Zum Inhalt springen

nach über 3 jahren schluss... diesmal endgültig...

201 Antworten17'175 AufrufeGestartet von simone84 ·

Hm, hab mir nachdem ich mein posting geschrieben habe deinen thread nochmal durchgelesen. Aber ich kann mir schon vorstellen was in Dir vorgeht. Ähnlich wie bei mir halt: Du weist das es rational keinen Sinn hat, emotional aber schon, weil es Dir Dein Herz "befiehlt"

Nur Du allein musst wissen was Du willst und auf was Du hören sollst.

cu Chris

hi leute,

ich hab schon so oft hier reingeschrieben. zum letzten zeitpunkt war schluss, war vor 4 wochen. sind dann wieder zusammen gekommen. aber es gab weiterhin immer streit. wollte letzte wo schon wieder mal schluss machen, doch er meinte er kann ohne mich nicht leben usw.

jetzt kommt mein eigentliches problem.... er mailt die ganze zeit mit fremden mädels... (die auch bei ihm in der nähe wohnen)... nicht nur normale sms... als wir getrennt waren hat er sich öfter mit einer getroffen. wenn wir gestritten haben ich mal nicht da war, hat er dieser person immer gleich gemailt... der auch mal angeblich nur aus spaß geschrieben... dann hab ich ja gar keine chance mehr bei dir....

hab ihn am donnerstag ein ulitmatium gestellt. sagte entweder ich oder diese weiber. er sagte du natürlich...

naja und gestern abend lagen wir im bett, war schon nach halb elf und er bekam schon wieder sms... ich hatte schon so nen hals... er meinte dann, schatzi was los... in der zeit ging wieder sein handy und ich sagte... dein handy... das ist mir jetzt egal. ich schubste ihn weg... ich wusste es war wieder diese anja... kurze zeit später ein anruf... er hat ihn weggedrückt...

doch dann ists aus mir herausgeplatzt... fragte mit wem er immer mailt und telefoniert... ja das am telefon war grad die tine2 (seine damalige affäre) und sms die anja und von da ab war schluss. ich sagte, ich hab keinen bock mehr auf ihn, auf die beziehung. lass mich nimmer verarschen... jetzt mailt er immer noch obwohl ich das nicht will... ja die anja, der gehts nur so schlecht, weil sich ihr freund (die hat gar keinen die is voll die schlampe) sich nimmer bei ihr meldet... ich sagte, ja dann mail ihr, warum sie dich damit gerade nervt. ich will nicht dass er mit ihr meldet... ja is dann wieder alles gut wenn ich das schreib, ich sagte nein... dann er: ist doch nicht dein ernst dass ich das lassen soll. ich kenn die schon ewig, das sind nur freunde, da ist nichts... aber ich glaube ihm nicht... ja und er dachte, jetzt wirds wieder weil wir die letzten tage nimmer gestritten haben und er hat sich auf die nächsten tage gefreut...

ich bin gestern nacht dann einfach heim gefahren...hab die sache beendet. sagte er soll sich in der nächsten zeit nimmer melden... wird er aber machen... ich sagte, aber ich werde nicht zurück schreiben. dann stellt er mich wieder als die böse hin... wie ich nur so sein kann, sowas machen kann... ich such doch nur nen grund, was mein eig problem ist... ich antwortete nur... die weiber... er hat dadurch echt alles kaputt gemacht, aber ich hab ihn ja noch gewarnt...

leute ich will von euch wissen wie ihr euch da verhalten hättet... wenns normale sms sind, mal ne frage wie gehts, ists ja kein problem aber nicht das was ich alles lesen musste. hey ich lag letzte woche in seinen armen und er mailt dieser anja... können ja morgen kaffee trinken gehen. und das gestern noch mit dem anruf von der anderen schlampe... das war zuviel... sorry für die ausdrücke aber es ist so.

mir tut das alles so weh...

Hallo Simone

Ich möchte dich nicht kränken. Jedoch klingt es für mich so, als wäre sich dein Freund nicht mehr im Klaren was er an der hat. Wenn du nach jeder Trennung wieder da stehst, geht er natürlich davon aus dass dies auch beim nächsten mal so ist.

Versuch ihm zu zeigen wie weh begründete Eiversucht tut. Das hilft. Oder noch besser, sprich klartext mit ihm. Er soll dir die Mädels vorstellen und dich als seine Freundin vorstellen. Wenn er etwas dagegen hat weisst du woran du bist....dann hat er was zu verbergen!

Hi!!!

Also....schon dein erster Abschnitt lässt mich irgendwie zweifeln!! Du wolltest schluss machen und bist nur noch bei ihm geblieben, weil er sagt, er kann ohne dich nicht leben?!?! Dann ist da doch keine wirkliche Liebe mehr!!!

Bei mir ist das unterschiedlich....wenn er Mädels mailt, die er schon vorher kannte, dann hab ich da definitiv kein Problem mit...auch wenn er sich mit ihnen unterhält oder trifft etc. Solange er ehrlich zu mir ist, kann er das machen, schließlich habe ich ja auch einen mega Kumpel, der mir einfach super wichtig ist....und wir gehen auch schonmal zusammen weg, telefonieren ständig...mein bester Freund halt. Mein Freund und mein bester Freund verstehen sich auch super...und mein Freund vertraut mir....oft machen wir auch zusammen was..(zusätzlich noch mit anderen Leuten)

Wenn er, während er schon in der Beziehung mit mir ist, und dann ne nummer von nem mädel zugesteckt bekommt, dann sieht das anders aus. Ich kann gar nicht sagen warum...aber da bin ich verdammt eifersüchtig!! Würde dann zunächst mit ihm drüber reden und wenn er sich nicht ändern würde, würde ich ihm glaub ich auch vor die Wahl stellen....

nun mal zu dir!! Dein Freund hat doch zumindest als du bei ihm warst den anruf weggedrückt, um dir seine Zeit zu widmen, oder? Du kannst nicht zu viel verlangen....(klar fällt das schwer...aber wenn du ihn liebst musst du ihm vertrauen!!!) Auch wenn es seine Affäre war..das ist doch vorbei, oder? Mein Freund hat auch noch KOntakt zu Mädchen, mit denen er mal kurz zusammen war....war aber weniger was ernstes!!

Okay...das er diesem Mädchen mailt, wenn du in seinen armen liegst ist nicht in ordnung...aber mal nen Kaffee trinken, was ist denn dabei?? Durch deine Eifersucht treibst du nen jungen doch nur in die arme der anderen mädchen, weil er sich von dir unter druck gesetzt fühlt.... Ihr müsst einfach Kompromisse schließen...

So...ich hoffe ich war nicht teilweise etwas zu direkt und konnte dir ein bisschen helfen... lg

hallo sarah...

diese weiber wissen dass er vergeben ist... aber scheint egal zu sein... ich kann ihm nur zeigen wie weh das tut, indem ich mich endgültig von ihm löse, einfach nicht mehr auf seine versuche (falls er schreibt oder mich anruft eingeh) denn somit weiß er, bzw. checkt er dass ich nicht alles mit mir machen lass. aber vielleicht checkt er jetzt auch endlich, dass unsere beziehung wirklich keinen sinn macht...

das problem ist... ja er hat den anruf weggedrückt... weil er wusste, dass es mir nicht passt. aber ich weiß auch, dass er sie spätestens heut zurück ruft was sie wollte... ja er kennt zwar diese anja schon ewig, aber sie woltle mal was von ihm und angeblich soll sie als vor 4 wochen schluss war zum spaß gesagt haben, so jetzt bist wieder solo dann könnten wirs doch probieren.... ich will einfach nicht dass er mit der mailt. es ist nicht normal immer sowas zu schreiben und vorallem wenn ich weiß die freundin will das nicht. ich kann einfach nicht mit jemanden zusammen sein, der ständig kontakt mit solchen schlampen hat... ich hab mich da eh schon soooo kaputt gemacht deswegen. ja aber kaffee trinken 2-3x in der woche und immer heimlich oder er sagts mir danach... ich will das einfach nicht und ich hab null vertrauen zu ihm, weil schon zuviel vorgefallen ist, ich zuviel sms gelesen hab, die zu krass waren... ich wollte ihn ja bewusst unter druck setzten indem ich sage, die mädels oder ich... weil ich mich echt kaputt mach... mich das sooo fertig macht. ich kann nicht mit sojemanden zusammen leben. das geht nicht und wenn er mich wirklich lieben würde... würde er das auch nicht machen

Hi!

Ich kann das sehr gut nachvollziehen finde du hast richtig reagiert...

Natürlich ist es nicht schlimm wenn er mit mädels schreibt aber ich finde auch das es drauf ankommt was das für frauen sind mit denen er schreibt.

Wenn du ihm sagst du möchtest nicht das er kontakt mit denen hat und er trotzdem weiter mit ihnen schreibt und telefoniert wäre das auch für mich n trennungsgrund.

Vertrauen muss einfach da sein und das ist es ei dir anscheinend nicht mehr.

Aber dann sei jetzt auch stark und melde dich nicht mehr bei ihm egal ob er dir schreibt oder dich anruft.

eben, er kann ja mit anderen kontakt haben. aber nicht ständig und dann solche sms und dann mit solchen weibern, die sofort "JA" sagen würden.... und ich habs ihm gesagt, dass ich das nicht will. er hat nur diese drohung nicht ernst genommen... die oder ich... ich wusste aber dass er sich nicht ändern wird. dass er das nicht lassen kann. wenn das nur gute freundinnen sind, die er gut kennt, wieso schreibt er dann sowas von wegen chance bei ihr usw. das tut mir so weh. aber er empfindet das für normal. ich darf mir immer anhören, dass ich mit anderen typen flirte, obwohl das absolut nicht der fall ist...

vertrauen war noch nie vorhanden, sonst hätte ich nie das handy gelesen. und immer wieder musste ich so krasse dinge lesen. hab alles in mich hineingefressen weil ich ihn nicht verlieren wollte. doch jetzt gehts mir echt psychisch so schlecht, dass ich nicht mehr konnte. ich werde mich ganz sicher nicht bei ihm melden... und werde versuchen nicht zu reagieren falls er sich melden wird. denn eig ists für ihn das schlimmste nicht zu wissen wasich mach....

Ja hab sowas in der art auch schon mit meinem freund durch und ihn vor die wahl gestellt.

Es bringt auch nichts alles immer für sich zu behalten irgendwann bricht die beziehung daran eh auseinander und verarschen lassen muss man sich ja nun wirklich nicht ;-)

wenn er mich liebt, dann wird er kämpfen. wenn nicht war ers nicht wert. ich werde durchhalten... und mir nicht mehr von ihm weh tun lassen... nie wieder... hat er schon oft genug gemacht... ich kann nimmer. ich lass nicht zu dass ich wegen ihm zum psychater muss...

Naja ich denke damit das er weiter mit dem mädel geschrieben hat hat er dir gezeigt das sie ihm wichtigerist als du..

glaub nicht mal das sie wichtiger ist, das schlimme ist, er empfindet es als normal... ist in seinen augen so wie er sagt, nur ne gute freundin... aber ich kann das echt nicht mehr akzeptieren... bin nur gespannt ob er sich meldet und falls... wann...

hab schon angst davor... aber ich will stark bleiben... aber es wird schwer, weil er mir fehlt und ich ihn noch liebe. aber anderereits, er hatte die chance... er hat nur nicht damit gerechnet, dass ich die "drohung" ernst mein...

aber es tut weh dass er nicht checkt, dass er damit alles kaputt gemacht hat und der gedanke daran dass er vielleicht mit der zusammen kommt oder wieder mit irgendeiner von denen ins bett steigt, bricht mir das herz...

aber ich will stark genug sein. wenn ich ihn seh werde ich so tun als würde es mir gut gehen ihn ignorieren... ich hoffe ich schaff das...

hättest du das akzeptiert mit den sms???? oder hab ich überreagiert??? war ja schon hart zu ihm weil ich sagte... hab kein bock mehr auf dich, auf die beziehung... männliche schlampe usw. aber ich habs in dem moment ernst gemeint und es tut weh, dass er immer mit mir spielt... und ich alles mit mir machen lass. solang die simone da is/war... gut wenn nicht, hab ich ja noch andere...

Nein ich hätte das auch nicht akzeptiert.

Wie gesagt hatte das gleiche problem und hab meinen freund auch vor die wahl gestellt zum glück hat sich für mich entschieden und aufgehört sms zu schreiben.

Im moment schreibt er allerdings wieder mit einer mit der er mal was hatte das finde ich auch nicht so toll

er braucht einfach die bestätigung "begehrt" zu sein.. auch wenn ers nie zugibt. er braucht diese weiber für sein ego... aber ich kann damit einfach nicht umgehen, absolut nicht.... er könnte mir jetzt noch so oft sagen...ich mail nimmer... aber dafür fehlt mir das vertrauen, dann löscht er sie wieder.. er wird das niemals lassen.... warum können das nicht ganz normale mädels.. . nur solche billigen weiber... aber er steht auf solche... ich bin ihm zu brav das weiß ich...

hallo leute,

hab ein problem. viele werden sagen, ist doch nicht schlimm aber für mich ist es. kurz erklärt: bin mit meinem freund fast 1,5 jahre zusammen. 9 mon. hatten wir nur stress und danach liefs fast perfekt. er wohnt 25 km von mir weg und vor 2 mon. hab ich beschlossen in seine nähe zu ziehen, da ich dort auch all meine freunde jetzt hab. ich hab sehr schnell eine wohnung bekommen, keine 5km von ihm entfernt. jetzt kommt mein problem. in den mehr als 1,5 jahren wo ich ihn kenne bin ich IMMER zu ihm gefahren, eig jeden tag... und jetzt wo ich "bei ihm" wohne dachte ich mir, ist er mal an der reihe zu mir zu kommen... da ich ne eigene wohnung hab und nicht mehr (jeden tag) bei ihm schlafen werde... jetzt kommt mein problem... er hat mir total geholfen mit der wohnung, hat mir alle schränke zusammen gebaut usw (nur noch küche ist ausständig aber die kommt in 2 wo) aber jetzt seit ich die wohnung hab, hab ich das gefühl dass er nicht zu mir kommen will. immer wenn ich sag komm bis dahin zu mir, ruft er davor an ob ich wirklich da bin oder sagt irgendwas dass ich dann doch wieder zu ihm fahr... hab seit 3 wochen mein bett (eher bissl länger) und er hat erst 2x bei mir geschlafen. er sagt von sich selber aus nicht... so jetzt fahren wir zu dir und schlafen da... gar nix. ich weiß nicht worans liegt und ich hab angst dass die bez deswegen auseinander geht. mir kommts so vor, als würde er "sein zuhause, sein reich, sein zimmer usw." nicht aufgeben wollen aber ich hab jetzt was eigenes, ich kann nicht jeden tag bei ihm schlafen nur weil er nicht will. hab ihm das letztens gesagt, dass ich denk er schläft nie bei mir und ich keine bez will, wo man nur 2x in der woche beieinander schläft. er meinte er hat mit der wohnung kein problem nur ich hab damit ein problem... weiß einfach nicht was ich machen soll. wie würdet ihr damit umgehen?

hallo simone,

kann dir leider nicht sagen, wie man damit umgehen soll.

ich hatte das voriges Jahr selber. Hab mit meinem Freund zusammeng gewohnt udn es gab nur Stress. Hab mir dann eine eigene Wohnung genommen, zu Fuß 2 minuten entfernt von ihm. Er hat kein einziges Mal bei mir geschlafen: seine Ausrede war: wenn er in der Früh aufsteht müsste er noch heim und seine Sachen holen etc. Dass er sie gleich mit hzu mir nehmen kann auf die Idee ist er wohl nicht gekommen. Und dass ich auch meine Sachen zu ihm mitnehmen muss war ihm egal.

Der Freund danach war anfangs immer bei mir, nachdem ich das erste Mal bei ihm war, wollte er auch nicht mehr kommen. Ist wahrscheinlich bequemer und Männer fühlen sich zuhause wahrscheinlich wohler.

Ich hab mich bei ihnen zuhause genauso zu Hause gefühlt, sie anscheinend bei mir nicht.

red mit ihm udn frag ihn warum das so ist????

das schlimme ist, mein freund wird total verwöhnt. immer noch, obwohl er 23 ist. die mama macht und tut einfach alles für ihn. die anderen freunde sagen, auch er wird allgemein so schnell nicht ausziehen bzw. von daheim "los" kommen.

z.b. montag waren wir bei ihm, anstatt nach dem billard spielen zu mir zu fahren sind wir zu ihm (er hat die woche frei)

dienstag, ruft er mich abends an... er ist zu ko, wenns mir recht ist kommt er nimmer. ich sagt ok (habs mir ja gedacht) und dann hab ich gesehen dass er an dem abend aber im chat war... also so ko kann er gar nicht gewesen sein...

gestern waren wir den ganzen nachmittag unterwegs, war eig schön und abends wollte er weggehen. ich eher weniger... und er meinte ich kann ja auch ihn (bei ihm) warten. ich sagte ne, wenn dann fahr ich zu mir heim... wär ja schwachsinnig... er meinte nur total verblüfft... achso... und meinte nur dann seh ich dich ja heut nicht mehr... anstatt er gesagt hätte ich komm danach zu dir...war gestern deswegen sehr sauer und wollt heut eig durchziehen mich nicht bei ihm zu melden da ich daheim bei mir schlafen will. doch leider hab ich ihm vorhin gefragt ob wir ins kino gehen. er sagte er überlegt es sich noch und gibt mir bescheid... wie blöd von mir... wollt das eig nicht, ich bereu es schon...

klar ohne küche ist noch blöd aber bin gespannt wies dann ist wenn die küche mal da ist. er sagt zwar immer wieder... jetzt is ja schon voll gemütlich und schön hier... aber trotzdem kommt er nicht von allein zu mir... liegt es daran dass er keinen schlüssel hat???

glaub nicht, dass es daran liegt.

Ich habe meinem Ex-Freund des Schlüssel angeboten und er hat gemeint: wozu, ich komm ja eh nicht her, wennst nicht da bist.

Ich bin aber sooooooooo oft bei ihm gewesen wo er nicht da war. Und hab auf ihn gewartet, so wie dein Freund es von dir wollte.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab mir auch den Kopf darüber zerbrochen an was es liegen könnte. Hab keine Antwort gefunden.

Tut mir leid.

Vielleicht kann ja noch jemand anderes was dazu sagen.

hey so wie bei mir... was hab ich schon auf ihn - bei ihm - gewartet, die stunden/tage kann ich schon gar nicht mehr zählen. früher wenn wir weggingen und ich früher heim bin, bin ich zu ihm und er ist halt nachgekommen. jetzt wirds so sein wenn ich früher heim geh dass ich zu mir geh und er wird nicht nachkommen, er wird zu sich nach hause gehen... finde das echt unfair... was hab ich schon km verfahren, klar ich habs gern gemacht aber trotzdem...

er wollte (wies jetzt sein wird weiß ich noch nicht) bis jetzt eig immer dass wir uns fast jeden tag sehen. er wurde richtig "sauer" bzw. war enttäuscht wenn wir uns mal 2-3 tag lang nicht gesehen haben. also das ging schon immer von ihm aus. mich ärgert es jetzt echt dass ich ihn angerufen hab. wollt ihn eig testen ob er zu mir kommt. doch die ausrede heute wird sein. kann net zu dir oder können nciht bei dir pennen, da ich morgen boarden geh und da muss ich früh raus und meine sachen mitnehmen... oh mann ich versteh ihn einfach nicht. hab angst dass es deswegen echt auseinander geht. ich warte jetzt einfach noch bissl ab dann werde ich ihn mal richtig fragen aber er gibts nicht zu dass er nicht zu mir kommen will :heulen:

naja muss jetzt leider wieder in die arbeit.

danke für deine antworten

lg simone

hallo simone

erst mal kann ich das echt gut verstehen, dass dich das fertig macht :]

würd mich auch ziemlich stören!

was ich allerdings auch etwas krass finde: wieso ist er denn früher schon nicht zu dir gekommen? ich finde 25 km sind ja schon ein gutes stück, also wieso habt ihr euch denn da nicht beim fahren abgewechselt?

liebe grüße atlantis

Seite 6 von 11 · 202 Beiträge in diesem Thema