*Meine Gedanken* ??Wer bin ich??
268 Antworten25'095 AufrufeGestartet von verysad ·
:klatsch:100. Beitrag in meinem Tread :klatsch:
Wie schnell das doch ging. Danke an alle für eure lieben Kompliment und eure Hilfe. Habe euch alle ganz ganz doll lieb. :schmatz:
Knutsch verysad :) )
Darf ich mich neu verlieben?
Darf ich einen anderen lieben?
Kann ich dich aus meinen Gedanken streichen?
Kasst du aus meinem Herz weichen?
Will ich dir vergeben?
Will ich mein eigenes Leben leben?
Muss ich endlich loslassen?
Muss ich dich hassen?
Soll ich dich nochmal sehen?
Soll ich mit dir nochmal über alles reden ?
?( ?(
Wie schnell das doch ging. Danke an alle für eure lieben Kompliment und eure Hilfe. Habe euch alle ganz ganz doll lieb. :schmatz:
Knutsch verysad :) )
Darf ich mich neu verlieben?
Darf ich einen anderen lieben?
Kann ich dich aus meinen Gedanken streichen?
Kasst du aus meinem Herz weichen?
Will ich dir vergeben?
Will ich mein eigenes Leben leben?
Muss ich endlich loslassen?
Muss ich dich hassen?
Soll ich dich nochmal sehen?
Soll ich mit dir nochmal über alles reden ?
?( ?(
deine gedichte sind einfach zu gut.. ich hab wegen ihnen den größten fehler gemacht den man in so einer situ nur machen kann -.- ich wußte das es falsch ist..iw ußte ich durfts nich machen..und trotzdem habe ich ihr das hier geschrieben..
ich weiß nicht warum ich weiß nicht weshalb.. den einen tag war ich der dir wichtigste mensch und bereits am nächsten tag bin ich der letzte von dem du was hören möchtest..du liebst bereits wen anders und ich kann trotzdem nicht anders.. den einen tag denk ich so den nächsten wieder anders.. und jedesmal mach ich den selben fehler indem ich dir meine gefühle offenbare.. aber ich weiß nicht wohin mit den ggefühlen.. jedesmal wenn sie sich anstauen merke ich das sie jeden moment ausbrechen werden.. es fehlt nur eine kleinigkeit damit es passiert.. sind es 2 menschen die händchenhaltend durch die stadt gehen oder einfach nur dinge die mich an dich erinnern.. oder einfach der gedanke das du grad aufm bett liegst wie früher mit mir..bloß das ich da nicht liege sondern ein anderer der deine lippen berühren darf dich streicheln kann.. den duft deiner haare in sich aufnimmt und sich wohlfühlt in deinen armen zu liegen.. meine gedanken sind durcheinander.. ich hab sie nicht unter kontrolle.. ich mache sport bis ich umfalle und muss trotzdem an dich denken.. i bin so gut wie nie zuhause weil ich zerbrechen würd.. i tu soviel für mich nur damitdu es irgendwann bereust mich verlassen zu haben.. aber was bringt es mnir? ich werde dich nie wieder sehen..spüren.. dies alles is nun anderen vergönnt.. und ich weiß nochimmer nich warum das passieren musste.. ob ich dich nicht genug liebte dir einfach nich mehr gut genug war.. ich kann meine gefühle nich für mich behalten.. und niemand hört mir zu.. alle sagen du seist es nicht wert und ich glaube ihnen nicht.. alles scheisse.. und wieder komm ich zu dir..und wieder spüre ich die abweisung..
ich weiß nicht warum ich weiß nicht weshalb.. den einen tag war ich der dir wichtigste mensch und bereits am nächsten tag bin ich der letzte von dem du was hören möchtest..du liebst bereits wen anders und ich kann trotzdem nicht anders.. den einen tag denk ich so den nächsten wieder anders.. und jedesmal mach ich den selben fehler indem ich dir meine gefühle offenbare.. aber ich weiß nicht wohin mit den ggefühlen.. jedesmal wenn sie sich anstauen merke ich das sie jeden moment ausbrechen werden.. es fehlt nur eine kleinigkeit damit es passiert.. sind es 2 menschen die händchenhaltend durch die stadt gehen oder einfach nur dinge die mich an dich erinnern.. oder einfach der gedanke das du grad aufm bett liegst wie früher mit mir..bloß das ich da nicht liege sondern ein anderer der deine lippen berühren darf dich streicheln kann.. den duft deiner haare in sich aufnimmt und sich wohlfühlt in deinen armen zu liegen.. meine gedanken sind durcheinander.. ich hab sie nicht unter kontrolle.. ich mache sport bis ich umfalle und muss trotzdem an dich denken.. i bin so gut wie nie zuhause weil ich zerbrechen würd.. i tu soviel für mich nur damitdu es irgendwann bereust mich verlassen zu haben.. aber was bringt es mnir? ich werde dich nie wieder sehen..spüren.. dies alles is nun anderen vergönnt.. und ich weiß nochimmer nich warum das passieren musste.. ob ich dich nicht genug liebte dir einfach nich mehr gut genug war.. ich kann meine gefühle nich für mich behalten.. und niemand hört mir zu.. alle sagen du seist es nicht wert und ich glaube ihnen nicht.. alles scheisse.. und wieder komm ich zu dir..und wieder spüre ich die abweisung..
Tut mir leid wenn du es sozusagen wegen meinen Gedichten getan hast und es bereust. Aber ich muss auch sagen dass es wirklich ein schön geschriebener und sehr ehrlicher Text ist. Ich würde mich freuen so einen Text zu bekommen. Aber ich denke deine Ex nicht so oder? Wie hat sie denn darauf reagiert? Denn ich weiss wenn ich so etwas meinem Ex schreiben würde, würde er nur noch mehr auf Abstand gehen, denn wenn er merkt dass er mich noch haben kann, dann bin ich uniteressant und er hat das Gefühl ich bedränge ihn....
Liebe Grüsse
verysad :schmatz:
Liebe Grüsse
verysad :schmatz:
Du hast mir so weh getan,
doch ich will dich immer noch!?
Du hast mich wirklich feige abserviert,
Du hast mich ignoriert,
Du hast mich blossgestellt,
doch ich will dich immernoch!?
Du hast jetzt eine andere,
Du meldest dich nur bei mir wenns DIR passt,
Du spielst mit meinen Gefühlen,
Im meinem Herz ist ein so grosses und tiefes Loch,
doch lieb ich dich immer noch???
?(
Du hast mich wirklich feige abserviert,
Du hast mich ignoriert,
Du hast mich blossgestellt,
Du hast jetzt eine andere,
Du meldest dich nur bei mir wenns DIR passt,
Du spielst mit meinen Gefühlen,
Im meinem Herz ist ein so grosses und tiefes Loch,
doch lieb ich dich immer noch???
?(
Liebe kommt und geht,
sie ist etwas, das niemand wirklich versteht.
Für Liebe muss man vertrauen,
und sie in kleinen Schritten aufbauen.
Liebe kann man nicht unter Kontrolle nehmen,
man kann sie eifach nur leben.
Liebe ist das Schönste und Beste, was es überhaupt gibt,
doch sie ist auch das Schlimmste und Traurigste, wenn man sie verliert.
Die Liebe ist das Stärkste auf dieser Welt,
doch leider ist es nicht sicher, ob sie ewig hält.
Die Liebe können blinde Leute sehen und taube Leute hören,
Warum nur wollen einige dies zerstören?
Die Liebe lebt für immer in unseren Herzen,
für die Liebe leiden Tausende qualvolle Schmerzen.................
:verliebt: ;(
keine ahnung..sie war noch nicht online.. sie hat mit sicherheit bei ihrem neuen übernachtet.. eigentlich dachte ich i häts geschafft.. aba ich weiß auch nicht was los war.. wie egsagt hab mich nich so unter kontrolle.. liegt wohl daran das es die erste beziehung war und die gleich 2 jahre andauerte und wir uns eigentlich bis zum schluss geliebt haben.. mist fernbeziehung.. aba was soll man machen.. sie hat jetz einen aus ihrer nähe der so ähnlich ausschaut wie ich.. ist mit ihm genauso wie mit mir am 26.7. zusammengekommen.. alles eine woche nach der trennung.. aba das gehört hier nicht rein..
Oh das tut mir leid für dich :( Ja das mit "sich nicht unter Kontrolle haben" kenn ich. Doch glaub mir es wird besser mit der Zeit. Und ich weiss wie es schmerzt wenn dr Exparnter jemanden neues hat. Mein Ex hat auch eine neue, und es macht mich fertig obwohl wir schon 2 einhalb Monate nicht mehr zusammen sind.
Vielleicht meldet sie sich ja noch? Ich hoffs für dich. Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft und Glück !!
:schmatz: verysad
Vielleicht meldet sie sich ja noch? Ich hoffs für dich. Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft und Glück !!
:schmatz: verysad
kann gut verstehen warum du 100 beiträge in deinem threat hast deine gedichte sind eingach sau gut. dickes lob :super:
lg whynot?
lg whynot?
Wieso könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Wieso müsst ihr euch in mich verlieben?
Wieso müsst ihr alles zerstören?
Wieso.....
Wieso muss ich immer die "Böse" sein?
Wieso muss ich euch immer euer Herz brechen?
Wieso kann ich nicht eifach sein wie ich bin, ohne Schuldgefühle zu haben?
Wieso.....
Wieso darf ich nicht lieben wen ich will, ohne dass ich andere damit verletze?
Wieso wollt ihr gerade mich?
Wieso muss ich dafür sorgen dass andere mit ihren Gefühlen klar kommen, wenn ich nicht mal selber tue?
Wieso...
?( :heulen:
Wieso könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Wieso müsst ihr euch in mich verlieben?
Wieso müsst ihr alles zerstören?
Wieso.....
Wieso muss ich immer die "Böse" sein?
Wieso muss ich euch immer euer Herz brechen?
Wieso kann ich nicht eifach sein wie ich bin, ohne Schuldgefühle zu haben?
Wieso.....
Wieso darf ich nicht lieben wen ich will, ohne dass ich andere damit verletze?
Wieso wollt ihr gerade mich?
Wieso muss ich dafür sorgen dass andere mit ihren Gefühlen klar kommen, wenn ich nicht mal selber tue?
Wieso...
?( :heulen:
Finde dein Gedicht sehr schön.
Leider einen traurigen Anhang...
hab dein Beitrag gelesen!
Leider einen traurigen Anhang...
hab dein Beitrag gelesen!
Danke für dein Kompliemnt und für deine Antwort zu meinem Beitrag!
Habe heute mit einer Freundin darüber geredet und sie meinte ich wäre einfach zu lieb und würde zu viel an andere denken :schief: Aber kann man zu lieb sein? Ich will doch nur dass es den anderen gut geht und dass sie zufrieden sind....
Lg verysad
Habe heute mit einer Freundin darüber geredet und sie meinte ich wäre einfach zu lieb und würde zu viel an andere denken :schief: Aber kann man zu lieb sein? Ich will doch nur dass es den anderen gut geht und dass sie zufrieden sind....
Lg verysad
deine Freundin hat recht du solltest vielleicht mehr an dich denken verysad.die anderen werden auch so ohne dich schon irgendwie glücklich denn schließlich ist es ja auch wichtig das es DIR gut geht :]
also denk mal mehr an dich und achte nicht immer auf die anderen es wird dir besser tun glaub mir.... :super:
lg bussi whynot? :schmatz:
also denk mal mehr an dich und achte nicht immer auf die anderen es wird dir besser tun glaub mir.... :super:
lg bussi whynot? :schmatz:
Deine Gedichte sind echt toll @ verysad ... Hab mir ja schon längst ein Beispiel an die genommen und meine Gefühle in Gedichten ausgedrückt (die hab ich auch hier veröffentlicht) und dafür danke ich dir,denn deine Gedichte insperieren mich und spiegeln auch meine Gefühle wieder!!!!Dickes Lob!!!! :super:
hey verysad!
bin auch wieder ausm urlaub zurück und er hat mir genauso gut getan wie dir...zumindest anfangs.... :( naja was sollls!!!! seh sie jetzt beide erst ma 5 wochen wahrscheinlich gar nicht mehr!! :) )
100 beiträge bei den geilen gedichten ist ja auch keine kunst...echt super super super :super: :super: :super:
:schmatz:
bin auch wieder ausm urlaub zurück und er hat mir genauso gut getan wie dir...zumindest anfangs.... :( naja was sollls!!!! seh sie jetzt beide erst ma 5 wochen wahrscheinlich gar nicht mehr!! :) )
100 beiträge bei den geilen gedichten ist ja auch keine kunst...echt super super super :super: :super: :super:
:schmatz:
hallo verysad,
mit schweren herzen habe ich von deiner vorstellung gelesen das du ihn mal wieder treffen willst um dann alles zu klären.ich bin seit vier jahren von ihm getrennt un in unregelmäßigen abständen haben wir uns immer wieder getroffen.du wirst sehen:es ist unmöglich fragen zu stellen und was zu klären...wenn er so wie meiner ist erzählt er dir noch schöne sachen und du träumst erst recht wieder von ihm.vor zwei monaten meinte er sogar noch er will bei mir einziehen und er hat mich lieb.du glaubst gar nicht wie rosa meine welt wurde und wie schwarz als ich merkte das es nur leere worte waren...das ist mir mit ihm schon tausend mal passiert,nur diesmal dachte ich wirklich er meint das ernst.nur der kummer der danach folgt ist noch tausend mal grausamer wie der nach der ersten trennung.man fühlt sich wie ein delfin der nur die gefangenschaft kennt,einsam obendrein und plötzlich ist man frei,schwimmt im offenen meer um dann wieder brutal in sein karges becken eingesperrt zu werden.und die einsamkeit +enttäuschung zerstören dein herz.du denkst an seine schönen worte...und wieder bleiben nur neue fragen!passt auf euer herz auf denn ihr habt nur eins!du bist zwar erst 15,aber genau in diesem alter lernte ich ihn auch kennen und lieben!und niemand kann mir erzählen das man in diesem alter nicht weiß was lieben heißt.jetzt,sechs jahre später,ist mein herz kaputt...
Eisig kreisen deine züge,
in deinem klaren Angesicht,
nichts von dir will mich noch lieben,nichts von dir will mich zurück.
und so geh ich schweren herzens,meinen weg durch diese welt,
innerlich total zerrissen,innerlich total entstellt...
mit schweren herzen habe ich von deiner vorstellung gelesen das du ihn mal wieder treffen willst um dann alles zu klären.ich bin seit vier jahren von ihm getrennt un in unregelmäßigen abständen haben wir uns immer wieder getroffen.du wirst sehen:es ist unmöglich fragen zu stellen und was zu klären...wenn er so wie meiner ist erzählt er dir noch schöne sachen und du träumst erst recht wieder von ihm.vor zwei monaten meinte er sogar noch er will bei mir einziehen und er hat mich lieb.du glaubst gar nicht wie rosa meine welt wurde und wie schwarz als ich merkte das es nur leere worte waren...das ist mir mit ihm schon tausend mal passiert,nur diesmal dachte ich wirklich er meint das ernst.nur der kummer der danach folgt ist noch tausend mal grausamer wie der nach der ersten trennung.man fühlt sich wie ein delfin der nur die gefangenschaft kennt,einsam obendrein und plötzlich ist man frei,schwimmt im offenen meer um dann wieder brutal in sein karges becken eingesperrt zu werden.und die einsamkeit +enttäuschung zerstören dein herz.du denkst an seine schönen worte...und wieder bleiben nur neue fragen!passt auf euer herz auf denn ihr habt nur eins!du bist zwar erst 15,aber genau in diesem alter lernte ich ihn auch kennen und lieben!und niemand kann mir erzählen das man in diesem alter nicht weiß was lieben heißt.jetzt,sechs jahre später,ist mein herz kaputt...
Eisig kreisen deine züge,
in deinem klaren Angesicht,
nichts von dir will mich noch lieben,nichts von dir will mich zurück.
und so geh ich schweren herzens,meinen weg durch diese welt,
innerlich total zerrissen,innerlich total entstellt...
@whynot?
Jaja ich werde schon noch an mich denken.......mach ich auch ab und zu :] Aber ich will gleich nicht dass es anderen schlecht geht, denn dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen wenn es mir gut geht. Ist ja egal......
Hoffe dir gehts gut, lg verysad :schmatz:
@*Kat*
Danke :o Freut mich dass es dir wieder ein wenig besser geht :) ) Und der Abstand wird dir sicher auch gut tun und dafür sorgen dass es nicht mehr so schmerzt :] Ich hoffs! Ich habe im Moment wieder einen totalen Rückfall erlitten ich Trottel. Eine Zeit lang habe ich gedacht ich hätte es wirklich ganz überwunden. Aber dann ist wieder Kontakt enstanden, auch wenn nur wenig, und es wurde nur noch schlimmer. Darum versuche ich irgendwie Kontakt abzubrechen aber es klappt einfach nicht, denn immer wenn ich gut dran bin, meldet er sich wieder und dann kann ich nicht mehr wiederstehen zum antworten. Und ach ich bin so verzweifelt ich kann ihn einfach nicht vergessen..... :(
Meld dich wenn irgendetwas ist !
hdmmml verysad :schmatz:
@brokenangel21
Danke für deinen Rat. Was du durchleben musst/est war sicher sehr hart und tut mir sehr leid für dich. Ja du hast recht es würde mich so fertig machen nochmal mein Herz von ihm gebrochen zu bekommen, echt! Und ich wäre auch so blöd mich wieder auf ihn einzulassen. Aber da er eine neue Freundin hat wird es eh nicht passieren. Was auch im Endeffekt besser für mich ist, wenn auch im Moment härter. Dennnoch würde ich ihn nochmal gern sehn und nicht nur im MSN und so scheisse, reden. Weil als ich das letzte mal mit ihm geredet habe und im in die Augen geschaut habe war, als wir noch zusammen waren und alles noch in Ordnung war. Ich weiss mein Wunsch ist vielleicht blöd aber ich muss einfach. Aber momentan hat er keine lust dazu, denke ich mal. Aber seit da an habe ich keinen "echten" Kontankt mehr zu ihm gehabt. Und ich muss einfach herausfinden ob ich diesen Mann immernoch liebe oder einfach liebe, denn ich weiss es selber nicht. Und ich möchte auch aus seinem Munde hören dass er mich nicht liebt.....
Ach ich bin so verwirrt.... Ich will nicht wirklich eine Erklärung von ihm oder fragen beantwortet bekommen. Aber dass es mir ins Gesicht sagt dass es nichts mehr ist und dass ich das auch spüren kann, was ich nie konnte........
Lg verysad
Jaja ich werde schon noch an mich denken.......mach ich auch ab und zu :] Aber ich will gleich nicht dass es anderen schlecht geht, denn dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen wenn es mir gut geht. Ist ja egal......
Hoffe dir gehts gut, lg verysad :schmatz:
@*Kat*
Danke :o Freut mich dass es dir wieder ein wenig besser geht :) ) Und der Abstand wird dir sicher auch gut tun und dafür sorgen dass es nicht mehr so schmerzt :] Ich hoffs! Ich habe im Moment wieder einen totalen Rückfall erlitten ich Trottel. Eine Zeit lang habe ich gedacht ich hätte es wirklich ganz überwunden. Aber dann ist wieder Kontakt enstanden, auch wenn nur wenig, und es wurde nur noch schlimmer. Darum versuche ich irgendwie Kontakt abzubrechen aber es klappt einfach nicht, denn immer wenn ich gut dran bin, meldet er sich wieder und dann kann ich nicht mehr wiederstehen zum antworten. Und ach ich bin so verzweifelt ich kann ihn einfach nicht vergessen..... :(
Meld dich wenn irgendetwas ist !
hdmmml verysad :schmatz:
@brokenangel21
Danke für deinen Rat. Was du durchleben musst/est war sicher sehr hart und tut mir sehr leid für dich. Ja du hast recht es würde mich so fertig machen nochmal mein Herz von ihm gebrochen zu bekommen, echt! Und ich wäre auch so blöd mich wieder auf ihn einzulassen. Aber da er eine neue Freundin hat wird es eh nicht passieren. Was auch im Endeffekt besser für mich ist, wenn auch im Moment härter. Dennnoch würde ich ihn nochmal gern sehn und nicht nur im MSN und so scheisse, reden. Weil als ich das letzte mal mit ihm geredet habe und im in die Augen geschaut habe war, als wir noch zusammen waren und alles noch in Ordnung war. Ich weiss mein Wunsch ist vielleicht blöd aber ich muss einfach. Aber momentan hat er keine lust dazu, denke ich mal. Aber seit da an habe ich keinen "echten" Kontankt mehr zu ihm gehabt. Und ich muss einfach herausfinden ob ich diesen Mann immernoch liebe oder einfach liebe, denn ich weiss es selber nicht. Und ich möchte auch aus seinem Munde hören dass er mich nicht liebt.....
Ach ich bin so verwirrt.... Ich will nicht wirklich eine Erklärung von ihm oder fragen beantwortet bekommen. Aber dass es mir ins Gesicht sagt dass es nichts mehr ist und dass ich das auch spüren kann, was ich nie konnte........
Lg verysad
Original von verysadLiebe kommt und geht,... :super: :klatsch: :super: ...
also ne freundin hatte der auch zum großteil der zeit,hatte deswegen aber kein schlechtes gewissen!und wenn du denen dann ne frage stellst kommt wieder sowas in der art wie:nerv doch jetz nich...blabla!
@Chance2Desire
@brokenangel21
Ja vielleicht hast du recht und es ist besser wenn ich ihn nicht treffe. Denn ich wahrscheinlich alle meine Hoffnungen in dieses Treffen setzen. Und ich weiss ich würde sehr sehr enttäuscht werden. Aber trotzdem kann ich dieses Verlangen ihn noch mal treffen und ihm in die Augen schauen nicht abstelle! Ich kann nur Zeit vergehen lassen und hoffen das es mit der Zeit weniger wird. Aber wieviel Zeit noch, es sind schon 3 Monate vergangen.....es macht mich einfach fertig mit der Zeit. Und irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte damit abschliessen wenn ich ihn nochmal sehe....ach ich weiss auch nicht....
Wie gehts dir denn so ?
Lg verysad
@brokenangel21
Ja vielleicht hast du recht und es ist besser wenn ich ihn nicht treffe. Denn ich wahrscheinlich alle meine Hoffnungen in dieses Treffen setzen. Und ich weiss ich würde sehr sehr enttäuscht werden. Aber trotzdem kann ich dieses Verlangen ihn noch mal treffen und ihm in die Augen schauen nicht abstelle! Ich kann nur Zeit vergehen lassen und hoffen das es mit der Zeit weniger wird. Aber wieviel Zeit noch, es sind schon 3 Monate vergangen.....es macht mich einfach fertig mit der Zeit. Und irgendwie habe ich das Gefühl ich könnte damit abschliessen wenn ich ihn nochmal sehe....ach ich weiss auch nicht....
Wie gehts dir denn so ?
Lg verysad
Die Zeit heilt alle Wunden,
Doch diese Sekunden fühlen sich an wie Stunden!
Wann endlich werden diese Schmerzen vergehen?
Wann kann ich wieder gerade stehen?
Wann fängt ein neues, sorgenloses Leben an?
Ich frag mich immer nur, wann......
Ich kann es nicht mehr länger aushalten,
ich will alle meine Gefühle ausschalten!
Ich mache alles falsch,
denn alle bekommen es in den falschen Hal¨s!
Ich bin immer das Arschloch!
Könnt ihr es nicht verstehen, in meinem Herzen da ist ein Loch!?!?!
Meine Gefühle bringen mich nur in Schwierigkeiten,
für die andern sind meine Gefühle, nur meine schlechten Seiten!
Vielleicht sollte ich überhaupt nicht mehr an mich denken?
Und den anderen alle meine Aufmerksamkeit schenken?!
Damit sie glücklich sein können,
ich würde es ihnen wirklich gönnen!!!
;( ;( ;(
Doch diese Sekunden fühlen sich an wie Stunden!
Wann endlich werden diese Schmerzen vergehen?
Wann kann ich wieder gerade stehen?
Wann fängt ein neues, sorgenloses Leben an?
Ich frag mich immer nur, wann......
Ich kann es nicht mehr länger aushalten,
ich will alle meine Gefühle ausschalten!
Ich mache alles falsch,
denn alle bekommen es in den falschen Hal¨s!
Ich bin immer das Arschloch!
Könnt ihr es nicht verstehen, in meinem Herzen da ist ein Loch!?!?!
Meine Gefühle bringen mich nur in Schwierigkeiten,
für die andern sind meine Gefühle, nur meine schlechten Seiten!
Vielleicht sollte ich überhaupt nicht mehr an mich denken?
Und den anderen alle meine Aufmerksamkeit schenken?!
Damit sie glücklich sein können,
ich würde es ihnen wirklich gönnen!!!
;( ;( ;(
Seite 6 von 14 · 269 Beiträge in diesem Thema