch wenn es schwer fällt, nichts mehr zu geben. aber irgendwann muss man der Wahrheit ins Auge sehen. Du quälst dich jetzt schon so lange mit diesem Mann rum. Ich denke, du bist sehr unglücklich und ich denke auch, dass eure Beziehung nicht glücklich sein wird. Dazu ist zu viel passiert, du wurdest zu sehr verletzt. Wenn du es scahffst, zieh dich zurück und sei wieder für dich selbst da, lern dich selbst wieder lieben und nicht diesen mann, von dem nichts zurückkommt
Danke, jane, für diese Worte.
Sie passen auch für mich - wie die Faust aufs Auge!
Und ich bin ganz deiner Meinung.
Meine Freundinnen raten mir immer such dir einen neuen Typen, aber ich möchte jetzt Zeit für mich haben.nach all den langen Monaten, wo ich auch von einem mann nie das zurückbekommen habe, was ich mir gewünscht habe, möchte ich jetzt versuchen mir das selber zu geben.Und mir zeit und Aufmerksamkeit selber zu schenken.
Wär das nicht auch ein Weg für dich, kleine una!!! :trost:
Sie passen auch für mich - wie die Faust aufs Auge!
Und ich bin ganz deiner Meinung.
Meine Freundinnen raten mir immer such dir einen neuen Typen, aber ich möchte jetzt Zeit für mich haben.nach all den langen Monaten, wo ich auch von einem mann nie das zurückbekommen habe, was ich mir gewünscht habe, möchte ich jetzt versuchen mir das selber zu geben.Und mir zeit und Aufmerksamkeit selber zu schenken.
Wär das nicht auch ein Weg für dich, kleine una!!! :trost:
Jane
ich kann das alles gut nachvollziehen. ich habe einen mann geliebt, der mich nicht geliebt habt, ich habe auch wochenlang investiert und es kam nichts zurück. irgendwan vergaß ich dann die liebe zu mir selber und fixierte mich auf diesen mann. als dann schluss war, fiel ich in ein ganz, ganz tiefes loch
ich vegetierte vor mich hin, ging zu einer psychologin, weinte nur noch, konnte nicht arbeiten gehen. aber so nach und nach, schritt für schritt, lernte ich mich wieder selbst zu lieben. und ich war froh, als das wieder ging, denn die liebe zu einem selbst ist das wichtigste. ohne sie lebt man ja kaum, man ist auf dieser erde nur anwesend.
ich mache dem mann keinen vorwürfe. ich weiß nur jetzt, wie gefährlich es ist, sich selbst aus den augen zu verlieren.
aber ich verspreche euch, wenn das geschehen ist, ist es absolut möglich, wieder zu sich selbst zu finden. und wenn man das geschaffthat, kann man durchatmen und auf das ganze zurückblicken und es hinter sich lassen
dazu wünsche ich euch gaaaaanz viel erfolg!! :schmatz: :trost:
ich vegetierte vor mich hin, ging zu einer psychologin, weinte nur noch, konnte nicht arbeiten gehen. aber so nach und nach, schritt für schritt, lernte ich mich wieder selbst zu lieben. und ich war froh, als das wieder ging, denn die liebe zu einem selbst ist das wichtigste. ohne sie lebt man ja kaum, man ist auf dieser erde nur anwesend.
ich mache dem mann keinen vorwürfe. ich weiß nur jetzt, wie gefährlich es ist, sich selbst aus den augen zu verlieren.
aber ich verspreche euch, wenn das geschehen ist, ist es absolut möglich, wieder zu sich selbst zu finden. und wenn man das geschaffthat, kann man durchatmen und auf das ganze zurückblicken und es hinter sich lassen
dazu wünsche ich euch gaaaaanz viel erfolg!! :schmatz: :trost:
wenn er mich nicht vermisst dann liebt er mich nicht!
er hat natürlich nichts hören lassen!
alles nur ein schlechter sommer gewesen!
er hat mich für sein ego mißbraucht das ist hart!
ich wünschte vergessen wäre einfacher!
kleineuna
er hat natürlich nichts hören lassen!
alles nur ein schlechter sommer gewesen!
er hat mich für sein ego mißbraucht das ist hart!
ich wünschte vergessen wäre einfacher!
kleineuna
hey, das tut mir leid......es war aber mutig, daß Du den Brief geschrieben hast!
letzendlich hat jetzt wenigstens dieses Geeiere ein Ende, weil Du jetzt etwas klarer weisst woran Du bist.......
und er ist eine Pfeife......
Grüsse
Verlassen?
letzendlich hat jetzt wenigstens dieses Geeiere ein Ende, weil Du jetzt etwas klarer weisst woran Du bist.......
und er ist eine Pfeife......
Grüsse
Verlassen?
ich werde wohl nochmal das persönliche gespräch suchen!
momentan fehlt mir der mut aber in den nächsten tagen werde ich ihn anrufen und dann..........
..und dann?
was erwartest du dir davon?
meinst du nicht, endlich abzuschliessen, die sache hinter sich zu lassen, wäre besser?
Könntest du dir nicht vorstellen dir neue Aktivitäten zu suchen, durch die du ihn nicht mehr so oft an ihn denken musst?
:trost:
Catczhen
was erwartest du dir davon?
meinst du nicht, endlich abzuschliessen, die sache hinter sich zu lassen, wäre besser?
Könntest du dir nicht vorstellen dir neue Aktivitäten zu suchen, durch die du ihn nicht mehr so oft an ihn denken musst?
:trost:
Catczhen
Jane
ich denke auch, dass es wirklich besser wäre, den mann zu lassen. es ist hart, aber ich verspreche dir, dass es geht. nach meiner letzten trennugn dachte ich auch, dass ich ohne diesen mann nicht mehr leben kann. mittlerweile geht es mir wieder gut und ich weiß, dass ich MIT diesem mann nicht weiterleben konnte. er hat mich nicht 100%ig geliebt. und er hat mich nicht verdient. ich habe mein herz freigemacht für jemanden, der mich 100%ig liebt. und der mich verdient. und das solltest du auch
mein herz ist frei aber ich kenne ihn und habe heut auch gesehen was er fühlt!!!!!
er weis das ich so nicht kann!!
ich werde mit ihm sprechen um klarheit zu schaffen das ist alles!
er wird sonst immer wieder was tun und das will ich nicht!
kleineuna
er weis das ich so nicht kann!!
ich werde mit ihm sprechen um klarheit zu schaffen das ist alles!
er wird sonst immer wieder was tun und das will ich nicht!
kleineuna
jetzt fliege ich 2 wochen weg und hab immer noch nicht mit ihm gesprochen
kleineuna
kleineuna
Jane
sieh es als chance! vielleicht helfen dir die 2 wochen, noch mehr abstand zu bekommen! Mein Tipp - lass dein Handy zuhause!!!!!
hey ich hatte einen super geilen urlaub!
und sex mit nem anderen typen!
und :klatsch: ich bin über den arsch hinweg!
ich bin wieder glücklich !
der kann mich mal aber gewaltig!
kleineuna :banana: :banana: :banana: :klatsch: :klatsch: :party: :party: :D :D
und sex mit nem anderen typen!
und :klatsch: ich bin über den arsch hinweg!
ich bin wieder glücklich !
der kann mich mal aber gewaltig!
kleineuna :banana: :banana: :banana: :klatsch: :klatsch: :party: :party: :D :D
achja er hatte versucht mich anzurufen!
aber mir war es scheiß egal! :banana: :banana:
aber mir war es scheiß egal! :banana: :banana:
Jane
klasse! :banana: :banana:
Und jetzt - leb für dich selbst! Verlieb dich ruhig ein bisschen in dich selbst! Und ignorier ihn!
Und jetzt - leb für dich selbst! Verlieb dich ruhig ein bisschen in dich selbst! Und ignorier ihn!
sehr gut :super:
Seite 7 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema