nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...
410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
ABER: Ihr werdet es nicht glauben... Ich musste heuet Morgen anrufen und dann rief er mich an... Ich ging ran und er tat so als wenn nichts vorgefallen wäre:mauer:
Jatina, ich bewundere deine Geduld. Du schreibst dir hier die Finger wund und was passiert mit deinen schönen Tipps und Anleitungen?
:mauer:
Farbenstern...du willst gar keine Hilfe mehr, oder? Du hast dich entschieden, so lange an ihm zu kleben, bis das Maß voll ist. Und dass dein Maß ein anderes ist als das der hier postenden Allgemeinheit, begreife ich jetzt...
...und lasse dich in Ruhe.
Viel Glück noch...du kannst es brauchen.
@farbenstern:
ich denke schon das du unsere posts nicht richtig gelesen hast bzw. du verstehst es einfach nicht, worum es wirklich geht.
wünsch dir morgen einen schönen geburtstag.
glg sierena
ich denke schon das du unsere posts nicht richtig gelesen hast bzw. du verstehst es einfach nicht, worum es wirklich geht.
wünsch dir morgen einen schönen geburtstag.
glg sierena
Ich musste heuet Morgen anrufen und dann rief er mich an... Ich ging ran und er tat so als wenn nichts vorgefallen wäre, er fragte wo ich sei, wann ich denn nun offiziell umziehen würde, und ob er sich denn dann mal meine Höhle anschauen könnte und er denkt, dass mir das sehr gut tun würde und ich mich höchstwahrscheinlich dadurch auch weiter entwickeln würde...
Warum rief er an?Weil DU ihn zuerst angerufen hast!!! DÖH.
Mäuschen.......................Du siehst es immer noch nicht, oder??
Noch mal langsam zum Mitschreiben: bei Dir schwing immer noch bei jeder Äusserung von ihm Hoffnung mit.
Zukunftspläne, Ideen, Erwartungen.
Nun: es gibt nichts zu hoffen!!!
ER WILL NICHT!!!!!!!!!!
Was nicht heißt, das er Dich haßt.
Oder, das er nieeee wieder mit Dir reden will.
Er wird immer nett mir Dir reden, vielleicht auch aus schlechtem Gewissen.
Aber: ER WILL KEINE BEZIEHUNG.
Sprich: er sieht Dich als Kumpeline, Freundin, Spiel was auch immer.
Aber nicht als potentielle Partnerin.
Du siehst ihn aber mitnichten nur als Freund.
Es dreht sich in Deiner Gedankenwelt immer noch alles um "Wie hat er dies gemeint, wie hat er das gemeint....wird er anrufen?? Wenn ja warum?? Oder nicht oder doch???"
DAS meine Liebe, sind keine Gedanken, die man sich um einen Freund, Kumpel etc. macht.
MEHR WIRD ER ABER NIE SEIN! Das hat er ZWEI Mal kundgetan.
Was willst Du denn noch?? Das er es noch zehn Mal sagt?? Das er massiv unfreundlich wird?? Das er vor Dir mit einer Anderen rummacht, damit Du es verstehst?? Das ihr vielleicht sogar noch mal im Bett landet, wenn Du lange genug bohrst und Du danach noch mal hörst, das es nichts wird???????
Sternchen, es ist ganz simpel: er hat ganz klar ausgedrückt was er will und was nicht.
Offenbar kann er sich eine Art Freundschaft vorstellen aber keine Beziehung.
Du hast die Wahl- Du kannst eine Freundschaft aufbauen (wobei wir alle wissen, das Du das nur tun würdest um weiterhin hinter ihm herzueiern.........mit gelegentlichen Ausbrüchen und Eifersucht.....) oder Du kannst es lassen.......
Gut, die Zeit wird es zeigen.
Aber eins nimm Dir bitte, bitte, bitte, bitte, bitte mal zu Herzen: HÖR AUF IHM NACHZULAUFEN!!!!! Damit machst Du Dir selber was vor!!! Nämlich, das er Interesse hat.
Er ruft natürlich zurück, warum auch nicht.
Wenn Du anrufst, redet er natürlich mit Dir, warum auch nicht.
Aber geh mal davon aus, das , wenn Du Dich nicht dauernd melden würdest und Dich damit völlig zum Affen machen würdest, Euer Kontakt um 800% schrumpfen würde.
Ganz ehrlich Sternchen: ICH hätte diesen Mann nicht, nie und nimmer, angerufen nach dem was da gelaufen ist.
Das DU es tust- unter welchem Vorwand auch immer...Pseudogründe- sollte Dir zu denken geben.
WENN es also weiterhin Kontakt geben soll, mach Dir klar, das dieser nicht in einer Beziehung endet. UND bitte lass es doch mal Kontakt sein, wo Du nicht dämlich hinterherläufst........so ist das Ganze einfach nur noch bemitleidenswert, sorry. :rolleyes:
Noch mal- falls es oben nicht klar rüberkam:
er hat Kontakt mit Dir, weil für ihn die Sache geklärt ist und er davon ausgeht, das Du es auch verstanden hast.
Sprich: er sieht es so, das Du eine Bekannte, Freundin, was auch immer bist- mit der man mal schnacken oder weggehen kann- und die weiß, das sie als Partnerin nicht in Frage kommt.
MEHR NICHT. Zumindest nicht nach seinen letzten Aussagen.
Darum ist er auch entspannt am Telefon- weil es geklärt ist. Sei Dir sicher: würdest Du das Thema Beziehung o.Ä. anschneiden wäre es mit der RUhe bei ihm aus.
Das mußt Du Dir bitte klarmachen- sonst rennst Du ins offene Messer.
er hat Kontakt mit Dir, weil für ihn die Sache geklärt ist und er davon ausgeht, das Du es auch verstanden hast.
Sprich: er sieht es so, das Du eine Bekannte, Freundin, was auch immer bist- mit der man mal schnacken oder weggehen kann- und die weiß, das sie als Partnerin nicht in Frage kommt.
MEHR NICHT. Zumindest nicht nach seinen letzten Aussagen.
Darum ist er auch entspannt am Telefon- weil es geklärt ist. Sei Dir sicher: würdest Du das Thema Beziehung o.Ä. anschneiden wäre es mit der RUhe bei ihm aus.
Das mußt Du Dir bitte klarmachen- sonst rennst Du ins offene Messer.
ich habe mich verschrieben... ich meinte, dass ich heute morgen arbeiten musste...und aufeinmal rief er mich an... also bitte nicht gleich austicken!
ich habe nix gemacht nachdem ich mir heute nacht vorgenommen habe, ab heute neue Pfade einzuschlagen
ich habe nix gemacht nachdem ich mir heute nacht vorgenommen habe, ab heute neue Pfade einzuschlagen
Nachdem ich gestern gehört habe, dass ich ihm nicht wichtig bin, habe ich ewig lange geweint... und ich wollte mich nicht mehr melden, ich wollte auch morgen an meinem Geb nicht ran gehen... Aber nachdem meine Kunden im Büro weg waren klingelte gegen 12 Uhr das Handy - Er war's ... nicht ich habe ihn angerufen... da habe ich mich verschrieben. Also warum macht ihr mich da gleich wieder so an???
Ich hätte mich mit Sicherheit nicht hier verzweifelt gemeldet, wenn ich den ersten Versuch gestartet hätte, er tat so als wenn nichts wäre... Ich war schon zurpck haltend und still, nicht wie sonst. Kann mir denn einer erklären weshalb ER anrief? Ich werde daraus nicht schlau - Wirklich nicht.
Ich hätte mich mit Sicherheit nicht hier verzweifelt gemeldet, wenn ich den ersten Versuch gestartet hätte, er tat so als wenn nichts wäre... Ich war schon zurpck haltend und still, nicht wie sonst. Kann mir denn einer erklären weshalb ER anrief? Ich werde daraus nicht schlau - Wirklich nicht.
du weißt ja, dass wir irgendwie in der gleichen situation steckten. es war wirklich schwer, doch ich hab es ein paar wochen durchgezogen und mich zurückgenommen!! und jetzt: ruft er selber an, heute schon zweimal und er hat mich sogar besucht, wenn mich das wär vor einem monat gesagt hätte, ich hätte es nicht geglaubt!!!
also, nachlaufen bringt nichts, dass ist nur nervend. mein freund hat gesagt, er hätte sich nie gemeldet und aus meinen leben so zurückgezogen, weil er nicht wollte, dass es mir schlechter wegen ihm geht. er will keine beziehung, wo er sich jeden tag melden muss und weil ich es nicht kapiert hab, hat er nur den weg gesehen, sich komplett zurück zuziehen.
lauf ihm nicht nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg sierena
also, nachlaufen bringt nichts, dass ist nur nervend. mein freund hat gesagt, er hätte sich nie gemeldet und aus meinen leben so zurückgezogen, weil er nicht wollte, dass es mir schlechter wegen ihm geht. er will keine beziehung, wo er sich jeden tag melden muss und weil ich es nicht kapiert hab, hat er nur den weg gesehen, sich komplett zurück zuziehen.
lauf ihm nicht nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg sierena
@ Zitronenfrau: Ich nehme mir Jatinas Tipps und Gedankengänge sehr wohl zu Herzen, ich liebe ihre Postings... Und glaube mir, so schnell hätte ich mich nicht gemeldet... Denn wie habe ich in dem Posting in dem ich mich verschrieben habe, geschrieben:
"UND NUN??? Ich habe mir heute Nacht noch viele Gedanken gemacht und ich werde VERSUCHEN einiges besser zu machen, neue Pfade einzuschlagen...
Drückt mir die Daumen dabei!!!
Ich werde heute Abend schön mit meinen Freunden in meinen Geburtstag feiern - Ja, ich werde es genießen und diesmal nicht weinen und Depris schieben, - Heute Nacht bzw. Morgen ist mein TAG
... Wenn ich ihn durch Zufall sehen sollte ist gut, wenn nicht, dann auch...
Das gute ist jedenfalls, dass ich dort keinen Empfang habe, sodass ich auf einen Anruf hoffe... Mein Handy bleibt schön daheim und die Mailbox wird abgestellt.
Ich drücke Euch alle ganz feste"
---- Das war doch nicht umsonst... Ich werde versuchen einiges besser zu machen, aber das er mich heute angerufen hat, hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen... Ich nehme sehr wohl gerne Hilfe an und bin auch nicht psychisch Krank so wie Du mich hier hin stellst... Ihr habt wegen dem Fehlerteufel der sich da eingeschlichen hat wieder SCHWARZ gesehen, aber so war es doch nicht...
"UND NUN??? Ich habe mir heute Nacht noch viele Gedanken gemacht und ich werde VERSUCHEN einiges besser zu machen, neue Pfade einzuschlagen...
Drückt mir die Daumen dabei!!!
Ich werde heute Abend schön mit meinen Freunden in meinen Geburtstag feiern - Ja, ich werde es genießen und diesmal nicht weinen und Depris schieben, - Heute Nacht bzw. Morgen ist mein TAG
... Wenn ich ihn durch Zufall sehen sollte ist gut, wenn nicht, dann auch...
Das gute ist jedenfalls, dass ich dort keinen Empfang habe, sodass ich auf einen Anruf hoffe... Mein Handy bleibt schön daheim und die Mailbox wird abgestellt.
Ich drücke Euch alle ganz feste"
---- Das war doch nicht umsonst... Ich werde versuchen einiges besser zu machen, aber das er mich heute angerufen hat, hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen... Ich nehme sehr wohl gerne Hilfe an und bin auch nicht psychisch Krank so wie Du mich hier hin stellst... Ihr habt wegen dem Fehlerteufel der sich da eingeschlichen hat wieder SCHWARZ gesehen, aber so war es doch nicht...
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
keiner hat dich als psychisch krank dargestellt, keiner wollte dich fertig machen....
Du hast in der letzten Zeit nur immer wieder deine guten Vorsätze gerade ein zwei Stunden ausgehalten. Dann kam ein Posting von dir: Bin gerade wieder ausgetickt... Kann mir das einer erklären...
Du musst dir grundsätzlich über deine Probleme Klarheit verschaffen. Wir alle müssen an uns arbeiten. Und das ist schwer. Aber bei dir habe ich immer wieder den Eindruck, dass du immer wieder eine Ausrede suchst, um dein altes Verhalten beibehalten zu können.
Sorry
Lost
keiner hat dich als psychisch krank dargestellt, keiner wollte dich fertig machen....
Du hast in der letzten Zeit nur immer wieder deine guten Vorsätze gerade ein zwei Stunden ausgehalten. Dann kam ein Posting von dir: Bin gerade wieder ausgetickt... Kann mir das einer erklären...
Du musst dir grundsätzlich über deine Probleme Klarheit verschaffen. Wir alle müssen an uns arbeiten. Und das ist schwer. Aber bei dir habe ich immer wieder den Eindruck, dass du immer wieder eine Ausrede suchst, um dein altes Verhalten beibehalten zu können.
Sorry
Lost
er hat ja zu dir gesagt, dass er dich nicht will. ist dir das komplett egal? oder denkst du, dass er das nur so gesagt hat??? wieso sollte er das tun??
ohne grund wird er sowas nicht machen!!!!!!!!!!
glg sierena
ohne grund wird er sowas nicht machen!!!!!!!!!!
glg sierena
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
sie hat Recht.
Du denkt schon wieder darüber nach, was er jetzt will... Er hat dich abgewiesen und das deutlich... Da gibt es nichts mehr nachzudenken...
Lost
sie hat Recht.
Du denkt schon wieder darüber nach, was er jetzt will... Er hat dich abgewiesen und das deutlich... Da gibt es nichts mehr nachzudenken...
Lost
Ja, er hat mich deutlich abgewiesen, das ist mir bewusst,
aber was sollte dann sein Anruf heute????
Er meldete sich so wie "früher" und war ganz anders als gestern,
manchmal glaube ich, dass auch er einen leichten Schaden hat...
aber was sollte dann sein Anruf heute????
Er meldete sich so wie "früher" und war ganz anders als gestern,
manchmal glaube ich, dass auch er einen leichten Schaden hat...
Lost_in_Space
Ich weiss eigentlich nicht mehr, was ich noch schreiben soll...
aber er hat trotzdem gesagt, dass er nicht will. glaubst du, dass er seine meinung jetzt wieder geändert hat? man kann sich ja trotzdem melden, freundschaftlich, vielleicht will er ja kontakt mit dir, freundschaftlich
es tut mir leid, wenn ich so bin, aber ich will nicht, dass du dich noch mehr verrennst.
es tut mir leid, wenn ich so bin, aber ich will nicht, dass du dich noch mehr verrennst.
Was soll er denn noch wollen?
a) er will den Kontakt nicht mehr - Er sitzt nicht mehr im selben Boot,
er will allgemein nicht mehr!
B) er hat mir gestern am Telefon gesagt, dass ich ihm nicht wichtig bin,
aber warum ruft er dann um Himmels Willen bloß noch an???
Mir geht es heute gut, ich lasse mir meinen Geburtstag nicht vermiesen und ich denke, ich werde mich auch hier zurück ziehen... Es bringt nichts mehr, alles wird falsch aufgefasst.
a) er will den Kontakt nicht mehr - Er sitzt nicht mehr im selben Boot,
er will allgemein nicht mehr!
B) er hat mir gestern am Telefon gesagt, dass ich ihm nicht wichtig bin,
aber warum ruft er dann um Himmels Willen bloß noch an???
Mir geht es heute gut, ich lasse mir meinen Geburtstag nicht vermiesen und ich denke, ich werde mich auch hier zurück ziehen... Es bringt nichts mehr, alles wird falsch aufgefasst.
Farbenstern- es wird hier überhaupt nichts falsch aufgefasst (das es oben ein Schreibfehler war kann keiner riechen, und WENN es keiner gewesen wäre, hätte es seinen Grund gehabt, das alle unisono die Hände über dem Kopf zusammenschlagen..).
Und Du wirst auch nicht als psychisch krank hingestellt- sondern ich habe oben gesagt, das Du einfach viel mit Dir zu klären hast und Dir dabei bitte einfach mal Hilfe suchen sollst. An einer Psychotherapie ist nichts Schlimmes oder "Irres"- ich hatte selber schon eine und bin bei Weitem nicht bekloppt- sie ist einfach eine Hilfestellung.
Fakt ist einfach, das es so ist, das Du zum Teil einfach die Realität ausblendest.
DENN: nach seinen Ansagen sollte er null mehr Teil Deiner Überlegungen sein, Du solltest einfach stinksauer, verletzt was auch immer sein- aber nicht immer noch darüber nachdenken, warum er dieses oder jenes sagt oder tut.
DAS ist es, was kritisiert wird.
Das Du das nicht hören möchtest ist klar- es tut weh und es ist nicht das was man hören will.
Aber was Dir zu denken geben sollte ist das ALLE hier ins geiche Horn stoßen- alle durch die Bank sagen Dir Du sollst ihn vergessen, Dich zurückziehen. Bzw. Dir klar machen, das hinter seinen Anrufen nichts steckt als eine Art freundschaftliches Interesse.
Zu dem hier:
Sein Anruf BEZWECKT nichts- für ihn sind die Fronten geklärt, ihr seid Freunde/Bekannte und da gehört es sich, das man zum Geburtstag anruft. PUNKT.
Nicht mehr und nicht weniger.
Verstehst Du- es geht allen hier einfach darum, das Du noch halbwegs heil aus der Sache rauskommst.
Wir machen uns Sorgen um Dich- weil trotz der Ansagen aus Deinen Posts immer noch Hoffnung und die Suche nach dem Strohhalm, der Hoffnung gibt, durchscheint........Hoffnung, das er "heute so anders war" weil er sich umentschieden hat etc..
Nur darum geht es.
Fakt ist, das er Dir gegenüber kränkende und zurückweisende Äusserungen getätigt hat, das er Dir quasi erniedrigt- und Fakt ist, das ich und jeder andere hier danach dem guten Mann sowas von den Mittelfinger gezeigt hätten, das der bis nach Afrika gereicht hätte.
Fakt ist auch, das Du obwohl er diese Aussagen getätigt hat immer noch Kontakt mit ihm hast (ich hätte den Kontakt komplett gekappt und auf seinen Glückwunsch sowas von gesch......!).
Und Fakt ist, das Hoffnung durchscheint in dem was Du schreibst.
Fakt ist auch, das Du bis auf wenige Ausnahmen meist die warst, die anrief.
Scroll den Thread durch und zähl mal- sprich, Du bist ihm nachgelaufen.......wenn nach all der Arbeit von Dir dann noch solche Ansagen kommen, wäre ich an Deiner Stelle sowas von gepisst.
Fazit daraus: wir machen uns alle Sorgen, das Du Dir weiterhin Hoffnung machst und er Dir weiterhin wehtut.
Wir machen uns Sorgen, das Du jede Kleinigkeit von ihm interpretierend auseinandernimmst, obwohl da nichts zu interpretieren ist.
Wir machen uns Sorgen, das alles nach einem Kurzen Intermezzo, bei dem Du Dich zusammenreißt und Dich nicht meldest, so weiterläuft wie bisher- und Du Dich dabei einfach meilenweit unter Wert verkaufst.....
Wie oben schon gesagt- okay, hab Kontakt mit ihm. Aber dann als Kumpel.
Dann muss auch das "wieso, warum, weshalb" aufhören.
Lass ihn kommen.
Halte das mal durch- die Ankündigungen dazu hatten wir schon tausend mal, durchgehalten hast Du nie.........
Und Du wirst auch nicht als psychisch krank hingestellt- sondern ich habe oben gesagt, das Du einfach viel mit Dir zu klären hast und Dir dabei bitte einfach mal Hilfe suchen sollst. An einer Psychotherapie ist nichts Schlimmes oder "Irres"- ich hatte selber schon eine und bin bei Weitem nicht bekloppt- sie ist einfach eine Hilfestellung.
Fakt ist einfach, das es so ist, das Du zum Teil einfach die Realität ausblendest.
DENN: nach seinen Ansagen sollte er null mehr Teil Deiner Überlegungen sein, Du solltest einfach stinksauer, verletzt was auch immer sein- aber nicht immer noch darüber nachdenken, warum er dieses oder jenes sagt oder tut.
DAS ist es, was kritisiert wird.
Das Du das nicht hören möchtest ist klar- es tut weh und es ist nicht das was man hören will.
Aber was Dir zu denken geben sollte ist das ALLE hier ins geiche Horn stoßen- alle durch die Bank sagen Dir Du sollst ihn vergessen, Dich zurückziehen. Bzw. Dir klar machen, das hinter seinen Anrufen nichts steckt als eine Art freundschaftliches Interesse.
Zu dem hier:
Ja, er hat mich deutlich abgewiesen, das ist mir bewusst,aber was sollte dann sein Anruf heute????Das habe ich oben schon erklärt.
Sein Anruf BEZWECKT nichts- für ihn sind die Fronten geklärt, ihr seid Freunde/Bekannte und da gehört es sich, das man zum Geburtstag anruft. PUNKT.
Nicht mehr und nicht weniger.
Er meldete sich so wie "früher" und war ganz anders als gestern,Ja, weil für ihn die Sache geklärt ist. Ausserdem: wie soll er sich denn an Deinem Geburtstag sonst melden?? Dir am Telefon wieder Erniedrigungen zureden??? Oder wie??
Verstehst Du- es geht allen hier einfach darum, das Du noch halbwegs heil aus der Sache rauskommst.
Wir machen uns Sorgen um Dich- weil trotz der Ansagen aus Deinen Posts immer noch Hoffnung und die Suche nach dem Strohhalm, der Hoffnung gibt, durchscheint........Hoffnung, das er "heute so anders war" weil er sich umentschieden hat etc..
Nur darum geht es.
Fakt ist, das er Dir gegenüber kränkende und zurückweisende Äusserungen getätigt hat, das er Dir quasi erniedrigt- und Fakt ist, das ich und jeder andere hier danach dem guten Mann sowas von den Mittelfinger gezeigt hätten, das der bis nach Afrika gereicht hätte.
Fakt ist auch, das Du obwohl er diese Aussagen getätigt hat immer noch Kontakt mit ihm hast (ich hätte den Kontakt komplett gekappt und auf seinen Glückwunsch sowas von gesch......!).
Und Fakt ist, das Hoffnung durchscheint in dem was Du schreibst.
Fakt ist auch, das Du bis auf wenige Ausnahmen meist die warst, die anrief.
Scroll den Thread durch und zähl mal- sprich, Du bist ihm nachgelaufen.......wenn nach all der Arbeit von Dir dann noch solche Ansagen kommen, wäre ich an Deiner Stelle sowas von gepisst.
Fazit daraus: wir machen uns alle Sorgen, das Du Dir weiterhin Hoffnung machst und er Dir weiterhin wehtut.
Wir machen uns Sorgen, das Du jede Kleinigkeit von ihm interpretierend auseinandernimmst, obwohl da nichts zu interpretieren ist.
Wir machen uns Sorgen, das alles nach einem Kurzen Intermezzo, bei dem Du Dich zusammenreißt und Dich nicht meldest, so weiterläuft wie bisher- und Du Dich dabei einfach meilenweit unter Wert verkaufst.....
Wie oben schon gesagt- okay, hab Kontakt mit ihm. Aber dann als Kumpel.
Dann muss auch das "wieso, warum, weshalb" aufhören.
Lass ihn kommen.
Halte das mal durch- die Ankündigungen dazu hatten wir schon tausend mal, durchgehalten hast Du nie.........
So, ich habe schön in mein Geb rein gefeiert und ja, jetzt bin ich ein Jährchen älter.
Der Abend war wirklich sehr schön, habe es wirklich schön krachen lassen...
Kurz vor Schluss tauchte er auf, ich war gerade am tanzen... Er tippte mich an, nahm mich in den Arm und wünschte mir alles Gute. Da ich schon alkoholisiert war, was natürlich keine gute oder gar keine Argumentation für mein Verhalten ist, versuchte ich ihn zu küssen... Er sagte dann "Ich habe Dir dazu was gesagt" - Ich drehte mich kurz um um meine beste Freundin anzuschauen und schon war er weg.
Irgendwann am Ausgang stand ich noch Ewigkeiten rum, er lief zig mal vorbei- Warum weiss ich nicht, ich habe ihn vorbei laufen lassen/ihn ignoriert.
Kurz danach erhielt ich dann eine Sms "Happy Birthday. Alles Liebe und Gute. Kuss" - äääähhh... was sollte das schon wieder? Ja ich weiss, nichts hinein interpretieren, nicht zwischen den Zeilen lesen, aber er hatte mir schon persönlich gratuliert, warum nochmal diese Sms... Dreck... :mauer:
Ich habe nicht darauf reagiert und ich habe Momentan eine unglaubliche Wut.
Danke für Deine Geduld, Jatina. Ich bin froh, dass es Dich in diesem Forum gibt!!!
Und nun werde ich etwas schlafen gehen...Nachher stehen schon die ersten Verwandten vor der Tür und dann gibt's erstmal Geschenke :super:
Der Abend war wirklich sehr schön, habe es wirklich schön krachen lassen...
Kurz vor Schluss tauchte er auf, ich war gerade am tanzen... Er tippte mich an, nahm mich in den Arm und wünschte mir alles Gute. Da ich schon alkoholisiert war, was natürlich keine gute oder gar keine Argumentation für mein Verhalten ist, versuchte ich ihn zu küssen... Er sagte dann "Ich habe Dir dazu was gesagt" - Ich drehte mich kurz um um meine beste Freundin anzuschauen und schon war er weg.
Irgendwann am Ausgang stand ich noch Ewigkeiten rum, er lief zig mal vorbei- Warum weiss ich nicht, ich habe ihn vorbei laufen lassen/ihn ignoriert.
Kurz danach erhielt ich dann eine Sms "Happy Birthday. Alles Liebe und Gute. Kuss" - äääähhh... was sollte das schon wieder? Ja ich weiss, nichts hinein interpretieren, nicht zwischen den Zeilen lesen, aber er hatte mir schon persönlich gratuliert, warum nochmal diese Sms... Dreck... :mauer:
Ich habe nicht darauf reagiert und ich habe Momentan eine unglaubliche Wut.
Danke für Deine Geduld, Jatina. Ich bin froh, dass es Dich in diesem Forum gibt!!!
Und nun werde ich etwas schlafen gehen...Nachher stehen schon die ersten Verwandten vor der Tür und dann gibt's erstmal Geschenke :super:
Happy Birthday , Sternchen !!! :schmatz:
Alles Liebe und Gute !!! :party:
Alles Liebe und Gute !!! :party:
Erstmal
ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Heute ist Dein Tag- genieß ihn!!!
Zu gestern: wahrscheinlich hat er die SMS schon vorher geschrieben und sie ist im Netzwerk hängengeblieben. Ist bei mir in letzter Zeit auch oft passiert (Marke: eine "ich komme zu spät"-SMS bekommen, wenn das Treffen schon vorbei ist).
Dann: Du siehst, das ich offenbar mit meiner Interpretation Recht habe.
Für ihn sind die Fronten geklärt und er bleibt dabei.
Er wird bestimmt immer nett und freundlich sein (warum auch nicht?), vielleicht bemüht er sich ja sogar um eine Freundschaft (Betonung auf ER! Es sollte jetzt nach dem heftigen Korb seine Sache sein, sich zu bemühen!).
Langsam begreifst Du, das der Ofen aus ist, das die Sache um ist.
Klar ist man sauer- man wurde verletzt, abgelehnt etc....und Du hast ja in die Sache doch viel Herz investiert.
Danach wirst Du eine Weile das heulende Elend sein- wenn Du den Schmerz endlich mal zuläßt, wenn Du endlich mal zuläßt, das DU begreifst, wirklich tief innen drin, das er weg ist. Und Dir NICHT etwas vormachst, indem Du Kontakt suchst, wenn der Schmerz kommt (so wie bisher....).
Wird schon Sternchen, wird schon.
Nicht aus jedem Flirt wird eine Liebe- und hier ist einfach am Anfang zu viel passiert, das die Sache aus der Bahn warf.
Ich denke er hatte Dich schon sehr, sehr gerne- er hatte viel Geduld.
Leider hat all das was passiert ist wohl zu viel zerstört.
That's life- move on!!
ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Heute ist Dein Tag- genieß ihn!!!
Zu gestern: wahrscheinlich hat er die SMS schon vorher geschrieben und sie ist im Netzwerk hängengeblieben. Ist bei mir in letzter Zeit auch oft passiert (Marke: eine "ich komme zu spät"-SMS bekommen, wenn das Treffen schon vorbei ist).
Dann: Du siehst, das ich offenbar mit meiner Interpretation Recht habe.
Für ihn sind die Fronten geklärt und er bleibt dabei.
Er wird bestimmt immer nett und freundlich sein (warum auch nicht?), vielleicht bemüht er sich ja sogar um eine Freundschaft (Betonung auf ER! Es sollte jetzt nach dem heftigen Korb seine Sache sein, sich zu bemühen!).
ich habe Momentan eine unglaubliche Wut.Wahrscheinlich weil lagsam die von uns hier so viel beschrieene Realität Einzug hält!!
Langsam begreifst Du, das der Ofen aus ist, das die Sache um ist.
Klar ist man sauer- man wurde verletzt, abgelehnt etc....und Du hast ja in die Sache doch viel Herz investiert.
Danach wirst Du eine Weile das heulende Elend sein- wenn Du den Schmerz endlich mal zuläßt, wenn Du endlich mal zuläßt, das DU begreifst, wirklich tief innen drin, das er weg ist. Und Dir NICHT etwas vormachst, indem Du Kontakt suchst, wenn der Schmerz kommt (so wie bisher....).
Wird schon Sternchen, wird schon.
Nicht aus jedem Flirt wird eine Liebe- und hier ist einfach am Anfang zu viel passiert, das die Sache aus der Bahn warf.
Ich denke er hatte Dich schon sehr, sehr gerne- er hatte viel Geduld.
Leider hat all das was passiert ist wohl zu viel zerstört.
That's life- move on!!
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
ich wünsche dir auch einen wunderbaren Geburtstag.
Und denke mal über alles nach was Jatina geschrieben hat. Vielleicht morgen früh.
Alles Liebe
Lost
ich wünsche dir auch einen wunderbaren Geburtstag.
Und denke mal über alles nach was Jatina geschrieben hat. Vielleicht morgen früh.
Alles Liebe
Lost
Seite 20 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema