Zum Inhalt springen

Muss ich jetzt loslassen...?

517 Antworten44'376 AufrufeGestartet von Guppi ·

Hattest Du jetzt gestern eine Krise ???
Naja... hab irgendwie ne Dauerkrise, aber es ist auszuhalten... Gestern z.B. war ich morgens mit Freunden schwimmen und frühstücken und abends dann zum Spieleabend... Das hat mich alles gut abgelenkt, da hab ich nur zwischendurch gelitten. Ach und abends eigentlich auch, vor allem, als mein Handy um halb zwölf klingelte (das war aber nur mein Bruder). Irgendwann war ich dann ein wenig agressiv (hab aber auch nur verloren, dachte ich hätte mehr denn je Glück im Spiel... :schief: ) und bin dann lieber wieder gefahren....

..... Ich hab nichts berichtet, weil mich mein Gejammer nervt. Obwohl ich glaub ich vor allem mich selbst anjammer, sonst weiß ja keiner was...

..... Aber hier jammerts sich schon ganz gut... :rolleyes:

Naja, Neues gibts nicht, zur Zeit ist Funkstille - zum Glück, mag noch nicht komplett Kontakt abbrechen.... :( So, jetzt werd ich mir noch was Sinnvolles zu tun suchen, glaub ich....

Lieben Gruß zurück, Chancie! :schmatz:

Morgen!

Ich komme aus meinem Gedankenwust nicht wirklich raus... Mir ist aufgefallen, dass er eigentlich momentan gar keinen Grund hat, sich zu melden (es sei denn er hat wieder Lust, sich beschimpfen zu lassen... :rolleyes: ) und dass ich wohl den Kontaktabbruch halten muss _ohne_ es ihm noch einmal zu sagen. Und dass ich das blöd finde, weil ich dann seine Reaktion nicht mitbekomme....

:schief:

Also muss ich doch mal ehrlich zugeben, dass ich seine Verzweiflung hören wollte, wenn ich ihm sage, meld dich bitte dieses Jahr nicht mehr. Und um noch ehrlicher zu sein, glaube ich, dass er nämlich ohne mich gar nicht kann, ich bin sogar sehr sicher, dass es so ist...

...Mittlerweile bin ich ja schon sehr ernüchtert, aber diesbezüglich muss ich wohl noch mehr ernüchtert werden. Was solls, ich kann ja denken, was ich will, er kriegts ja nicht mit. Und vielleicht meldet er sich ja doch, wenn er wieder hier ist, also nächste Woche...? ....

Ich mag dieses ganze Gegrüble nicht, aber es wird bestimmt irgendwann besser werden.... :]

Original von Guppi... Mir ist aufgefallen, dass er eigentlich momentan gar keinen Grund hat, sich zu melden (es sei denn er hat wieder Lust, sich beschimpfen zu lassen... :rolleyes: ) und dass ich wohl den Kontaktabbruch halten muss _ohne_ es ihm noch einmal zu sagen. Und dass ich das blöd finde, weil ich dann seine Reaktion nicht mitbekomme....
Also , ist nicht böse gemeint , aber als ich diesen Satz gelesen habe musste ich lachen ... er sprüht vor kleinen Teufelchen über den Buchstaben ...

... Du vermisst ihn sehr , hmm ? ...

Nun , ich vermisse meinen Holzkopf auch oft , vielleicht nicht so schlimm wie Du , denn Euer Ding glich dann doch mehr einer Beziehung ...

... dennoch ...

Der Schmerz ist und bleibt der gleiche ... es gab doch auch Tage , an denen es Dir richtig gut ging , oder ? ... Hol sie Dir ins Bewusstsein , denn so konntest Du nicht weitermachen ... Du darfst jetzt nicht aufgeben ... ich werde auch wieder mal in die Disse gehen , und ich weiß , daß selbst wenn er mir mit 80 übern Weg läuft , werde ich ihm mit einem verliebten Auge hinterhersehen ... aber gewisse Dinge gehen eben einfach nicht ... das habe ich erkannt ...

Ich würde Dir sooooo gerne etwas von meiner Energie rüberschicken ... :schmatz:

Hi Chancie,

danke, weiß, dass du Recht hast und diese Gedanken an die guten Tage (bzw. das Wissen, wie es mir geht, _wenn_ wir Kontakt haben und er dann mal wieder zu ihr fliegt...) hilft mir auch... Ich versuche, nicht drüber nachzudenken aber ja, ich vermisse ihn wahnsinnig. Und auch ich kann mir nicht vorstellen, so lange nichts von ihm zu hören. Dennoch weiß ich, dass das jetzt das Beste ist. Und wie schon so (zu) oft stehe ich vor diesem Punkt....

Aber ich schaff das schon. Irgendwie. Darf zum Glück gleich arbeiten... ;)

Bis dann! :compi:

sine
hallo guppi

das hatte ich auch! ich wollte, dass ich mich mit meinem ex über meine befindlichkeiten auseinandersetze und nicht mit dem nirvana!!!

viele haben mir in meinem thread geschrieben, ich würde nur einen vorwand suchen, um ihn "wiederzusehen" oder begonnen, meinen ex zu "beschimpfen" und sozusagen irgendwie rational in frage gestellt, was es diesen mann eigentlich angeht, was bei mir abläuft.

ich hatte aber keinen funken ehre, oder stolz, oder was sollte mich davon abhalten, mich zu äußern über meine aktuelle (damals aktuelle) situation? ich habe mir gedacht: 'frust muss dort abgeladen werden, wo er herkommt'.

ich könnte mir vorstellen, dass das irrational ist / war. aber die treffen mit ihm haben für mich immer sehr viel bedeutet und mir ist jedes mal ein "layer" mehr von der maske abgenommen worden, die ich ihm übergestülpt hatte, wie er denken würde und sein könnte.

will sagen: man kann aus allem und jedem "etwas machen". wenn du ihn kontakten möchtest, dann kann das auch in ordnung sein! aber die wahrscheinlichkeit ist äußerst gering. dennoch musst du DEINEN weg gehen. wenn du dich selbst dabei ernst nimmst und das ganze nicht zur erneuten selbstverletzung ausarten lassen willst, dann plädiere ich für einen anruf... oder so.

@chance: ich glaube, wenn du dich jetzt mit mr. x einlässt, flammt deine romantische stimmung bzgl. des dj's wieder auf. das ist sozusagen eine "geborgte beziehung" mit mr. x und du erträumst dir da dinge, die du mit mr. x nicht erleben wirst (weil er nicht will, ist doch gebunden und übrigens habe ich ihn als ziemlich unsensiblen kotzbrocken in erinnerung) und setzt in deinen träumen einfach mal den dj an die "leere stelle" ein.

das ist nicht juuut... :(

:) )

gruß

sine

hallo guppi

habe gerade deine geschichte ein wenig verfolgt...

mir ist aufgefallen das du das erste mal ziemlich genau vor einem jahr hier reingeschrieben hast...die situation scheint sich nicht sonderlich gebessert zu haben :-(

seit über einem jahr..länger sogar machst du diesen psycho-terror mit...lässt du dich regelrecht kaputt machen! hab dich selber lieb! versuch dir zu sagen das du das nicht nötig hast und jemand verdient hast der ganz alleine zu dir steht! dem DU die wichtigste person bist auf dieser welt und niemand sonst...egal auf welchem kontinent...du hast das verdient!!

ich bin vielleicht die falsche die das sagt...immerhin geht mein hin und her, meine never ending story seit 4jahren.... aber ich wünschte mir manchmal ich würde die kraft finden es endlich zu beenden.... ich bin mir auch bewusst das ein klärendes gespräch nichts bringt und nur ein weiterer vorwand für kontakt ist... ich denke so geht es dir au...

eines bin ich mir mittlerweile bewusst worden, ich habe lieber streit mit ihm als gar keinen kontakt...

traurig aber war ;(

aber ich wünsche dir wirklich das du dein glück findest! unabhängig von ihm! er mag ein guter mensch sein... daran zweifle ich nicht, aber ist er gut genug für dich? hat er dich überhaupt verdient? hast du so etwas nötig?

versuech die distanz, den abstand, den "keinen kontakt" beizubehalten... am anfang ist es die hölle... jeder tag ist einfach nur scheisse und es scheint kein ende zu nehmen...selbst wenn es ein jahr geht, gib nicht auf! versuch die distanz zu halten, weil glaube mir, es WIRD besser!

halte durch! dir zuliebe!!

Hi ihr beiden!

Danke für die Beiträge.... nein, ich werd ihn nicht anrufen, will ich gar nicht. Je mehr _ich auf ihn_ zugehe, desto mehr regt es mich auf, dass von ihm nichts kommt. Nein, kein Interesse - die Frage ist eher, ob ich auf ihn reagieren werde und wie. Aber darüber kann ich mir ja dann Gedanken machen...

@starsailor: Ich kenne deine Geschichte noch gar nicht, werde gleich mal suchen... Kann dir komplett zustimmen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand sagt, er sei kein guter Mensch, denn das ist er, sehr gut sogar.... Aber das ist nicht die Sache, es geht darum, wie er mit der ganzen Situation umgeht und das qualifiziert ihn nunmal gaar nicht dazu, mit mir zusammen zu sein... :tongue: :) )

Keiner weiß, wie die Geschichte weitergeht, aber ich sollte wirklich mal einen Standpunkt beziehen - und nachdem ich ja (irgendwann im November) beschlossen hatte, nie wieder eine Affäre mit ihm werde ich noch draufsetzen: Kein aktiver Kontakt von meiner Seite aus.... zumindest ist das mein jetziger Standpunkt....

:rolleyes:

Du hast vollkommen Recht: Das läuft alles viiiel zu lange.... ich hab letztens meinen Thread gelesen und öfters den Kopf geschüttelt - über mich.... dass ich immer wieder dieselben Dinge geschrieben habe und sich eigentlich nichts verändert hat..... Außerdem merkte ich, was er mir die ganze Zeit angetan hat - niemals böswillig, aber halt durch sein Verhalten. Ich möchte nicht mehr so davon berührt werden.... die Zeit wird mir helfen, denke ich.

Naja, heute abend seh ich wieder alles klar, morgen siehts vielleicht schon wieder anders aus.... :schief:

.....danke nochmal an euch! :)

So - er ist wieder im Lande.... haben uns heute zufällig getroffen.... 8o

Von vorne: Dieser ganze Abend war blöd - ich wollte heut mit einer Freundin weggehen, Disco, nach sehr langer Zeit mal wieder. In letzter Zeit haben wir ja eher so unter uns was gemacht, was ja auch immer sehr nett war. Leider kann ich die Schuppen, in denen ich "früher" öfter war nicht mehr sehen, dafür komm ich mir auch irgendwie zu alt für, sind eher so die Erstsemester drin. Wir haben aber auch im Vorhinein (im Internet) keine Alternative gefunden und sind dann halt einfach erstmal mit der Bahn in die Stadt rein gefahren.....

.....Generell bestand die Gefahr, ihn am Bahnsteig zu sehen (weil er gegen abend halt von der Arbeit nach Hause fährt) - allerdings war das schon ein Riesen-Zufall. Außerdem wusste ich halt, dass er _morgen_ auf jeden Fall wieder arbeiten muss. Egal. Ich hab ihm am Bahnsteig auch gar nicht gesehen - obwohl ich mich umgesehen hab. Aber so verpackt mit Mütze... keine Ahnung, wie lange er schon da stand. Auf jeden Fall hab ich mich mit meiner Freundin unterhalten, viel gelacht. Dann kam die Bahn und plötzlich steht er neben uns und sagt irgendwas. Als ich ihn erkannt hab, bin ich erstmal instinktiv ein paar Schritte zurückgegangen und dann wortlos eine Tür weiter eingestiegen - meine Freundin natürlich hinterher. Und er war somit im anderen Abteil....

.....Das hat mich natürlich schon ein bisschen aus der Bahn geworfen, aber es ging eigentlich. Blöderweise ist er dann auch am selben Bahnhof ausgestiegen und wir ganz langsam hinterher - zum U-Bahnsteig direkt gegenüber von ihm. Wo wir (alle drei) etwa zehn Minuten warten mussten. Ich hab ihn ignoriert, ein paar Mal hingesehen, als er nicht geschaut hat. Aber er hat glaub ich auch gar nicht mehr geschaut....

.....Der restliche Abend war ätzend. Aber das lag nicht an dieser Begegnung. Wir konnten uns nicht entscheiden und sind dann nach langem Hin und Her in so einer Rentner-Karnevalskneipe, wo wir verzweifelt ne Cola getrunken haben (selbst Alkohol hätte nicht mehr helfen können....) und blöd angegafft und -gemacht wurden. Sind dann auch schnell wieder raus und nach Hause.....

Natürlich alles in einer Saukälte - das hatte mich eh von Anfang an ziemlich demotiviert und wir hatten auch überlegt mit dem Auto zu fahren. Naja, es sind noch alle Zehen dran... :rolleyes:

.....Seine sms hab ich später gesehen. Nichts, worauf ich antworten wollte/könnte. Also keine Frage. Ich hatte ein kleines schlechtes Gewissen, dass ich ihn so ignoriert habe, aber das war nicht mit Absicht, rein nach Gefühl. Das sollte er auch wissen, dass ich ihn nicht extra scheiße behandel, denke ich......

Ich will nicht, dass das so endet. Eigentlich will ich nicht, dass das überhaupt endet...! ;( ....... Naja, nach diesem erfolglosen Abend (Highlight: ein Tomatenbaguette am Hbf) werd ich jetzt mal drüber schlafen und schauen, wie ich das morgen sehe.....gute Nacht!

Hallo Guppilein ...

... das war ja ein netter Abend :evil: , aber ich kenne das von mir ... die wirklich schönen Abende sind in letzter Zeit die , die ich zuhause verbringe ... und ich war mal ne richtige Disco - Maus !

Ich kann verstehen , daß Du Dich beim " Wiedersehen " so verhalten hast , dennoch wäre es besser gewesen mit ihm zu sprechen ... denn so grübelst Du mehr als je zuvor ...

... von welcher SMS hast Du gesprochen ? ... hat er Dir noch geschrieben ?

Was stand drin ?...

Ich will nicht, dass das so endet. Eigentlich will ich nicht, dass das überhaupt endet...!
... :trost: ....

Was gedenkst Du jetzt zu tun , nachdem Du ne Nacht drüber geschlafen hast ?

Ich bin immer noch nicht weiter. Im einen Moment denke ich, ich sollte mit ihm sprechen oder zumindest eine Email schreiben und erklären, dass ich nicht anders kann und Abstand brauche. Denn ich dachte immer, es ist wichtig, dass wir eben nicht dem anderen etwas vormachen sondern ehrlich zueinander sind. Und respektvoll miteinander umgehen. Das ist mir superwichtig, trotzdem war weder das Telefongespräch noch mein Verhalten bei dieser Begegnung respektvoll, finde ich.....

Andererseits, wenn ich jetzt wieder Kontakt aufnehme, werde ich mir eine Reaktion erwarten. Und wenn die dann nicht so ausfällt,wie ich möchte, werde ich enttäuscht sein usw. Und ich werde ihm wieder mein Innerstes zeigen, während er evtl. nur wirres Zeug von sich gibt, mit dem ich nichts anfangen kann.... Außerdem würde ich gern mal ein bisschen mehr Initiative von ihm sehen, ich komme mir blöd vor, dass ich eine einzige blöde sms als Anlass sehe, ihm meine kompletten Gedanken mitzuteilen.....

.....Nur: Mein Verhalten hat ihm sicher _nicht_ gezeigt: Gib dir mal Mühe, komm auf mich zu. Also ist das auch sehr unwahrscheinlich. Ich dreh mich irgendwie im Kreis...... Würde so gern mit ihm reden......

... von welcher SMS hast Du gesprochen ? ... hat er Dir noch geschrieben ?
Ja, an dem Abend halt was vonwegen, dass wir bestimmt auf dem Weg zur Singleparty seien (keine Ahnung, welche Singleparty...) und dass das Wissen, dass ich in der Nähe bin ihn schon nervös macht und so weiter....

.....Naja, es sind immer nur kleine Phasen, in denen ich ihn schrecklich vermisse, das wird schon werden....

Original von GuppiJa, an dem Abend halt was vonwegen, dass wir bestimmt auf dem Weg zur Singleparty seien (keine Ahnung, welche Singleparty...) und dass das Wissen, dass ich in der Nähe bin ihn schon nervös macht und so weiter....
Häh ??? ... hat der nen Bruder in Süddeutschland , der als DJ arbeitet ??? ;)

Wenn er jetzt geschrieben hätte , naja so " war schön dich zu sehen , vermisse dich " blablubb , da hätte man ja mit arbeiten können , aber wat is dat denn für ne Ansage ???

Naja , war ne blöde Situation , da kann man(n) schon mal verwirrte Sachen von sich geben ...

... meine Wenigkeit rät Dir dringend von einer Kontaktaufnahme ab ... wenn er sich meldet , ok ... dann kann man weiter sehen ... aber so ?

Füsse stillhalten ... auch wenn Du jetzt sagst , Du würdest Dich an seiner Stelle auch nicht melden ...

Er ist in einer anderen Position ... Du hast ihn in die Schranken gewiesen , weil er nicht in die Gänge kommt ... nun liegt es an ihm , und wenn es ihm wichtig ist , wovon ich jetzt mal rosarot ausgehe :rolleyes: , dann wird er es früher oder später nicht aushalten ...

... bis dahin : ... Polnisch lernen und mit Chancie rumsinnieren ;)

sine
hallo guppi

also ich finde deine reaktion zwar surreal, aber irgendwie auch nicht wirklich unlogisch...

:schief: ?( :D

es ist beschissen, wenn man es mal rational (!) betrachtet, wenn man sich einfach wegdreht und dann noch in ein anderes abteil desselben zuges einsteigt, wenn man von jemanden angesprochen wird, den man kennt (und sogar noch sehr mag).

aber ich glaube, du hast eben auch gefühle. diese sind bisher ziemlich auf sand gelaufen... und jetzt hat dein inneres mal keine böcke mehr gehabt, immer gefühlsmäßig auf der schnauze zu landen (also ich meine, weil er keine beziehung will und dazu noch mit seiner frau zusammen ist) und deine gefühle haben einfach spontan die notbremse gezogen.

ich würde mich vielleicht höflich entschuldigen, einfach, weil das mein verständnis von einem menschlichen miteinander ist. aber müssen musst du es nicht...

und an der sms kannst du ja mal wieder ablesen, wie unausgegoren ER sich immer DIR gegenüber verhält! ach, männer, die glauben, an eine frau nicht herankommen zu können, schreiben oft so zeugs wie "du bist bestimmt glücklicher mit einem anderen" oder eben vielleicht "du gehst bestimmt auf ne single-party" und denken "und ich bin ganz allein ich armer..."

:evil:

wenn du dich vielleicht - per sms genügt - nochmal meldest, dann kannst du ihm ja auch mal schreiben, dass er sich seine spekus dahin stecken kann, wo es bei ihm am dunkelsten ist. entweder ihr seid ein paar oder es geht ihn ÜBERHAUPT NICHTS AN, was du machst und er könnte vielleicht auch langsam mal begreifen, dass das, was er mit dir veranstaltet, total unsinnig ist. sein chaos kann er gerne leben, aber ohne dich und wenn's geht auch nicht länger mit unsinnigen "na-auf-dem-weg-zu-ner-single-party-oder-was"-sms...

ich find ihn so panne! ich finde es unmöglich, wie er dich die ganze zeit vertröstet hat. aber solange du da noch mitgespielt hast und ja auch wirklich mit ihm zusammen war, da konnte man ja schlecht sagen, es ist "total panne", denn immerhin hast du an die geschichte geglaubt und gehofft und bla. aber jetzt, wo ihr eine distanz zueinander habt, sieht man ganz deutlich (finde ich zumindest), dass er überhaupt keinen weg findet und vermutlich auch im diesseits nicht suchen wird, um zu dir zu gelangen.

die sms ist für mich eine mischung aus loslassen und behalten-wollen. "na auf dem weg zu ner single-party" finde ich eine absolut bekloppte sms, die sein beknackt chaotisches gefühlsleben widerspiegelt, die dich aber nur (ebenfalls) aus dem tritt bringt.

ich bin, muss ich sagen, nicht unglücklich darüber, dass du auch mal spontan "nein" gesagt hast zu ihm. ich glaube, deine gefühle wissen jetzt genau, dass er nicht gut ist für dich. dann gibt es auch keinen weg zurück.

gruß

s.

Original von sinewenn du dich vielleicht - per sms genügt - nochmal meldest, dann kannst du ihm ja auch mal schreiben, dass er sich seine spekus dahin stecken kann, wo es bei ihm am dunkelsten ist.
... * wegschmeiß * ... :D

Hallo Chance, hallo sine,

ihr bestätigt mich also in meiner nicht-melden-Idee...? Wenns nur nicht so schwierig wäre, aber ich seh es auch so, dass ich instinktiv echt nicht mehr will, nicht so. Sonst hätte ich vielleicht auch

während der Fahrt mal überlegt, rüber zu gehen und mit ihm Small-Talk zu halten oder so. Aber daran hab ich gar nicht gedacht....

...ich find ihn auch panne! :tongue: Meine Freundin meinte übrigens, sie würde es nicht so sehen, dass ich mich entschuldigen sollte (wobei sie auch nicht weiß, was ich im Telefonat so alles gesagt habe), weil er ja nur guten Abend gesagt hätte und dann auch schon eingestiegen sei. Ich weiß gar nicht mehr, es ging alles so schnell. Egal.

Ist halt schade, dass er nicht zeigen will, dass er eben _nicht_ ein unreifer kleiner Junge ist, der aus seinem Chaos nicht rauskommt. Soll er halt schauen, wie ein Leben ohne mich ist (pah! :rolleyes: )! :) )

Ihr seid lieb :schmatz:

PS: Mein Wochenende ist sonst echt schön gewesen, werd auch gleich nochmal mit einer Freundin rausgehen in die Sonne... war schwimmen, gestern abend wars auch nett und gelernt hab ich sogar auch... Aber er beschäftigt mich halt schon sehr.......

... Aber er beschäftigt mich halt schon sehr.......
Es ist ätzend, wirklich. Ich weiß ja, es wird besser mit der Zeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das durchhalte - ich denke bestimmt 80% des Tages an ihn und das egal, ob ich beschäftigt bin oder nicht. Und es ist grad mal fünf Tage her, seit wir uns gesehen haben. Und drei Wochen seit dem Gespräch. Und das soll jetzt so weitergehen?

Horror

Ich werd mich aber auch nicht melden, will ich ja gar nicht. Warte aber ständig drauf, dass er es tut....

Naja, da muss ich jetzt wohl durch. Ist ja nicht das erste Mal... :schief:

Du schreibst ja eigentlich nur ein Statement und möchtest sicher nicht , daß ich Dich jetzt mit klugen Sprüchen bombadiere ... aber Kluges gebe ich eh selten von mir .. ;) ..

Die Tatsache , daß Du das alles durchziehst , obwohl Du Dir selbst und Deinem Weg kritisch gegenüber stehst , zeigt , daß Du mehr Kraft hast als manch anderer ...

... Dein Herz flüstert manchmal zu Dir , daß ER der Richtige ist und dennoch weist Dir Dein Verstand den Weg ...

Das sind in meinen Augen die schwersten Entscheidungen , und Du meisterst das alles mit bravour !!!

Mir ist in den letzten Tagen klar ( gemacht ) geworden , daß meine Geschichten nicht mit Deiner zu vergleichen ist ... ich hoffe dennoch , daß meine Worte Dich erreichen ?

Was mir manchmal hilft sind Rückblicke , auch wenn @sine immer sagt , daß das einen nicht weiter bringt ... sie hat auch sicher ein Stück weit damit recht , aber versuch es doch mal hier mit :

Es gab in Deinem Leben sicher schon mal Situationen der Verzweiflung ... Momente in denen Du dachtest , daß nix mehr geht ? ... ich rufe mir das oft ins Gedächtnis , vor allem , da ich im Mom wieder an so einem Punkt angekommen bin X( ... und dann stelle ich fest : Ich bin noch da ... !!! Fazit ..: ... es ging weiter !!!

Ich hatte 7 Jahre lang einen Ort , der mich zur Ruhe kommen ließ ... einen Ort , der all meine Sorgen für 5 Stunden wegwischte ... egal was es auch war ... Liebeskummer , Krankheit , Arbeitslosigkeit , Trennung ... ich dachte oft , was soll ich machen , wenn ich 30 bin ?

Nun , ich habe in den letzten Monaten gelernt , daß es viele kleine Dinge gibt im Leben , auf die man sich konzentrieren kann ... sei es im Alltag ein Lächeln von einem Fremden , im Beruf ein Erfolgserlebnis oder einfach die Freude , die einem Freunde entgegenbringen ...

Du scheinst eine nette Freundin zu haben , gehst bald in die weite Welt ( ... Polen ist immerhin Ausland ;) ) , wirst es sicher mal zu etwas bringen in Deinem Leben - da bin ich sicher ! ... er wird Zeit seines Lebens in diesem Fahrwasser stecken bleiben , Du hingegen entwickelst Dich jeden Tag weiter !!!

Hallo Chancie,

danke danke, das war mal ein Motivations-Posting! :schmatz:

Und du hast Recht in dem Punkt, dass es kleine Dinge sein können, die einem den Tag verschönern, die plötzlich die Probleme, die man hat, wegwischen... Und ja, wir entwickeln uns ständig weiter und das ist gut so und ich bereue nichts von dem, das ich getan habe (in Bezug auf ihn), es war halt eine Entwicklung... die Zeit wird zeigen, ob ich am Ende dieser Entwicklung bin oder noch ein paar Rückschläge erleben "darf" :schief:

Als ich das heute morgen von dir gelesen habe, gings mir wirklich schlagartig besser! :]

Ach ja:

möchtest sicher nicht , daß ich Dich jetzt mit klugen Sprüchen bombadiere ... aber Kluges gebe ich eh selten von mir ..
Doch, möchte ich und doch, tust du! :P

....na zum Glück funktionierts wieder, das Forum...

Also, es ist wirklich seltsam, wie die Stimmung wechseln kann. Gestern war ich teilweise ziemlich down, weil ich wieder so viel an ihn denken musste. Es ist nämlich so, dass eine Freundin von mir evtl. für ihn nebenbei arbeiten möchte und sie hat mir halt gestern erzählt, dass sie mit ihm telefoniert hat und sie morgen abend einen Termin vereinbart haben....

....Das hat mich dann echt beschäftigt und ich hab halt gefragt, wie er so am Telefon war; es war aber wohl eher "geschäftlich" und sie hat mich nur kurz erwähnt und sie meinte, da sei er kurz verstummt. Aber mich stört das irgendwie jetzt doch, es wäre mir lieber, sie würde nicht dort arbeiten. Sieht allerdings auch so aus, weil sie schon genug Nebenjobs hat. Als sie mich vor ein paar Monaten gefrat hat, sah es ja noch anders aus, aber ich merke, dass ich am besten gar nichts mehr mit ihm zu tun hab. Damals hat sich die andere Freundin super aufgeregt und sie angemacht, dass das ja egoistisch sei und ich ja so nie von ihm wegkäme. Da sah ich das noch anders und mir wars egal.... Ich will aber auch nicht, dass er sie fragt, wie es mir geht oder so. Ach Mensch, ist eigentlich nicht wild, aber ich bin halt zur Zeit sehr labil was das angeht...

Mittlerweile gehts aber wieder und ich hab das Gefühl, jeder Tag ohne Kontakt ist ein Erfolg und es wird immer leichter. Ich denke zwar, dass spätestens in einer Woche was von ihm kommen wird (ist da nicht Valentinstag?), aber ich bin gewappnet :) )

Kann nur besser werden... :schief:

Original von GuppiIch denke zwar, dass spätestens in einer Woche was von ihm kommen wird (ist da nicht Valentinstag?), aber ich bin gewappnet :) )
Valentinstag ??? ... :evil: :tongue: ... ;) !

Djinny und ich überlegen gerade einem Kibbuz beizutreten ;) , Interesse ?

Zu Deiner Freundin ... : verständlich , daß es Dich wurmt ... es ist nichts von großer Bedeutung , aber man beneidet jeden Menschen um den lockeren Kontakt , den er mit dem EINEN halten kann ! ... so geht es mir zumindest immer ...

... ich glaube allerdings nicht , daß das große Einbußen für Dein " wegkommen " bedeuten würde ...

hi guppi!

ui, bei dir ist ja einiges passiert :trost:

du arme...

glaube aber, dass du auf dem richtigen weg bist!

weisst du, wenn er noch nicht mal aus den puschen kommt, wenn dich wirkich verliert, dann ist er es wirklcih nicht wert... so ein blödmann :tongue:

dass deine freundin evtl. für ihn arbeiten wird, finde ich nicht so prickelnd. muss das denn sein?

ansonsten wünsch ich dir alles alles gute!! ich finde, du kriegst das prima hin und kommst bestimmt drüber hinweg...

lieber gruss

nimriel

Seite 19 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema