Zum Inhalt springen

Muss ich jetzt loslassen...?

517 Antworten44'376 AufrufeGestartet von Guppi ·

hi guppi

:schmatz:

find ich gut, wenn du dein tagebuch weiterführst. mir hat es damals sehr geholfen, meine gedanken in worte zu fassen. und irgendwie ist es auch nicht schlecht, alles noch mal nachzulesen - was man so gedacht hat, wie sich alles so entwickelt hat... ansonsten schreibe ich kein tagebuch, und das war mal eine interessante erfahrung.

:]

wenn ich hier schon mal auftauche, muss ich natürlich auch das hier

original von guppi Übrigens hat es eine aus unserem "Kreis" ja gut geschafft, glücklich zu werden: nimriel. Und das mit einem anderen Partner.... überhaupt gehen diese Endlos-Geschichten fast nie gut, habe ich den Eindruck....
ganz dringend kommentieren...

:D

glücklich bin ich tatsächlich nun... im nachhinein kommt mir alles wie ein komischer traum vor... was ich damals gefühlt hab für diesen menschen und vor allem, wie sehr meine gedanken nur darum kreisten. ich frage mich noch immer, was da mit mir los war, weil in meinem fall wirklich recht schnell klar war, dass dieses exemplar mensch mir nicht gut tat. dennoch glaube ich nicht, dass so endlos-geschichten von vornherein zum kaputtgehen verdammt sind. bin optimist und romantiker :] und da sehe ich das einfach nicht ein, so etwas zu denken.

was ich allerdings denke ist, dass es so wahnsinnig viel kraft und energie kostet... das leben ist so kurz, und hinterher fragt man sich, warum man die zeit nicht lieber glücklich verbracht hat (als ob man das immer beeinflussen könnte). so geht´s mir zumindest. andererseits kann man sich auch fragen, ob eine solche etwas distanzierte und problematische beziehung vielleicht auch gerade genau das ist, was man braucht und sucht. dann wiederum sollte man sich fragen, warum das so ist.

naja. fragen über fragen. und erschreckend wenig gute antworten

:D

ich weiss jedenfalls noch nicht, warum ich fast ein jahr mit einem typen rumgeeiert hab, der mir nicht guttat (und wohlgemerkt, das hatte ich vor ein paar jahren schon mal, so ein ähnliches theater - man sollte meinen, dass man auch ein bisschen lernfähig ist... ).

wie geht es dir denn insgesamt mit der situation? du klingst eigentlich meist ausgeglichen (was ich sehr bewundernswert finde). wenn es also für dich so auch irgendwie ok ist so wie es ist, dann ist es das warten ja vielleicht auch wert für dich?

ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles gute und das es irgendwie für dich gut ausgeht!

lieber gruss

nimriel

Hi nimriel!! :)

Freut mich, dass du dich meldest!

Und natürlich auch, dass es dir so gut geht. Was macht denn deine Gesundheit, geht es dir auch körperlich gut?

.... ich denke auch manchmal, dass ich evtl. in ein paar Jahren zurückdenke und mich frage, was mich damals geritten hat, mich so lange an ihn zu hängen. Aber jetzt könnte ich nicht anders, wie schon erwähnt und es ist ja auch gut, wenn man irgendwann den Abstand hat und das Ganze anders, halt distanziert betrachten kann....

...Mir gefällt übrigens deine romantische Einstellung....

:rolleyes:

Naja, momentan gehts ganz gut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass es ihm nicht so gut geht ( 8o ) - hört sich jetzt mies an, aber er hat halt momentan "frei" und ist alleine und scheint nicht damit zurecht zu kommen. Weil er halt zum Nachdenken kommen könnte, denke ich. Jedenfalls wäre er gern mit mir ein paar Tage weggefahren, ich hab aber keine Zeit gerade, zumindest nicht zum Wegfahren. Dann hatte er wohl überlegt, allein ein paar Tage zu seinen Eltern zu fahren, (ohne das zu wissen) hab ich mich aber mit ihm für's Wochenende verabredet, so dass er doch nicht fährt, weil er mich sehen will.

Das heißt, wir sehen uns morgen abend und Sonntag, obwohl er sich seit gestern bis Mittwoch eigentlich freigenommen hat. Er würde dann aber gern wann anders mit mir wegfahren und sich dafür dann wieder frei nehmen....

....Ich muss aber mal sehen, will mich halt echt nicht nach ihm richten und hab schon einiges vor in der nächsten Zeit :] , worauf ich mich auch sehr freue. Wahrscheinlich gehts mir auch deswegen ganz gut momentan. Werde aber jeden neuen Gefühlsumschwung melden (und da werden sicher noch einige kommen :schief: )

Auf jeden Fall ganz liebe Grüße an dich, nimriel

und bis bald :schmatz:

Original von Guppi... will mich halt echt nicht nach ihm richten und hab schon einiges vor in der nächsten Zeit :] , worauf ich mich auch sehr freue. Wahrscheinlich gehts mir auch deswegen ganz gut momentan.
Siehst Du , genau das meine ich ... So eine Aussage von Deiner Seite wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen :klatsch: !

@Nimriel :

was ich allerdings denke ist, dass es so wahnsinnig viel kraft und energie kostet... das leben ist so kurz, und hinterher fragt man sich, warum man die zeit nicht lieber glücklich verbracht hat (als ob man das immer beeinflussen könnte). so geht´s mir zumindest. andererseits kann man sich auch fragen, ob eine solche etwas distanzierte und problematische beziehung vielleicht auch gerade genau das ist, was man braucht und sucht. dann wiederum sollte man sich fragen, warum das so ist.
Weise Worte !

Hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder, verwirrt, verliebt und verzweifelt wie eh und je....

Nicht unglücklich, aber alles andere als glücklich. Ich freue mich sehr, in drei Wochen geht mein Auslandssemester los und ich bin schon etwas aufgeregt... Aber ich merke, dass ich diesen Ortswechsel dringend brauche. Sonst stünde mir ganz sicher ein depressiver Winter bevor - so habe ich mal etwas Neues und Aufregendes, das ist toll!

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen, weil ich nicht weiß, wie ich in den nächsten Monaten mit ihm umgehen soll... Aber erstmal der derzeitige Stand....

Eigentlich läuft alles wie bisher. Zur Zeit ziemlich stressig, da die eine Freundin wieder da ist, die super Stress macht, wenn es um ihn geht. Und der ich deshalb nichts mehr erzähle. So führe ich schon fast ein Doppelleben - die Familie weiß zum Teil auch nichts und offiziell bin ich ja eh Single. Wir telefonieren aber jeden Abend und sehen uns mehrmals in der Woche. Es ist meistens sehr schön und harmonisch, lustig und leidenschaftlich und alles. Aber wir machen uns natürlich einfach super was vor....

Gestern abend war dann wieder "großes Gespräch" angesagt, weil ich das Bedürfnis hatte. Hat aber nichts gebracht - ich bin auch nicht mehr bereit dazu, ihm zu vertrauen, ihm zu glauben, dass er an der Situation irgendwas ändern wird. ..... Heute hatte er aber tatsächlich seinen ersten Termin bei einer Psychologin! Das freut mich, dass er es durchziehen will, vor allem wenn man bedenkt, dass er die Kosten komplett selbst übernehmen muss (schlechte bzw. günstigste Privatversicherung abgeschlossen..). Es ist sicher auch ein Ansatz. Er meint, es könnte ihn dazu bringen, sein Leben in Ordnung zu bringen.

....naja....

Was mich so schockiert ist: Es sind jetzt dreieinhalb Jahre um!! Davon ein halbes, in dem ich nichts wusste und drei Jahre, die mehr als eine Achterbahnfahrt der Gefühle waren. Schrecklich. Nein, ich will das nicht mehr. Hab aber zum Glück jetzt ein paar Monate Auszeit und das einzige, was ich will, ist, dass es danach nicht weitergeht wie bisher.....

:(

Also, was mache ich jetzt?

Eigentlich hatte ich vor (und habe ich auch immernoch) keinen Kontakt zu ihm zu haben, wenn ich in Polen bin. Ich will einfach Abstand, auch, um evtl. offen zu sein für jemand anders. Außerdem denke ich mich, dass es mich belasten wird, von ihm zu hören und auf der anderen Seite glaube ich, nichts von ihm zu hören ist das Allerschlimmste....

...Er würde seinerseits am liebsten mich besuchen kommen, telefonieren, zumindest E-Mails schreiben...

...Auch seine Therapie und eventuelle Fortschritte interessieren mich natürlich brennend. Andererseits wäre es vielleicht mal gut, wenn ich mich einfach auf mich konzentriere und ihn für eine Zeit zumindest vergesse. - Er wird sehr wahrscheinlich auch über Weihnachten zu seiner Frau fliegen und da ich über Weihnachten nach Hause komme für eine Woche etwa, ist es vielleicht besser, bis dahin Abstand bekommen zu haben. Denn spätestens dann wird es - denke ich - wieder schwer werden für mich....

Ich möchte eigentlich schon eine Entscheidung fällen bevor ich fliege. Hat irgendwer einen Rat?

Glaubst Du nicht , dass der Kontakt von selbst weniger wird , wenn Du in einem anderen Land bist ?

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht unter Druck setzen ala " Ich muss jetzt eine Entscheidung treffen " .

Natürlich sind die 3 1/2 Jahre verlorene Zeit , aber die wirst Du jetzt in ein paar Wochen nicht aufholen .

Es wird Dir trotz Vorfreude am Anfang nicht so toll gehen ... neues Land , neue Leute ... da kommen Heimweh und Zweifel ganz von selbst .

Ich würde mir da nicht zusätzlichen Kummer aufladen .

Hallo Chancie! :)

Ja, auch ein Aspekt. Vielleicht ist es falsch, sich da so viele Gedanken drum zu machen und Vorsätze zu fassen. Vielleicht sollte ich es einfach auf mich zukommen lassen...

Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht so sehr vermissen werde. Mehr will ich gar nicht..

Hallo zusammen,

in drei Tagen gehts los! Flug nach Polen zum Auslandssemester, ich freu mich, werde langsam nervös, bin diese Woche mit letzten Prüfungen, Abschiedspartyvorbereitung und Abreisevorbereitungen beschäftigt. Und zwischendurch noch die Zeit mit den Freunden ausnutzen und mit ihm natürlich auch.

Er ist natürlich morgen nicht auf der Party und auch übermorgen ist noch eine Geburtstagsfeier, werde ihn also nur Samstag mittag noch ein, zwei Stündchen sehen. Wir hatten aber die letzten Wochen so viele schöne Abende, teilweise Tage, dass wir doch sehr aneinander hängen gerade. Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich hier weg kann und diesen Winter nicht hier verbringe, wo ich garantiert wieder Krisen bekommen hätte... weil die Situation halt ist, wie sie ist....

Bin übrigens deinem Rat gefolgt, @Chance, und habe es mal offen gelassen, ob ich mich melde. Hab aber gesagt, wenn ichs schaffe, werd ichs nicht tun, weil ich ja Abstand kriegen will und dass ich - so schwer es mir jetzt auch fällt, dass wir die nächsten Monate nicht zusammen sind - viel mehr Angst davor habe, dass ich halt wiederkomme und alles so weitergeht, wie bisher. Da schnürt sich echt alles zusammen bei mir... Bei ihm ist es wiederum so, dass es ihm sichtlich schwer fällt, keine Ansprüche zu stellen. Und er macht sich sehr Sorgen, dass ich den "Absprung" schaffe, glaube ich. Und dass ich jemand anderes kennenlerne... Er will jetzt die Therapie beginnen und spricht halt davon, was wäre, wenn er das mit der Trennung hinbekäme... ob wir eine Chance hätten usw.....

Naja, ich kann das dann doch ganz gut verdrängen zur Zeit. Hab einfach so viele andere Sachen im Kopf..... und die Spannung, wie es wohl werden wird, ist toll........

:]

Hallo zusammen,

nun bin ich also hier angekommen und hab mich auch schon weitestgehend eingelebt. Es ist ganz nett hier, einige Leute habe ich schon kennengelernt, ausgegangen, viel Sight-Seeing; auch das Studium scheint interessant zu werden....

....das zu meinem Aufenthalt hier, in meinem Auslandssemester. Natürlich ist viel Neues, in den ersten Tagen Aufregung, weil ich ein schreckliches Zimmer hatte und dann ein neues gesucht habe. Dann die Organisation im Studium, die Verständigungsprobleme, die Orientierungslosigkeit, die vielen neuen Eindrücke,... usw...... Ich hatte erwartet, dass ER zumindest mal ein, zwei Tage aus meinem Kopf verschwindet, dass ich ihn nicht so sehr vermisse und dass ich die schöne Zeit genießen kann ohne ihn herbeizusehnen....

....Nach einer Woche habe ich den ersten Brief geschrieben (nicht abgeschickt), nach zwei Wochen ihm eine sms geschrieben, dass er sich melden kann..... Mit der Absicht, ihn zu fragen, ob er mich eventuell mal besuchen kommen will..... (weil es doch so schön wäre, gemeinsam mit ihm diese Sachen zu erleben und ihm alles zu zeigen....)... Mit dem Erfolg, dass er nicht antwortete, dann nicht erreichbar war (habe mehrmals angerufen.....) und mir schließlich eine sms schickte, dass er sich Ende der Woche melden wird. ....... Dass er seine Therapiestunden vereinbaren will diese Woche und ständig an mich denkt...... Heute ist Sonntag und ich habe nichts von ihm gehört.....

Warum kann hier nicht irgendein netter Kerl rumlaufen, der mich interessiert und mich von diesem Sch... erlöst?? Es nervt mich nur noch an. Vor allem ich nerve mich selbst an mit diesen Gedanken und diesem Verhalten. Dass ich schon wieder kurz davor bin, ihm hinterherzulaufen....... Ich hatte auch einfach erwartet, dass er sofort anruft, als ich ihm geschrieben habe...... Ich weiß schon wieder nicht, was ist, warum er nicht erreichbar ist.... Ich vermute, er hat Besuch von seiner Schwester oder seinen Eltern, aber ich weiß es einfach nicht.... Und irgendwie habe ich halt das Bedürfnis, es zu wissen!

......Naja, ich werde sehen, wie es weitergeht......

Ja, ich habe mir wieder etwas eingeredet, als ich hierher bin. Als ob mich ein paar hundert Kilometer davon abhalten könnten, an ihn zu denken und Kontakt zu halten. Das ginge nur, wenn ich es wirklich wollte, und das will ich anscheinend nicht. Ich will an ihn denken. .... Das ist es.....

:schief:

hallo guppi

ich wünsche dir trotz deiner anfangsschwierigkeiten alles gute in deinem auslandssemester.

dass du ihn nicht "ad acta" legen kannst, weil du ihn nicht "ad acta" legen WILLST, ist leider richtig. erstaunlich, nicht wahr, wie sehr unsere gefühle dann letzten endes doch mit unserem willen zusammenhängen.

dass du dich ärgerst über ihn, ist anscheinend dein weg, dich selbst noch zu spüren. wäre schöner, du würdest das semester ohne schmerzen auf dich selbst verwenden und nicht auf ihn. so hält er es ja auch.

gruß

pupsup

hallo pupsup,

ja, so siehts aus. Die Frage ist, ob ich die Wut jetzt rauslasse oder mich mal ein bisschen zurücknehme in der Hoffnung, es wird von alleine besser...

Denn - was sollte es bringen, ihn jetzt mit Vorwürfen zu bombardieren?

Nein, ich hoffe, dass ich die Woche über genug zu tun habe, so dass ich nicht darauf warte, dass er sich meldet. Immerhin quält es mich nicht wirklich, es beschäftigt mich nur ständig. Aber wie du schon sagst, irgendwie such ich es mir ja selbst so aus....

Danke für die guten Wünsche :schmatz:

Original von pupsupich wünsche dir trotz deiner anfangsschwierigkeiten alles gute in deinem auslandssemester.

dass du ihn nicht "ad acta" legen kannst, weil du ihn nicht "ad acta" legen WILLST, ist leider richtig. erstaunlich, nicht wahr, wie sehr unsere gefühle dann letzten endes doch mit unserem willen zusammenhängen.
Leider wahr , aber leider auch sooo schwer !

Hey Guppilein :schmatz: !

Ich wünsche Dir eine schöne Woche , muss jetzt auf Arbeit aber werde die Tage mal mehr dazu schreiben !

Kopf hoch - Chancie denkt an Dich :schmatz: :trost:

Hey Chancie,

yippie, du bist noch da!! :klatsch:

Dir auch eine schöne Woche und lass dich nicht stressen.... Ich werde versuchen, heute mal _nicht_ jede Stunde aufs Handy zu schauen....

:schmatz:

Also, der Herr hat gnädigerweise mal von sich hören (bzw. lesen) lassen. Dazu sei gesagt, dass ich natürlich nach dem Fläschchen Wein gestern dann doch nochmal geschrieben habe und heute Vormittag dann angerufen und da hatte ich ihn dann am Handy ... Hab ihn dann gefragt, wo er denn sei und er meinte dann: Ich wollte dir gerade schreiben! - da war mir dann klar, dass er doch wieder bei ihr ist. Naja, hab ihm dann gesagt, er soll sich bitte melden, ich habe kaum noch Guthaben auf dem Handy....

Dann durfte ich etwa eine halbe Stunde warten, bis eine sms kam. Dort hat er dann erst ausführlich erzählt, was jetzt mit seinen Therapie-Terminen ist. Und dass er halt wollte, dass ich die Zeit hier genießen kann. Und da ich aber wissen wolle, wo er ist: Er hätte sich am Wochenende um seine Schwiegereltern gekümmert und sei jetzt noch dort und würde mich gern nächste Woche Dienstag von der Arbeit aus (also wieder in Deutschland) anrufen.

Also, ich bin jetzt erstmal erleichtert, sehr erleichtert. Einfach, weil ich weiß, was los ist. Wirklich, ich hasse das! Und das weiß er eigentlich auch.... sehr fies, irgendwie.

Jetzt muss ich mal nachdenken, was ich machen soll. Würde ihn soo gern hierher einladen.... hmm. Jemand, den ich hier kennen gelernt hab, der bekommt jetzt dieses Wochenende Besuch von seiner Freundin. Und ich beneide ihn soo sehr darum, dass er die Person, die er liebt, einfach so herholen kann und mit ihr sich alles ansehen kann usw. Und ich muss mir ständig sagen, nein, das wäre nicht gut...... Und dann tu ichs trotzdem....

Ach, es nervt halt!

Original von GuppiWürde ihn soo gern hierher einladen.... hmm.
Dann tu es !

Es bringt nix , wenn Du Dir Dinge verkneifst , die Du gerne machen würdest !

Solange Du dort nicht alles aufgibst und zu ihm fährst ist alles in Butter .

Warum sollte er nicht zu Besuch kommen ?

Weil Du dann wieder traurig wirst ?

Bist Du doch so auch ... oder ?

Ich könnte auch sagen , ich fahr nie wieder in die Disse ... könnte ich , mache ich aber nicht ... warum ?

Weil es nix bringt !

Es ist vorbei , wenn es vorbei ist ... fertig !

Knuff ! :schmatz:

.....hmm... das "liest sich runter wie Öl......" .... oder wie man das formulieren soll....

...tatsächlich bin ich einen großen Teil des Tages (eigentlich immer, wenn ich mit nichts anderem beschäftigt bin) damit beschäftigt, darüber nachzudenken, ob und wie, wenn ja und warum nicht.... ?

Es ist vorbei, wenn es vorbei ist..... ?

Aber mach ich es mir nicht zu einfach? Wäre Konsequenz nicht viel hilfreicher? Geht das so nicht Jahre so weiter??? ...........

......ich glaub, ich frag ihn..... nein, eigentlich hab ich schon entschieden. Ich hoffe, ich schaffe es zu warten, bis er anruft, denn dann kann ich ein bisschen nachhorchen vorher und schauen, ob er überhaupt wollen würde. Ach Unsinn, natürlich will er.

?(

Auf jeden Fall danke für den Knuff - und auch einen zurück! :schmatz:

Wir haben gerade wieder telefoniert..... Es ist so schön, mit ihm sprechen zu können. Ich habe ihn gefragt, ob er kommt und er hat sich sehr gefreut.

......Das, was mich eigentlich viel mehr beschäftigen sollte zur Zeit, ist, dass mein Opa am Dienstag plötzlich verstorben ist. Dadurch, dass ich aber nicht zu Hause bin ist das weit weg... Ich plane, wann ich nach Hause fliegen kann und warte noch auf den genauen Termin für die Beerdigung..... ich denke, dass ich dann zu Hause um meinen Opa trauern kann, wenn ich bei meiner Familie bin.....

Ja und so überlegen wir, wann er hierher kommen kann und wann wir uns sehen können, wenn ich in Deutschland bin und ich freue mich jetzt schon sehr darauf....

Er ist in meinem Herzen einfach immer bei mir. Ich mache mir ein paar Sorgen, weil er nicht so gut klang am Telefon. Er ist momentan beruflich ziemlich gestresst und dann - denke ich - kommt natürlich unsere Problematik hinzu und dann wird er sich sicher so seine Gedanken machen, was ich hier so treibe. Deswegen versuche ich ihn auch zu beruhigen, obwohl ich mir eigentlich denke, er soll sich meiner ruhig mal nicht so sicher sein, aber ich denke, er macht sich ohnehin auch so noch seine Gedanken....

Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Aber ich weiß, dass ich mir so sehr etwas vormache, dass das bald wahrscheinlich zum großen Knall führt. Ich habe ein ziemlich schlechtes Gefühl, was die Zukunft betrifft. Okay, das ist wohl kein Wunder, was?

Wir werden sehen......... :rolleyes:

Der plötzliche Tod Deines Opas tut mir sehr leid ... Ich hoffe Du findest bei Deiner Familie die nötige Ruhe :trost: !

Tja , zu dem anderen Punkt kann ich nur sagen :

Mach nicht das , was Dein Verstand stündlich verdreht , sondern das wonach Dein Herz ruft !

Alles andere macht keinen Sinn ... Er freut sich , Du freust Dich - warum solche Dinge ausschlagen , weil der Kopf sagt : irgendwann kommt der grosse Knall !

Wir hatten schon mehrere grosse Knalls :-) und wir haben es überlebt !

Also auf gehts : Runde 1467 :-))) :schmatz:

Huhu Chancie!

Also auf gehts : Runde 1467 :-)))
Jaa.....kommt hin......

Also gehe ich davon aus, dass du deine Ratschläge, dem Herzen zu folgen, auch intensiv befolgst..? =) ......Ich habe gestern Nacht noch drei Stunden in meinem Thread gelesen und mich zum Teil köstlich amüsiert.... Ich kann mich echt selbst nicht mehr ernst nehmen.... Aber eure Kommentare (besonders während der Monate letztes Jahr, als ich auf einem guten Weg war, von ihm loszukommen, da habt ihr mich echt super unterstützt) waren zum Teil so etwas von treffend und intelligent - leider habe ich immer nur die Theorie begriffen, bis zur Praxis reichts noch nicht.

Außer bei der neuen Herz-folgen-Taktik. Das kann ich!

Ich weiß nicht, ob ich das auch komplett so sehe. Dass das Ganze jetzt über drei Jahre schon so geht, ist echt kein gutes Zeichen. Und ich wüsste nicht, was passieren müsste, damit sich irgendwas ändert in meinem Verhalten.... Mir fehlt wirklich gänzlich der Wille, da einen Schlussstrich zu ziehen.... Aber vielleicht werde ich von heute auf morgen ganz anders denken/fühlen. Bei @tioman z.B., deren Thread ich auch lese, ist es auch ganz von allein passiert, dass sie sich gelöst hat. Man kann es echt nicht erzwingen (oder?). Wie war das - es ist vorbei, wenn es vorbei ist? Gefällt mir immer mehr, der Spruch. Ist sicher wirklich ne Menge dran!

Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende! Und hoffe, es geht dir sonst gut. Liebe Grüße aus Warschau!

Guppi

.... dann sehen wir uns wieder... nach etwa sechs Wochen...

Ich werde Mittwoch nach Hause fliegen, dann am Abend Freunde treffen und ihn dann Donnerstag vormittag. Dann Donnerstag abend mit meinen Brüdern einen netten Abend und Samstag bin ich auch schon mit ihm (und ein paar anderen) verabredet, weil da eine Freundin einen Auftritt hat und wir dorthin gehen....

Sonntag gehts wieder zurück. Wir können es beide kaum erwarten, uns wieder zu sehen. Ja, mittlerweile ruft er fast jeden Tag an oder wir schreiben sms. Am Wochenende war ich ein paar Tage in Danzig mit ein paar Leuten und wir haben auch dort telefoniert (ich war allerdings hackedicht und dürfte nur noch gebrabbelt haben.... :o )

Ich freu mich wahnsinnig darauf, nach Hause zu fahren (trotz des traurigen Anlasses). Und er spielt dabei eine sehr große Rolle........ das weiß er auch......

Fortschritte? - Hm, er hat jetzt mit seiner Therapie angefangen. War wohl auch ganz gut, die erste Stunde. Naja, mal sehen. Ja klar, er vermisst mich sehr und ist auch immer beunruhigt, wenn er nicht weiß, was ich mache. Oder ich von irgendwelchen Typen erzähle, mit denen ich was gemacht habe. Aber ich habe dann auch immer das Bedürfnis, ihn zu beruhigen und ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Kann halt nicht anders :rolleyes: Will auch nicht taktieren. Will nur ehrlich sein.

Tja - Fortsetzung folgt... :compi:

:verliebt: .....es war sehr schön....

Gut, wir haben keine Zukunft, es ist alles aussichtslos, sie kommt über Weihnachten zu ihm, ich werd mich dann wieder scheiße fühlen und schon wochenlang vorher leiden und es wird sich nie etwas ändern.....

:mauer:

....aber es war schön..., sehr schön....

Bei mir ist Hopfen und Malz echt verloren. Und Weintrauben und Kartoffeln... =)

Seite 21 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema