mann mit kind und frisch getrennt hilfe benötigt ist es nur laue luft o liebe?
149 Antworten14'798 AufrufeGestartet von kleineuna ·
naja, schwer zu sagen. es heisst , daß er faktisch bzw. verstandesmässig einen Schlusstrich ziehen möchte, denke ich. über seine Gefühle muss dieses Verhalten noch nicht unbedingt etwas aussagen.
wenn meine Freundin mich in meiner damaligen Beziehung verlassen hat, habe ich ihr auch immer ihre Geschenke zurückgegeben. einfach, um ihr zu zeigen:
"ok , Du willst eine Trennung, hier hast Du sie. schau, wie Du damit zurechtkommst!"
hätte mich eine Trennung meiner ex-Freundin kalt gelassen, hätte ich nicht emotional reagiert und die Geschenke zurückgebracht.
aber ganz klar muss das , was bei mir war, nicht bei "Deinem" genauso so sein.....vielleicht handelt er aus anderen Gründen.
letzendlich denke ich, daß euch Eurer Rumgeeiere nicht weiterbringt. ständig interpretiert ihr irgendwas in das Verhalten des anderen.
besser wäre es mal, wenn ihr eine klare , sachliche, offene und gute Aussprache hättet.
Grüsse
Verlassen?
wenn meine Freundin mich in meiner damaligen Beziehung verlassen hat, habe ich ihr auch immer ihre Geschenke zurückgegeben. einfach, um ihr zu zeigen:
"ok , Du willst eine Trennung, hier hast Du sie. schau, wie Du damit zurechtkommst!"
hätte mich eine Trennung meiner ex-Freundin kalt gelassen, hätte ich nicht emotional reagiert und die Geschenke zurückgebracht.
aber ganz klar muss das , was bei mir war, nicht bei "Deinem" genauso so sein.....vielleicht handelt er aus anderen Gründen.
letzendlich denke ich, daß euch Eurer Rumgeeiere nicht weiterbringt. ständig interpretiert ihr irgendwas in das Verhalten des anderen.
besser wäre es mal, wenn ihr eine klare , sachliche, offene und gute Aussprache hättet.
Grüsse
Verlassen?
wir können nicht mehr reden wir haben seit 1 monat kein kontakt!
also hat es sich erledigt!
oder einst du er will erst mal mit der aanderen trennung klar kommen!?
er wird sicherlich schon ne neue flamme haben wie ich ihn kenne!
oder rennt immer noch weiter seiner ex nach!
ach egal !
kleineuna
also hat es sich erledigt!
oder einst du er will erst mal mit der aanderen trennung klar kommen!?
er wird sicherlich schon ne neue flamme haben wie ich ihn kenne!
oder rennt immer noch weiter seiner ex nach!
ach egal !
kleineuna
:heulen: :heulen: :heulen: ?( ?(soll ich nochmal mir ihm reden?
Ich bin so hin und her gerissen!
Aber wenn er noch was wollte würde er doch zu mir kommen oder?
was soll ich tun?
ihm seine ruhe weiterhin geben?
Ich werde noch verrückt! :mauer:
Ich bin so hin und her gerissen!
Aber wenn er noch was wollte würde er doch zu mir kommen oder?
was soll ich tun?
ihm seine ruhe weiterhin geben?
Ich werde noch verrückt! :mauer:
ehrlich gesagt: ich weiss es nicht, ob es was bringen würde noch mal mit ihm zu reden. es wäre wahrscheinlich ein Risiko mit ungewissen Ausgang, was Du eingehen müsstest.
vielleicht möchte bzw. kann jemand anderes eine Einschätzung dazu abgeben?
:compi:
Liebe Grüsse
Verlassen?
vielleicht möchte bzw. kann jemand anderes eine Einschätzung dazu abgeben?
:compi:
Liebe Grüsse
Verlassen?
hallo kleineuna
deine leidensgeschichte deckt sich in vielen teilen mit meiner..
ich würde dir raten das du die finger entgültig von ihm lässt.
das verhalten deines "freundes" nennt man im fachjargon "ambivalent"
denn, er ist hinn und hergerissen, ständig!!!
jetzt kann er dir sagen das er dich überalles liebt und zukunft plant ect.
und in einer stunde weiss er nichteinmal mehr wer du bist....(was natürlich jetzt auf beide richtungen sehr, sehr übertrieben ist)
solange du seine "dynamik", die sich bei dir bedauernswerterweise auch schon zeigt, weiterhin mitmachst wirst du auch weiter in deinem "ich werde noch verückt" teufelskreis wurzelnschlagen.
wichtig ist das du aufhörst hinter allem einen "versteckten" grund oder eine "versteckte" botschaft zu suchen.
er will nicht und das macht er dir mit seinem fernbleiben sehr deutlich klar.
entweder er spricht von sich aus tacheles (was er ja nicht tat) oder er wird in den sauren apfel beissen müssen.
verstehe mich bitte nicht falsch!!!
ich denke lediglich so, aber ich bin ja auch nicht emotional verwickelt in das ganze. was immer du auch machst, es wird schon seine richtigkeit haben.
du schaffst das!!!!!! :]
deine leidensgeschichte deckt sich in vielen teilen mit meiner..
ich würde dir raten das du die finger entgültig von ihm lässt.
das verhalten deines "freundes" nennt man im fachjargon "ambivalent"
denn, er ist hinn und hergerissen, ständig!!!
jetzt kann er dir sagen das er dich überalles liebt und zukunft plant ect.
und in einer stunde weiss er nichteinmal mehr wer du bist....(was natürlich jetzt auf beide richtungen sehr, sehr übertrieben ist)
solange du seine "dynamik", die sich bei dir bedauernswerterweise auch schon zeigt, weiterhin mitmachst wirst du auch weiter in deinem "ich werde noch verückt" teufelskreis wurzelnschlagen.
wichtig ist das du aufhörst hinter allem einen "versteckten" grund oder eine "versteckte" botschaft zu suchen.
er will nicht und das macht er dir mit seinem fernbleiben sehr deutlich klar.
entweder er spricht von sich aus tacheles (was er ja nicht tat) oder er wird in den sauren apfel beissen müssen.
verstehe mich bitte nicht falsch!!!
ich denke lediglich so, aber ich bin ja auch nicht emotional verwickelt in das ganze. was immer du auch machst, es wird schon seine richtigkeit haben.
du schaffst das!!!!!! :]
er sagte zu mir er will seine ruhe und den nächsten tag stand er wieder vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es kommt ja auch noch dazu das wwir beide böse sms bekommen haben! mit drohungen usw................
ich werde sehen ...........................................................!!!!
es kommt ja auch noch dazu das wwir beide böse sms bekommen haben! mit drohungen usw................
ich werde sehen ...........................................................!!!!
also heute denke ich wieder soll er doch kommen wenn er was will!!!!
alles schwierig hab schon überlegt ob ich ihn einfach mal anrufe und schaue ob er zurück ruft, aber finde das irgendwie kindisch!!!!!
er muß wohl glaube ich wirklich über seine ex hinweg sein um eine neue beziehung anzufangen! mit mir oder wem auch immer......!
hab vor 2 monaten mit volleyball angefangen das tut echt gut mal an was anderes denken die sind auch alle voll nett da!!!!!
was solls irgendwie wird es schon alles sich zum positiven wenden mit oder ohne ihn!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
kleineuna
alles schwierig hab schon überlegt ob ich ihn einfach mal anrufe und schaue ob er zurück ruft, aber finde das irgendwie kindisch!!!!!
er muß wohl glaube ich wirklich über seine ex hinweg sein um eine neue beziehung anzufangen! mit mir oder wem auch immer......!
hab vor 2 monaten mit volleyball angefangen das tut echt gut mal an was anderes denken die sind auch alle voll nett da!!!!!
was solls irgendwie wird es schon alles sich zum positiven wenden mit oder ohne ihn!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
kleineuna
Sport hilft immer, finde ich eine gute Idee ins volleyball zu gehen :super:
mir hilft Sport auch ungemein, wenn es mir schlecht geht.
ich denke es ist eine gute Einstellung, wenn Du sagst, er soll kommen , wenn er unbedingt will........
Liebe Grüsse
Verlassen?
mir hilft Sport auch ungemein, wenn es mir schlecht geht.
ich denke es ist eine gute Einstellung, wenn Du sagst, er soll kommen , wenn er unbedingt will........
Liebe Grüsse
Verlassen?
hab mit dem sport angefangen als noch was lief !
er war total überrascht aber nicht sehr erfreut egal!
kleineuna
er war total überrascht aber nicht sehr erfreut egal!
kleineuna
wieso war er denn darüber nicht erfreut?
das kann man doch nur gutheissen.....
das kann man doch nur gutheissen.....
wahrscheinlich weil ich was angefangen habe und er immer noch still steht und in seiner trauer zergeht!!!!
wenn er sich nicht helfen lassen will dann kann ihm keiner helfen!!!!
mit dem anrufen ist blöd????
kleineuna
wenn er sich nicht helfen lassen will dann kann ihm keiner helfen!!!!
mit dem anrufen ist blöd????
kleineuna
naja, weiss ich nicht. schwer zu sagen. es besteht dann eben die Gefahr das das gleiche noch mal losgeht. ohne ein wirkliches Ergebnis.
es wäre dann gut, wenn ihr mal alles auf den Tisch legen würdet und er auch mal diese Unklarheit ablegen würde. aber diese kurzen unproduktiven Gespäche bisher haben euch nicht wirklich weitergebracht.
wenn Du wirklich auf einem so guten Weg bist, würde ich es vielleicht sein lassen.....
ist wirklich schwer zusagen....
Grüsse
Verlassen?
es wäre dann gut, wenn ihr mal alles auf den Tisch legen würdet und er auch mal diese Unklarheit ablegen würde. aber diese kurzen unproduktiven Gespäche bisher haben euch nicht wirklich weitergebracht.
wenn Du wirklich auf einem so guten Weg bist, würde ich es vielleicht sein lassen.....
ist wirklich schwer zusagen....
Grüsse
Verlassen?
das problem bei ihm ist er sagt er liebt mich nicht , aber tut dann all diese dinge die mehr als eindeutig darauf hinweisen das er es doch tut!
er muß sich überalles mal klar werden!
entweder steht er zu seinen worten oder er steht zu seinen gefühlen!
allesbeides gemischt geht nun mal nicht!
das ist das problem!!!!!!!
kleineuna
er muß sich überalles mal klar werden!
entweder steht er zu seinen worten oder er steht zu seinen gefühlen!
allesbeides gemischt geht nun mal nicht!
das ist das problem!!!!!!!
kleineuna
siehe @Kaati's Beitrag ein Stückchen weiter oben: er verhält sich ambivalent....
also nichts tun und weiter leben!!!!!!!!!!????????
wenn diese sch..... gefühle nur nicht wären!!
kleineuna
wenn diese sch..... gefühle nur nicht wären!!
kleineuna
sollte ich ihm einen Brief schreiben wo ich alles nochmal äußere ohne vorwürfe zumachen?
was halltet ihr davon so als befreiung?
kleineuna
was halltet ihr davon so als befreiung?
kleineuna
zu spät hab ihn geschrieben und gerade in den kasten getan!
meine meinung zu seinem gefühlschaos und mit den besten wünschen!
ohne vorwürfe und hintergedanken!
kleineuna
ich hab aus dem bauch herausgehandelt und bereue es nicht und steh dazu
meine meinung zu seinem gefühlschaos und mit den besten wünschen!
ohne vorwürfe und hintergedanken!
kleineuna
ich hab aus dem bauch herausgehandelt und bereue es nicht und steh dazu
Hallo kleineuna,
ich finde esgut , daß Du so einen Brief ohne Vorwürfe etc. geschrieben hast.
danach weisst Du dann wenigstens woran Du bist! und so kommt endlich mal alles von Deiner Seite aus auf den Tisch. :super:
denn das war ja immer so ein Hick/Hack zwischen Euch und Du warst ja dann irgendwann schon ganz schön sauer auf sein unverbindliches Verhalten......
Jetzt drück ich Dir mal die Daumen, daß er antwortet und, daß er bald antwortet....
und Du kannst dann ja mal berichten...
Grüsse
Verlassen?
ich finde esgut , daß Du so einen Brief ohne Vorwürfe etc. geschrieben hast.
danach weisst Du dann wenigstens woran Du bist! und so kommt endlich mal alles von Deiner Seite aus auf den Tisch. :super:
denn das war ja immer so ein Hick/Hack zwischen Euch und Du warst ja dann irgendwann schon ganz schön sauer auf sein unverbindliches Verhalten......
Jetzt drück ich Dir mal die Daumen, daß er antwortet und, daß er bald antwortet....
und Du kannst dann ja mal berichten...
Grüsse
Verlassen?
also er hat bis jetzt nichts hören lassen aber ich weis ja nicht wann die post ankommt!
momentan ist es mir auch egal weil es für mich auch so ne art abschluß war und ist !!!!!
kleineuna
momentan ist es mir auch egal weil es für mich auch so ne art abschluß war und ist !!!!!
kleineuna
antwort wirds wohl nie geben keine reaktion!
Seite 6 von 8 · 150 Beiträge in diesem Thema