Zum Inhalt springen

meine gedanken drehen am rad

120 Antworten6'206 AufrufeGestartet von HexeFloh ·

ich bin nur wenn es um ihn geht so durcheinander . ich fühle mich unsicher

ich hab mir auch schon überlegt ob er weiß ,das ich gefühle hab für ihn, und er deswegen so reagiert.

Warum er reagiert, wie er reagiert, weiss nur er. Jedenfalls sieht es augenblicklich nicht so aus, dass er sonderlich Interesse hätte. Das denkbar Dümmste wäre ihm nachlaufen. Lass ihn verhungern und mach Dich rar. Entweder kommt was von ihm oder nicht. In letzterem Fall hat er eh kein Interesse. Bring mal ein bisschen Persönlichkeit und Selbstachtung in's Spiel und verhalte Dich nicht wie ein Wackelpudding bei 50 Grad im Schatten nur wenn Du an ihn denkst.

@Kaleu

Lies dir den Brif dochmal durch. Eigentlich sollte klar sein, dass sie Gefühle für ihn hat :)

Einem Kumpel würde ich sowas nicht schrieben, geschweige denn hinterher laufen. Entweder er meldet sich oder nicht :)

Um ehrlich zu sein geht aus dem Brief da oben gar nichts hervor außer: "Blablubb - ich will was schreiben und weiss nicht was ich schreiben soll!"

Natürlich kann man daraus schon interpretieren, dass die Zeilen von einem hormonverwirrten Weibchen geschrieben wurden und dazu dienen sollen dem angebteten Männchen den Kopf wuschig zu machen, aber eben kann - nicht muss. Denn wirklich drin steht in diesen Zeilen so ziemlich gar nichts... :D

Mhh Liebeskummer Forum, Ein Brief an einen guten Freund, Verzweifelt auf der suche nach einer Antwort...

Ich dachte schon ich sei kurzsichtig :)

Aber egal, die TS hat hier anscheinend ein etwas grösseres Problem. An ihrer Stelle wüsste ich auch nicht, was ich glauben darf und was nicht.

Also meine Option 1 währe defentiv nicht hinterher laufen. Wenn er noch intresse hat, wird er sich defentiv melden.

Da aber Gefühle im Spiel sind, wird es schwer werden, daher kann ich es auch verstehen, dass sie einen Brief schreiben will. Nur sollte sie mit diesem Brief abschliessen und damit rechnen, dass es nichts ändern wird, wenn er nicht will.

MfG

er hat sich eben per sms gemeldet und schrieb mir: er fand es heute morgen toll mich zu sehn, aber irgendwie funktionierte nichts, und er hatte deswegen nicht die beste laune.entschuldigung.

das kam eben von ihm

Ist doch zumindest kein schlechtes Zeichen wenn er sich auf seine Art für sein ruppiges Verhalten entschuldigt. Egal scheinst ihm wohl nicht zu sein. Trotzdem...ich würd mich nimmer groß melden. Er muss mal 'n bisschen was aus dem machen was er so von sich gibt.

Mäuschen,

ich würde den Brief nicht abschicken, denn als ich ihn las, ohne die folgenden Erklärungen, war mein erster Eindruck, hier schreibt eine total verzweifelte Frau an einen Mann, vielleicht ihren Ex, den sie zurückhaben möchte u. bettelt um Erklärungen warum seine ganze Aufmerksamkeit nicht mehr ihr gehört.

Dann lese ich...es geht hier ( eigentlich ) nur um einen Freund.

Die Sehnsucht nach seiner Aufmerksamkeit ist aber klar aus deinem Entwurf herauszulesen u. ich denke, du gehst damit zu weit einem Kumpel gegenüber.

Ich denke auch nicht das sein Verhalten grosser Erklärungen braucht, er wird gar nicht wissen was er dir erklären soll, da er sich verhält wie gute Bekannte ( nicht einmal Freunde ) sich verhalten. Man trifft sich wieder, spricht ein paar nette Worte, sagt: Mensch, wir müssen uns bei Gelegenheit mal treffen....dreht sich um u. hat es wieder vergessen.

Wo u. zu welcher Gelgenheit hattet ihr euch denn früher getroffen? Wie lange ist das her?

Du schreibst ja von * nach langer Zeit wiedersehen * u. wie war der Kontakt von ihm aus während dieser langen Zeit?

Frag ihn direkt ob er überhaupt Interesse an einem Kontakt hat der mehr beinhaltet als ab u. an mal eine Mail oder SMS.

Dafür braucht es keinen * Fast - Liebesbrief *.

Den Eindruck macht er nämlich nicht, er scheint eher genervt davon zu sein auf deine Mails oder SMS`en ständig antworten zu sollen.

Momentan denke ich, du willst etwas von ihm wovon er nicht mal nichts ahnt u. auch nicht ahnen will.

Gruss v. sageslaut2002!

Momentan denke ich, du willst etwas von ihm wovon er nicht mal nichts ahnt u. auch nicht ahnen will.
Ähm, sie hat doch schon geschireben, sie will mehr. Aber du liegst richtig mit der annahme, dass es mehr oder weniger ein bettelbrief ist. Das war mehr oder weniger auch mein erster Eindruck.

Deswegen, entweder zeigen, dass man verletzt ist oder ganz sein lassen. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Und das er eine SMS geschickt hat, zeigt, dass du keinen Brief abschicken musst. Er wird und muss den nächsten Schritt machen, dass sollte ihm bewusst sein.

MfG

Ähm, sie hat doch schon geschireben, sie will mehr.
Jo Wai, habe ich auch so aufgenommen :)

Aber er scheint es nicht einmal zu ahnen oder ahnen zu wollen.

Von daher würde er auch nicht verstehen wenn Mäuschen ihm zu verstehen gibt das sie durch sein Verhalten verletzt ist.

Wie ich oben schrieb, er verhält sich so wie einer guten Bekannten gegenüber, nicht einmal einer guten Freundin gegenüber.

Aber ich warte erst einmal Mäuschens Antworten auf meine Fragen ab.

Bin viel zu müde für ratgebende Gedanken, dank Nachtdienst, Pott Kaffee, Zigarette, runterfahren u. dann gleich irgendwann ab in die warmen Daunen :party:

sages!

hallo ihr lieben

eigentlich bin ich so froh. weil ich endlcih schönes wetter ist, und ich gestern geburtstag hatte.

ich hab so gewartet den ganzen tag das er sich meldet.

aber er hat es den ganzen tag nicht.

am abend schrieb ich ihm eine sms ob er mich vergessen hatte.

zurück kam er wisse nicht was.

ich schrieb den kaffe und mein geburtstag, er schrieb zurück er wäre alt und vergesslich.

haha.

aber vergessen zu gratulieren hat er trotzdem.

ich hab so einen hals. :mad:

er ist nur ein bekannter, wir schreiben sms, und er ist mir so wichtig, ich mag ihn richtig dolle.

heute nacht hab ich ihm dann noch eine sms geschrieben das er mir bitte sagen oder schreiben soll ob er den kontakt überhaupt weiter möchte, es kommt meiner meinung nach nur was wenn ich den anfang mache, ansonst blockt er ab. auf meine sms hat er nicht geantwortet. :mauer:

seh ich das zu eng??

Vielleicht fühlt er sich ein wenig eingeengt. Du solltest dich vielleicht mal ein bisschen distanzieren und rar machen und schauen ob er sich selber meldet.

"Mann weiss nie was man hat, bis man es verloren hat" ;-)

hallo.

naja ich kenne das verhältnis zwischen euch nicht. seid ihr nur freunde? aber als guter freund vergesse ich eigentlich den geburtstag nicht. aber männer denken da wieder etwas anders. die sind meistens umgekehrt auch nicht beleidigt wenn man ihren mal vergisst.

wir haben nur eine freundschaft , keine beziehung

da er aber auf meine letzte sms nicht antwortete , verunsichert mich

wenn man aber schon mit der nase gezeigt bekommt was ist , hätte man reagieren können

Ich kann verstehen, dass es Dir weh tut. Aber es geht gar nicht nur um Deinen Geburtstag, oder? Du schreibst, Du musst immer den Anfang machen, sonst blockt er ab. Empfindest Du mehr für ihn?

Ach und übrigens: Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Und dass es ein tolles Jahr wird.

danke dir das ist lieb.

ich mag ihn mehr , ich muß pausenlos an ihn denken,

es ist wie verhext.

mit abblocken meine ich wenn ich ihn frage wie sein tag war, kommt immer gleich eine antwort.

wenn ich ihn aber nicht so alltägliche dinge , sondern danach frage wie und ob er noch kontakt überhaupt möchte, stellt er auf durchzug.

warum tut es sowas

Das ist sehr schwer zu beurteilen. Da gibt es soviele Möglichkeiten. Entweder er kann nicht über Gefühle reden, oder er will nicht. Trefft ihr euch denn auch so oder ist es mehr der SMS-Kontakt?

ich kann ihn treffen wenn ich will, er freut sich dann immer riesig.

können auch telen

Wie oft fragst Du ihn denn, ob er überhaupt noch Kontakt möchte? Ich persönlich finde solche Fragen schrecklich. Möglicherweise gibtst Du ihm auch gar nicht die Möglichkeit, selbst mal aktiv zu werden, weil Du ihm ständig zuvorkommst.

Das hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an. Aber ich denke, über SMS ist das vielleicht auch blöd, oder? Kannst Du ihm denn mal persönlich sagen, dass es Dich stört, dass immer Du Dich zuerst melden musst?

Seite 5 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema