Zum Inhalt springen

nach über 3 jahren schluss... diesmal endgültig...

201 Antworten17'175 AufrufeGestartet von simone84 ·

hallo hab nur schnell ne frage:

was würdet ihr machen: ich hab mehr als ne affäre und mich auch in ihn verliebt. weiß aber er hängt noch so sehr an der ex, obwohl er es nicht zugibt. weiß aber zugleich, dass die ex ihn total ausnutzt und verarscht???

er checkts nicht? wie soll ichs ihm klar machen???? ich habs ihm schon gesagt... aber er lügt mich immer wieder an, dass da keine gefühle mehr sind und er keinen kontakt hat... daweil hat er täglich mit ihr kontakt :heulen:

ach... des hat sich bis zu den sms von ihm u seiner erx so gut angehört.

er kann, denk ich, einfach nicht ohne dich sein. ob da jetzt gefühle wie liebe dabei sind, kann ich net einschätzen...

hmmm...aber vielleicht ( will dir jetzt auch keine unnötigen hoffnungen machen ) meint er es doch alles ernst mit dir...weißt, jungs sehen so nen sms kontakt manchmal net allzu ernst. er will dir die ganze aktuelle situation mit seiner ex einfach net so genau erzählen, weil du ja dann sofort wieder an ne affäre von beiden oder dass er sie noch liebt denkst,nicht?

habt ihr beide jetzt eigentlich RICHTIG über euch u eure situation geredet oder des wieder ausgeschwiegen? ich würde noch mal mit ihm reden, aber nu wenn es von ihm aus kommt....ich würde ihn fragen wie es denn jetzt zwischen euch weiter gehen soll. ob ihm des alles so passt wie es grade ist. wenn er sagt, er weiß es nicht, dann würd ich mal sagen, was er machen würde, wenn plötzlich ein anderer ( z.B. der eine gutaussehende *g* ) sich an dich ranschmeissen würde u du auch nicht abgeneigt wärest was mit dem anzufangen.

in ner beziehung hätte er ja diese "Konkurrenz" nicht....

ach ja, kurz noch zu mir. hab ja eigentlich mit meinem kerl alles abgehackt gehabt...letzten samstag hab ich ihn in der disco gesehn. total betrunken mit ner anderen rumknutschend *uahhh* toller anblick muss man schon sagen...

als die dann weg war stand er total verpeilt allein rum. bin dann kurz zu ihm hin u hab gefragt ob alles in ordnung ist. er hat mich dann gepackt u wollte mit mir tanzen u hat mich totalo angemacht usw. hab kurz mit ihm getanzt u bin dann wieder weg. sein gesicht hättets sehen müssen. total verdattert als ich weg bin...

naja, stand dann rigendwann alleine neben ihm...da wollte er es grad wieder probieren als mich plötzlich ein anderer kerl zum tanzen gholt hat *hihi* perfektes timing,nicht?

bin dann nach einiger zeit an die frische luft raus. er ist dann an mir vorbei gegangen u hat sich verabschiedet u dann haben wir uns wieder kurz geküsst ( ich weiß, dass ich total blöd bin u mich nur ausnutzen lasse, aber... ). er hat sich auch nicht mehr gemeldet u es wird a nichts mehr kommen, des ist mir scho klar....ich glaube, ne feste beziehung würd ich auch gar nimmer mit ihm wollen, aber will ihn halt irgendwie net ganz verlieren...*humpf* männer können einen echt kopfzerbrechen bereiten.

also zurück zu dir. bester, aber geleichzeitig auch blödester Tip : Abwarten!!!! warte einfach ab, wie u wann er sich die nächsten tage bei dir meldet...vielleicht kommt es doch noch zu einem richtigen gespräcj zwischen euch...aber ganz ehrlich ich seh es bei dir eigentlich ziemlich positiv. kann mir einfach nicht vorstellen, dass er dich nur verarscht....weiß net, auch wenn man männer oft nicht einschätzen kann. er würde doch irgend so ner normalen tusse, für die er nichts empfindet, nicht hinterherlaufen...

hoffe, es geht alles gut...würde die hoffnung aber an deiner stelle auf keinen fall aufgeben. echt nicht....hört sich alles nicht total negativ oder so an. viel glück noch!!!!

Wenn du es ihm mehr als einmal gesagt hast, dann lass ihn. Igrgendwann fällt er mal auf die schnauze. Dann sieht er, das was du ihm sagtest. Bei meiner Siss war es mal so ähnlich. Da hat es geklappt.

hey, wenn du ihn das nächste mal siehst, würde ich ihm ganz klar sagen, dass du nun mit ihm reden willst. vorher unternimmst du nichts mit ihm, lässt ihn nicht ran, usw.

mir scheint, dass du ziemliche angst vor dem gespräch hast. warum? ist es auf dauer nicht einfacher, die ungewissheit abzulegen und mit klaren tatsachen zu jonglieren. sonst machst du dich kaputt. du wartest und wartest, während er sich nicht entscheiden muss. auch du bist eine eigenständige persönlichkeit, die er zu respektieren hat. sei hart und versuche, dein gestecktes ziel zu erreichen.

viel glück!

bluemechind

hallo ihr,

so ich war gestern bei einer freundin... die ich durch ihn auch kennengelernt hab. ich hab ihr alles erzählt, auch dass ich die sms lese. sie meinte aber sie kann mich verstehen. um sechs uhr mailte ich martin, dass wir noch in ne kneipe gehen, ob er noch lust hat nochzukommen. naja wie zu erwarten... er mailte nicht zurück... wir gingen aber trotzdem und ich mailte später nem kumpel (den gutaussehenden) was er macht und evlt lust hätte auch noch zu kommen. er sagte gleich zu und somit wars wenigstens etwas ne ablenkung. er kam dann und mittlerweile wars dreiviertel neun... meine gedanken... er ist vielleicht bei seiner ex oder er schläft mal wieder... wir spielten dann wieder an so nem spiele-computer bis aufeinmal seine ex mit einer freundin kam. ich war natürlich froh, dass er doch nicht bei ihr war :] naja die setzten sich dann ganz in unsere nähe und schauten uns mädels die ganze zeit voll blöd an und sie haben auch über uns geredet. naja seine ex denkt halt sie ist was besseres. ich hab sie mal reden gehört und dachte mir nur... die ist strohdumm... dachte ich hab auch mal den namen martin und irgendwas mit mailen gehört... aber ich war mir nicht sicher.

um viertel nach neun mailte mir martin, sorry ich hab geschlafen und ob es sich überhaupt noch lohnt wenn er noch nachkommt. natürlich schrieb ich, ne denn wir bleiben auch nicht mehr lang und ob wir uns noch sehen. dachte dabei eig nur... bitte nicht, wegen der ex... einmal sahen wir die ex mailen und auch telefonieren und ich war mir irgendwie fast sicher, dass es was mit martin zu tun hat.

martin schrieb dann dass es an mir liegt ob wir uns noch sehen und ich schrieb aus reflex zurück, von mir aus gern... auch aus angst, er könnte mit seiner ex wieder was machen. naja ich war dann um 22 uhr bei ihm. wir schauten nur tv und schliefen ziemlich schnell ein (haben nicht miteinander geschlafen).

warum ich ihn eig sehen wollte war, mich hat es wahnsinnig interessiert ob er ihr was geschrieben hat, nachdem ich ihm ja am sonntag erzählt hat was sie angeblich gesagt hat... zwecks ihn ausnutzen. irgendwie hatte ich wahnsinnige angst, aber ich fand keine sms von ihr, genauso hat er nicht mit ihr telefoniert. klar ich bin froh darüber, aber das hat ja gar nichts zu heißen...bin dann in der früh wieder heimgefahren... und bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet... aber ich melde mich auch nicht. denn er fing wieder an, also fahren wir am donnerstag an gardasee zum eis essen oder schwimmen un dich sagte ok...

@ bluemechind:

ich hab mir vorgenommen, wenn wir da am donnerstag wegfahren, ihn zu fragen wie er sich das jetzt vorstellt. denn er kennt ja eigentlich meine meinung, dass ich nicht so weitermachen will und das will ich auch nicht. wenn ich nichts von den sms wissen würde, könnte ich ja denken, jetzt will er vielleicht, nachdem er mir ja beteuert, dass da nichts mehr ist und ers kapiert hat...

@ flowke... ich kann leider nicht sagen, ob er es jetzt wirklich kapiert hat oder nicht. ich würde es mir wünschen... nicht dass ich jetzt denk, dann kommt er vielleicht mit mir zusammen, sondern allgemein. denn ausgenutzt zu werden hat keiner verdient und eig kann er nicht dafür wenn er sie noch liebt/geliebt hat... da macht man einfach dinge mit um den anderen so nah wie möglich zu sein und hofft immer auf ne chance. ich kann ihn sogar verstehen und bin ihm eig gar nicht böse. auch wenn mir bewusst ist, dass er mich ja auch nicht anders "behandelt"

ja ich weiß, dass er nie das mit der ex erzählen wollte, gerade mir... wo evtl. die nächste freundin hätte sein können. aber was ich so scheiße fand, das hab ich ihm auch gesagt... hab ihn so oft gefragt, du magst sie noch und er hat es immer wieder abgestritten. und lügen sind für mich mit das schlimmste... denn da ist das vertrauen im eimer... ;(

so richtig, über die jetzige situation haben wir nicht geredet eigentlich gar nicht. er hat mir ja am sonntag nur gesagt, dass ers endlich kapiert hat. aber wies mit uns weitergeht, wie er sich das vorstellt, darüber haben wir nicht geredet. denn irgendwie ist jetzt nichts anders als davor. denn er meinte ja am sonntag, als er erfuhr dass ich die woche frei hab, hast lust was kleineres oder was größeres zu machen. damit meinte er das mit dem gardasee... aber so wies jetzt immer war, ich bleib dabei das mach ich nicht mit. wenn er jetzt sagen würde, er will mich trotzdem noch besser kennenlernen und ich würde keine solchen sms mehr lesen, dann würde ich das gern ausprobieren. aber wenn weiterhin so sms kommen mit treffen usw. dann mach ich das nicht mit.

auf den gutaussehenden kumpel ist er glaub eh bissl eifersüchtig... und der hat mir heut auch gemailt, ob ich noch was mach :) ) ich glaub wenn er das wüsste, wär er eifersüchtig. aber ich möchte nicht einfach sagen, ja wenns mit uns nix wird, dann wär ich bei dem nicht abgeneigt. das kann ich nicht.

ich weiß dass ich abwarten muss. was anderes gibts nicht. aber ich will auf jeden fall wissen, woran ich jetzt bin. das er mich nur verarscht glaub ich auch nicht und wenn ers macht dann unbewusst. ich weiß und glaub auch dass er mich lieb hat. aber lieben und lieb haben ist halt ein großer unterschied. ich kann einen menschen einfach nur lieb haben, aber auch so lieb haben, dass mehr drauß werden könnte. er war sich halt bis jetzt nie sicher und ich kann nur hoffen, dass ers jetzt echt kapiert hat. denn sonst kann er ja nie eine beziehung eingehen, egal obs mit mir wär oder mit einer anderen.

naja aufgeben will ich ja nicht, aber ich will halt nicht diese 2. wahl sein... das hab ich ihm ja auch per sms am mittwoch geschrieben...

jetzt hat er grad gemailt... er hat wieder geschlafen... war ja klar...

naja kann man nix machen

zu deiner geschichte... kann verstehen dass du ihn geküsst hast. ich hätts doch auch nicht anders gemacht...

wir frauen sind aber so dumm :mauer: laufen immer nen bestimmten typen nach, genau die, die uns nicht verdient haben... es gibt doch eigentlich genügend andere... nur leider wenn gefühle schon mal da sind, ists schwer, sich von der person abzuwenden. kann nur zu gut verstehen dass du ihn nicht ganz verlieren willst...

Simone, du läufst ihm ja schon wieder nach....

Mensch! Das hat so gut begonnen. Und jetzt? Pass mir nur auf, dass du nicht wieder ins gleiche Fahrwasser gerätst.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
he du

er wird kaum von heute auf morgen checken das es dumm ist seiner ex hinterherzulaufen, das sagt er nur damit er dich behalten kann.die sms die du gelesen hast sagen ihr übirges oder ? und selbst wenn die sms nicht verfänglich sind. er lügt dich an und das gäbe mir schon grund genug zum anlass es sein zu lassen. denn WENN sein verhältnis zur ex so harmlos wäre könnte er dir sagen das er noch kontakt hat (freundschaftlichen) macht er aber nicht ... warum wohl ? am ende springt er noch mit ihr ins bett ... und du bist nur lükenfüller WILLST DU DAS ???? denk dabei bitte auch an deine gesundheit. man sollte nicht jedem blind vertrauen ... du weisst was ich meine. bitte wache auf . der kerl liebt dich nicht. er mag dich allenfalls. wenn dir eine affäre reicht ok why not. aber ehrlich gesagt ... glaube ch nicht das Du dazu in der lage bist. du brauchst mehr als sex und freundschaft ... auch wenn du manchmal anders klingst. denn sonst würdest du hier kaum seitenweise darüber referieren was passiert ist, und das es dir so wehtut

=> FAZIT: du solltest die sache beenden und jmd finden der dich wirklich liebt und nur dich will

so wie es jetzt läuft eghts nicht weiter

dein ganzes denken und handeln scheint ja auf diesen kerl ausgerichtet, sorry das kanns nicht sein du bist eine eigenständige person die auch ohne diesen typen spass haben kann ....

und klar es tut erst weh aber das ist normal. je länger du warstest desto schlimmer wird es.....

so leute, gibt wieder viel neues....

mittwoch war ich mit ihm, der freundin, dem gutaussehenden kumpel *g* und noch 2 kumpels beim minigolf spielen. war eigentlich so ganz lustig. der gutaussehende kumpel (mäx) meinte dass mal wieder voll das gerücht rumgeht, dass ich mit ihm was hätte... naja fand das eher lustig und dachte mir... naja bissl eifersucht kann ja nicht schaden. danach sind wir noch weggegangen und donnerstag in der früh bin ich, martin und ein kumpel zum gardasee gefahren. total verrückt, nur zum pizza essen und baden. abends waren wir wieder zurück, weil die zu einer besprechung mussten. naja am gardasee hielten wir sogar mal händchen, oder gingen arm in arm oder lagen arm in arm da. der kumpel meinte dann mal, ob wir jetzt zusammen sind nach unserem "liebesausflug" doch er lenkte ab und sagte gar nichts drauf. tat weh... ;(

machte dann mit der freundin aus, abends noch in eine disco zu gehen um mich abzulenken.... kurz bevor ich los fahren wollte rief mich martin an, ob ich ihn noch mitnehmen könnte und 2 kumpels. ich sagte ja und dass ich in 45 min. bei ihm bin...

er war mal wieder unzuverlässig und mussten fast ne halbe stunden warten bis wir los konnten und in den 1,5 stunden wo ich ihn nicht gesehen hatte, war er jetzt besoffen. toll dachte ich mir... X(

naja wir fuhren hin und die jungs gingen extra und wir zwei mädels. er meinte dann, als er mich küssen wollte, warum ich schon wieder weggeh... naja er weiß dass ich das nicht mag... sind ja nicht zusammen. dann gingen wir getrennte wege und nach kurzer zeit kamen wir 2 mädels mit andern jungs ins gespräch und in der zeit schaute martin auch mal nach uns. :) er reagiert nicht erfreut, eher eifersüchtig und wünschte uns weiterhin viel spaß... naja was nicht so toll war, seine ex war auch da, ich wusste jetzt wird er evtl. wiedre bei ihr sein.

naja verging einige zeit und ich traf den kumpel... er meinte er hat martin vorhin eine gescheuert weil er wieder so lang bei der ex war und er soll endlich kapieren dass sie ihn nur ausnutzt. er muss gesagt haben, das haben jetzt schon mehrere gesagt. ich war wieder total sauer und enttäuscht, dann kam er mir entgegen. ich sagte, hab gehört dass du wieder bei der tine warst... er meinte, ich hab nicht mit ihr geredet.. ich sagte nur ich hab dich aber bei ihr gesehen und ging weiter. er rief noch 2x simone mir hinterher aber ich hörte nicht... war soooo sauer. die melli redete dann mal mit ihm und er meinte zu ihr, dass er nichts mehr von der ex will, er hasst sie sogar. dass mal mehr von mir kommen soll... (obwohl er ja weiß, solang wir nicht zusammen sind, mach ich das nicht), dass sie mir aussrichten soll dass er mich lieb hat, hofft ich ihn auch noch, dass er mich morgen gern sehen würde, nicht sauer sein soll usw. naja auf jeden fall blieben die drei jungs da und wir 2 fuhren allein heim. ich war so enttäuscht... da sah ich mal wieder wie wichtig ich ihm war und er lügt....

naja dann wars freitag, er hat sich den ganzen tag nicht gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm. traf mich mit der melli und 2 kumpels und wir gingen weg. da kam uns martin mit dem auto entgegen mehr... er winkte nur. naja was ich dann von dem kumpel erfuhr war weniger toll... er muss martin nochmal eine gelangt haben, weil da muss eine gewesen sein, die ihn süß findet und evtl. mit ihm rum machen wollte, da muss er gesagt haben. dass kann ich doch nicht machen, was soll denn die tine (ex) von mir denken.... darauf hin scheuerte er ihm eine...

ist doch krass oder :heulen: wieder seine ex...

für mich war der ganze freitag gelaufen als ich auf diesem fest seine ex gesehen hab. sie sprach mit einem kumpel und was ich da hörte.... :heulen: er muss ihr eine email geschrieben haben, wie sehr er noch an ihr hängt. daraufhin hat sie nicht geantwortet und er hat sie gleich am nächsten tag angerufen aber sie hat ihn wieder abgewimmelt. sie nervt es auch total, dass ers nicht checkt und sie hat sogar am donnerstag in der disco extra mit einem anderen (is glaub ihr neuer freund) rumgeknutscht, damit er es endlich checkt. sie ist auch total angenervt von ihm....

ich sag euch... das tat soooooooo unendlich weh das zu hören :heulen: aber jetzt wusste ich, dass es vorbei war. er hat mir die ganze zeit was vorgemacht... gelogen, total verarscht. ich hab ihm nach dem sonntag geglaubt... als er meinte, er hats gecheckt und jetzt das...

naja ich sagte zu einem kumpel, wenn er ihn beim nächsten mal sieht oder so, soll er ihm sagen dass er mir noch 50 euro schuldet.... denn ich hatte nicht mehr vor ein wort mit ihm zu reden....

wir fuhren dann heim, übernachtete bei mäx... und um dreiviertel drei hat martin mir gemailt... na danke... keine ahnung was das zur bedeutung hatte... hab ja nicht gemailt. ich schrieb nicht zurück. am nächsten morgen hatte ich 4 anrufe in abwesenheit. 3 von letzter nacht (freitag) zwischen halb fünf und viertel nach fünf und einer samstag vormittag um dreiviertel eins. hatte mein handy auf lautlos habs nicht gehört, aber ich hab mich auch nicht bei ihm gemeldet was los ist....

naja verbrachte wieder den ganzen nachmittag bei der melli und auch bei dem kumpel... fuhr kurz heim und in der zeit hat der kumpel erfahren, dass martin auf einer beachparty war und um 4 heimgelaufen ist (drum hat er wahrscheinlich angerufen dass ich ihn abhol), ihn angerufen hat, wo wir sind, der kumpel meinte, keine ahnung. er sagte dass von den 50 euro und dass ich total sauer auf ihn bin, und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. er muss halb ausgerastet sein, ja warum, wieso, weshalb? und der kumpel meinte, dass ich mit tine geredet hab... (stimmt ja nicht, hab nur das gespräch mitbekommen)...

naja es war ja samstag abend so um halb elf, saßen beieinander, aufeinmal kam martin. ein kumpel rief ihn her und ich ging dann gleich weg zu mäx... dann ging martin zum telefonieren und danach kam er her, sagte hallo... ich auch, drehte mich wieder weg. (hatte echt keinen bock mit ihm zu reden). er sagte ich hab noch was für mich und er gab mir die 50 euro. ich steckte sie ein, schaute wieder weg. er meinte dann... ob ich ihn weiterhin so behandeln (ich wusste er meinte das ignorieren) aber ich sagte... warum, wie denn? er murmelte was hab ich nicht verstanden... dann hab ich nur gesagt... ich hab keinen bock mehr auf deine lügen. die haben schon viel zu viel kaputt gemacht und er meinte das weiß ich... ich schaute wieder weg und er sagte noch was, habs wieder nicht verstanden und ging...

war mir in dem moment sowas von egal... ein kumpel meinte dann er hat mit ihm geredet, dass wir einfach versuchen sollten, normal miteinander umzugehen... wenigstens hallo sagen... er muss keine richtige antwort gegeben haben... und das mit der email ist angeblich schon etwas her...

wiederrum von einem anderen kumpel hab ich gehört, er hat ihn am freitag auf der beachparty getroffen und meinte, dass er eig blöd ist wenn er so eine hübsche und nette wie mich nicht will... dann sagte er nur... ja sie will nicht, von ihr kommt nichts.... ich dachte ich hör nicht richtig :mauer: wie kann er sowas sagen...

naja heute war ich wieder mit melli und 2 kumpels unterwegs aber ich glaube er hats jetzt gecheckt was uns betrifft dass es nicht geht, denn er hat sich nicht mehr gemeldet. wie kann er mir sowas antun??? wie kann er mir wieder so ins gesicht lügen :heulen: das tut sooo unendlich weh.... dachte mein herz zerbricht, als ich das von der ex hörte... die melli, als sie am donnerstag mit ihm redete, sie meinte auch sie würde ihm glauben, er hats so überzeugend rüber gebracht...

sogar sie lügt er an...

aber jetzt weiß er dass die lügen schon zu viel kaputt gemacht haben... ich bin mir echt keiner schuld bewusst. ich weiß nur, dass ich momentan keinen kontakt mit ihm will und nicht mit ihm reden möchte. warum ich so reagiert hab... ist mir echt egal was er denkt. klar wird sich nicht vermeiden lassen ihn zu sehen, wenn ich noch so viel mit den kumpels mach aber dass lass ich mir nicht nehmen...

was denkt ihr? klar irgendwie hab ichs schon gewusst, er ändert sich nicht, aber es war so glaubwürdig, ich habs echt geglaubt. und er lügt mich wieder soooo an. aber jetzt ist ENDGÜLTIG "schluss" und er hats auch kapiert....

aber ich hab ihn so gern und es tut so weh...

Jetzt mach endlich Schluss mit diesem ganzen Theater!

Du bist ja der Hampelmann von ihm!

Da würde ich nicht mehr mitmachen.

Ich verweise wieder auf meine 2 Möglichkeiten:

Entweder du zeigst Rückgrad und lässt das nicht mehr länger mit dir weitermachen. Dh. du forderst eine Entscheidung.
Oder du machst das nicht und lebst und leidest weiter wie bisher.

Nur darfst du dich dann nachher nicht darüber beschweren wie es dich schmerzt und wie du leidest.

Es ist deine Entscheidung. Bei jeder musst du die Konsequenzen tragen. Jetzt musst du entscheiden was dir lieber ist.
hey simone...

der kerl scheint nicht zu wissen was er will...ich würde erstmal abwarten bis er sich von alleine meldet...weil wenn er es wirklich ernst meint dann meldtet er sich von ganz alleine...

ich würde auch das mit dem reden nicht mehr auf die lange bank schieben...weil wenn ihr drüber geredet habt, dann weißt woran du bist..weil so hängst du noch total in der luft...und weißt nicht wirklich was sache ist...rede mit ihm und lass dich net abwimmeln...weil wenn man klarheit hat ist es leichter damit umzugehen...

liebe grüße

xzickex

hi sternli5 und xzickex,

ich hab die sache ja jetzt endgültig beendet und er scheint es auch kapiert zu haben weil er sich nicht mehr gemeldet hat. wir haben nicht mehr drüber gerdet, aber ich hab auch kein bedürfnis dafür. er hat ja von nem kumpel erfahren, dass ich total sauer auf ihn bin, meine 50 euro will, nichts mehr mit ihm zu tun haben will und angeblich mit seiner ex geredet hab.... die 50 euro hat er mir ja gegeben und ihn stört es halt dass ich ihn ignorier, könnt ihm ja egal sein aber er meinte ja am samstag willst mich jetzt weiterhin so behandeln...

ich kann es aber anders momentan nicht. ich kann nicht mit ihm reden bzw. normal zu ihm sein. hab ja gesagt hab keinen bock mehr auf seine lügen und dass die schon viel zu viel kaputt gemacht haben... er meinte ich weiß...

ich wünsch ihm nur, dass er auch mal so auf die schnauze fällt bzw. so mit ihm gespielt wird... aber ist ja eigentlich schon der fall mit seiner ex. glaub das ist die größte und schlimmste bestrafung für ihn, dass sie ihn nicht mehr will...

ich werde mich nicht mehr bei ihm melden :( , auch wenns mir wahnsinnig weh tut und mir der kontakt fehlt. aber er hat mir sooo weh getan....

bin gespannt wie es sich weiterentwickelt, weil ich ja weiterhin in dem freundeskreis sein werde...

ich kann ihm eh nichts mehr glauben.... :heulen:

hi leute,

ich hab mal ne frage, bin jetzt dann bald 3 mon. mit meinem freund zusammen. also noch frisch... doch leider gibt es immer sehr viel streit/stress... das schlimmste, wegen kleinigkeiten ;( unter der woche ist alles immer total super, dazu muss ich sagen dass wir uns jeden tag sehen, aber erst immer so ab 20 uhr (wir beide wollen das so) aber am we gibt es immer stress. hauptthema ist alkohol und dadurch entstehen halt weitere probleme, dass er mich immer als fahrerin abstempelt usw. wir sind beide sehr stur und reden dann den ganzen abend nie was miteinander und dann kommt es soweit dass ich immer weinen muss. und das geht jetzt bestimmt schon 1,5 mon. ich weiß klingt vielleicht lächerlich, aber ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann. hab ihm sogar schon vorgeschlagen, die beziehung zu beenden aber er möchte das auch nicht und ich eig auch nicht, denn er sagt dass er mich liebt (obwohl ich daran etwas zeifel ?( )

naja vielleicht könnt ihr mir mal tipps geben... was ihr so erfahrungen gemacht habt was das thema "streit in der beziehung" betrifft...

Wenn ihr erst drei Monate zusammen seid und jetzt schon ständig wegen solche Kleinigkeiten streiten müsst ihr unbedingt etwas ändern.

Reden,reden,reden !

Also normalerweise dachte ich bis jetzt immer fangen solche Streits immer erst an wenn die Beziehung schon älter ist und der Altag einkehrt.

Das sollte bei euch ja eigentlich noch nicht der Fall sein!

Also jedem Freund von mir würde ich jetzt raten es notfals zu beenden

Aber das muss eigentlich jeder selber wissen!

LG Sippel

ich weiß, das problem ist auch, wir können nicht gut reden und sind eigentlich auch total verschieden. er ist ein mensch der gern und viel party macht, gern alkohol trinkt usw. und ich bin halt das ganze gegenteil...

alle freunde von uns sagen ich soll schluss machen, des es nichts bringt... aber wenn ich das thema bei ihm ansprech kommts immer so rüber als würde er es gar nicht so schlimm finden... obwohl ich weiß dass er auch nicht gut über die beziehung denkt. hab schon oft gedacht, dass wir beide einfach nicht allein sein können und deswegen noch zusammen sind... klingt krass aber so kommts mir oft vor. weil wir uns in der sache sehr ähnlich sind... wir können nicht allein...

versucht dass doch mal so, dass ihr euch unter der woche nur noch ein zwei mal sieht. weil, dann wenn ihr euch seht, wollt ihr euch gar nicht mehr steiten, sondern einfach die gemeinsame zeit geniessen können. vielleicht sehr ihr euch einfach zu oft.

hey du,

ja ich habs ihm auch schon gesagt, dass es evtl. daran liegt, dass wir uns zu oft sehen. er meinte er denkt es liegt nicht daran, sondern eher dass wir am we nicht so viel unternehmen übertags... er will mich auch jeden tag sehen. ich bin eher diejenige die da nicht so dafür ist. klar seh ich ihn gern, hab auch immer angst, wenn ich ihn mal nicht seh, dass er dann bei einer freundin ist (war mal seine affäre)... drum seh ich ihn lieber jeden tag. naja dazu kommt dass ich sein handy fast regelmäßig lese, ist aber jetzt ne lange geschichte warum... aber zu mir sagt er immer wenn ich vom schluss machen rede.... er hat noch nie daran gedacht usw. und anderen mädels schreibt, er dass es nicht gut läuft (ist ja so) und wir in letzter zeit nur noch streiten...

heut z.b. hatte ich eig vor, dass wir uns nicht sehen... bzw. nicht fragen ob wir uns sehen. als ich ihn in die arbeit fuhr, meinte er dann bis heut abends oder? und ich sagte ja. hab ihm heut auch ne sms geschrieben... ob wir heut nen gemütlichen abend machen, weil ich noch gern mit ihm über uns reden will... jetzt mailte er können wir ja noch ausmachen und über was ich mit ihm reden will. bin jetzt echt am überlegen einfach mal zu sagen, dass ich heut lieber daheim bleib...

kannst ihm ja sagen, dass wenn er nicht mit dir reden will,dass du dann daheim bleibst. und über was du reden möchtest würde er dann schon sehen. es sei dir aber wichtig, dass du mit ihm heute noch reden kannst.

kannst es ja mal so versuchen.

so schnell zu gestern, eigentlich wollte ich nicht mehr zu ihm fahren. hab ihm ne sms geschrieben, dass ich mir nochmal so meine gedanke über unsere beziehung gemacht hab, wir aber auch morgen reden können und er kann sich ja melden ob wir uns heute noch sehen oder nicht... naja um dreiviertel neun hat er dann angerufen ob ich noch komm. ich sagte, weiß nicht. er wie weiß nicht... ich ja weiß nicht. glaub damit hat er nicht so gerechnet... er meinte dann ich würde mich freuen und da ich ihn heut früh wieder in die arbeit gefahren hab... bin ich zu ihm gefahren. doch leider waren wir wieder in unserer stammkneipe weg, obwohl ich ihm geschrieben hab, dass ich nen gemütlichen abend will. naja irgendwie war er den ganzen abend schon komisch als wir dann bei ihm waren, machte er mich schon wieder doof an wegen ner kleinigkeit (sagte du musst mal wieder blumen gießen, er meinte das kannst du ja auch mal machen und ich soll nicht immer nur an mich denken, ich bin ja auch immer da. ich sagte dann, ja dann komm ich halt nicht mehr)... dann meinte er ich will doch mit ihm reden... ich sagte du bist heut so schlecht drauf heute rede ich nicht... doch kommm sag, ich sagte nein... erst wenn du wieder normal bist. er meinte ja ich war heut schlecht drauf aber jetzt.... ich sagte nein... dann schliefen wir trotzdem arm in arm ein (wieder kein sex :schief: )

naja heut früh hab ich nicht mal ein abschiedsbussi bekommen er meinte er meldet sich wenn ich ihn heut holen muss.

anderen mädels hat er wieder in der sms geschrieben dass wir soviel streiten und es nicht mehr so gut läuft... aber irgendwie macht er nix dagegen. ich weiß dass ich heute mit ihm reden muss ... was meinst du daszu

und wenn du ihm sagst, dass du heute und morgen keine zeit hast,ihn zu sehen? und am freitag, bevor ihr weg geht, redest du mit ihm. aber ich würde es wirklich mal mit etwas abstand versuchen.

weiss er, dass du sein handy kontrollierst? wenn ja, frag ihn doch, warum er anderen mädels schreibt dass es nicht so gut läuft,und ob er dies nicht ändern möchte.

gib ihm zu spüren, dass es nicht immer nur nach seinem kopf geht.vielleicht würde ihm so klar werden, was er verlieren würde.

hey, ja sag ihm doch einfach mal das du zuhause mit ihm bleiben willst.ihr müsst ja auch nicht jedes wochenende los gehen, wenn man eine beziehung hat kann man ja auch öfters mal zuhaus bleiben. und dann sagst ihm was dich stört und das es sich ändern muss.

gruß ;)julian

Seite 3 von 11 · 202 Beiträge in diesem Thema