Zum Inhalt springen

Meine Gedanken entwirren, bitte!! Neue Entwicklung ;-)

297 Antworten15'989 AufrufeGestartet von Elvis ·

*lach* Jedenfalls hast du Humor, Elvis! Nimm's mit einem Augenzwinkern, das ist immer gut! *drück*

Viel Glück!

Myo
:essen: Mahlzeit!

Und warum unglücklich machen? Warum so negativ?

Du willst doch mit ihr zusammen sein und sie ist offensichtlich auch gern mit dir zusammen? Ist doch toll!

Mir scheint, dass deine Erwartungen nur zu hoch liegen! Du hast doch nicht bereits "das perfekte Telefongespräch" im Hinterkopf oder?

Selbst eine Reise mit 1000km Distanz beginnt mit einem einfach Schritt! Ich sag nur: SMALL TALK!

Und wenn du zu ihr fahren willst, dann sag ihr auch wofür: weils für sie bequemer ist sich mit dir zu treffen, zum Beispiel? Da fallen mir einige Gründe ein....

So hab angerufen. Kleiner Bruder(Schwester?) is drangegangen.

Hat gemeint, die is grad gegangen....

Hmm, jetzt weiß sie zumindest dass ich angerufen hab....

hast du gesagt das sie zurückrufen soll?weil kleine geschwister sagen nicht immer das jemand angerufen hat.

Nee, hab ich nicht und ich hab auch gleich wieder zureuckgerufen um es zu sagen, aber da is keiner mehr drangegangen.

Egal, ich ruf einfach nochmal an heute.

ruf mal heute abend an

Mach ich.

So hab grad ihre Mutter am Apparat gehabt, die meinte, sie kommt gegen 22 uhr zurueck.

Sie richtet ihr aus, dass sie zurueckrufen moege.

Hmm, und jetzt lach ich mich grad kaputt ueber mich selbst, weil sie meine Nummer gar nicht hat.

O mann, ich werd wahrscheinlich ein drittes Mal anrufen muessen.

Naja jedenfalls wirds jedesmal leichter und die Ansprechpartner sind ja auch nett.....

Obwohl die Mutter so ne "Pokerface"-stimme hatte.

Hmm, immerhin hat sie nicht gefragt wer ich bin. Positiv?

welch ironie das ich nun hier meinen senf dazugebe, aber dennoch:

Wie kann denn die Mutter ausrichten das DU angerufen hast, wenn sie nicht weiss wer du bist? Oder meinst du sie hat zwar den Namen aber nicht mehr erfragt?

Grundsätzlich ist das aber weder etwas positives noch etwas negatives das die mutter nicht weiter nachgefragt hat wer du bist ... sie hat vermutlich angenommen das du ein freund ihrer tochter bist und mehr ist ja für sie zunächst erstmal uninterressant ... vielleicht hat die angebetete ja auch von dir erzählt und muttern hatte deinen namen noch im kopf

dann ist es gut das du angerufen hast und wahrscheinlich sogar gut das du sie nicht sofort angetroffen hast, so hast du praktisch 2 generalproben gehabt :]

auch wenn man meine eigenen probleme mit fremden frauen zum zwecke der paarbildung kontakt aufzunehmen im hinterkopf hat: auch ich war mal in einer ähnlichen situation.

ich habe mich entschieden ihr ziemlich schnell reinen wein einzuschenken, ganz unverblümt und offen ... sie hat es sehr wohlwollend aufgenommen, hat mich beruhigt das ich mich damit keineswegs zum idioten gemacht habe und das das alles allemal besser ist als das irgendwas vor sich hinschwelt.

wie man sich schon fast denken kann, hat die beichte nicht zum erhofften erfolg geführt ... aber wir sind heute besser denn je befreundet und sie ist eine der wichtigsten vertrauenspersonen für mich geworden. **

da diese frau das unkomplizierteste exemplar ihrer gattung ist und der weg ja nicht zum erfolg geführt hat (auch wenn der weg daran sicher nicht schuld war) kann ich ihn nicht unbedingt uneingeschränkt empfehlen ... aber auf jeden fall befreit es

vielleicht solltest du nicht ganz so mit der tür ins haus fallen wie ich, aber ihr schon deutlich machen was du für sie empfindest, denn nichts ist schlimmer als die chance zu verpassen ... aber ich seh das bei dir auf nem guten weg

(also das deutlich machen, nicht das chance verpassen *gg*)

_______

** vermutlich hab ich schon zu genau gewusst das wir "nur" freunde sind und daher mal einfach so mit ihr offen reden können. denn ich hab ja nicht mit der kommunikation und kontaktaufnahme mit frauen an sich probleme, sondern nur wenns der partnerfindung dient :heulen:

Original von deus ex machinaWie kann denn die Mutter ausrichten das DU angerufen hast, wenn sie nicht weiss wer du bist? Oder meinst du sie hat zwar den Namen aber nicht mehr erfragt?
Ja meinen Namen hat sie. Hat aber nichts weiter wissen wollen.

Original von deus ex machinavielleicht hat die angebetete ja auch von dir erzählt und muttern hatte deinen namen noch im kopf
Das meinte ich mit positiv. Sie klang nicht so, als hätte sie meinen Namen noch nie gehört. Aber ihrer Stimme konnte ich garnichts entnehmen.

Original von deus ex machinadann ist es gut das du angerufen hast und wahrscheinlich sogar gut das du sie nicht sofort angetroffen hast, so hast du praktisch 2 generalproben gehabt :]
Ersteres ja. Zweiteres nein. Ich hätte sehr gerne gleich mit ihr gesprochen.

Original von deus ex machinaich habe mich entschieden ihr ziemlich schnell reinen wein einzuschenken, ganz unverblümt und offen ...
Das werd ich nicht machen. Mein Ziel heute ist, ein Treffen auszumachen und an ihrer Gesprächsbereitschaft abzulesen, wieviel Sympathie sie für mich hat. Direkt werden tu ich erst beim realen Kontakt.

So, jetzt hab ich sie endlich erwischt. Hmm. Also sie meinte, sie wär grad dabei mir ne Email zu schreiben, weil ihr heut nicht nach telefonieren is....

Ich hab nur kurz mit ihr geredet, hab das Gefuehl, sie war sehr kurz angebunden und ich les jetzt erstmal ihre Email und erzaehl euch dann wies aussieht.

Aber ich glaub das wars wohl mit Hoffnung machen.

:heulen: :heulen: :heulen:

Ich zitter grad am ganzen Körper, war die letzten Wochen nur angespannt.

....ich kann nich mehr...

Alles umsonst. Alles vorbei.

Was denn los, was hat sie geschrieben?

Ich hatte mit allem recht. Ich hätte nie hier im Forum posten sollen und hätte mich auf meine eigene Intuition verlassen sollen.

Ich hasse mich.

Sie schrieb, dass sie meine vorletzte Mail(in der ich ihr schrieb, wie toll die Treffen mit ihr waren)so interpretiert hat, dass ich mehr als nur platonisch mit ihr befreundet sein will. (leider hat sie recht)

....Und dass sie eben nur platonisch mit mir befreundet sein will, "mehr nicht".

......Ich bin am Boden, ich schmeiß mein Studium und wander aus oder hoff, dass mich der Tod erwischt.

So ein Dreck, alles ist in Scherben.

Ich kann nich mehr, ich weiß auch nich, wie man mir noch helfen soll.

Weiber ne ne. Wander aus und werde Eremiet, mach ich auch bald, suche mir schon mal nen schönen Berg, kannst ja meinen Nachbarberg haben!

Hallo Elvis

Dass Du jetzt nach so langer Zeit sehr deprimiert bist, leuchtet mir ein. :trost: Mein Beileid.

Aber vergiss jetzt nicht was Du gelernt hast. Es darf nicht Monate dauern bis diese Frage geklärt ist.

Das Gute das Du jetzt nicht sehen willlst ich weiss ist, dass Du weisst woran Du bist. Dass Du Deine Freiheit wieder gefunden hast. Optimismus bedeutet den Fokus auf das Optimum auf das Beste zu richten. Dies musst Du Dir aneignen. Deine Gedanken und Deine Gefühle prägen Dein Umfeld und Deine Zukunft.

LG Freddy

Es gibt keine Zukunft, ich hab keine Lust mehr auf das ****Leben.

Ich habs selber kaputtgemacht, hätte ich weiter so getan, als wäre ich ihr gegenueber nicht besonders auffallend zugeneigt, dann hätte sie sich in mich verliebt, ich weiß es.

Alles war gut und hat sich super entwickelt, bis ich die dumme Mail geschrieben habe und ein wenig Gefuehl gezeigt habe.

Natuerlich war sie mit ihrem Kurs hier, sie hat mir das jetzt geschrieben. Und sie hätte sich mit mir getroffen, wenn ich nicht diese ver**** Email geschrieben hätte.

Ich geh kaputt. Was haben meine scheiss elternmir angetan, dass sie selbst nicht selbstbewusst sind und mir nie ein vorbild sein konnten.

alles mach ich falsch. warum? warum nur?

Ich will nicht mehr. Es is genug gelitten.

Und was machen wir jetzt, den Kopf in den Sand stecken. Nein weiter suchen und mutiger werden. Jaaaa!!!!!!

scheisse!!

mehr kann ich dazu nicht sagen und es würde dir sicher auch nicht helfen, so siehs positiv-gequatsche wäre nicht ehrlich und ausserdem weiss ich ja wie hohl das klingt.

Es gibt nichts mit weitersuchen, ich kenne hunderte von Mädchen, aber nicht eine ist wie sie und nicht eine auf diesem Planeten ist wie sie.

Sie ist die Frau meines Lebens.Aber ich werde sie nie bekommen.

Ich würde jetzt gerne sagen, naja dann nehm ich halt ne andere, aber ich habe 22 Jahre keine wie sie getroffen und solange wird es wieder dauern, sollte ich eine suchen wollen, die ihr ebenbuertig ist. Und ich bin nicht benebelt vom Schock. Im Gegenteil, mir ist alles klar geworden:

Mein Leben, von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil ich so bin wie ich bin. Die Jugend ist nicht nachholbar, Liebe nicht erzwingbar und es gibt Menschen, die Versager sind und es bleiben. So wie es arm und reich gibt.

Meine Eltern haben viel falsch gemacht, aber sie wussten es selbst nicht besser, denn ihre Eltern haben schon viel falsch gemacht.

Ich bin ohne Selbstbewusstsein aufgewachsen und ohne wahre Liebe zu erhalten durchs Leben gegangen. Meine Mutter liebt mich, weil sie mich und meine Geschwister als Erfolg vorweisen kann. Sie leidet aber darunter, dass wir groß werden und uns abnabeln müssen.Deswegen hat sie uns unbewusst abhaengig gemacht. Mein Vater hat immer die Opferrolle eingenommen und konnte sich nie durchsetzen.

Ich sehe alles klar vor mir und ich weiß auch, dass das Leben nur für Menschen geschaffen ist, die keine großen Fehler machen.

Ist ein großer Fehler passiert, ist das Leben nie mehr zufriedenstellend.

Ich kann und will nicht so weiterleben.

Danke für euer Interesse und danke für eure Mühe. Ich war es nicht wert.

Lebt wohl. Ich wünsche euch von tiefstem Herzen, dass ihr nur die kleinen Fehler im Leben macht.

Seite 7 von 15 · 298 Beiträge in diesem Thema