Zum Inhalt springen

nach über 3 jahren schluss... diesmal endgültig...

201 Antworten17'175 AufrufeGestartet von simone84 ·

hi blubimspinat,

ich hab sogar am freitag noch gesagt, ich schaff es auch nicht schluss zu machen. ich wollte die letzten wo/2 monate eig fast jedes we schluss machen. er hat mich irgendwie immer abgehalten das gute in der beziehung gesucht. ich liebe ihn ja, aber die letzten tage, nahmen die gedanken wegen seiner ex, so überhand, dass ich schluss machen musste nach dem streit am freitag. er war sauer, weil ein ex meinen neuen laptop einrichtet (der kennt sich halt besser aus) und mein freund ist so unzuverlässig, da hätte ich noch ewig gewartet.

auf dauer geht sowas nicht gut. hab es immerhin fast 8 mon. geschafft, kennen zu ich ihn bald ein jahr und es gab irgendwie immer stress. von anfang an, immer durft ich mir von anderen anhören er liebt noch die ex, hängt noch an ihr usw. bis heute... ich hab ihn sogar mal ne ganze zeitlang geglaubt... bis ich lesen musste vor 1,5 mon. dass die ex das passende gegenstück ist usw. das tat so weh. in der ganzen zeit, gab es gerade mal drei wochen wo wir kein stress hatten. sonst immer...und ich konnte nie normal sein, weil ich immer die ex im hinterkopf hatte.

ich bin mir sicher dass er mich gern hat, auch dass er mich auf eine gewisse art und weise liebt. aber seine ex, ist halt irgendwie seine traumfrau. er hat mich immer mit ihr verglichen, sie hat alles für ihn gemacht. und ich hab dabei einfach immer schlechter abgeschnitten. das war immer so schwer für mich. hab ihm immer alles recht machen wollen, es nie geschafft...

ich weiß nicht warum aber ich denke er wird sich nicht melden. das tut sehr weh, weil ich dann weiß "wieviel" ihm an mir liegt... das ist so schlimm...

aber es kann nur besser werden und ich werde mich endlich nicht mehr mit seiner ex vergleichen. was ich immer getan hab... ich hab mich deswegen psychisch total fertig gemacht... komplexe bekommen usw. echt schlimm

hi mix,

ich hab z.b. angst, dass er hofft dass ich mich bei ihm melde, da ich ja schluss gemacht hab und wenn ich ihn zurück will dann muss ich ja den ersten schritt machen. ich hab angst zu lang zu warten bis er sagt, ne es ist zu spät, er will nciht mehr, ihm gehts so besser... obwohl ich weiß die beziehung hat keinen sinn. aber ich frag mich ob es richtig war, wegen so nem bescheuerte kleinen grund schluss zu machen. eine kleine geste von mir und es wär nicht soweit gekommen... dann denke ich wieder... aber früher oder später, wär es auseinander gegangen denn soviel stress... obwohl ich denk er hat sich fast schon daran gewohnt weil er immer dagegen geredet hat. warum so oft haben wir doch nicht gestritten usw.

ach alles so schlimm... ich hoffe ich halte durch ihm nicht zu mailen aber gleichzeitig hoff ich das er sich meldet. vielleicht merkt er erst nach ein paar tagen dass er mich vermisst. haben uns eig jeden tag gesehen beieinander übernachtet usw.

Mix
hmm....

wieso setzt du dich nicht mit ihm zusammen und redest mit ihm drüber...wenn er dir endgegen kommt und du ihm auch dann habt ihr vielleicht noch eine chance?

wir hatten schon soviel chancen, echt jedes we streit... wegen kleinigkeiten... und er wollt mich glaub auch gestern noch umstimmen. hätte ich mit ihm richtig geredet, hätte ich nicht die kraft gehabt um schluss zumachen. ich glaubs bis heut noch nicht, dass ich das gemacht hab.. wir sind echt sehr verschieden... hatten da sehr lang arge probleme aber mittlerweile gings einigermaßen... und das mit der ex, kann er mir nicht austreiben. hab ihm ja gesagt ich kann damit nicht umgehen. er meinte das thema hätten wir geklärt...ich sagte nein weil ich das nicht aus meinem kopf rausbekomm. hab ihm direkt gesagt, dass er sie immer noch liebt. er meinte nein, man kann sich schon gründe zum schluss machen suchen, meine wahnvorstellungen... ich sagte ich möchte nicht noch wochen/mon. mit dir zusammen sein und irgendwann merkt man man liebt die person eig gar nicht. er meinte nur wenn mans nicht versucht dann findet man es nicht heraus. aber wir waren doch schon fast 8 mon.zusammen... hab ihm direkt ins gesicht gesagt, du gehörst nur zur tine (ex)... oder halt dass er nur mit ihr zusammen passt. dann kommt nur... nein

Irgendwann macht es einfach keinen sinn mehr zu hoffen dass es besser wird denn es wird nicht besser.

Und was er da geschrieben hat über seine ex ist schon hart wenn man eh das gefühl hat das er sie noch liebt.

Mach dir keine gedanken ob er von dir erwartet dass du dich zuerst meldest. Wenn er dich wirklich zurück will meldet er sich.

Denn er muss doch einsehen das es dich verletzt wenn du sowas über seine ex liest. Das du dann kein vertrauen mehr hast ist doch klar.

ich hab damals gesagt, ich versuch ihm wieder zu vertrauen. er meinte er hat das einfach so geschrieben, was ich natürlich nicht glaube. aber ich hätte damals schon schluss machen müssen. er meinte aber damals schon, er weiß dass er nen fehler gemacht hat, und es ist meine entscheidung ob wir zusammen bleiben oder nicht. aber weil ich ihn liebe... ich hab ihm irgendwie alles verziehen... auch wenns mir weh tat. was ich schon sms gelesen hab... das er einer geschrieben hat, sind so mehr oder weniger noch zusammen usw. oder eine hat ihm geschrieben (seine damalige affäre) mir tun meine beine und mein becken so weh und ich spür meinen hintern noch (da waren wir grad mal 3 wochen zusammen) usw. echt übel alles... könnt hier sachen schreiben, da würde jeder sagen, wie konntest du mit dem zusammen sein, so lang...

ich hab viel für die beziehung getan und ich durfte mir so oft anhören, dass ich nichts mach... das einzige was ich ihm anrechnen muss wenns streit gab hat er immer den ersten schritt gemacht... ich kann das irgendwie nicht... aber wenn ich fragte was machst du denn für die beziehung... dann kam... das mit dem ersten schritt und... ja ich entscheide immer was wir so machen am we und such was raus... toll

also ich bin um 8 bin ich los gefahren. ausgemacht war, dass wir uns zwischen acht und halb neun treffen. später meinte er, hatte glück, denn er hat zuvor wieder geschlafen. wenn er verpennt hätte (denn er ist soooo unpünktlich), wär es für mich eh vorbei gewesen. aber er war um halb neun, eig genau wie ich da. ok. war komisch ihn zu sehen. er sah echt nicht besonders gut aus (eine freundin mailte mir das gestern nachmittag, dass sie ihn gesehen hat) . begrüßte schnell die mädels und dann fragte ich wohin, er sagte keine ahnung. sind dann in ne andere kneipe gefahren. am anfang haben wir ganz normal geredet. hat mir von der arbeit erzählt. dass er am samstag, ziemlich viel getrunken hat und nach der kleinen feier von seiner mama noch ins fun (disco) ist. naja dann fing er so langsam an. ob ich immer noch diesselbe meinung hab und ich sagte, was hätte ich daran ändern sollen... er sagte also immer noch.

er fing von der anderen nr. an zu reden (denn in den letzten wo hat immer ein unbekannter ihm mit sms bombadiert). er meinte... er hat sich nochmal gemeldet. ich hab gesagt, er hat bei mir angerufen, hab die stimme nicht erkannt, weil er wissen wollte wers war. hat mir dann ein paar ausschnitte aus der sms von dem vorgelesen. ok... dann meinte er, dass er damit gar nicht klar kommt, das schluss ist, absolut nicht. genauso wie ich gestern einer freundin geschrieben hab. er hats abends gemerkt. er meinte er wollte schon auf der couch schlafen, er konnte sehr schlecht schlafen, hat immer die decke umarmt (so wie ich *g*)...

ich sagte halt wir streiten viel zu viel. am anfang meinte er wieder, ja soviel auch nicht. bis er dann schon zugegeben hat, dass es oft ist und halt auch nur wegen kleinigkeiten. haben dann bissl über nico geredet und die sache einigermaßen mit dem laptop klären können. ich sagte dann, ja mit den ganzen streits, so kanns nicht weiter gehen und mein hauptproblem immer noch die tine (ex). er meinte da kann er ja nichts dafür wenn ich so denk, aber es ist nicht so. ich glaub anderen immer mehr wie ihm. aber er kann ja auch nichts dagegen machen, wenn ich das so denke. ich sagte, nein du kannst mich nicht davon abbringen.

dann fragte er, ob er irgendwann noch ne chance bei mir hat. ich bin nicht gleich drauf eingegangen. er meinte auch zuvor, dass ich ihn nicht mehr liebe und es ihm so vor kommt, als würde es mir nicht schwer fallen. ich sagte, natürlich liebe ich dich noch. das ändert sich nicht in 2 tagen. und dann fragte er wie lang es dauert, bis ich ihn nicht mehr liebe... und ob er eben nochmal ne chance hat oder irgendwann mal.

ich merkte zu dem zeitpunkt schon, dass ich ihm nochmal die chance geben will, konnte es aber nicht so richtig sagen, denn so richtig kam von ihm auch nichts. ich sagte nur, nicht vielleicht irgendwann sondern jetzt schon. er meinte wie, das versteh ich jetzt nicht. ich sagte, ja jetzt und nicht nicht später....mensch is der blöd :rolleyes:

er meinte, wann ich reden hätte wollen, ich sagte in ein paar wochen, wenn es nicht mehr so frisch ist und er meinte... ja wo du mich schon vergessen hast. ich sagte so ein quatsch.

ich fragte ja wie solls weitergehen... er sagte ich weiß es nicht. musst du wissen, du hast schluss gemacht, du hast mich verlassen, du hast mich mit meinen sorgen allein gelassen. fragte welche sorgen er denn hat und er sagte, ja meine größte bist du. ich fragte was ihm am liebsten wär und er sagte, ja weiß nicht. am liebsten würd ich dich zurück wollen aber ohne streit.

merkte in dem gespräch, wenn ich ihn so ansah, dass ich ihn echt liebe, wirklich. ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn vermisst hab und er sagte, ich dich auch. aber es kam gestern den ganzen abend kein... ich liebe dich. er meinte zwar, er kommt damit nicht klar, aber irgendwie machte er mir den eindruck, dass er akzeptieren würde, wenn es beim schluss bleibt. das tat mir irgendwie weh. er fragte immer, ob ich noch zeit brauch, wie wir jetzt weiter machen, uns weiterhin sehen, normal miteinander umgehen, ob ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und wir uns ja weiterhin in der steg sehen werden. ich sagte, ich würde unter der woche nicht mehr zu ihnen kommen. er sagte ja was machst dann die ganze zeit abends und mit wem??? ich sagte, keine ahnung, da finde ich dann schon was.

haben halt am anfang viel über die tine geredet, er meinte ja war nicht gut dass ich sms gelesen hab. ich sagte, ja dann wüsste ich nie dass du mich hintergehst. er fragte wieder warum ich mich mit ihr vergleiche, ich kenn sie ja gar nicht. ich sagte hab ich aber trotzdem gemacht und es hat mich krank gemacht.

haben zwischendurch halt ganz normal geredet um die doch verkrampfte stimmung etwas aufzulockern. dann fuhren wir zurück. er blieb sitzen und keiner sagte was. er fragte wie wirs jetzt machen, ich sagte keine ahnung. wann wir uns wieder sehen und ich sagte, ich weiß es nicht. bis ich sage, jetzt gleich. er meinte wie jetzt gleich, willst mit zu mir und ich nickte. dann tat er verwundert und meinte, ich kann auch allein schlafen. dann sagte ich, ja wenns so ist, dann fahr ich heim und er meinte, nene kannst gern bei mir schlafen. dann ists auch wärmer und ich sagte, ja dann kann ich besser schlafen und er sagte stimmt. fuhr dann mit zu ihm.

mein ballon (hab ich ihm zum valentinstag geschenkt) war noch im zimmer und mein kalender hing auch noch. war eig nur noch eine bettdecke da. aber ich an seiner stelle, hätte nicht in dem zimmer sein können. das sagte ich ihm auch, am anfang verstand er mich nicht und dann meinte, ok, jetzt weiß ich was du meinst.

ich wollte NICHT mit ihm schlafen, einfach nur neben ihn, sogar nicht mal arm in arm. machten den tv aus und ich sagte, gute nacht, schlaf gut und er meinte ja du auch und ob ich mich nicht zu ihm kuscheln möchte. ich sagte doch. dann lagen wir arm in arm da und drückten uns auch. aber irgendwie wars komisch. irgendwann fingen wir an uns langsam zu streicheln, was aber dann von ihm aus kam, also dass er mehr wollte.ich bekam dann natürlich auch lust und machte mit. irgendwann küssten wir uns, obwohl er das ja nicht so mag, warum auch immer. dann schliefen wir miteinander. naja danach kuschelten wir uns aneinander und ich fragte dann glaub ich, wies jetzt weiter geht. er sagte ich weiß es nicht, dass wir ne nacht drüber schlafen und dann wissen wir mehr. das hat mich irgendwie total verletzt. kam mir benutzt vor. dachte mir, will er so weitermachen. weißt, nicht zusammen sein, aber kuscheln und sex. ich nahm meinen arm von ihm und er meinte gleich, hey was los, dass gleich weg gehst. ich sagte nichts. und er war dann so müde und irgendwann schliefen wir ein.

heut morgen, irgendwie komisch... haben nur tschüss gesagt und er noch machs gut (aber das sagt er ja öfters)... naja und jetzt sitz ich hier. also zusammen sind wir nicht und ich weiß auch nicht wies weitergehen soll. einerseits sagt er, er kommt damit nicht klar und jetzt so, als wär er sich nicht sicher. weiß nicht was ich davon halten soll.

naja heut nachmittag wollt ich mit ihm schwimmen gehen, aber er konnte nicht frei nehmen. er sagte aber nichts, dass wir uns abends sehen... super dachte ich... ich sag auch nichts. wa am nachmittag beim einkaufen, hab so bissl in der clique rumtelefoniert, aber irgendwie hatte niemand zeit. wollte eig abends noch in die stammkneipe umzusehen ob erkommt aber hatte ja keiner zeit. bin dann nur noch kurz zu nem kumpel, der hat au grad liebeskummer und wir haben bissl geredet... bis vorhin immer noch kein zeichen von ihm... dann hab ich ihm vorhin ne böse sms geschrieben...

sag mal, du denkst echt du kannst alles mit mir machen, dass du mich jetzt wieder in der hand hast? zum ficken hats gestern no gereicht, die einsamkeit bissl zu überbrücken und heut hast nix mehr dazu zu sagen? ist echt das letzte und ich finds sehr traurig, da ich dachte du willst die beziehung und dass es nach der nacht klar war was ich will. aber so können wirs echt vergessen, hab auf sowas absolut keinen bock...

nach 10 min. hat er jetzt angerufen. was die sms soll... ich sagte, ja so wie ichs geschrieben hab. er meinte, er hatte heut soviel stress in der arbeit, hatte keinen mittag, machte überstunden und hat nach der arbeit geschlafen... ich sagte, ja aber ich komm mir verarscht vor... er meinte du hast dich ja auch nicht gemeldet, ich sagte, ja wenn du mich verarscht lauf ich dir nicht nach. sagte, dass ich einkaufen war und bei nem kumpel... dann durfte ich mir anhören. ist ja super, schön zu hören, dass du gleich zum nächsten springst... ich sagte wie bitte? ja, jetzt komm ich mir verarscht vor... ich sagte, wenn ich nicht mal mehr mit anderen reden kann, dann weiß ich auch nicht... fragte was ich noch mache. sagte nichts...

oh mann, das ganze macht mich so fertig. er sagte, können wir ja noch ausmachen, wo und wann wir nochmal reden. ich sagte, ja denn lang möchte ich nicht mehr warten, das ist mir zu blöd... er sagte schon klar.... gute nacht...

super oder? ich denk er will mich gar nicht zurück... dann soll ers mir gleich sagen... kann sein dass er heut abend eh wieder bei seiner affäre ist, die er vor mir hatte... was soll ich nur tun... bin so verzweifelt... eig hätte ich sagen müssen, wenn dir unsere bez so wichtig wär, hätte er sich gemeldet, auch wenn er noch so stress hatte... denn eig möchte man ja wissen woran man ist

hallo simone

was ich jetzt hier in deinem tread lese und was ich noch von "früher" weiss, denke ich, es ist das beste, das du schluss gemacht hast. ohne vertrauen kann keine beziehung funktionieren. und ich kann dich verstehen, das du ihm nicht ganz glaubst (geglaubt hast) das er didch liebt, wenn er solche sms schreibt.

du schaffts das auch ohne ihn. wird am anfang etwas schwirig sein, aber du schaffst das. da bin ich mir ganz sicher

:schmatz:

halte durch und melde dich nicht bei ihm. wenn er dich zurück will soll er um dich kämpfen.

Also ich höre folgendes heraus: Ihr wollt wieder zusammen kommen.

Er hat Mist gebaut, darauf hin hast du Schluss gemacht. Und ich glaube im Moment redet ihr viel aneinander vorbei. Zb werft ihr euch beide vor euch nicht gemeldet zu haben, dabei hat sich einfach nur keiner getraut den Anfang zu machen.

Simone, du hast Schluss gemacht und er fragt jetzt wie es weiter gehen soll. Nimm die Zügel in die Hand! Sag ihm konkret: Wenn du mich zurück willst, dann erwarte ich von dir: entschuldige dich, kämpfe um mich, zeige mir, dass du mich liebst, brich den Kontakt zu deiner Ex ab,zeige mir, dass du versuchen willst unsere Streitkultur, mit mir zusammen, zu verändern... etz. Gib ihm Starthilfe! Ich glaube teilweise weiss er wirklich nicht was du jetzt erwartest und um seinen Stolz nicht zu verlieren zieht er sich jetzt zurück. Es ist noch nicht zu spät.

allgemein

bin ihm wieder nachgelaufen (was ich sonst ja noch nie gemacht hab)... hab heut früh im antenne chat nachgeschaut... sind wir ja beide registriert und er hat sein... in festen händen... raus getan, ok ich habs schon früh und hab dafür bin nicht auf der suche reingestellt... aber da hab ich heut früh begriffen, dass er damit abschließen will... ich hab ihn darauf hin angerufen, an sein handy ging er nicht, also in der arbeit... ich hab ihn gefragt, ob wir heute schwimmen gehen, nach seiner arbeit... er sagt, puh keine ahnung und wohin... hab halt gesagt, dass das mein letztes angebot sei... er meinte er gibt mir bald bescheid, nachdem ich sagte, ich muss es gleich wissen. das ganz war um 20 nach 7 und wann hat er sich gemeldet um 11... wieder typisch er. er sagte, ja wegen heut... ich weiß nicht wann ich aus hab und eigentlich wollte ich heut sooo viele dinge erledigen, hatte ich vor... ich sagte na toll... er dann, aber das muss ich ja dann verschieben, denn sonst bist du auf ewig sauer auf mich und ich hab verloren. ich sagte, kannst das nicht verschieben. er sagte, muss ich ja... ich sagte, ja weil mir ist es wichtig, möchte heut reden. er: ich weiß, ich: ja eigentlich müsste es dir ja auch wichtig sein... er: hmmm.... ja schon . das kam so zögernd, weiß einfach nicht was ich davon halten soll. hab gesagt, wir brauchen ja nicht unbedingt schwimmen gehen und er meinte, er meldet sich nochmal...

hey mir tut das so weh. ich dachte er will mich zurück... irgendwie kommt gar nix. klar er verschiebt das jetzt, aber wenn ihm das mit uns so wichtig wär, bräucht er doch nicht erstmal überlegen oder. weiß echt nicht was ich denken soll. ich weiß das es nicht viel bringt, aber ich will ihn zurück. mir ist klar geworden dass ich ihn liebe und ihn brauche. also heut kommt auf jeden fall auf, wies weitergeht... beziehung oder nicht, denn freundschaft kann ich so vorerst keine mit ihm haben.

jetzt hat er grad angerufen, wollte wieder so tun, ob wir das gespräch heut nicht verschieben können. ich sagte, nein, das muss heute sein. ja ich weiß nicht ob ich das alles schaff. ich sagte, warum was willst denn alles machen, er sagte, ja zum friseur, ins solarium, evlt. ins fitness-studio, in tattoo laden usw. ich sagte, ja dann musst halt was ein anderes mal machen. er sagt ja bleibt mir ja nix anderes übrig. ich sagte, ja weil ich das heut bereden will. ja warum, erst wolltest doch auch 2-3 wochen warten... ich sagte, ich muss dir aber heut ein paar dinge sagen. jetzt mailt er mir später wann und wo wir uns treffen... oh mann

hey honey 6,

ich schaffs leider nicht ohne ihn. es tut viel zu sehr weh und ich lieb ihn viel zu sehr. hab jetzt wahnsinnige angst, dass ich alles kaputt gemacht hab, durch dass, das ich schluss gemacht hab. dachte irgendwie vielleicht checkt er endlich, er mich liebt um kämpft um mich... aber es ist nicht so wie ich mir das vorstelle...

hey hörnchen,

das mit uns ist eine wahnsinnig lange geschichte kurz gefasst, kenn ihn fast ein jahr, war immer ein hin und her, bevor wir zam kamen, liebt er seine ex noch (was er damals tat, ich meine bis heute noch immer), gibt er uns eine chance oder nicht.

sind sehr verschieden, obwohl dass sich die letzten wochen (sind jetzt bald bzw. wären 8 mon. zusammen) gelegt hat, haben das akzeptiert. aber wir streiten sooo viel, nur wegen kleinigkeiten. jedes we gibts stress, unter der woche ist alles bestens... warum auch immer. dann hab ich immer zweifel, dass er halt seine ex noch liebt, weil ich vor ca. 2 mon. noch eindeutige sms in seinem handy gelesen hab ... sie sei das passende gegenstück für ihn, leider kommt sie nicht mehr zurück und ich musste noch ganz viel andere krasse dinge lesen... könnte ich nen roman schreiben und alles würden mich für verrückt erklären, warum ich ihn noch zurück will... was du schreibst ist aber echt gut... ich werde das versuchen heut umzusetzten... hab so angst davor

na, wie ist es gestern gelaufen?

ich hoffe für dich, dass alles so kommt, das du glücklich werden kannst.

Simeone

Liste bitte genau auf Sachen die er verbrochen hat. Weswegen du Schluss machtest

Die Situation erinert mich bischen an meine. Ich habe die in dem thread "Konnen internet chats alles kaputt machen"

Gruss

GEORGE

so hab mal wieder nen fehler gemacht...

haben gestern geredet, waren eis essen. also es geht momentan von seiner seite aus nicht. er meinte er liebt mich noch, aber irgendwas sagt ihm gerade, dass es nicht geht. will vorerst alleine sein. ich sagte, dass ich ihn liebe und ihn eigentlich zurück will.

er sagte immer, aber du hast schluss gemacht und das muss er erstmal verdauern. dass ich ihm am montag sehr deutlich gemacht hab, wie oft wir eig gestritten haben. er hat das zuvor noch nie so gesehen. wenn dann will er einen neuanfang machen und nicht beim alten wieder anfangen.

er meint immer, du verstehst mich nicht und ich sagte ne nicht so ganz, weil ich eigentlich wieder mit ihm zusammen sein möchte und ihm beweisen möchte, dass ich gecheckt hab, dass viele streits von mir aus gingen und ihm das gegenteil beweisen will. er meinte, dass kann ich ja auch so in den nächsten wochen, wie es so zwischen uns läuft, sieht er ja dann.

er sagte immer es geht jetzt nicht, auch wenn er es sicher bereuen wird. ich sagte immer ich kann aber jetzt nicht mit dir befreundet sein und er sagte immer warum ... und das es ihm leid tut, dass es mir jetzt so schlecht geht, aber ihm gehts fast genauso schlecht wahrscheinlich.

er meinte auch immer dass es sich in ein bis zwei wochen sicher ändert und ich sagte, ne ich weiß dass sich nichts bei dir ändern wird. dass du dann sehen wirst, wie schön es ist allein zu sein. er sagte nein, da kennst mich eher schlecht, dass es eigentlich immer schlimmer wird (mit dem vermissen). hab ihn nochmal direkt auf die tine angesprochen und ihm in die augen geschaut, ob er sie wirklich nicht mehr liebt und er meinte nein, echt nicht mehr. ich weiß nicht warum aber gestern hab ich es ihm zum ersten mal geglaubt, auch wenn es jetzt zu spät ist und ich mir ne menge streit erspart hätte.

es kam sooooo oft von ihm... aber ich hab angst, dass du mir dann keine chance mehr gibst, auch wenn es irgendwie wie hinhalten ist, aber ich kann grad nicht. ich sagte dann aufeinmal ok... muss ich akzeptieren. aber ich kann jetzt halt keinen kontakt zu ihm haben... was er gar nicht verstehen konnte und seitdem ich sagte ist ok, er brauchts mir auch nicht mehr erklären, ist schon ok, ich fühl mich jetzt besser da ich bescheid weiß... ab da war er voll komisch. sagte, fühlt sich jetzt nicht besser, nein es ist nicht ok, tut ihm leid wenn er mir weh tut... ich sagte nein das passt schon, wenns nicht geht dann gehts nicht. er hat angst, dass ers jetzt ganz bei mir versaut hab, mich ganz verloren hat, ihm nie wieder ne chance geben werde.... gibst mir irgendwann wieder eine... ich sagte, ich weiß es nicht.

was ist wenn ichs in ein bis zwei tagen merke, willst mich dann noch. ich sagte, ich liebe dich, das ändert sich nicht in zwei tagen.... er hat echt die ganze zeit davon angefangen. bin dann noch kurz zu ihm, weil ich noch mit den anderen weg wollte, waren in seinem zimmer. er wollte mich umarmen, ich sagte nein.... erst wollte er noch mit weg und dann doch nicht. ich sagte, na dann machs gut. umarmten uns und dann fuhr ich.

holte ne freundin ab... aufeinmal rief er an, ob ich ihn noch mitnehmen konnte. die anderen waren auch. er saß gegenüber von mir. aber mir gings von da an besser, jetzt wusste ich ja was sache ist. aber er sagte voll oft, na simone wie siehts aus mit morgen pm (disco) oder freitag (eishockey). sagte nur immer, mal schaun, muss ich mich noch überlegen. spielte dann mit magda so pc spiele und immer wieder kamen so typen her und laberten ab und zu mit uns. ka ob ers gesehen hat, aber ich denk schon.

zu ihm kam auch leider eine her, diese anja, mit der er glaub immer mailt... war nicht schön, denn als ich zurück zum tisch kam, saß er woanders mit der. naja damit musste ich umgehen, klar hats mich gestört aber ging noch.

um dreiviertel elf sind wir heim, fuhr erst die magda heim. als wir allein im auto saßen sagte er dann, und du willst jetzt echt keinen kontakt mehr. warum denn nicht... sagte, dass ich mir damit nur selbst weh tun würde. saßen noch ganz lang im auto, vor seiner haustür. er wollte nicht aussteigen. fing immer wieder ein thema an, dass der sex mit mir geil war. ich sagte, er kann ja wieder zu tine2 gehen (seine affäre vor mir), er meinte, ne das macht er sicher nicht mehr. dann sagte er, dass er eh nicht schlafen kann, dass er angst hat, alles kaputt gemacht zu haben... es bereut, es jetzt irgendwie schon bereut... das ging die ganze zeit so... dass wenn er einmal nachdenkt, dann richtig usw.

bis ich sagte, da es spät war, ok, ich komm mit rein. er sagte ok, denk das wollte er erreichen. lagen dann im bett. er umarmte mich am anfang. dann fing er wieder an, vielleicht ists ja der größte fehler seines lebens und er kann momentan nicht mit und nicht ohne, ist hin und hergerissen. bereut das sicher bald. hat so angst dass ich ihn bald nicht mehr mag, zurück haben will. nen anderen kennenlern, das ist ihm heut abend bewusst geworden, drum hat ihm der abend was ausgemacht... sagte, dass würde ihm das herz brechen und fragt sich jetzt schon ob es die richtige entscheidung war (also hat er das mit den typen gesehen). ich hab immer dagegen geredet und sagte, nein es war richtig so, glaub mir. wir schaffen das, wir streiten ja nicht und irgendwann gehts vorbei und er immer nein und ich doch, dass er nicht mehr drüber nachdenken soll, dass es passt

ich sagte dass ich das letzte mal bei ihm übernachte, dass das nicht mehr vorkommen wird. dann muss ich das wohl genießen, kam von ihm. er umarmte mich immer ganz fest und wollte einfach reden. er meinte, wenn ich ihn dann nicht mehr will... er möchte nicht dasselbe durchmachen wie damals bei der tine, denn bei mir wirds schlimmer, weil er mich mehr liebt/geliebt hat wie die tine usw. ging die ganze zeit so... ich dachte echt jetzt entscheidet er sich noch anders. bis ich sagte, dass ich bereu dass ich hier bin. das es anfängt mir weh zu tun und ich noch heimfahren will. er sagte ok, nein dann schlafen wir... sind dann irgendwann eingeschlafen... und in der nacht um 4 aufgewacht und haben wieder miteinander geschlafen. hab oft gezögert aber wollte es dann doch. weiß es war ein fehler... das bereu ich auch den rest nicht... er meinte dann immer, ob ich am samstag zu der geb- feier von seiner ma komm.... er würd sich da sooooooooooooo arg freuen. die mutter hat mich selbst noch gefragt, ich sagte mal schaun, überlegs mir noch...

momentan gehts wieder... heut früh wars schlimm... aber ich bin selbst schuld ich wollte wieder bei ihm übernachten... aber ich hab so das gefühl, wenn ich mich jetzt zurück zieh, dass evtl. mehr von ihm kommen würde. denn er war echt total hin und hergerissen ganz ehrlich... voll krass eigenlich.... aber als wir beide fuhren in der früh, ich war komisch, weils mir echt wieder voll weh getan hat und ging gleich zum auto, er sagte auch nur wieder, machs gut... tschüss

aber was ich echt noch süß fand, als wir im bett lagen sprachen wir wie wir uns kennenlernten, total verschieden waren, nichts zu reden hatten und jetzt meinte er, sind wir total gleich, dass er nie gedacht hätte, dass sich das mal so ändert ... ich sagte dass ich das auch finde und es immerhin etwas ist... und auch sonst haben wir vor dem gespräch gut geredet, gelacht usw., hab mir eigentlich gedacht, vielleicht bekomm ich das doch mit der freundschaft hin????

also hab mich entschieden, will schon auf den geb gehen, evtl. merk ich da ob ich den kontakt will oder nicht. denn eig wenn wir abwarten wollen und es vielleicht irgendwann mal wieder versuchen wollen, ists vielleicht doch besser den kontakt zu halten. mal sehen wie das am samstag wird. ich meld mich heut nicht bei ihm und morgen, falls er sich nimmer meldet (macht er evtl. wegen dem eishockey) aber wenn nicht schreib ich ihm halt ne sms...

ich weiß, war wie immer sehr viel...

Ich werstehe was in die vorgeht. Aber es cheint die Siuation wir sich bessern. Ich sehe hier grunes Licht fur einen Neuanfang

Gruss und alles Gute

Antworte bitte auf Meine Frage wenn es geht

george

weiß nicht, er widerspricht sich immer total... er sagt er liebt mich, klar ich hab schluss gemacht... jetzt will ich ihn aber zurück. da kämpf ich einmal um ihn und er sagt es geht nicht. er braucht zeit, will allein sein... und dann wiederum sagt er hat angst dass ich ihn bald nicht mehr will usw. und er es bereuen wird.... oh mann, alles sooo kompliziert...

auf welche frage soll ich antworten, was meinst du?

jetzt hat er grad wieder angerufen... er meinte er wollte sich mal melden... weil ich mich ja am dienstag beschwert hab. ich hab gesagt, ja du musst dich doch nicht mehr melden, vorallem nach dem gespräch gestern. hmm... außer du willst es nicht. er wollt eigentlich nur wissen ob wir heut abend (die clique) weggehen und er rief an dass er nicht einsschläft während dem autofahren. ich sagte weniger und er meinte, er ist grad er von der arbeit heim. was ich heut noch mach... ich hab gleich gesagt, dass ich doch mit komm am samstag zu dem geburtstag... er sagte, ja cool... und was jetzt morgen mit eishockey ist und was morgen sonst noch so geboten ist... ich sagte, puh hab eig schon vor zu gehen, aber dass ich zuvor in augsburg beim einkaufen bin... er sagte, ja können wir ja noch ausmachen... ich sagte... hmmm ja... dann meinte er, ja oder machen wirs so, du meldest dich einfach bei mir. dann weiß ja ich bescheid wenn nichts kommt. was soll ich jetzt machen??? soll ich mich mal nicht melden????

weiß echt nicht warum er sich jetzt gemeldet hat??? jetzt tuts wieder weh

Also ich bin in ziemlich der selben Situation wie du. Habe mich auch von meiner Freundin getrennt und möchte sie gerne wieder haben. Sie sagt ebenso das sie im moment nicht kann und Zeit für sich braucht. Konnte das nicht akzeptieren und hab trotzdem weiter geschrieben das ich sie liebe und zurück will, etc.

Sie sagt sie hofft das wir wieder zusammen finden kann es aber derzeit nicht sagen.

Kann also nachfühlen wie du dich fühlst. Es ist schwer einen Menschen den man liebt loszulassen. Du musst selbst entscheiden ob du dich bei ihm meldest oder nicht. Da kann dir niemand einen Rat geben. Spiele nur keine spielchen mit ihm. Wenn du ihn sehen willst melde dich, wenn nicht dann nicht. Mach das jedoch nur nicht um ihm weh zu tun.

Wenn er Zeit braucht und du ihn wirklich liebst, gewähre ihm diese Zeit. Wenn er dich liebt und vermisst meldet er sich...das ist sicher. Das schlimme daran nur sind die Gedanken was der andere wohl grade macht, trifft er/sie sich mit jemand anderst, etc...das exerziere ich grade selber durch, da ich sie aber nicht einengen wil habe ich für mich entschieden mich erstmal nicht zu melden und ihr zu geben was sie will ... Zeit ...

Hoffe konnte etwas helfen :trost:

Hi,

hab mir gerad alles durchgelesen.

Ich muss sagen, ich war mal in einer ähnlichen Situation, ich hatte auch mit meinem Freund Schluss gemacht... und hab dann gemerkt das es ein Fehler war.

Ich habe um ihn gekämpft und wir sind wieder zusamm gekommen.

Ich weiß das er der absolut Richtige ist und das ich diesen Fehler nicht mehr machen würde,

denn ich liebe ihn über alles und will für immer mit ihm zusammen sein.

Ich will dir nur sagen, dass wenn du ihn liebst gib ihm die Zeit und melde dich bei ihm.

Spiel nur nicht mit seinen Gefühlen, sei ehrlich zu ihm und zu dir selbst.

Ich denke die Zeit wird zeigen, ob ihr eine neue Chance habt.

Jedoch denke ich das ihr euch beide liebt und es eine Chance gibt.

Sonst würde er sich auch nicht melden, wenn du ihm egal wärst...

Ich wünsche dir wirklich alles Liebe, und eins habe ich damals auch nie getan:

Die Hoffnung habe ich nie aufgegeben...

Dennoch sollte man dies wohl tun, wenn es wirklich "hoffnungslos" ist.

Reni

oje leute,

es ist alles schrecklich :heulen:

habs mir versaut... bin mit ihm ins eishockey... hab gesagt, um halb 7 bin ich bei dir, er war mal wieder nicht fertig (er ist so unpünktlich) sind dann dort hingefahren und hat schon wieder damit angefangen dass er gleich ein bier gekauft hat. dann kam dieser eine kumpel her, den ich nicht so mag und stellte sich zu uns. super dachte ich, ich bin mit dir da und jetzt kommt der. martin versucht mich 2x anzusprechen aber ich war schon sauer. hab dann mein handy vom auto geholt, bin einfach gegangen, dachte, wenn der typ da ist, hat er ja jemand... er schrieb dann wo ich bin, sagte, hol mein handy komm dann wieder. hab in der zeit nico (ein ex) angerufen, der war auch im eishockey und dann mit ihm getroffen und wegen meinem laptop geredet... martin hat das gesehen und stand immer in der nähe. weiß dass es ihn gestört hat aber war mir egal...später kam ne sms... na danke, jetzt darf ich mitm taxi heim fahren. da wär ich lieber selber gefahren, hätt ich gewusst das du mich im stich lässt. ist der nico schon wieder wichtiger? hat ich doch recht...dann schrieb ich... dacht du kannst mit denen mit? wollt mit dir heut eishockey anschauen aber die anderen sind wichtiger. ist aber ok. sowas tut mir gut und hilft mir. treffen uns einfach nach dem spiel am auto. ja du wärst besser selbst gefahren. nico wichtiger? genau deswegen hab ich ihm am mi abgesagt, und wollte mich mit dir treffen...

dann kam er nachm spiel... tat ganz normal... und fragte dann ob ich sauer bin. ich sagte, dass ist ja jetzt egal. ne und ich sagte doch. ich sagte, du bist nur mit dass du saufen kannst und dann der bescheuerte maier... ja das ist mein kumpel, ich sagte ja aber ich mag den nicht so, aber das kann mir ja jetzt egal sein. er hat mir vorgeworfen, ihm allein gelassen zu haben, denn wir wollten doch zusammen ins eishockey... ich sagte aber solche aktionen sind gut denn die helfen mir... mich zu vergessen oder? ich sagte ja... danke ganz toll... er warf mir vor, dass ich wieder was von nico will... ich sagte, dann frag ihn halt... und ich sagte, martin, ich kann nicht mit dir befreundet sein, es geht nicht und hab ihn dabei angeschrien. er sagte, ja dann hättest es mir halt gesagt und schrei mich nicht an. ich sagte, dass hab ich heut gemerkt und er soll mir nie wieder sagen dass er mich liebt, weil ich es ihm eh nicht glaub. er sagte es ist aber so, ich liebe dich... ich sagte nein hör auf. wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich mit dem zusammen sein in einer beziehung und keine freundschaft ich sagte ich kann das nicht. das geht nicht. sagte ich geh noch auf den geb und danach kein kontakt mehr. er stieg dann ausm auto aus, total sauer und sagt ok, hab verstanden. fuhr weg und nach 10 min. kam ich wieder. sagte, ich will nicht so im streit auseinander gehen. er sagte ich auch nicht. ich sagte, aber ich hab alles ernst gemeint was ich gesagt hab im auto... super... danke. ich sagte ich kann das nicht. er sagte er hat mich bei nico gesehen, ich war so anders. ich sagte, so bin ich eigentlich immer. ja warum warst bei uns nie so? dann wären wir jetz tnoch zusammen und glücklich und hätten nie soviel gestritten. ich sagte es ging nicht, ich konnte nicht normal zu dir sein wegen der tine. er sagte, ja aber das ist ja dein problem, wenn du damit nicht umgehen kannst. er sagte, er fand das heut so krass, dass ich ihn einfach stehen gelassen hab. er hat sichs echt überlegt, wollte die nächsten tage abwarten und es nochmal versuchen aber heut hab ich ihm das gegenteil bewiesen und ich sage, und ich hab heut gemerkt dass es absolut nicht mehr geht. haben dann ausgemacht, wegen dem geb morgen, dass wir da noch zusammen hingehen, bzw. ich komm. er sagte er meldet sich. ich sagte, dass zieh ich jetzt noch durch und danach ist schluss. er fragte mich dann noch was ich noch mach, ob ich noch weggehe. ich sagte vielleicht und fuhr dann...

alles so schrecklich... wirklich...

einerseits, bin ich froh, weil ich echt ab morgen abschließen werde, denn ich hab gemerkt, freundschaft geht jetzt absolut nicht. ich kann ihn nicht sehen, das tut zu sehr weh. wenn ich ihn mit seinem handy seh, denk ich er mailt den anderen weibern wieder usw.

alles so schlimm

Simone, ned bös sein, aber schon beim titel deines Posts wiedersprichst Du Dir. "Hab schluss gemacht" <---- ok, soweit so gut

"Hoff ich bereu es nicht" <------ warum hoffst du es? Bist Dir doch nicht sicher???

"Wird er sich melden" <----------- willst Du das er sich meldet? Hört sich nämlich so an.

Mach Dir selber mal über Deine Gefühle Gedanken und entscheide danach, ob es sich lohnen würde mit ihm in eine Gemeinsame Zukunft zu gehen!

Wiege genau ab, was er Dir zu bieten hat, und was Du an ihm vermissen könntest.

cu Chris

Ps.: HAbe Dein Posting gar nicht gelesen, lediglich den Titel und alleine der sagte mir schon mehr als tausend Worte!!

hi du,

naja vielleicht müsstest es mal lesen, dann verstehst mich vielleicht mehr. aber du hast natürlich recht. ich hab schon bereut, dass ich schluss gemacht hab. kenn ihn jetzt dann bald ein jahr und waren fast 8 monate zusammen. war 3 mon. lang ein ewiges hin und her bis wir zusammen kamen, weil er immer noch an seiner ex hing. ;( naja wir haben uns fast jeden tag gesehen, beieinander übernachtet und es gab schon immer viel streit. in den letzten wochen besonders, wollte eig seit weihnachten fast jedes we mit ihm schluss machen und er meinte immer, das geht schon... jetzt hab ichs endlich getan letzte woche, obwohl ich ihn eigentlich liebe :heulen: ... und mich gleichzeitig frage, was ich eig genau an ihm liebe ?( , weil eben soviel vorgefallen ist... dass ich ihn eig überhaupt nicht nachlaufen sollte...

ja hab immer gehofft, auch jetzt nach dem riesen streit gestern, dass er sich meldet. heut seh ich ihn zum letzten mal auf den geb von seiner mama. danach will ich es durchziehen, keinen kontakt mehr mit ihm zu haben ;( . ich muss es schaffen, denn ich kann jetzt keine freundschaft mit ihm haben. das tut zu sehr weh... aber ich hoffe ich schaff es... denn eig liebe ich ihn ja noch und es ist so schwer, gar nichts mehr von ihm zu hören was er macht usw. doch andersrum macht es mich psychisch total kaputt... :heulen:

ich hab mir schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel gedanken darüber gemacht und ich weiß eig dass ich mit ihm keine zukunft hab. hab bis mi immer wieder geglaubt dass er seine ex noch liebt. naja er behauptete immer das gegenteil aber sms die ich von ihm las, behaupteten das gegenteil, aber irgendwie glaub ich ihm jetzt... warum auch immer :rolleyes: , auch wenns schon zu spät ist. aber ich weiß dass er nie ein mann fürs leben für mich wäre... warum auch immer. vielleicht weil er mich indirekt immer mit der ex verglichen hat, ich absolut kein vertrauen zu ihm hab usw. aber trotzdem lieb ich ihn :mauer:

was ich an ihn vermissen könnte... seit ich ihn kenne hat sich mein leben total geändert :] . hab endlich durch ihn freunde gefunden, auch wenn es seine freunde sind... bin endlich mal richtig weggegangen und sehr oft (weil er so unternehmungslustig ist). ich kannte das zuvor nicht. auch wenn wir sehr oft streit hatten, war er total lieb zu mir, hat mir komplimente gemacht usw. einige sagten schon, es ist die gewohnheit was ich vermiss... denn ohne ihn, wird mein leben wieder richtig langweilig werden... :(

ist einfach alles so schrecklich und mir tut das alles so weh :heulen: . hab soooo oft in der beziehung gelitten, da es soviel stress gab. war immer sooo unglücklich aber jetzt wo schluss ist bin ich auch nicht richtig glücklich und ich weiß auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...z.b. heute bei der feier.aber hab ihm gestern ganz eindeutig klar gemacht, dass ich danach keinenkontakt mehr will und ich vorerst keine freundschaft haben kann wenn ich ihn noch liebe..

Seite 5 von 11 · 202 Beiträge in diesem Thema