Meine Gedanken entwirren, bitte!! Neue Entwicklung ;-)
297 Antworten15'989 AufrufeGestartet von Elvis ·
Original von marie75 :rolleyes: Lustig. Du hast bis jetzt nicht angefangen, dir Sorgen zu machen? *ggg* Ich glaube, bis dato hast du dir NUR Sorgen gemacht...:D
Stimmt schon, aber ich dachte, ich hör mal ne Weile damit auf und fang erst wieder an, wenn es wirklich berechtigt ist. Allerdings rückt dieser Zeitpunkt immer näher.....
Original von marie75Manchmal ist es mir auch ein Rätsel, wie alle Welt an einen Partner kommt, nur ich krieg's nicht wirklich auf die Reihe :ohman: Das ist teilweise schon bitter :-(, wenn ich mitbekomme, wie Freundinnen schwer verliebt sind oder mir Kärtchen mit Babyfoto schicken und Texten wie: Ein kleines Wesen Zärtlichkeit ist angekommen...Hast du eig auch einen Thread? Wenn nicht erzähl doch ruhig mal hier wies dir so geht!
Heftig! *ganz traurig guck*
lg,
Elvis
aber ich dachte, ich hör mal ne Weile damit auf:super:
Ja, ich habe auch einen eigenen Thread. Lass den bloss zu *lach*. Die Sache ist für mich abgeschlossen, schon länger *zufrieden bin*
Na, wie es mir sonst geht, ist schnell geschrieben: Eigentlich darf ich nicht klagen. Dennoch bemühte ich öfters die Einsamkeits-Rubrik hier und ansonsten schwächel ich in den letzten Tagen etwas :-/. Zu viele Gedanken, ähnlich wie bei dir...
Tschau, Marie
Du darfst gerne klagen! Warum bist du einsam?
So, ich schreib mal nen Zwischenstand:
Sie hat sich nicht gemeldet bisher. Ich warte weiter. Aufgeben werd ich nicht.
Trotzdem war heute einer der schlimmsten Tage für mich.
Ich bin echt erledigt. Und ich weiß auch warum.
Ich habe mein Leben lang all meine Energie verbraucht, in der Hoffnung von anderen geliebt zu werden.
Stattdessen hab ich viel gegeben (was ich auch wieder tun wuerde) und nie etwas bekommen.
Ich habe Menschen davon abgehalten sich umzubringen, ich habe die Streits meiner Eltern geschlichtet als ich jünger war. Ich hab meine Geschwister miterzogen, wenn meine Mutter ueberfodredert war.
Ich habe viele "Freunde", aber keiner kann/will mir wirklich helfen. Immer helfe ich allen anderen. Warum ist das Leben gegen mich?
Meine Energie reicht noch zum Warten, aber mehr auch nicht, kann es nicht einmal im Leben klappen mit der Liebe? Bei anderen klappt es doch andauernd....
Sie hat sich nicht gemeldet bisher. Ich warte weiter. Aufgeben werd ich nicht.
Trotzdem war heute einer der schlimmsten Tage für mich.
Ich bin echt erledigt. Und ich weiß auch warum.
Ich habe mein Leben lang all meine Energie verbraucht, in der Hoffnung von anderen geliebt zu werden.
Stattdessen hab ich viel gegeben (was ich auch wieder tun wuerde) und nie etwas bekommen.
Ich habe Menschen davon abgehalten sich umzubringen, ich habe die Streits meiner Eltern geschlichtet als ich jünger war. Ich hab meine Geschwister miterzogen, wenn meine Mutter ueberfodredert war.
Ich habe viele "Freunde", aber keiner kann/will mir wirklich helfen. Immer helfe ich allen anderen. Warum ist das Leben gegen mich?
Meine Energie reicht noch zum Warten, aber mehr auch nicht, kann es nicht einmal im Leben klappen mit der Liebe? Bei anderen klappt es doch andauernd....
Original von ElvisDas wird sich nie ändern, das ist nunmal das Schicksal der Waagegeborenen!
Glaubst du an Sternzeichen?
Ich habe nie dran geglaubt und werde es auch nie ernsthaft tun, aber alles trifft auf mich zu, was man ueber Waagen sagt und das bringt mich schon ins Gruebeln.
Wenn dem so sein sollte,dann hätte mein Leben für mich keinen Sinn mehr.
PS: Danke dass du dich für meine Probleme interessierst. Deinen Beitraegen in diesem Forum entnehme ich, dass du sehr intelligent bist und wirklich helfen kannst.
Ich habe nie dran geglaubt und werde es auch nie ernsthaft tun, aber alles trifft auf mich zu, was man ueber Waagen sagt und das bringt mich schon ins Gruebeln.
Wenn dem so sein sollte,dann hätte mein Leben für mich keinen Sinn mehr.
PS: Danke dass du dich für meine Probleme interessierst. Deinen Beitraegen in diesem Forum entnehme ich, dass du sehr intelligent bist und wirklich helfen kannst.
Zu Waagen sollen am besten Zwillinge und Wassermann geborene passen.
Also kleines Mädel wo bist du....? :verliebt:
Also kleines Mädel wo bist du....? :verliebt:
Wassermann? Ach du *****
Das Mädchen, um das es hier in meinem Thread geht, ist ganz zufällig Wassermann.
Das Mädchen, um das es hier in meinem Thread geht, ist ganz zufällig Wassermann.
Tja weist bescheid!
Kann ihr dann mal vielleicht mal jemand sagen, dass wir super zusammenpassen?
Gib mal Ihre Nummer!
:D
So jetzt erzähl mir nochma das das Leben so scheisse ist und es da nix zu lachen gibt!!!
Okay du hast mich aufgemuntert. Ich gebs zu. :P
Kann mir jemand erklären, warum ich nie Glück habe?
Nenn ein Beispiel!
Dieser Thread ist ein Beispiel.
Meine nie erwiderte Liebe zu Mädchen ist ein Beispiel.
Dann kommt hinzu, dass ich mich zur Zeit ständig bei allem wie ein Versager vorkomme. Irgendwie is mir alles zuviel. Ich habe kein Selbstwertgefuehl und dabei hatte ich mir dieses Jahr so viel davon aufgebaut. Alles futsch mittlerweile.
Danke dass du mir trotzdem helfen willst.Ich bin echt froh, dass ich euch hier hab. Denn ich rede sonst mit niemandem.
Meine nie erwiderte Liebe zu Mädchen ist ein Beispiel.
Dann kommt hinzu, dass ich mich zur Zeit ständig bei allem wie ein Versager vorkomme. Irgendwie is mir alles zuviel. Ich habe kein Selbstwertgefuehl und dabei hatte ich mir dieses Jahr so viel davon aufgebaut. Alles futsch mittlerweile.
Danke dass du mir trotzdem helfen willst.Ich bin echt froh, dass ich euch hier hab. Denn ich rede sonst mit niemandem.
Es ist dein pessimismus im Punkto Frauen, so wird das nix!
Ja? Aber immer wenn ich all meinen Mut zusammennehme und die Sache direkt angehe, is alles vorbei.
Mein Pessimismus ist im Laufe der negativen Erfahrungen gewachsen.
Hast du nen Vorschlag wie ich mich jetzt verhalten soll, wie ich leben soll?
Dass es so nix wird is mir klar, aber alles andere klappt auch nicht.
Mein Pessimismus ist im Laufe der negativen Erfahrungen gewachsen.
Hast du nen Vorschlag wie ich mich jetzt verhalten soll, wie ich leben soll?
Dass es so nix wird is mir klar, aber alles andere klappt auch nicht.
Schnapp dir ein paar gute Freunde und geh dahin wo viele allein stehende Frauen sind und versuch dich ganz normal zu verhalten. Und denk an die zu dir passenden Sternzeichen, ich glaub mitlerweile an den Mist. Pass bloß vor ner Widderfrau auf, die haben mir bis jetzt immer das Herz raus gerissen.
Möchte hier aber nicht verallgemeinern..ist nur meine Erfahrung
Möchte hier aber nicht verallgemeinern..ist nur meine Erfahrung
Seite 4 von 15 · 298 Beiträge in diesem Thema